MS FlightSimulator 2004

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "MS FlightSimulator 2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seph' - jkomatik - se`lepovic - k@ke_2000
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MS FlightSimulator 2004
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MS FlightSimulator 2004"

    Re: MS FlightSimulator 2004

    seph' - 02.05.2006, 21:43

    MS FlightSimulator 2004
    spielt da wer den FS9 und mag einmal mit mir fliegen gehen?

    Did you copy?
    Over and out

    Cpt. FlugFlo



    Re: MS FlightSimulator 2004

    jkomatik - 03.05.2006, 08:39


    hm also ich ned. aber wennst mit WoW anfangst zieh ich dich durch die ganzen low-instanzen ^^

    üüüüüüüüübrigens hatten wir vor ewigkeiten ja die diskussionen über wow und du meintest der fortschritt in den spiel bestehe ausschliesslich daraus, viel zeit zu investieren (und das ganze recht anspruchslos so der ungefähre wortlaut).
    kann ich dir jetzt mit etwas mehr erfahrung eindeutig widerlegen. selbstverständlich muss man viel zeit investieren, aber die wirklich guten items im spiel muss man sich verdienen/erarbeiten in grösseren gruppen bei fetten endbossen. und hier der springende punkt: um einen elite drachen zb zu legen brauchst du 40 mann und eine taktik, da reicht es nicht, einfach stupid drauf loszuzergen.
    anfangs hab ich auch geglaubt, dass mir das spiel schnell zu fad werden würde und ich wurde eines besseren belehrt.
    wer dann doch mehr auf den wettbewerb gegen andere spieler wert legt (so wie ich als ex-quaker) hat die möglichkeit sich in drei verschiedenen battlegrounds auszutoben:
    - einer im capture the flag stil
    - einer an UT's domination modus angelehnt
    - und ein riesiges schlachtfeld mit bis zu 80 mann drin, wo ohne taktischem vorgehen kein bunker erobert, kein turm zerstört oder sonst irgendeine stellung eingenommen werden kann
    also wieder alles andere als dummes draufgeklopfe.



    Re: MS FlightSimulator 2004

    se`lepovic - 03.05.2006, 23:25


    spielt hier noch jemand quake3?

    ich hätte mal wieder lust darauf, finde aber keine passenden spielfreunde mehr :(

    vielleicht finden sich hier 1-2-3 leut, welche mal wieder eine lep'-ownage miterleben wollen...ich lass euch auch mal gewinnen - VERSPROCHEN!



    Re: MS FlightSimulator 2004

    seph' - 04.05.2006, 10:23


    Spiel sicher jeden dritten Tag immer noch so a halbe Stunde oder so.
    Und bin in einem tschechischen QW Clan.

    Kommst halt amal auf
    Horsts Grosspumpstation@62.75.178.17:27961
    Da is immer ra3map11 und auf dem 62er Port is ra3map1

    spx@217.196.72.99:27960 gibts natürlich auch noch, aber da is eigentlich nie wer...

    #oag is natürlich immer noch die erste Adresse im QuakeNet, wenns um gut informierte, hoch intellektuelle und pädophile Quaker geht.



    Re: MS FlightSimulator 2004

    se`lepovic - 04.05.2006, 11:36


    ah gut, dann schau ich heute mal vorbei, wenns mir ausgeht.

    forza oag!



    Re: MS FlightSimulator 2004

    seph' - 04.05.2006, 11:46


    Optimistisch lep'!
    Vielleicht solltest Dir fürn Anfang jemanden suchen, der Dich nicht paniert und zeigt, wo der (Q3)Herrgott wohnt... Haha, ich freu mich aufs Flamen \o/

    Fallst Deine sieben (Q)Sachen nimma beinand hast, hier meine .cfg:
    Controls und Binds mußt halt ändern.

