Neue ARD Vorabendserie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue ARD Vorabendserie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikki - sarah - YoungCowboy - chrissie - kristin - Powerwoman - Heike - susi 1980 - Nathalie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auf der Mattscheibe
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue ARD Vorabendserie
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue ARD Vorabendserie"

    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 05.02.2009, 19:39

    Neue ARD Vorabendserie
    In weiteren Rollen: Nicolas König

    So wie es aussieht hat Nico eine neue Rolle, allerdings lässt sich aus diesem dummen (sorry) Beitrag nicht rauslesen ob er Dauerhaft mit dabei ist oder nur mal wieder eine 3-Minuten-Nebenrolle hat.
    200 Folgen hört sich ja schon mal gut an, aber sollte er da wirklich eine tragende Rolle haben wird er für Bad Segeberg dieses Jahr wohl nicht zur Verfügung stehen. :( :(
    Und Ludwigsburg ist sehr weit weg von Hamburg, wenn ich das richtig gegoogelt habe. :shock:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 05.02.2009, 22:24


    moin,

    das wäre ja sooooooooooooooo toll :D :wink: !!!! Weißt du denn, wie die Serie heißen soll oder ab wann sie ausgestrahlt werden soll???

    liebe Grüße



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 05.02.2009, 22:26


    also^^ Titel noch unbekannt und Start ist am 20. April, soll dann dienstags- freitags jew. um 18.50 Uhr kommen.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 05.02.2009, 22:42


    Klingt nach einer dieser "Vorabendsoaps/-telenovelas". Bin gespannt auf weitere Infos, ansonsten ist der angestrebte Sendeplatz für mich schon schlecht.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 06.02.2009, 10:58


    Nach dem Pressetext ist die Wahrscheinlichkeit, das Nico eine größere Rolle hat ganz gut, denn er kommt schon an zweiter(dritter) Stelle nach den 4 Hauptrollen.Allerdings gibt es von der Agentur Gäbel keine Infos über eine neue ,große Rolle,was nichts heißen soll, es wird wohl nicht so häufig der Terminplan überarbeitet.
    Ludwigsburg ist tatsächlich seeehr weit von Bad Segeberg entfernt (Stuttgart).
    Wenn der Sendetermin so stimmt hilft nur aufnehmen.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 06.02.2009, 11:20


    Habe die Meldung auch gerade bekommen.

    Ich bin erstaunt - sowohl was die Location als auch was die Art der Serie betrifft, hatte Nico doch noch im Sommer eine Mitwirkung in einer Telenovela eigentlich ausgeschlossen ...

    Den Sendetermin finde ich aber schon mal gut :-)



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 06.02.2009, 11:28


    Nehme alles zurück, gerade habe ich bei den Fernsehterminen von Nico geschaut, der Arbeitstitel lautet "Biggi"-sehr einfallsreich. Ich denke es ist damit diese Serie gemeint.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Powerwoman - 06.02.2009, 18:00


    He Mädels,

    Hauptsache wir bekommen Ihn wieder zu Gesicht ;-)

    Ich hoffe natürlich auch, das er eine größere fortlaufende Rolle hat!!!!!!



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 06.02.2009, 22:27


    Ich finde auch wir sollten uns überraschen lassen, wäre ja schön, wenn es mal eine größere Rolle wäre, aber Nico weg von Hamburg und von seinen Kindern. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 09.02.2009, 12:27


    Freu mich auch, dass wir Nico bald wieder im TV sehen werden!
    So wie ich den Pressetext deute dann wird es wohl ne größere Rolle sein, die er hat. Sprich wir bekommen ihn bestimmt öfter oder für länger zu sehen!
    Ludwigsburg ist allerdings ganz schön weit weg, vor allem von seinen Kindern. Und auch die At der Rolle, sprich ne Telenovela oder Vorabendserie find ich merkwürdig. Hätte nicht gedacht, dass Nico für sowas ist! Aber was will er machen? Wahrscheinlich kann auch ein Schauspieler heute nicht mehr wählerisch sein, sondern muss froh sein über jedes Rollenangebot, dass er bekommt!

