Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oktavian - Omega - Yean - milch - hexbeast - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Oktavian - 07.05.2006, 21:27

    Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]
    Hallo an alle Leader und Offiziere von Iron Flag

    Ich möchte mich gerne etwas genauer durch meine ausführliche Bewerbung hier bei euch vorstellen !

    Erst mal etwas zu mir und meinem Char:

    Real Name : Sascha
    Alter : 19 (09.09.1986)
    Beruf: Fachinformatiker
    TS²: vorhanden sowie ein Headset

    Nickname: Oktavian (Hunter)
    LvL: 60 (eigentlich überflüssig ^^)
    Berufe: Bergbau 305 , Ingineuskunst 300 , Kochen 200 , Erste Hilfe 300
    Skillung: Tierherrschaft 20 - Treffsicherheit 31 - Überleben 0
    Equip: fast voll T1 equipt (fehlen nur Beine (Magmadar))
    --> Hunter Epic Q Bogen + Stangen Waffe
    --> Epic Mount
    --> Feuerres. Eqip für Ragi unbufft 135
    --> Desweiteren verfüge ich über das PVP Feldkomandanten Equip

    Vorquests: Ony, MC, BWL alles schon vor langer zeit abgeschlossen !

    Weiteres zu meiner Person (Zeit)

    Bin ein sehr Hilfsbereiter und netter Mensch der sehr pünktlich ist und der nicht unabgemeldet afk geht
    Zu meiner Zeit also ich bin jeden Tag on habe Zeit ohne ende bin gerade mit meinem ABI fertig und daher jede menge Zeit !
    (jeden Tag ab 14 Uhr on bis spät Abends)
    momentan habe ich Ferien bis zum 26.07.06

    Bin jederzeit bereit etwas neues zu lernen und mir was sagen zu lassen denn von anderen kann man noch ne menge lernen !

    Erfahrungen in WoW: Nachdem ich mit Wow auf KelThuzad angefangen hatte (Druide 60) schlossen wir (Kollegen von mir) und ich uns dort einer der größten Gilden auf Allyseite an. Dort sammelte ich mir die ersten Erfahrungen in MC. Leider zerbrach die Gilde dort und ich wechselte mit meinen Kollegen auf Krag'jin als dieser Server neu on kam. Hier wurde ich in der Gilde Blood Vengeance aufgenommen doch diese ist vor einigen wochen aufgelöst worden hier sammeltre ich eine Menge Erfahrungen in MC, ONY, BWL usw. dann bekam ich ein Angebot von Infensus da dort zur Zeit ein Hunter fehlte weil einer ihrer Hunter ne ganze Zeit lang nicht konnte daher durfte ich in ihre Gilde bis der Hunter wieder Zeit für Infensus hatt der vor ein paar tagen wiedergekommen ist damit musste ich wieder gehen ich habe einiges von den Leuten aus Infensus gelernt in Sachen MC komplett, BWL komplett, AQ 20 komplett, AQ 40 ein stück und andere Worldbosse.
    So und jetzt bin ich Gildenlos und suche wieder eine solch nette und stark bekannte Gilde wie infensus ! und da bin ich auf euuch gestoßen durch Hinweise von Infensus sie sagten mir das ich mich mal bei euch bewerben sollte.

    Habe schon ingame mit einigen Huntern von euch gesprochen und mich über euch erkundigt und habe mich mit Tarina unterhalten sie sagte mir das ich mich bei euch im Forum bewerben sollte was ich hiermit mache !

    Kurz gesagt, meine Erfahrungen sind
    ZG komplett
    BWL komplett
    MC komplett
    AQ 20 komplett
    AQ 40 nur bis zum dritten boss

    Warum zu Iron Flag? :

    Aus verschiedenen Gründen einmal da ich schon ne menge über euch gehört und erfahren habe, aus wow und von einigen Membern von euch !
    Alle Hunter von euch mit denen ich gesprochen habe waren sehr nett und vorallem hilfsbereit und nahmen sich Zeit für mich!
    Und da ich bei Infensus nicht merh bleiben konnte und das sie mir EUCH vorgeschlagen haben.


    Wäre gerne bereit ein paar wochen zum testen bei euch in die gilde zu kommen damit ihr ein besseren eindruck von mir gewinnen könnt !
    Damit ihr seht wie ich mich mache und verhalte !

    Naja soviel zu mir.
    Wenn ihr noch fragen zu meiner Person oder zu meinem Char habt fragt mich einfach bin immer zu erreichen !!!

    ICQ: 196929846
    E-mail: herakles@kskclan.com
    sascha-thiel@gmx.de
    ingame: /w Oktavian

    Über ein persönliches Gespräch auf eurem TS² Server oder über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Sascha (Oktavian)



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Omega - 08.05.2006, 03:51


    Infensus nimmt leute auf für die Zeit wo einer im Urlaub ist und schmeisst sie dann wieder raus ? Oo
    Und dann empfehlen sie dir unsere gilde ? Oo

    musste ich einfach fragen ^^



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Yean - 08.05.2006, 10:04


    Hi oktavian :D

    du hast aber ein tolles Geburtsdatum. Wirklich zu beneiden :D



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    milch - 08.05.2006, 15:26


    Frauen...



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Oktavian - 08.05.2006, 19:02


    thx Yean :D

    Und zu den Fragen Jo bei mir war das so weil ich einige von den Leuten aus Infensus kenne und da ich Gildenlos war konnte ich solange bei denen unterkommen so konnte ich auch weiterhin MC, BWL usw. gehen !



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    hexbeast - 08.05.2006, 20:43


    @ yean, das kann ich noch toppen: 09.09.1977 :P

    moin oktavian...jaja die alten bv-schergen :P also ich kann nur sagen, dass er ne sehr gute bereicherung wäre! kurz und knapp :)



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Yean - 08.05.2006, 20:49


    auch wenn ich nicht mehr da bin, schließe ich mich der Meinung von Hexbeast an :D



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Yean - 08.05.2006, 20:53


    @ hex :shock: so alt, OMG !!!! :P



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    hexbeast - 08.05.2006, 22:54


    nicht alt, sondern erfahren :P



    Re: Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]

    Tarina - 10.05.2006, 23:21


    melde dich in game



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    DKP - (AQ) C'thun [Endboss] - gepostet von Tarina am Donnerstag 13.04.2006
    Bewerbung eines Heiligpaladins[Tryout] - gepostet von rakhas am Dienstag 06.11.2007
    Bewerbung Rofllito 70 Mage[Aufgenommen] - gepostet von Tarina am Sonntag 04.02.2007
    Bewerbung eines Paladin Level 70 :D[Abgelehnt] - gepostet von Kretus am Montag 06.08.2007
    lang ist es her - gepostet von Zycks am Montag 12.11.2007
    Bewerbung Zenturia 70er Mage[Aufgenommen] - gepostet von Zenturia am Samstag 28.04.2007
    Neubewerber - gepostet von Tarina am Mittwoch 18.04.2007
    Bewerbung Penelo[Abgelehnt] - gepostet von penelo am Montag 26.06.2006
    Bewerbung: Hunter (transfer)[Abgelehnt] - gepostet von Kahyl am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Oktavian (60 Jäger)[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)