KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Der Flitzer - Doofy - Gevatter Tod [TGMD] - Frank - einzelkämpfer - Tinchen
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??"

    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    SADAM - 02.05.2006, 12:37

    KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??
    was sagt ihr dazu???



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Der Flitzer - 02.05.2006, 14:22


    Gute Idee (wann,wo,wieviele), hoffentlich bekommt man mal wieder ein paar Leute zusammen.
    Übrigens gab es desöfteren Anfragen ob wir mal wieder ne schöne Fahrt nach Gommern oder ähnlichem machen.
    Mir wäre Friesack mit dem richtigen Event auch ganz recht...

    :saufen2:



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Doofy - 02.05.2006, 16:17


    ich wär dabei aber da des öfteren nicht alle im lande sind verläuft sich das im sande - schade.aber für ne fette kavnat party bin auf jeden fall zu haben.



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Gevatter Tod [TGMD] - 13.05.2006, 00:30


    Also ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass Männertag symbolisch den Jahrestag von Kav-Nat darstellt, aber warum sollte man nicht trotzdem das Einjährige seperat noch einmal begießen



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    SADAM - 15.05.2006, 10:10


    ja also mir ist egal von mir aus können wir auch zweimal feiern Männertag und einjähriges



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Frank - 15.05.2006, 10:34


    wir könnten ja männertag und am freitag quasi direkt im anschluß das einjährige feiern, obwohl ich nicht weiß ob es für nach den ersten 18 Männertagsstunden weitergehen kann aufjedenfall werde ich länger als bis 14uhr durchhalten bevor der abschuß komplett ist :stein:



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    SADAM - 15.05.2006, 12:52


    es kam schon der vorschlag donnerstag andys geb reinzufeiern... das heißt + meltzers vorschlag drei tage party



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    einzelkämpfer - 22.05.2006, 22:38


    das werden dan wieder drei gefährliche tage.da kommt doch bloß der man mit dem :box: (hammer).hört sich aber nicht schlecht an.



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    SADAM - 23.05.2006, 17:41


    bärchen nicht so negativ wir werden ja auch älter .. und außerdem studieren die meisten .. wird dafür viel zu reif



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Der Flitzer - 24.05.2006, 13:12


    Freitag findet so weit ich weiss das 'hammer' Event Freibier in dem Établissement Kornkammer statt, ich denke das würde noch in unseren Planungsapparat passen!



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    einzelkämpfer - 24.05.2006, 18:05


    ssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr Freibier.Melde mich als Fahrer an.wenn ich aus gesundheitlichen gründen samstag Fußball spielen kann.Habe nähmlich probleme mit der leiste :sad:



    Re: KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??

    Tinchen - 25.05.2006, 14:41


    sind auch dabei...

    mal schauen wer von euch freitag abend noch stehen kann ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Was steht denn an diesem WE an ??? - gepostet von Tinchen am Mittwoch 05.04.2006
    Tschechien-Deutschland - gepostet von Tiffy am Mittwoch 28.03.2007
    USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Samstag 07.04.2007
    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Silvester - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Freitag 06.01.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!??"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)