Der Hase mit dem Joint

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "Der Hase mit dem Joint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Zum Nachdenken...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hase mit dem Joint
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hase mit dem Joint"

    Re: Der Hase mit dem Joint

    Anonymous - 08.05.2006, 10:58

    Der Hase mit dem Joint
    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich 'nen Joint... ist
    glücklich und zufrieden mit sich und der Welt... kichert leise vor sich hin.

    Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass Alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."

    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch.."

    Biber: "Och menooo, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das auch mal ausprobieren."

    Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!"

    Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Hey Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!"

    Biber: "Nee Mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit entsetzt:

    "Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    1. Spiel - gepostet von lara am Donnerstag 22.06.2006
    Wir sind die ersten - gepostet von kasperle am Montag 07.08.2006
    Information - gepostet von utesd1 am Samstag 15.04.2006
    Lenormand - gepostet von Donnah am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hase mit dem Joint"

    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    USA: Joint im McDonald's-Eis - Spike (Montag 26.07.2004)
    Hase Hoppel vs. Ayla Noel McKenzie - Hermione_Weasley (Donnerstag 08.02.2007)
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - djamelc (Samstag 17.02.2007)
    Raff nix Hase VS Sony 7 - Raff nix Hase (Freitag 12.05.2006)
    Mein Name ist Hase ich weiß von nix!!! LOL ;-) - Raff nix Hase (Montag 13.03.2006)
    Klaus "Hase" Beimer - Northstar (Dienstag 30.05.2006)
    Hase - Hase (Mittwoch 09.08.2006)
    Deutscher mega hase - Kleopatra (Donnerstag 13.07.2006)