Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)

Knights of the new Republic
Verfügbare Informationen zu "Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megasocke - Anonymous
  • Forum: Knights of the new Republic
  • Forenbeschreibung: Stammesforum der KotnR
  • aus dem Unterforum: Omi's gute Nacht Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)"

    Re: Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)

    Megasocke - 04.05.2006, 21:33

    Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)
    Hier mal wieder was für die lang wach und ewig jung gebliebenen...

    Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe
    Es war Nacht und die kleine Haselmaus war sehr sehr schläfrig. Die ganze Nacht war sie auf Futtersuche, und nun wollte sie endlich schlafen. Aber wie sollte sie einschlafen, wenn die Vögel einen solchen Krach machten?
    "Ruhe!" schrie die Haselmaus, doch niemand kümmerte sich darum. Zuerst war sie ärgerlich, dann wurde sie echt wütend.
    "Ich werde mich beim großen Waldgeist beklagen!" drohte sie.
    Bald darauf stand sie auch schon vor dem Herrn des Waldes und klagte: "Großer Herr, ich bin ein Nachttier und muß mich am Tage ausruhen und schlafen. Könntest du meinen Nachbarn nicht befehlen ruhig zu sein?"
    "Haselmaus", sagte der Herr, "ich behandle alle Tiere gleich. Du beklagst dich über die Vögel. Hast du schonmal daran gedacht, daß es sie auch stören könnte, wenn du nachts pfeifst oder piepst? Oder wenn die Eule schreit und der Dachs schnaubt?"
    Nein, daran hatte die kleine Haselmaus noch nie gedacht. Sie ließ den Kopf hängen.
    Da spielte der Waldgeist auf seiner Flöte und webte um die Haselmaus einen Zauberwall...
    Später konnte sie sich nicht mehr daran erinnern, wie sie nach Hause gekommen und eingeschlafen war. Aber die Musik hatte sie noch lange in den Ohren.





    Re: Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)

    Anonymous - 05.05.2006, 09:30


    sweet ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of the new Republic



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Haselmaus und ihre Nachtruhe (Na daaaa!)"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    GIS.. und Ihre Befugnisse - Mika (Dienstag 18.01.2005)