Manchmal könnte ich ausrasten!

felias public house
Verfügbare Informationen zu "Manchmal könnte ich ausrasten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: felias
  • Forum: felias public house
  • Forenbeschreibung: gemütlicher Plauschtreff
  • aus dem Unterforum: Quasselstrippen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manchmal könnte ich ausrasten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manchmal könnte ich ausrasten!"

    Re: Manchmal könnte ich ausrasten!

    felias - 06.05.2006, 15:09

    Manchmal könnte ich ausrasten!
    Seit Ewigkeiten steht fest, dass unsere Schulabschlußfahrt nach Bornholm geht. Ich freue mich auch schon drauf.
    meine Mum hat im Winter bereits meine Teacherin gefragt, welche Ausweise ich brauche. Keine, ist ja EU-Raum, war die Antwort.
    Gestern dann kam der Hammer, ich brauche doch einen Ausweis, Pass oder Ähnliches. Also durfte ich meine Pläne knicken und lostoben.Gut, hat zwar alles unkompliziert gefunzt, aber immer so einen Stress in letzter Minute!!! :evil:
    Mum's Kommentare waren auf keinen Fall "salonfähig" und ich hätte dafür mindestens einen Verwarnungsbrief aus der Schule bekommen. (Memo- grübeln, ob man seiner Erziehungsberechtigten auch eine Verwarnung zukommen lassen sollte, wegen verbalen Ausrastens).
    Memo zwei: Niemals wieder auch nur mit diesem gedanken spielen! Mum spuckt Feuer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum felias public house

    Meine letzte Woche - gepostet von felias am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Manchmal könnte ich ausrasten!"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)
    könnte jemand mir helfen - soulminer (Freitag 09.06.2006)