Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Mortis Finis
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!"

    Re: Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!

    nata - 02.05.2006, 22:27

    Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!
    Die Meldung des heutigen Nachmittages die Geiseln die im Irak festgehallten wurden sind frei! Wen haben sie das zu verdanken den guten verhandlungen des Aussenministeriums oder was ist geschehen?



    Re: Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!

    Mortis Finis - 04.05.2006, 15:07


    Hi Nata!

    Die Regierung würde es nie bestätigen, aber ich denke, dass wohl eine erheblice Summe von Deutschland auf das Konto der Entführer geflossen ist.

    Offiziell verhandeln wir zwar nicht mit Erpressern und Entführern, aber so ganz scheint uns die amerikanische Devise doch nicht zu gelingen. Auf jeden Fall werden die Entführer kaum die Geiseln einfach so freigegeben haben. Politisch haben wir zwar keine Zugeständnisse gemacht, aber mit großer Sicherheit den Terror mit ein paar kräftigen Finanzen auf die Sprünge geholfen haben! ;)

    Und wir haben gezeigt, dass man mit uns handeln kann.

    MfG Mortis Finis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Foto-Wettbewerb - gepostet von Wölfchen am Freitag 09.06.2006
    Werbetext für die Partnerseiten - gepostet von Lucida am Montag 21.08.2006
    Der Lieblingskuschelplatz - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Deutschen Geiseln aus dem Irak sind frei!"

    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    US-Soldat bekennt sich schuldig wegen Vergewaltigung im Irak - Nordseeengel (Dienstag 23.01.2007)
    That´s Irak - Mig (Freitag 16.03.2007)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)
    Irak-Geiseln frei - AW (Dienstag 02.05.2006)
    An die Deutschen Maedls mit APO - Jasmin (Sonntag 03.12.2006)
    HD bei deutschen Schäferhunden - wolvesoul (Sonntag 21.01.2007)
    Die deutschen Hanse - nang (Freitag 11.08.2006)
    Irak - lagrande (Freitag 20.04.2007)