    Zitat: //<<--------------------------- > > > > > > > < < < < < < <
    //<<--------------------------- > > > QUAKE ]|[ ARENA < < <
    //<<--------------------------- > > > CONFIG by seph' < < <
    //<<--------------------------- > > > > > > > < < < < < < <

    unbindall


    //<<--------------------------- > > > Profile < < <

    set model "xaero/default"
    set headmodel "xaero/default"
    set sex "male"
    set handicap "100"
    set cg_runpitch "0"
    set cg_runroll "0"
    set cg_bobup "0"
    set cg_bobpitch "0"
    set cg_bobroll "0"

    //<<--------------------------- > > > Movement < < <

    bind j "+moveleft"
    bind l "+moveright"
    bind k "+back"
    bind i "+forward"
    bind / "+speed"
    bind mouse1 "+attack"
    bind mouse2 "+moveup"
    bind m "+movedown"


    //<<--------------------------- > > > Says < < <

    bind 9 "say_team ^1ENEMY AT ^7\l"
    bind 8 "say_team ^2SECURE AT ^7\l"
    bind mouse3 "say_team ^7\g ^1RAILED/LOW !!!"
    bind 6 "say_team ^1NEGATIVE"
    bind 5 "say_team ^1ATTACK AT ^7\l"
    bind 7 "say_team ^2ROGER"


    //<<--------------------------- > > > Weapons < < <

    set cg_autoswitch "0"
    set cg_fov "110"
    set cg_zoomfov "55"
    set cg_drawGun "0"
    set cg_nomip "96"

    bind space "+zoom"
    bind MWHEELUP "vstr dg0;weapon 1" //Gauntlet
    bind u "vstr dg0;weapon 2" //MachineGun
    bind o "vstr dg0;weapon 3" //ShotGun
    bind y "vstr dg0;weapon 4" //Grenade
    bind h "vstr dg0;weapon 5" //Rocket
    bind n "vstr dg2;weapon 6" //Lightning
    bind SEMICOLON "vstr dg0;weapon 8" //Plasma
    bind . "vstr dg0;weapon 7" //Rail

    //set thinon "cg_fov 360; +zoom; cg_drawgun 1"
    //set thinoff "-zoom; cg_fov 110; cg_drawgun 0"

    set dg0 "cg_drawgun 0"
    set dg1 "cg_drawgun 1"
    set dg2 "cg_drawgun 2"


    //<<--------------------------- > > > RailGun < < <

    seta r_railSegmentLength "0"
    seta r_railCoreWidth "1"
    seta r_railWidth "0"
    seta cg_railTrailTime "100"
    seta cg_teamRails "1"
    seta color1 "4"
    seta color2 "9"


    //<<--------------------------- > > > Mouse < < <

    set sensitivity "1"
    set cl_mouseAccel "0"
    set in_mouse "1"
    set m_filter "0"
    set m_pitch "0.21764"
    set m_yaw "0.13721"
    set m_side "0.25"
    set m_forward "0.25"


    //<<--------------------------- > > > Netsettings < < <

    set cg_predictItems "0"
    set snaps "40"
    set rate "15000"
    set cl_packetdup "0"
    set cl_maxpackets "60"
    set com_maxfps "120"
    set cl_timeNudge "-20"


    //<<--------------------------- > > > Punkbuster < < <

    set cl_punkbuster "1"
    set pb_sleep "500"


    //<<--------------------------- > > > Display < < <

    // Spec
    seta bot_nochat "1"
    seta com_blindlyLoadDLLs "1"
    seta scr_conspeed "999"
    seta com_introplayed "1"
    seta s_ambient "0"


    // Shaft
    seta cg_oldlightning "0"
    seta cg_oldTruelightning "0"
    seta cg_Truelightning "0.5"

    // Team Messages
    seta cg_drawTeamOverlay "3"
    // seta cg_MaxlocationWidth "10"


    // graphics
    seta r_displayrefresh "75"
    seta r_mode "4"
    seta r_picmip "6"
    seta r_lodbias "2"
    seta r_vertexLight "1"
    seta r_detailtextures "0"
    // seta r_lodscale "999" // c
    seta r_subdivisions "80" // 999
    seta r_roundImagesDown "999"
    // seta r_lodcurveerror "999"
    seta r_depthbits "16"
    seta r_textureMode "GL_NEAREST"

