Rekruits of Death ist im Krieg

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rekruits of Death ist im Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lepo - AmonRa - Manu5 - r0meo - Chosen One
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegstreiberei
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rekruits of Death ist im Krieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rekruits of Death ist im Krieg"

    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    Lepo - 04.05.2006, 18:45

    Rekruits of Death ist im Krieg
    Man Leute diese Heinis von Infernal haben uns den Krieg erklärt

    und fast keiner ist gerüstet!!!



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    AmonRa - 04.05.2006, 22:55


    sag mal haben die sie nicht mehr alle. da hauts mir ja den zapfen aus dem arsch... jetzt übertreiben sie masslos.

    die stehen mit mehreren top allis im krieg. können die denen nicht mal ordentlich auf die mütze geben?



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    Manu5 - 05.05.2006, 14:20


    Wenn ses net unterlassen könnte man ja auch ihre Wingler bashen ;) ! Da steckt ne Menge Mithril in denen! *an Lauti denk*



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    AmonRa - 05.05.2006, 17:16


    das problem ist nur, dass wir in den wings kriegsunfähige spieler haben. darum sind wir ja ein wing... um nicht angegriffen zu werden, aber ja, davon scheinen die nicht viel zu halten.

    wenns euch interessiert, guckt mal ins kumforum (die die es nocht nicht getan haben...) haarsträubend sag ich euch! und wir scheinen keinen guten ruf zu haben...^^



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    r0meo - 05.05.2006, 17:46


    ich glaub die von I haben zuviel Grass bei ihrem klausuren geraucht :tot:

    aber naja, nach dem krieg hollen wa alle guten in die Main und sind wir ganz oben in der nahrungskette ;)



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    Chosen One - 05.05.2006, 20:28


    SOD kann ruhigig deren Wing angreifen, vorher alle Kampfunfähigen in ne eigene Ally und fertig oder ihr macht gleich zu dritt ne Ally auf und greift mit der Infernchen an Amon.



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    AmonRa - 06.05.2006, 11:52


    das hab ich mir auch schon überlegt. aber wir haben ja kein tool oder sowas und ich will eigentlich nicht die städte auf der karte suchen gehen...^^

    ich schreib mal ne rundtaube, wer lust hat... ich meine wenns um nix mehr geht danach dann können ja alle die lust haben ihre paar millionen kk verpulvern...

    @romeo: meinst du das bringt noch was, ganz oben in die rl zu kommen? jetzt sind schon mehr als die hälfte der topspieler inaktiv und nach diesem krieg wirds noch schlimmer aussehen... von dem her geben wir lieber I noch ein wenig auf die kappe..



    Re: Rekruits of Death ist im Krieg

    Chosen One - 06.05.2006, 12:17


    Koords gibts im Koord-Tool ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Begrüßung - gepostet von signiver am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rekruits of Death ist im Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)