Suche Sendung auf Video?!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Suche Sendung auf Video?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sunni - Barcardi - Tabsi 93
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Sendung auf Video?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Sendung auf Video?!"

    Re: Suche Sendung auf Video?!

    Anonymous - 03.05.2006, 11:11

    Suche Sendung auf Video?!
    Hallo Clubber,

    ich bin auf der Suche nach der Sendung "Ein Seiltänzertraum im Abenteuerland". Das war glaub ich mal ne Sendung in ZDF. Falls das jemand auf Video hat würd ich mir das gern auf DVD spielen, Dir natürlich auch falls Du magst :wink:

    Vielleicht findet Imi ihr Video ja *lol* dann hätte sich meine Frage erledigt, mein Angebot es auf DVD zu bringen natürlich nicht.

    LG
    Bianca



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    sunni - 24.08.2006, 08:07


    Hallo Bianca,

    war das diese ein- oder zweistündige Sendung im ZDF damals (lang lang her)? Die hab ich auf Video (wenn dus noch brauchst...). Aber ich weiß nicht, wie die Qualität ist, auf meinen Videorecorder siehts grausig aus, aber der ist auch noch vom vorn Krieg oder so. Da sind auch noch ganz viele andere Berichte mit auf dem Video, alles Zusammenschnitte aus meiner fanatischen Zeit (als Teenie) :oops:



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    Anonymous - 25.08.2006, 07:51


    Huhu :wink:

    das könnte es sein. Mittlerweile hat Imi es auch gefunden *gg* und schon auf DVD gespielt. Aber wir können mit Deinem Video das auch mal versuchen wernn Du magst.
    Auf DVD ist das viel bessere Qualität und haltbarer. :lol:



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    Barcardi - 25.08.2006, 11:47


    Ich hab die Sendung auch auf ZDF gesehen, kann mich noch sehr gut erinnern, da ich mich gerärgert habe, das ich mich etwas verspätet habe und leider nur die letzten 20 min mitbekommen habe *schnief*

    Wäre es vielleicht möglich das ihr mir das auch auf dvd macht und zuschickt?? :roll:



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    sunni - 29.08.2006, 15:47


    Hallo Bianca. Wie überspielt ihr das denn? Ich hab nämlich vor kurzem mein Urlaubsvideo für viel Geld überspielen lassen und mich dann geärgert weil ichs zweimal zurück bringen musste.



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    Anonymous - 31.08.2006, 07:18


    Huhu,

    wir (Imi und auch ich) haben einen DVD recorder zu hause. Da schliesst man den VHS recorder an und kann so dann auf DVD aufnehmen. :wink:



    Re: Suche Sendung auf Video?!

    Tabsi 93 - 07.09.2006, 21:01


    sag mal, gibt es noch ne möglichkeit, da irgendwie dran zu kommen, könnte man as vllt mal brennen und schicken.. ich würd mir das super geren mal ansehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Gelsenkirchen 2007 - gepostet von swan80 am Sonntag 19.11.2006
    Hab den Weg zu euch gefunden...(Uta) - gepostet von papillonsun am Samstag 05.05.2007
    Bill Engler und Ingo Kaulitz?? - gepostet von imi am Mittwoch 21.03.2007
    Chat am 12.6. :o) - gepostet von imi am Sonntag 11.06.2006
    Brauch mal ein paar Ratschläge von euch!!! - gepostet von Barcardi am Dienstag 27.06.2006
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Eigenes Auto ! - gepostet von Maxi am Donnerstag 15.03.2007
    Neue Übersicht im Forum? - gepostet von amg am Dienstag 12.06.2007
    Children of Kosovo - gepostet von jojo am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Sendung auf Video?!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)