    // render settings
    seta r_fastsky "1"
    seta r_fullscreen "1"
    seta r_customaspect "1"
    seta r_ignoreGLErrors "1"
    seta r_ignoreFastPath "0"
    seta r_preloadTextures "0" // 1
    seta r_simpleMipMaps "1"
    seta r_colorbits "0"
    seta r_texturebits "0"
    seta r_dlightBacks "0"
    seta r_overbrightbits "1"
    seta r_Mapoverbrightbits "1"
    seta r_dynamiclight "0"
    seta r_gamma "1.1"
    seta r_glDriver "opengl32"
    seta r_allowExtensions "1"
    seta r_ext_multitexture "1"
    seta r_ext_gamma_control "1"
    seta r_ext_texture_env_add "0"
    seta r_ext_compress_textures "1" // -
    seta r_ext_compressed_textures "1"
    seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
    // seta r_ext_compiled_vertex_arrays "1"

    // sound
    seta s_khz "11"
    seta in_midi "0"
    seta in_joystick "0"
    seta in_midiport "0"
    seta in_mididevice "0"
    seta in_midichannel "0"
    seta s_musicvolume "0"
    seta cg_stereoSeparation "0.4"
    seta s_rolloff "0.0"
    seta s_compression "1"
    seta s_separation "0.5"
    seta s_mixPreStep "0.05"
    seta s_mixahead "0.065" // 0.079 oder höher bei soundprobs
    seta s_loadas8bit "1"
    seta s_doppler "0"

    // Promode, CPMA
    seta cg_fallkick "0"
    seta cg_damagekick "0"
    seta cg_damagedraw "0"
    seta ch_drawspeed "0"
    seta cg_smokegrowth_gl "0"
    seta cg_smokegrowth_rl "0"
    seta cg_smokeradius_gl "0"
    seta cg_smokeradius_rl "0"
    seta cg_smoke_sg "0"
    seta ch_drawWeaponSelect "0"

    // Threewave
    seta cg_drawping "0"
    seta cg_itemlights "0" // mehr fps
    seta cg_grapplemodel "0"
    seta cg_forceGrappleModel "1"
    seta cg_predictgrapple "0"
    seta cg_teamGrapples "1"
    seta cg_noProjectileTrail "1"
    seta cg_teamGrenades "1"
    seta cg_teamRails "1"
    seta cg_selectEmpty "1"
    seta cg_flagTrails "0"
    seta cg_coloredliquids "0" // mehr fps
    seta cg_pmFixes "1"
    seta cg_noVoiceChats "0" // mehr ram
    seta cg_drawTeamHealth "0"

    // OSP Settings
    seta cg_enableOSPHUD "0"
    seta cg_deadbodyfilter "1"
    seta cg_muzzleFlash "0"
    seta cg_noProjectileTrail "1"
    seta ch_statusbarFormat "0"
    seta cg_drawDecals "0"

    // tweaks
    seta r_flares "0"
    seta r_drawSun "0"
    seta cg_drawFPS "0"
    seta cg_drawTimer "1"
    seta cg_scorePlums "0"
    seta cg_gibs "0"
    seta cg_marks "0"
    seta com_blood "0"
    seta cg_shadows "0"
    seta cg_brassTime "0"
    seta com_hunkMegs "128" // 84
    seta com_zoneMegs "32"
    seta com_soundMegs "16" // 8
    seta cg_showPlayerLean "0"
    seta cm_playerCurveClip "1"
    seta cg_crosshairhealth "0"
    seta cg_drawCrosshairNames "0"
    seta cg_deferplayers "1"
    seta r_facePlaneCull "1"
    seta cg_forcemodel "1"
    seta r_primitives "0"
    seta cg_drawStatus "1"
    seta cg_draw2D "1"
    seta r_smp "0"
    seta r_finish "0"
    seta r_stereo "0"
    seta s_leafnum "0"
    seta r_stencilbits "0"
    seta cg_drawkiller "0"
    seta cg_lagometer "0"
    seta cg_swapskins "0"
    seta r_swapInterval "0"
    seta cg_simpleItems "1"
    seta r_inGameVideo "0"
    seta cg_draw3dIcons "0"
    seta cg_drawRewards "0"
    seta cg_drawAttacker "0"
    seta cg_drawSnapshot "0"
    seta cg_drawAmmoWarning "0"
    seta cg_errordecay "0"
    seta vm_cgame "0"
    seta vm_game "0"
    seta vm_ui "0"
    seta dmflags "0"
    seta viewsize "100"
    seta gl_polyblend "0"