    Die anderen Darsteller, sprich Schauspieler, hören sich aber auch sehr gut an! Viele sind ja schon bekannt aus Serien!

    Also das was ich gelsen habe macht Lust auf mehr! Freu mich schon auf den 20.April und bin gespannt was Nico für ne Rolle hat! Hoffe allerdings, dass sein Serienauftritt nicht bedeutet, dass wir ihn in Segeberg nicht zu sehen bekommen! Dort würd ich ihn nämlich gern wiedersehen!



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 09.02.2009, 16:40


    Ich finde es ja sehr lustig, dass da wieder so ein paar bekannte Leute mit am Start sind wie

    - Tom Wlaschina ("Die Rettungsflieger")
    - Niki Greb ("Die Feuerengel")
    - Thosten Nindel (war Old Shatterhand in Segeberg 2007)

    :-)



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 09.02.2009, 19:32


    kristin hat folgendes geschrieben: Ich finde es ja sehr lustig, dass da wieder so ein paar bekannte Leute mit am Start sind wie

    - Tom Wlaschina ("Die Rettungsflieger")
    - Niki Greb ("Die Feuerengel")
    - Thosten Nindel (war Old Shatterhand in Segeberg 2007)

    :-)


    Da geb ich dir vollkommen recht, denn das ist mir auch aufgefallen! :wink: Sind ja einige, die Nico schon bekannt sind und mit denen er schon vor der Kamera bzw. auf der Bühne gestanden hat! :wink:
    Aber war denn Niki Greb bei den FEUERENGELN? Ich dachte da hat Christina Greb mitgespielt!? Kann aber auch sein, dass ich mich irre! :roll:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 09.02.2009, 22:40


    @susi
    Niki und Christina Greb sind ein und diesselbe Person :-)

    Guckst du hier: http://www.christina-greb.de/



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 10.02.2009, 16:20


    Uuupppsss! Das wusst ich nicht! :wink:
    Aber jetzt bin ich schlauer! :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 18.02.2009, 14:30


    hier ein Link, leider wird Nico nicht genannt,

    http://www.telenovela.2page.eu/_aktuelle-news_95782541.html


    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 18.02.2009, 19:27


    Hab heute mal ne Mail an Frau Gäbel, Nico's Agenturchefin geschickt und sie gefragt ob Nico denn ne größere Rolle hat.
    Sie hat mir ganz schnell geantwortet und geschrieben, dass Nico zum Hauptcast der Serie "Biggi" gehört!
    Hört sich super an, denn das bedeutet ja, dass Nico sehr oft über den Fernsehschirm flimmern wird! :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 18.02.2009, 22:22


    hey,

    ich habs ja gerade schon im anderen Forum gelesen *g* ich bin gerade voll hibbelig :D :D :D !! Ich freu mich voll :D
    Danke, dass du Frau Gäbel gefragt hast, Susi :wink:

    lg



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 19.02.2009, 06:51


    Hab sie gern gefragt! :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 19.02.2009, 10:01


    das sind ja mal super Nachrichten!!! Da können wir uns im April ja so richtig den Frühlingsgefühlen hingeben :lol:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 21.02.2009, 14:46


    Aber dann wird es wohl nichts mit Nico in Bad Segeberg oder was sagen die Segeberg Experten dazu?

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Nathalie - 22.02.2009, 18:15


    Denke ich auch mal nicht, das wir Nico in Segeberg 2009 auf der Bühne sehen werden.
    Außer er kriegt einen Vertrag bei dem es klappt, dass er den Set verlassen kann. Aber das wird auf der anderen Seite viel zu stressig werden, halt wegen der Entfernung.

    Ich denke mal, zur Premiere wird er das sein, vielleicht irgendwann mal zwischendurch udn auch mit den Kindern und das wars dann. Meine Meinung.
    War 2007 auch so.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 24.02.2009, 20:22


    Es gibt schon einen Trailer zur neuen Vorabendserie: ARD Mediathek-Vorschau auf neue Vorabendserie im Ersten.
    Sorry,ich bin nicht so gut im verlinken etc.
    Habe ich mich verhört oder spricht Nico mit fanzösischem Akzent??



