Ich lebe auch noch...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich lebe auch noch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Christa - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lebe auch noch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lebe auch noch..."

    Re: Ich lebe auch noch...

    Andrea - 08.05.2006, 13:59

    Ich lebe auch noch...
    ... hab´mich schon ganz schön lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet...räusper...
    Aber ich bin noch da! :ja:
    Sind im Moment am Bauen und haben jetzt zumindest mal den Keller-(roh)-bau abgeschlossen! Werde ja öfter mal von Katja über Neuigkeiten informiert und ich denke (HOFFE!!!!), daß das hier ab Sommer wieder geregeltere Bahnen einnimmt und ich mal wieder öfter hier reinschneie!
    Hoffe ihr entschuldigt meine momentane Abwesenheit :rolleyes:
    Also an dieser Stelle mal ein dickes HALLO :hallo: an alle und bis bald mal wieder, evtl. schaffe ich es auch am Freitag mit zu Angi, mal sehen!
    Liebe Grüße!!!



    Re: Ich lebe auch noch...

    Christa - 08.05.2006, 19:42


    Huhu Andrea ....

    schön mal wieder was von Dir zu hören ;O)
    Wäre toll wenn Du etwas Zeit hättest ... ich werde denke ich auch
    kurz reinschaun !!! Aber kann auch "länger" werden *ggg*

    LG Christa die auch zur Zeit voll am werken ist :ja:



    Re: Ich lebe auch noch...

    Martina - 08.05.2006, 22:00


    @Andrea ... schön von Dir zu hören...wäre schön, wenn wir uns am Freitag sehen ...

    @ Christa: wie schaut es denn aus bei Dir ??? Berichte doch mal !



    Re: Ich lebe auch noch...

    Christa - 08.05.2006, 22:08


    Hey Martina ;O)

    HP ist eigentlich soweit fertig am WE wird der ONLINE Shop gefüllt und
    im Moment wird unser ungenutzter PARTYKELLER ausgeräumt ...
    Donnerstag kommt der Sperrmüll und dann kann ich endlich RENOVIEREN (streichen..... einrichten und Regale einräumen !!!

    Habe auch schon einiges da .......

    Gebe aber dann noch Bescheid, denke das ich nächste Woche dann ONLINE soweit bin :)

    Hättest du Lust wenn ich einen Tag der offen Tür mache ....
    Fotos zu machen ( so wie es beim Kinderland angeboten wird ! )
    Wäre auch was Werbung für Dich *ggg*

    LG Christa .... bis Freitag !!



    Re: Ich lebe auch noch...

    Martina - 09.05.2006, 08:26


    hey...das hört sich doch super an !!! Klar....ich komm gern Fotos machen !! Müssten wir nur einen gemeinsamen Termin finden, aber das schaffen wir, da bin ich optimistisch...Du nimmst doch sicher eh einen Samstag oder ?

    Dann kann ich ja auch von dem Laden dann Fotos machen, kannst Du doch bestimmt auf der HP einbauen oder ?

    Freu mich schon auf Freitag !

    knuddels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - gepostet von Angi am Freitag 16.03.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - gepostet von Martina am Montag 12.02.2007
    Hat vielleicht jemand.... - gepostet von Alex am Mittwoch 06.12.2006
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND die zweite - gepostet von Christa am Mittwoch 29.03.2006
    Der Apfent looool - gepostet von Michi03 am Donnerstag 10.11.2005
    Badewanne gesucht - gepostet von Angi am Dienstag 29.05.2007
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Scanner zu verschenken ! - gepostet von Martina am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lebe auch noch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)