    //<<--------------------------- > > > Misc. < < <

    bind CTRL "exec seph.cfg"
    bind ins "ready"
    bind home "unready"
    bind t "messagemode"
    bind r "messagemode2"
    bind tab "+scores"
    bind q "+stats"
    bind F1 "vote yes"
    bind F2 "vote no"
    bind + "toggle r_fastsky"
    bind g "say ^7:)"
    bind f "say ^7gl...
    bind d "say ^7...gg"
    bind b "say ^7n1"
    bind v "say ^7WTF!?"
    bind e "say ^7[ if it ain't EASYY - it ain't NOTHIN' ]"
    bind w "say ^7<--- ^1Natural Born sKiller"
    bind F3 "screenshotJPEG"

    bind f4 "name ^7oag'seph"
    bind f5 "name ^9oag'seph"
    bind f6 "name ^4c^7Z^1e^7'ph"

    bind f9 "vstr col"
    set col "cg_enemycolors aaaa; echo ^1RED ^7Models; bind f9 vstr col1"
    set col1 "cg_enemycolors iiii; echo ^2GREEN ^7Models; bind f9 vstr col2"
    set col2 "cg_enemycolors qqqq; echo ^4BLUE ^7Models; bind f9 vstr col"


    //<<--------------------------- > > > Demo - Script < < <

    bind 1 vstr demotoggle
    bind 2 vstr queueprev
    bind 3 vstr queuenext

    set startswitch "g_synchronousClients 1;vstr rec_demo;g_synchronousClients 0; set demotoggle vstr stopswitch"
    set stopswitch "stoprecord; vstr nxt_demo; echo Recording Stopped.; echo Current Queue; rec_demo; set demotoggle vstr startswitch"
    set queueprev "vstr prv_demo; echo Current Queue; rec_demo"
    set queuenext "vstr nxt_demo; echo Current Queue; rec_demo"

    set startdemo "g_synchronousClients 1;vstr demonumber;g_synchronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo"
    set stopdemo "stoprecord; vstr democycle; set demotoggle vstr startdemo"

    // Cycle

    set demo_01 "set rec_demo record demo01; set prv_demo vstr demo_20; set nxt_demo vstr demo_02"
    set demo_02 "set rec_demo record demo02; set prv_demo vstr demo_01; set nxt_demo vstr demo_03"
    set demo_03 "set rec_demo record demo03; set prv_demo vstr demo_02; set nxt_demo vstr demo_04"
    set demo_04 "set rec_demo record demo04; set prv_demo vstr demo_03; set nxt_demo vstr demo_05"
    set demo_05 "set rec_demo record demo05; set prv_demo vstr demo_04; set nxt_demo vstr demo_06"
    set demo_06 "set rec_demo record demo06; set prv_demo vstr demo_05; set nxt_demo vstr demo_07"
    set demo_07 "set rec_demo record demo07; set prv_demo vstr demo_06; set nxt_demo vstr demo_08"
    set demo_08 "set rec_demo record demo08; set prv_demo vstr demo_07; set nxt_demo vstr demo_09"
    set demo_09 "set rec_demo record demo09; set prv_demo vstr demo_08; set nxt_demo vstr demo_10"
    set demo_10 "set rec_demo record demo10; set prv_demo vstr demo_09; set nxt_demo vstr demo_11"
    set demo_11 "set rec_demo record demo11; set prv_demo vstr demo_10; set nxt_demo vstr demo_12"
    set demo_12 "set rec_demo record demo12; set prv_demo vstr demo_11; set nxt_demo vstr demo_13"
    set demo_13 "set rec_demo record demo13; set prv_demo vstr demo_12; set nxt_demo vstr demo_14"
    set demo_14 "set rec_demo record demo14; set prv_demo vstr demo_13; set nxt_demo vstr demo_15"
    set demo_15 "set rec_demo record demo15; set prv_demo vstr demo_14; set nxt_demo vstr demo_16"
    set demo_16 "set rec_demo record demo16; set prv_demo vstr demo_15; set nxt_demo vstr demo_17"
    set demo_17 "set rec_demo record demo17; set prv_demo vstr demo_16; set nxt_demo vstr demo_18"
    set demo_18 "set rec_demo record demo18; set prv_demo vstr demo_17; set nxt_demo vstr demo_19"
    set demo_19 "set rec_demo record demo19; set prv_demo vstr demo_18; set nxt_demo vstr demo_20; echo ^1ONE DEMO LEFT!! CYCLE ABOUT TO FLIP!!!"
    set demo_20 "set rec_demo record demo20; set prv_demo vstr demo_19; set nxt_demo vstr demo_01"