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 24.02.2009, 21:47


    Erster Trailer zur neuen ARD-Vorabendserie

    Hier der Link. Chrissie, ich glaube, du hast dich da nicht verhört - ich habe da auch einen Akzent vernommen. *lol* Na, das kann ja heiter werden.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 25.02.2009, 12:16


    Na, mal was ganz anderes :lol:

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 25.02.2009, 16:45


    So,der Titel steht wohl seit gestern auch fest,wenn auch nicht bestätigt:
    "Eine fürAlle". Naja, lassen wir uns mal überraschen,allerdings ein französisch sprechender Nico ist mal echt etwas anderes.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 25.02.2009, 17:40


    :D wie toll^^ warum ist noch nicht April????



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 26.02.2009, 15:23


    Die neue Serie heißt "Eine für alle - Frauen können's besser"

    Da bin ich ja mal gespannt welche Rolle Nico dort hat. Freu mich schon auf den April!!!!



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 26.02.2009, 21:11


    Der Trailer macht für mich den Eindruck, dass er vielleicht der Ehemann einer der Frauen darin ist; konnte in dem kurzen Ausschnitt aber nicht wirklich zuordnen, wem er da das Cherie zusagt. ;)



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 27.02.2009, 12:46


    wo hast du denn den Trailer gesehen????

    Edit: Hab ihn gefunden!

    Trailer



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 10.03.2009, 11:59


    Auf http://www.bildmaschine.de/events.htm

    gibt es erste Fotos von der Telenovela einfach bei Suchbegriff Nicolas Koenig (wichtig oe nicht ö zu schreiben, bei beiden kommen Nico Bilder, aber nur bei oe die Bilder die ich meine) und Yasmina Djaballah eingeben. Auf dem einen Bild trägt Nico einen Ring, bezieht der sich wohl auf seine Rolle oder ist er wieder mit seiner Frau zusammen, was ich schön finden würde.

    Hoffe es klappt.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 10.03.2009, 15:59


    Danke für den Hinweis. :) Gute Bilder.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 05.04.2009, 10:29


    Bei der ARD gibt es jetzt auch eine Seite zur Serie

    www.daserste.de/einefueralle

    Bei Nico zur Person stehen einige Sachen über ihn

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 06.04.2009, 17:24


    Heike hat folgendes geschrieben: Bei der ARD gibt es jetzt auch eine Seite zur Serie

    www.daserste.de/einefueralle

    Bei Nico zur Person stehen einige Sachen über ihn

    Heike

    Danke fürs verlinken.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 19.04.2009, 21:41


    morgen Abend gehts looooooos!! Ich freu mich schon voll :D



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Nathalie - 20.04.2009, 19:20


    Ich seh gerade Gespenster.... aus einer anderen Nico-Serie.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 20.04.2009, 20:09


    Naaa, was denkt ihr?

    Also, ich muss sagen, es war doch besser als erwartet. Ich bin ja sonst kein Fan von solchen Serien.

    Die erste Szene mit Nico mit nacktem Oberkörper (offenbar ist er immer noch in Segeberg-Form ;-)) hat mich natürlich gleich in meinem objektiven Urteil etwas beeinflusst. :-)

    Seinen Akzent finde ich .... naja!

    Ansonsten kann sich das Ganze gern noch etwas entwickeln. Fand teils etwas "bieder" und langatmig.

    Aber die Musik war klasse!



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 20.04.2009, 20:54


    Ich stimme 100% mit dir überein Kristin. Mit der 'oben-ohne' Szene ist jegliche Objektivität dahin :lol:
    Vor dem Akzent hatte ich schon Panik, aber bis jetzt ist es nicht so schlimm wie ich dacht...Cheri :wink:
    Ich mag solche Serien auch nicht, weils da immer aufhört wenns spannend ist. :?

    Naja, ich hab mal wieder ein paar Screencaps gemacht. Na gut, sind ein paar mehr, konnte mich nicht entscheiden welche gut sind....guckt einfach selber. :wink:

    Ein paar Bilder......



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 21.04.2009, 11:46


    Mensch Kiki, du hast mir das Leben gerettet!!! Gestern hat mich doch tatsächlich jemand gerade als die neue Serie startete angerufen(Frechheit).
    So konnte ich den Anfang mit der "Oben ohne"-Szene nicht mitbekommen-
    also danke, danke für die tollen Bilder.
    Ich glaube es ist keiner wirklich böse weil es ein paar mehr sind.

