Der "Saw"-Gegner: Captivity

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "Saw"-Gegner: Captivity"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Saw"-Gegner: Captivity
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Saw"-Gegner: Captivity"

    Re: Der "Saw"-Gegner: Captivity

    TheLeader - 03.05.2006, 13:57

    Der "Saw"-Gegner: Captivity
    Die Story soll der von Saw sehr ähnlich sein. Mal sehen, ob der Film auch nur ansatzweise in die Nähe von Saw kommt.

    Hier ein paar Aufnahmen von den Dreharbeiten. In den USA gab es bereits vor einigen Monaten Vorab-Vorstellungen für ausgewählte Journalisten und VIPs. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis er anlaufen wird.

    http://img11.imageshack.us/my.php?image=cuthbert12150dx.jpg
    http://img11.imageshack.us/my.php?image=cuthbert12164ts.jpg



    Re: Der "Saw"-Gegner: Captivity

    Karsthunter - 04.05.2006, 06:23


    hm ich glaub mit SAW kann kein film jemals konkurrieren, hat ja schließlich, meiner meinung nach, nichtmal SAW 2 ansatzweise geschafft.

    bin aber trotzdem mal gespannt, ist sicher auch ein lustig filmchen



    Re: Der "Saw"-Gegner: Captivity

    TheLeader - 06.05.2006, 17:48


    Ich gebe ihnen vollkommen recht, Herr Hunter.

    Wobei man natürlich immer etwas in Versuchung geführt wird, Filme die einander ähnlich sind zu vergleichen. Das man das eigentlich gar nicht kann, weiß ich.....trotzdem werde ich Saw im Hinterkopf haben, wenn ich mir Captivity ansehe. Saw ist in dem Fall die Meßlatte für Captivity. Auch wenn das, wie gesagt, nicht fair ist.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte stürz` ein! - gepostet von TheLeader am Montag 06.03.2006
    Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007
    Was lange währt... - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 16.11.2006
    Schatten der Vergangenheit - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 05.04.2006
    Wer ist das Brot, freischalten oder essen? - gepostet von Karsthunter am Dienstag 07.11.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Karsthunter am Samstag 24.12.2005
    KETZEREI, BLASPHEMIE - gepostet von EbonySoul am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Saw"-Gegner: Captivity"

    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    Petition für Shiva - staffimaus (Sonntag 02.03.2008)
    Saw - X-Veil (Freitag 10.02.2006)
    SAW 1/2/3 - D.O.G. (Mittwoch 10.01.2007)
    SAW 2 - Barry Watson (Mittwoch 30.03.2005)
    Saw 1 - Jigsaw (Freitag 17.03.2006)
    Dark Gegner - Dark Gegner (Sonntag 22.04.2007)
    Bessere Visualisierung von Leben, Mana & Gegner Addon - hemi (Mittwoch 30.05.2007)
    Sprüche der Gegner - Mastermind (Montag 04.09.2006)
    Saw 2 - Prinz(essin) (Freitag 17.02.2006)