Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominic - Ben - peter - FjsH - Timon
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens"

    Re: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

    Dominic - 08.05.2006, 00:21

    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens
    Guter Schnitt.
    Gute Effekte.
    Nettes Drehbuch (Happy End wäre wünschenswert gewesen..).
    Einfallsreiche Dialoge.
    (Ein Dank hier an unsere liebreizenden Stimmen aus dem Off, gesprochen von Ines und Svantje :-? )
    ...
    ...
    ...
    ABER:
    Beschissene Darsteller! Besonders die in den schwarz-weißen Trikots waren einfach nur peinlich. Solche amateurhaften Schauspieler zu engagieren....ist unverzeihlich. Wie die Roboter sind sie schlicht dem Kern der Handlung (besser bekannt als "der Ball") gefolgt, von links nach rechts, von rechts nach links, und von früh bis spät.
    Beim nächsten Male müssten wenigstens Darsteller im Budget vorgesehen sein, die wenigstens etwas lächeln und damit einen Funken Emotionen zeigen. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber die Einspielergebnisse für diesen Film werden nicht sehr hoch ausfallen, um es gelinde auszudrücken. Hoffen wir, dass der Film als DVD in den Videotheken reißenderen Absatz findet.
    Dies, werte Leser und Leserinnen, finde ich sehr bedenklich, da einem die Schauspieler trotz all ihrer Fehler in diesem Film sehr ans Herz wachsen, denn selbst am Ende, in einer der größten Niederlage der Menschheit, hält diese Mannschaft zusammen wie Sekundenkleber.

    Ich denke, und damit stehe ich hoffentlich nicht allein, dass wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden können. Mit diesen Worten bedanke ich mich für das Lesen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen,


    :rr:



    Re: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

    Ben - 08.05.2006, 21:28


    Guter Schnitt.
    Gute Effekte.
    Nettes Drehbuch (Happy End wäre wünschenswert gewesen..).
    Einfallsreiche Dialoge.

    Warscheinlich wollten diese Leute die dafür verantwortlich zeichnen blos mal zeigen was die können da war bestimmtkein geld für rivhtige darsteller :?



    Re: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

    peter - 09.05.2006, 17:58


    die schauspieler wurden schon richtig gewählt ... sie haben lediglich ihr wahres Potenzial nicht ausschöpfen können, da ihnen die wichtigen übungsstunden gefehlt haben :!:



    Re: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

    FjsH - 11.05.2006, 19:22


    dies ist ein Referenzfilm, das Drhebuch, Effekte und Dialoge nicht den Film ausmachen, sondern immernoch Ihre Schauspieler



    Re: Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens

    Timon - 16.05.2006, 18:14


    Ein an sich toller Film aus dem einige Menschen vieles lernen können, z.B.: wie man es nicht machen sollte. Hoffentlich setzen die Schauspieler diese Erfahrung bei dem nächsten Einsatz ein und bringen eine andere Leistung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Couchgeflüster - gepostet von Dominic am Montag 20.02.2006
    Spiderman III - gepostet von Dominic am Dienstag 01.05.2007
    V wie Vendetta - gepostet von Ben am Samstag 18.03.2006
    Ice Age 2 - gepostet von Patrick am Freitag 07.04.2006
    The Guardien - gepostet von Ben am Dienstag 17.10.2006
    Norbit - gepostet von Markus am Sonntag 11.03.2007
    Liebe braucht keine Ferien - gepostet von Markus am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Die Chroniken von Narnia - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)