Mal was anderes als saufen und zocken

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Mal was anderes als saufen und zocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - s1ro - Katj0r - Babs - takito - |_uK3 - Stelz3 - Klaas - biRd
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Actions
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was anderes als saufen und zocken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was anderes als saufen und zocken"

    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Motte - 07.05.2006, 12:41

    Mal was anderes als saufen und zocken
    Also wir haben gestern mit son paar Leuten zusammen gesessen und uns überlegt, dass wir gerne mal etwas anderes als immer nur saufen und zocken machen wollen....

    z.B.: Rad-Touren, Kanutouren, Geselschaftsspiele, Beach-Volleyball, Federball, Sauna, usw

    Also vieleicht kann man da irgendwie einen Termin einrichten z.B. jeden zweiten samstag oder sowas wo man dann reihum irgendwas organisiert die ersten paar mal würde ich das auch übernehmen und denn kann man ja mal schauen wie es weiter geht...

    Ich werde dann in den nächsten tagen den ersten vorschlag für nächsten samstag machen.... bis dahin könnt ihr ja auch nochmal vorschläge was man sonst so machen könnte und wer prinzipiel zu sowas lust hätte.



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    s1ro - 07.05.2006, 13:43


    Eigentlich ne gute Idee. doch ich weiß nicht, ob da dann so viele mitmachen, weil alle dann am Freitag zechN gehen und dann Samstag nen Helm haben und kein Bock haben.
    Mal schaun, was die anderen sagen. Vielleicht irre ich ja auch.

    Ich bin auf jede dann für Biken! :thumbright:



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Katj0r - 07.05.2006, 13:48


    Für nächsten Samstag war doch eh Werder gegen Hamburg angesagt? :wink: :roll:



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Motte - 07.05.2006, 14:35


    ah das stimmt naja dann den samstag danach



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Babs - 07.05.2006, 15:14


    Also ich hatte auch schon mal an sowas gedacht. Jetzt wo das Wetter so toll ist könnte man ja mal eine Radtour mit Picknik machen. Jeder bringt etwas mit und dann kann man sich auf ne Wiese fletzen und nen bissel Ball spielen und sonnen oder so. Oder einfach alle an den Badesee...

    Hätte auch lust auf ne richtige Radtour. Sprich mal 70km radeln, nach Brhv oder so. Man könnte auch ne Aktion machen und mit Inlinern von Brhv zurück nach Bremen fahren. Hab ich auch schon mal gemacht. Möglich ist alles.... Das gäbe es ja auch organisiert und wer nicht mehr kann fährt ein stück mit dem Bus. Hat letztmal voll spaß gebracht.
    Ausserdem würde ich gerne mal in den Hagenbeck Zoo.
    Also Ideen gibt es genug. Wenn man die Zustimmung von ein paar Leuten hat, kann man sich ja auch die Mühe machen das zu organisieren.

    Da fällt mir noch was ein, es gibt im Sommer sone Karte wo man 3 Veranstaltungen aus 20 aussuchen kann und dann am Wochenende unternimmt. Ist ziemlich billig und sind interessante sachen bei. Ich guck noch mal wie das heisst....



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    takito - 07.05.2006, 15:16


    es gibt noch was anderes außer saufen ?



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    s1ro - 07.05.2006, 15:24


    Man kann ja auch radeln und dabei saufen!!!!

    :diabloanifire:

    Wollt den einfach mal anklicken. Sieht cool aus!