    Ich werde mir die Serie nicht immer anschauen können, aber sie ist auch nicht sooo mein Geschmack.Ich freue mich halt über jede Szene mit Nico.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 21.04.2009, 13:27


    hey,

    also mir hats ganz gut gefallen, fands aber auch teilweise etwas langatmig, aber die Musik fand ich auch wirklich super! Naja und die erste Szene mit Nico war ja sowieso super :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kristin - 21.04.2009, 15:19


    Erste Einschaltquoten waren wohl nicht so besonders ... :-(

    "ARD-Serie “Eine für alle” startet schwach"
    "Eine für alle - Frauen können's besser" heisst die neue ARD-Vorabendserie. Die erste Doppelfolge zum Auftakt sahen am Montag im Schnitt 1,62 Millionen Zuschauer.

    Ganzer Artikel



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 21.04.2009, 18:04


    Man sollte es auch mal objektiv sehen, dass ist eine ARD Serie und ich guck den Sender nicht so oft (mal davon abgesehen, dass ich eh meist DVD gucke). Wir warten mal ab. Ich werd sie auch nicht immer gucken können, aber zum Glück sind die Folgen eine Woche in der Mediathek zu sehen.
    Freu mich auf heute abend..und auf morgen..und übermorgen :lol:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Nathalie - 21.04.2009, 21:04


    Ich werde mir das, je nachdem, wie ich zuhause bin ansehen oder einprogrammieren und dann am Wochenende Nico sozusagen "rausschneiden" und eine DVD nur mit seinem Auftritten zusammen basteln.

    Das war dann auch mein einziger Kontakt mit dieser Serie - ohne Nico würde ich das irgendwann mal aus Zufall gesehen haben. Schau sowas auch nicht gerne.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 22.04.2009, 10:25


    Nathalie hat folgendes geschrieben: Ich werde mir das, je nachdem, wie ich zuhause bin ansehen oder einprogrammieren und dann am Wochenende Nico sozusagen "rausschneiden" und eine DVD nur mit seinem Auftritten zusammen basteln.

    Das war dann auch mein einziger Kontakt mit dieser Serie - ohne Nico würde ich das irgendwann mal aus Zufall gesehen haben. Schau sowas auch nicht gerne.

    Wenn Du mal eine DVD fertig hast ,wäre ich sehr daran interessiert.natürlich gegen Entgeld.Ansonsten ist es wircklich nicht so dolle mit der Serie,aber es gibt ja Gott sei Dank am Freitag die Rettungsflieger-Wiederholungen.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 22.04.2009, 11:34


    Die Idee mit der CD ist klasse und die Anregung von Chrissie auch, wäre auch dabei.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Nathalie - 22.04.2009, 19:27


    Heike hat folgendes geschrieben: Die Idee mit der CD ist klasse und die Anregung von Chrissie auch, wäre auch dabei.

    Heike

    Kann aber dauern, also nicht drauf warten - und, so wie ich das jetzt sehe, dauert das die ganzen 200 Folgen, bis die DVD voll ist.

    Aber ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Serie das nicht lange durchhält auf diesem Sendeplatz.........



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 23.04.2009, 09:05


    Aufgrund des Sendeplatzes habe ich noch nicht viel davon sehen können, aber mir haben dann doch schon die paar Minuten gereicht, um zu wissen, dass mein Kontakt damit nicht wirklich oft stattfinden wird. Das reißt dann auch nicht ein halbwegs interessanter Schauspieler wie Nico im Alleingang wieder raus, haut mich bitte wegen diesem Urteil nicht. ;)



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 23.04.2009, 10:55


    Hier wird nicht gehauen. Ich hab nur schon überlegt, warum Nico bei so was überhaupt mitgemacht hat. Nur wegen dem Geld? Der hätte doch bestimmt wieder in Segeberg mitspielen können oder? ihr karl-May-Experten.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 24.04.2009, 09:06


    Ich hab mir die ersten Folgen der Serie auch angesehen und muss sagen ich finde sie so naja! Die Handlung ist nicht schlecht, aber irgendwie ist die ganze Serie nicht so interessant gemacht! Hatte mir mehr davon erwartet und würde die Serie nicht schauen, wenn Nico nicht dabei wäre! Hab mich auch schon gefragt, warum er da mitmacht, denn er hat doch eigentlich viel mehr drauf! Glaube auch, dass er in Segeberg wieder hätte dabei sein können. Das wäre sein Format!
    Glaube auch nicht, dass die Serie lange aushalten und vor allem die 200 Folgen durchlaufen wird!

