Motto des Jahrgangs

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "Motto des Jahrgangs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insa - Franzi - Kathi - Aranka - Benjamin - Birger - Pelzi - Tugba - Torben - Alex - Malte - Dini - Mattis - Fr4nz - Dima - Sara - Christoph
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Abizeitung/Sprüche usw.
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motto des Jahrgangs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motto des Jahrgangs"

    Re: Motto des Jahrgangs

    Insa - 06.05.2006, 16:05

    Motto des Jahrgangs
    Hey!!
    Ich hab eine ziemlcih coole Idee für unser Abimotto!!:

    "JUST DID IT 07"

    und dann ein Nike Zeichen, also dieser Haken ihr wisst schon:)



    Re: Motto des Jahrgangs

    Franzi - 06.05.2006, 18:11


    Wie meinst du das? Für unser Abi-Shirt oder auch ein Motto für Abizeitung, Abiball und Abigag? Wenn ja wie hast du dir die Umsetzung denn vorgestellt?



    Re: Motto des Jahrgangs

    Insa - 06.05.2006, 18:55


    für abizeitung und abi-shirt
    mir wurde aber vorhin schon erzählt das das ein häufig gewähltes motto ist.tja also nix besonderes. aber ich finds trotzdem cool, wegen dem nike zeichen!!



    Re: Motto des Jahrgangs

    Kathi - 06.05.2006, 21:12


    cool is auch "Bacabi - 13 Jahre Rum",hab ich auch schon mal gehört,aber trotzdem ganz gut.



    Re: Motto des Jahrgangs

    Aranka - 13.05.2006, 19:26


    das von kathrin find ich sehr gut.... aber wie gesagt haben halt recht viele... sollten uns vielleicht was ausdenken was niemand hat!!!

    vielleicht bissl kreativ sein... irgendwas was auch mit uns zu tun hat???!!!

    aber ich bin nicht kreativ...

    :oops:



    Re: Motto des Jahrgangs

    Benjamin - 13.05.2006, 20:19


    yao weil wir uns in prag echt teilweise richtig daneben benommen haben, ist franz und co der plan in den sinn gekommen, das son bissi hart iv-stylisch aufzuziehen...Arbeitsamtlogo mit nem b und nem i ergänzen etc... :)



    Re: Motto des Jahrgangs

    Aranka - 13.05.2006, 20:35


    ich hab mich zwar nicht daneben benommen, aber da gabs schon ein paar leute... das wär auf jeden fall fett... und ne hammer gute idee!!!!

    würd passen...

    hoffe das finden noch mehr leute gut!



    Re: Motto des Jahrgangs

    Birger - 28.06.2006, 21:30


    abi 007 - verdirb an einem anderen tag



    Re: Motto des Jahrgangs

    Pelzi - 28.06.2006, 23:10


    Die James Bond Geschichten kann man eigentlich knicken, das is einfach zu plump o_o



    Re: Motto des Jahrgangs

    Insa - 29.06.2006, 12:50


    abidas07 und adidas zeichen, wäre auch noch ne möglichkeit.is aber geklaut und wurde wahrscheinlich auch schon des öfteren benutzt



    Re: Motto des Jahrgangs

    Tugba - 01.07.2006, 11:35


    ABIn die Arbeitslosigkeit

    Abilosengelt - Die Bildungselite ´07



    Fand ich mal lustig irgentwie...



    Re: Motto des Jahrgangs

    Torben - 05.07.2006, 18:22


    Abiträr
    – Schule gefährdet unseren Wahlstand
    – 13 Jahre Willkür
    – denn wir hatten keine Wahl

    Weil Arbiträr Willkür oder Wahllos heißt.



    Re: Motto des Jahrgangs

    Birger - 08.07.2006, 06:42


    versteh ich nich



    Re: Motto des Jahrgangs

    Tugba - 08.07.2006, 13:13


    :cry: .... Ach Briger.... :cry:


    Äääähm...
    ABIkea, lernst du noch oder lebst du schon.

    A.B.I. (von F.B.I) - Asscociation of being intelligent



    Re: Motto des Jahrgangs

    Kathi - 08.07.2006, 15:06


    ABikea können wir glaub ich auch vergessen,weil das auch schon viele hatten,wie z.B. mein bruder :wink:



    Re: Motto des Jahrgangs

    Alex - 09.07.2006, 21:14


    Also ich find A.B.I. ganz cool, denn hab noch nicht gehört, das jemand das mal hatte. Dann könnten wir uns zum Gag Ausweise machen zum vorzeigen und alle Sonnenbrillen aufsetzen.
    Die Idee kann ich nur unterstützen!!!!

