Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkmessiah
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?"

    Re: Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?

    Darkmessiah - 06.02.2009, 13:21

    Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?
    Erstmal im Vorfeld ein paar Erläuterungen, nimm dir ruhig die Zeit es dir durchzulesen:
    Die Gilde SchwarzeRose ist stets bereit Gleichgesinnte aufzunehmen.
    Bewirb dich Anständig erzähl uns wer und was du bist.
    Wir sind eine offenherzige familiäre Gemeinschaft und legen großen Wert auf gutes Benehmen.Wegen Ausrüstung, Level oder Besitz ist bei uns keiner was Besseres.
    Bei uns wird gerne viel gelacht, der Spass am Spiel steht bei jedem an erster Stelle wir halten zusammen helfen und achten einander.
    Wenn du gerne ein Teil unserer Familie werden möchtest sei bitte bei deiner Bewerbung Ehrlich, Offen und Infomativ denn wir Interessieren uns auch für die Person die die Tasten drückt.

    Aufnahmebedingungen:

    - Knackig und Jung (Männer ab 25 für Buffie bitte xd) Jüngere für den Rest, achso halt paar Frauen auch gern gesehn für das andere Geschlecht bei uns *grins*
    - Mindestlevel hach ja mhhh, zweiten Job solltet ihr schon haben (also Blade,BP,RM,Knight,Ele,Psy,Jester,Ranger)
    - einen Char auf Steamwalker

    Das sollte dabei sein:

    - wer bist du? (Job, Nick, Level)
    - wer bist du im RealLife? (Vorname (kein Zwang!), Alter, Schule/Beruf, Hobbys)
    - wie kommst du gerade zu uns? (kenne einige Member; hab viel von euch gehört; hab einiges gelesen; Trailer ...)
    - wieso meinst du, dass du zu uns passt?
    - Wie kann man dich erreichen, Teamspeak, ICQ, MSN, ...? (ohne gnaue angaben)

    Bitte auf folgendes achten:

    - dein Equipment interessiert uns nicht aber bitte auch nicht nackt vor uns stehen ;O)
    - fairer und netter Umgangston im Spiel sollte dir genauso wichtig sein wie uns
    - Beteiligung am Gildenleben (Treffen,Forum, Gildenchat u.s.w.)
    -wenn du auf Gildenkriege scharf bist dann bist du bei uns falsch, denn diese machen wir nicht

    Zusatz: Vielleicht bist du ja Kreativ und magst uns mit was Besonderem überzeugen? Dann tu dir keinen Zwang an lass dir was einfallen.

    Für jede Bewerbung bitte einen eigenen Threat eröffnen!!!

    Nach deiner Bewerbung starten wir eine Umfrage von 48h und melden uns nach dieser Zeit Ingame bei dir!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    noch ne bewerbung^^ - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.09.2008
    Patchnotes - 18.03.2008 - gepostet von Fluffie am Dienstag 18.03.2008
    EXP berechnen - gepostet von Darkmessiah am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewirbt man sich bei der SchwarzenRose?"

    Jaaaaaaaaa die Kleider sind da! - gepostet von Lyraminea am Sonntag 28.05.2006
    nur fürn matthe bzw. seine omma,großtante was weiss ich was - gepostet von schnubbi am Donnerstag 13.07.2006
    Das Assoziationsspiel - gepostet von deutschrockgirl am Sonntag 06.08.2006