Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psychomike - Punk - Omega
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]"

    Re: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

    Psychomike - 08.05.2006, 15:16

    Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]
    Hallo Gildenführer und Offiziere
    (habe mit Psychomike´s Erlaubnis über seinen Acc die Bewerbung verfasst "Wie man SIEHT")

    Hiermit möchte ich mich mit meine Char: Alliah Lvl: 60 Disz-Holypriest bei euch bewerben

    Zu meiner RL-Person:
    Mein Name ist Michael (Mike is mir aber lieber) bin 21 Jahre alt (29.08.1984) und komme aus Oberndrf bei Salzburg. Ich bin derzeit LEIDER auf Arbeitsuche also ist Zeit für raids kein Thema! Hab "immer" Zeit ;D

    Zu meinem WOW-Char und meiner WOW-Erfahrung:
    Ich bin seit ca 2 Wochen 60, bin mit 4 T0 Teilen und einigermaßen guten rar Gegenständen bestückt außerdam habe ich die T0,5 - Questreihe begonnen und "wenn" ich meine T0 Handschuhe bekomme, bekomme ich auch 3 aufgewertete Teile. Meine Skillung ist im Moment auf Disz: 30; Holy: 21 (auf Wunsch und Absprache mit euren Priest`s, welche ja durchaus mehr Erfahrung haben, gerne zu ändern). Meine Berufe habe ich ein wenig Vernachlässigt bzw erst neu gelernt Daher: Schneider 285/300 und Kürschner 165/300 (beides schwer in Arbeit). Ich sollte erwähnen das dies mein erster 60er Char ist und ich daher keine MC, ZG, BWL, AQ20 und AQ40 Erfahrung habe. Dies stellt für mich jedoch kein Problem dar, da ich sehr schnell lerne und Psychomike im RL ein Freund von mir ist, der mir die Taktiken auch eimnmal so nahebringen kann.
    MC-, BWL- und Ony-Prequests sind seit Heute abgeschlossen!
    Für MC hab ich schon ein paar Feuerresgegenstände komme im mom so auf 40 Res, ist zwar noch nicht viel bin aber am erweitern meiner Feuerres-Ausrüstung!
    Meine bisherigen Gilden: "Krieger der letzten Ehre" und "Lothars Armee"

    Achja:
    Wie ich auf euch komme? Wie oben schon erwähnt ist Psychomike ein RL Freund von mir, der mir die Info weitergegeben hat dass ihr noch Priest´s sucht.

    Was bringe ich der Gilde und warum ich beitreten möchte?
    Leicht zu beantworten! Ich bin ein sehr aktiver, hilfsbereiter und lernfähiger Spieler d.h. ich stehe zu jeder "Schandtat" bereit, um jeden einzelnen von euch Hilfe bei egal was zu leisten!
    Ich möchte natürlich mit meinem Priest auch weiterkommen (im Bereich Ausrüstung und und Raid-Erfahrung)! Und ich weiß was eure Gilde im Stande ist zu leisten! Außerdem hab ich über Psychomike den Eindruck bekommen dass ihr sehr Freundlich und Hifsbereit seid!

    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

    MFG Mike alias Alliah



    Re: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

    Punk - 08.05.2006, 16:20


    Also ich kann nur sagen das Alliah seinen Job gut macht, als Mike letztens zu feige war nen 5er Strath run mit 3 Wls und nem Krieger zu machen ist Alliah statt ihm mitgekommen und hat es geschafft uns alle am Leben zu halten. Und abgesehen von dem Irrglaube das Mike ihm Taktik erklären kann :twisted: ist die Bewerbung doch recht vielversprechend.



    Re: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

    Omega - 08.05.2006, 19:01


    Ganz klar dagegen, hab ein duell gegen ihn verlorren !! *g*



    Re: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

    Punk - 09.05.2006, 14:50


    haha @ Omega

    wenn wir nur Leute aufnehmen die gegen Dich im Duell verlieren, müssen wir ja anfangen Leute unter 60 aufzunehmen :twisted:



    Re: Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]

    Omega - 10.05.2006, 16:38


    Vorher sollten wir aber alle rausschmeissen, und mit dir fangen wir an !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung 70er Schurke[Abgelehnt] - gepostet von Chûckie am Montag 21.05.2007
    Ace - Performance addon - gepostet von Sheran am Freitag 29.06.2007
    Bewerbung eines 60er Hexenmeisters[Abgelehnt] - gepostet von brezel am Donnerstag 18.01.2007
    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    Legrim lvl 60 Hunter Bewerbung[Abgelehnt] - gepostet von Legr!m am Montag 12.06.2006
    Bewerbung Hunter[Tryout] - gepostet von thunder am Dienstag 30.10.2007
    Bewerbung Feral Druid[Tryout] - gepostet von Shikku am Montag 27.08.2007
    PTR Patch 2.1.0 Notes - gepostet von baz am Freitag 13.04.2007
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - gepostet von Wulfine am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Alliah 60er NachtelfPriest[Aufgenommen]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)