    Ok Leutz bin raus........



    Re: Motto des Jahrgangs

    Kathi - 10.07.2006, 14:33


    A.B.I hab ich auch schonmal vom fachgym lohne gehört.die haben schwarze anzüge angezogen,schwarze sonnenbrillen aufgesetzt und hatten auch sone ausweise mit passbild und so.hab die abizeitung dazu durchgelesen.



    Re: Motto des Jahrgangs

    Malte - 10.07.2006, 19:45


    Hab hier auch noch ne paar halbwegs lustige sachen:

    A sozial B esoffen I ntolerant

    ABIcatraz - irgendwas dahinter von wegen: wir haben lange genug gesessen oder so

    ABI 2007 - klingt komisch ist aber so.

    ABI 2007 - die götter verlassen den olymp.



    Re: Motto des Jahrgangs

    Dini - 10.07.2006, 20:35


    find das mit dem arbeitsamt auch ne gute idee, kommt übrigens ursprünglich von rouven soweit ich weiß.
    das kann nämlich auf einer seite bedeuten, wir sind zu dämlich um nen arbeitsplatz zu bekommen und sowieso alle später ma hartz IV empfänger, :) aber es kann auch heißen, dass wir uns gedanken über die arbeitsmarktlage und unsere zukunft mache etc etc etc. :D
    aber is ja wahrscheinlich nur so thema für abi-t-shirt und abi-zeitung.
    fürn abiball fällt mir da zumindest keine gut umsetzung ein :?:

    wir könnten sosnt auch `70 oder so als motto nehmen, denk da so an fotos für abizeitung in dem style dann irgendwie, aber eigentlich fällt mir auch einfach ma gar nix ein :?

    find die ideen von insi aber auf jeden fall fürs t-shirt ganz gut



    Re: Motto des Jahrgangs

    Mattis - 10.07.2006, 21:51


    Nur so als Spruch für T-Shirt:

    rABIat - endlich durchgeboxt

    oder

    FerABI - Die Pol-Position gehört uns

    oder so was ähnliches



    Re: Motto des Jahrgangs

    Fr4nz - 12.07.2006, 14:39


    wir wärs denn dann mit kohlrABI
    oder rABIeschen

    :cry:

    http://www.fabelhaft.fotopic.net/p31556656.html
    http://www.fabelhaft.fotopic.net/p31556696.html
    http://www.fabelhaft.fotopic.net/p31556470.html

    das sind meine vorschläge



    Re: Motto des Jahrgangs

    Kathi - 12.07.2006, 18:15


    ich find den letzten vorschlag mit dem bier ziemlich gut!obwohl der trabbi auch nich schlecht is :wink:



    Re: Motto des Jahrgangs

    Dima - 12.07.2006, 18:41


    neige auch sehr stark zu ABIer



    Re: Motto des Jahrgangs

    Tugba - 13.07.2006, 01:59


    Jo...kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen !!



    Re: Motto des Jahrgangs

    Fr4nz - 14.07.2006, 00:51


    ich mach das nochmal neu mit 2007%´!!!!!!!



    Re: Motto des Jahrgangs

    Birger - 16.07.2006, 22:01


    ASI 07



    Re: Motto des Jahrgangs

    Sara - 01.09.2006, 16:45


    Ich hab auch noch mal ein paar mehr oder weniger gute Vorschläge zusammengesammelt.

    LABil - 13 Jahre Anstalt

    ABI ´n den Süden

    ABI, damit wir wenigstens erst 3 Jahre später arbeitslos sind!

    007 - Die Lizenz zur Intelligenz

    ABIkini, knapp aber passt schon!

    Abiagra - Das Abi steht

    Nobdody is perfect...but we are fuckin close

    ABIos Amigos- 13 Jahre Siesta, jetzt Fiesta



    Re: Motto des Jahrgangs

    Christoph - 13.04.2007, 13:36


    Wie war das noch mit dem Motto? We have a dream, isses nun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    Klausurenplan 2007 - gepostet von Christoph am Donnerstag 18.01.2007
    Diese Alben muss man haben! - gepostet von Benjamin am Sonntag 11.12.2005
    Schulinterne Fete - gepostet von Benjamin am Mittwoch 07.02.2007
    Abizeitung Ausschuss - gepostet von Franzi am Mittwoch 13.09.2006
    pardy :> - gepostet von Thilo am Montag 21.08.2006
    Abschluss Saufen - gepostet von Malte am Sonntag 02.07.2006
    Musikanlage - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motto des Jahrgangs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Unser Motto - imperator of peace (Donnerstag 23.08.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)