    // set Assignments

    set rec_demo "record demo01"
    set prv_demo "vstr demo_20"
    set nxt_demo "vstr demo_02"
    set demotoggle "vstr startswitch"


    //<<--------------------------- > > > Volume - Script < < <

    bind rightarrow "vstr vup"
    bind leftarrow "vstr vdn"

    set vdn "vstr vol00"
    set vup "vstr vol01"
    set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^1MIN^7=========="
    set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^7=^1|^7========="
    set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^7==^1|^7========"
    set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^7===^1|^7======="
    set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^7====^1|^7======"
    set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^7=====^1|^7====="
    set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^7======^1|^7===="
    set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^7=======^1|^7==="
    set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^7========^1|^7=="
    set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^7=========^1|^7="
    set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^7==========^1MAX"


    //<<--------------------------- > > > Crosshair < < <

    set cg_drawCrosshairNames "1"
    set cg_drawCrosshair "7"
    set cg_CrosshairColor "white"
    set cg_crosshairHealth "0"
    set cg_crosshairSize "23"
    set cg_viewsize "100"


    echo ^7seph.cfg executed!
    echo ^7!!! ^1GL&HF ^7!!!



    Re: MS FlightSimulator 2004

    jkomatik - 04.05.2006, 14:17


    Zitat: set cl_timeNudge "-20"

    loooooooooooooool jaja des san die owner settings :F
    lass mich raten: ping 5 auf an .at server is einfach schlecht, da muss ma ein bissl nachhelfen.



    Re: MS FlightSimulator 2004

    seph' - 04.05.2006, 14:34


    Spiel nur in .de (weil .at Server leer oder tod sind) und da hab ich 35-50 Ping, also Ruhe! ^^



    Re: MS FlightSimulator 2004

    se`lepovic - 04.05.2006, 16:48


    seph' hat folgendes geschrieben: Spiel nur in .de (weil .at Server leer oder tod sind) und da hab ich 35-50 Ping, also Ruhe! ^^

    mein kommentar dazu: DURCH, DURCH, DURCH!
    ach wie ich das liebe :D



    Re: MS FlightSimulator 2004

    jkomatik - 05.05.2006, 09:18


    red ned so gross, lep. du warst ja a der meinung über die bergchhhhhhhhh nach wien brauchst an nudge von -20 :twisted:



    Re: MS FlightSimulator 2004

    k@ke_2000 - 05.05.2006, 11:02


    Ihr braucht's alle net großgoschert reden, weil im QIII schneid ich euch alle!

    HARRHARR!



    Re: MS FlightSimulator 2004

    seph' - 05.05.2006, 20:13


    Jaja... dann "entfake" mal, wennst so gut bist, müsst ma Dich ja von Servern kennen ;)

    Lep und ich haben gestern wieder Trainingslager gehabt, und sind technisch versierter als je zuvor. Wirklich, ich glaub im Quaken bist am Besten, wennst eine Zeit lang nicht gespielt hast. Zumindest machts da am meisten Spaß.

    Naja, wie auch immer, ich own, ihr suckts... War immer so und wird auch immer so sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Darth Vader ... - gepostet von miss charming am Donnerstag 15.02.2007
    willy nikl - gepostet von Wuschel am Donnerstag 07.09.2006
    ARni´s rave - gepostet von menikmati am Samstag 09.06.2007
    Beschwerde übers Wetter - gepostet von miss charming am Freitag 02.03.2007
    Manipuliertes Foto - gepostet von miss charming am Montag 14.08.2006
    So funktionieren Mausklicks in Wirklichkeit - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 17.07.2007
    Trackmania Nations ESWC - 270mb gratis spieli - gepostet von se`lepovic am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MS FlightSimulator 2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Euer Rückblick 2004 - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    LOG Treffen am 13.04.2004 - Kevin (Montag 19.04.2004)