Voten im wahren Leben

Club der schlechten Maffs
Verfügbare Informationen zu "Voten im wahren Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: livechen - tazmanian taz - FMBerlin - immerfroh - obsti24 - mummy2211
  • Forum: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voten im wahren Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voten im wahren Leben"

    Re: Voten im wahren Leben

    livechen - 08.05.2006, 10:13

    Voten im wahren Leben
    Warum nur kann man im realen Leben niemanden voten?
    Was spricht dagegen mal in der Nachbarschaft einen querolanten(oder wie man das schreibt) rauszuvoten??
    ja ja ich weiß Symphatievotes sind zu unterlassen (hab die Info gelesen) :roll:



    Re: Voten im wahren Leben

    tazmanian taz - 08.05.2006, 13:26


    Dann ruf doch einfach Stirb du Maffzau *gg*



    Re: Voten im wahren Leben

    livechen - 08.05.2006, 14:08


    rofl :twisted:



    Re: Voten im wahren Leben

    FMBerlin - 09.05.2006, 19:45


    Livechen, dass kenn ich, mein Nachbar hat mehrere Sittiche und was passiert bei den Viechern wen die Sonne aufgeht. :evil:

    Und bedenke, ich und meine Frau arbeiten im Schichtdienst. :cry:

    *kotz*

    Frank 8)



    Re: Voten im wahren Leben

    livechen - 10.05.2006, 09:41


    na ja da hilft wohl nur noch channelwechsel :-(
    hab es mal mit einem mute versucht...aber das hilft garnix.....
    obwohl?in deinem fall *grübel*ich könnte dir mal meine flugkatze ausleihen... :twisted:



    Re: Voten im wahren Leben

    immerfroh - 10.05.2006, 14:00


    ich habe gehört es soll eine neue IG funktion für nachbarn geben.
    die solltest du mal ausprobieren*peng* :P



    Re: Voten im wahren Leben

    obsti24 - 10.05.2006, 21:09


    joa sowas wär bei uns auch ned schlecht aber wir kontern...
    wenn die im garten halli galli machen und wir ruhe haben wollen drehen wir den spies um wenn die ins bett gehn fangen wir an :wink:
    bei uns gehts weil meine eltern da auch fleissig mitmachen die nachbarn denken echt sie seien gott in unserer siedlung :evil:

    öhm frank...soll ich dir ma unseren kater schicken ? *grins
    der is fit im fangen :)



    Re: Voten im wahren Leben

    mummy2211 - 11.05.2006, 13:09


    :lol: kann es sein, dass die /ig Funktion unter dem handelsüblichen Namen OHROPAX beim Apotheker meines Vertrauens erhältlich ist :wink:



    Re: Voten im wahren Leben

    FMBerlin - 11.05.2006, 16:41


    Lach, bin schon Sammelbesteller bei dem Verein.

    Aber wenn die so richtig los legen, helfen die auch nicht. :(

    Und wenn man den Nachbar anspricht, wird man glein vollgenüllt. :x
    Auf deutsch gasagt. Eine NullWOrteNachbarschaft

    Frank 8)



    Re: Voten im wahren Leben

    obsti24 - 11.05.2006, 21:46


    sagt mal wohnt ihr neben mir ? *dummguck

    unsere denken was sie wunder wohl sind letztes jahr hat der doch tatsächlich 5 minuten nach 12 mittags angefangen rasen zu mähen da bin ich aber rüber hatte meine kleine grad ins bett gebracht *anfall bekommen hab

    abends machten die dann ein lagerfeuer in der siedlung dafür haben sie extra n loch gebuddelt (was verboten is in ner stadt - das feuer mein ned das loch buddeln *anmerk) und haben sich über uns ausgelassen da meinte die junge hupfdohle doch ned glatt sie zeigt mich nächstes mal an wenn ich auf ihrem grund bin (obwohl sie in miete drin is bzw ihre mutter wohnt da bei ihrem freund)
    na ja waren ja ned fies haben die grünen gerufen haben sie anschiss bekommen dass feuer ned erlaubt is ...
    danach gings weiter mit geschimpfe ich hinter dem zaun und hab mir fast in die hosen gemacht vor verkniffenem lachen
    bin wirklich ned neidisch oder böse aber was die sich einbilden nur weil sie nach der grenzöffnung rübergekommen sind is hammer :evil:

    und zu den oropax trixi...die nimmt mein mann kostenlos von der arbeit mit :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club der schlechten Maffs

    Bodyguard - gepostet von Flugkatze am Sonntag 05.11.2006
    spielvorschlag abgeblockt - gepostet von obsti24 am Dienstag 17.10.2006
    Sudoku ist in..... - gepostet von livechen am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voten im wahren Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)