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    |_uK3 - 07.05.2006, 16:40


    Ich hab mir da auch mal was überlegt. Und zwar Fahrradtour nach Harriersand! Wer das nicht kennt...... das is ne Insel inner Weser! Gegenüber von Brake. Von Lesum aus zw. 30 u. 35 Kilometern.am Besten Freitag Abend hinfahren mit alle mann und da dann Zelten und inner Weser kann man auch schwimmen. Schön camping so quasi. das Gepäck kann ja wer mitm Auto rüberfahren. Die Insel ist eigentlich ziemlich geil. Klaas und ich sind da in der 9 Klasse da mal hingefahren und es war ziemlich geil. Der Campingplatz wird von einer Privaten Haltergemeinschaft unterhalten. Ich werde mich da nochmal schlau machen. Ansonsten is alle da was man braucht 4 Duschen und Toiletten sind auch vorhanden. Desweiteren kann man sich da ein Pavillion leihen und Bierbankgarnituren um es sich so richtig Gemütlich zu machen. Wer halt keine Lust auf Radeln hat der könnte ja den Transport der Zelte Luftmatratzen Grill etc. übernehmen. Konkret würde ich als Termin das Wochenende nach dem Vatertag vorschlagen. Das wäre dann vom 26.5 - 28.5 ..... wenn die Beteiligung stimmt (denke mal bei 6 Leuten kann man da schon was auf die Beine stellen) würde ich dann versuchen den Campingplatz zu reservieren!



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Stelz3 - 07.05.2006, 17:58


    Klingt ja alles sehr gut!!! Und so eine kreativität von ZaA... WAHNSINN!!!! ;D Also Badesee is immer gut. Aber wenn, würde ich voschlagen, das wir alle mal zum See nach Ohlenstedt fahren!! Er ist einfach der beste, wie ich heute wieder festgestellt habe!!



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    Klaas - 08.05.2006, 08:30


    Harriersand gute idee. und da sich bis jezze keiner drum gehaun hat versuch ich ne karre zu bekommen und dann fahr ich dahinne :)

    Ansonsten Radtour mit Picknick oder so auch cool.

    Gesellschaftsspiele auch gut, gerne mit vielen leuten gerne TABU :)



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    biRd - 08.05.2006, 09:51


    Och so ne schöne Radtour mit Essen und n bissel bolzen oder football zocken...

    Es gibt da jedoch auch noch etwas für die Besitzer der Führerscheinklasse A. Man könnte sich ja mal eine Maschine ausleihen für einen Tag / WE ... die jenigen, die zu Hause eine Maschine stehen haben - umso besser. Klar kostet das wieder Geld. Wer also Lust hat ne kleine Bikertour zu machen. ich hätte wohl mal lust.

    Bekannte Fahrer:

    Helge
    Lucas
    Sero
    Phil

    Wer noch?



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    |_uK3 - 08.05.2006, 12:21


    ein WE definitiv nicht. Is einfach zu teuer. Kostet 250 eusn; .... Aber einen Tag wäre ich dabei.



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    biRd - 08.05.2006, 15:54


    oh btw.... Stelz3 und ich waren in der neunten Klasse auch mal Harriersand .... das ist ja ein Zufall ... vielleicht haben wir uns da ja sogar mal getroffen und wissen es nur nicht!



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    |_uK3 - 08.05.2006, 17:29


    :D Ne hatte mich vertan. Amma war auch noch dabei..... weis auch garnich obs 9. Klasse war. 1rd und elzn warn auch dabei



    Re: Mal was anderes als saufen und zocken

    |_uK3 - 12.05.2006, 17:16


    na ich sehe hier ja schon megabeteiligung leude! =)

    anscheinend hat keiner Bock auf was anderes als zocken und zechen. Aber das macht nix.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Vatertag im Petersenweg - gepostet von Juggi am Sonntag 06.05.2007
    Paintball bzw ReBall - gepostet von takito am Samstag 25.11.2006
    Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel? - gepostet von biRd am Samstag 28.01.2006
    Mal was anderes als saufen und zocken 2 - gepostet von Motte am Sonntag 14.05.2006
    Lustiges Movie - gepostet von biRd am Freitag 11.08.2006
    Cocktail Night - gepostet von Mutat0r am Freitag 16.06.2006
    Chris Liebing am 23.12. im Ting - gepostet von s1ro am Sonntag 05.11.2006
    southpark-wow-folge - gepostet von primevil am Montag 12.03.2007
    #ZaA-Logo - gepostet von Katj0r am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was anderes als saufen und zocken"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)