    @Nathalie
    Die Idee mit der DVD ist klasse!
    Bin auch dabei, wenn du sie dann fertig hast! Aber mach dir keinen Stress! :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    chrissie - 02.07.2009, 08:16


    Wie gewonnen, so zerronnen!! "Alle für eine" wird auf 100 Folgen reduziert und dann aus dem Programm genommen. Finde ich für Nico natürlich sehr schade, aber mir fehlte an der Serie irgentetwas, kann nicht mal sagen,was.

    Ich hoffe Nico bekommt bald mal wieder eine richtig gute Rolle(kann auch gerne eine "böse" sein).Oder eine Rolle am Theater, wäre eine schöne Möglichkeit ihn mal wieder live zusehen.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 02.07.2009, 10:59


    Mir tut es für die Schauspieler leid und alle die mit der Serie zu tun hatten, denn jetzt heißt es neue Arbeit finden. Nico dreht ja eine Folge "SOKO Stuttgart". Wer weiß was die Schauspieler für Angebote ausgeschlagen haben, weil sie dachten sie hätten bis Dezember Arbeit. ich hoffe für alle, besonders für Nico, das sie schnell neue Rollenangebote bekommen.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    kikki - 02.07.2009, 12:34


    Ich würde ja fast sagen es tut mir leid aber ich bin eh nicht so der freund solcher serien. Und so ist nico frei für neue rollen.er kann so viel mehr. Theater fänd ich auch gut oder eine bösewichtrolle. Wie sag ich doch immer: I love bad boys!! :lol:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 02.07.2009, 12:39


    Wenn ich ehrlich bin, überrascht mich das nicht, so desaströs wie die Quoten teilweise waren. :|
    Ich wünsche den Schauspielern viel Erfolg bei der Suche nach neuen Rollen oder anderen Tätigkeiten.



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 02.07.2009, 17:12


    Ich find's auch sehr schade für Nico und hoffe, dass er bald ne neue Rolle bekommt! Würde ihn auch gern mal als Bösewicht sehen.
    Mir fehlte an der Serie auch das gewisse Etwas und ehrlich gesagt hab ich bereits am Anfang geahnt, dass sie nicht lange im Programm bleiben, sondern vorzeitig beendet wird!



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 05.09.2009, 17:16


    Hat gestern zufällig noch jemand EfA geguckt???Nico mit grauen Haaren :D süße Aktion und ihm stehts auch i-wie :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    Heike - 07.09.2009, 14:40


    Wer es sich noch anschauen möchte, bzw Fotos der sollte bei

    http://www.daserste.de/einefueralle

    mal vorbei schauen.

    Heike



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    susi 1980 - 09.09.2009, 08:52


    Süß!
    Ich find auch, dass ihm die grauen Haare stehen, auch wenn's ungewohnt ist und noch nicht wirklich sein muss! :wink:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    YoungCowboy - 09.09.2009, 11:31


    Erinnert mich so ein klitzekleines bisschen an Dr. House. Na ja, jedenfalls wissen wir jetzt, dass Nico mit grauen Haaren nicht schlecht aussieht. :lol:



    Re: Neue ARD Vorabendserie

    sarah - 17.10.2009, 13:27


    hey,

    so gestern ABden lief das letzte Mal "Eine für Alle", hat es sonst noch jemand gesehen? Nico war echt toll in der Doppelfolge :arrow: Hexenschuss
    :D wie in den ganzen 100 Folgen!
    Keiner hätte Gaston besser spielen können :D :D

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der 100.000 Besucher... - gepostet von Nathalie am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue ARD Vorabendserie"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)