erstes date mit jake

MoonLite Haze
Verfügbare Informationen zu "erstes date mit jake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pippi Langstrumpf - RikKu
  • Forum: MoonLite Haze
  • Forenbeschreibung: die virtuelLe Stadt ! *
  • aus dem Unterforum: Pippi Langstrumpf
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erstes date mit jake
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erstes date mit jake"

    Re: erstes date mit jake

    Pippi Langstrumpf - 05.05.2006, 22:11

    erstes date mit jake
    Wir trafen uns in der stadt
    .... es war eher enine peinlcihe erfahrung) .... ich spazierte mit einem haufen von sackeln aus einem geschäft raus und so botschat wie ich bin überseh eine stufe und mich zahts voll auf... und jetz raten mal auf wen ich falle..
    auf jake.. er half mich auf und fragte mich ob wirklich alles in ordung sei.. dann sgte er er könn emich doch nicht mit sooo vielen sackerln nahc Hause spazieren lassen wer hatte vor mir die sackerln zu tragen(:
    ich stimmt ezu aber nur unter einer bdingung... ich durfte ihn auf einen caffee einladen.

    es war sehr lustig wir plauderten über sooo viel ...
    er erzählte mir seinem beruf und was er so in der freizeit macht...
    wir haben dann schon voll die zeit vergessen und wollten uns auf den weg machen ...

    ich überlegte ob ic ihm noch shcnell ein bussi auf die backe geben sollte und so entschloss ich mcih dann(;



    er ist voll rot geworden und dann amchten wir und auf den weg... er trug einen teil der sackerln un dden anderen ich ...
    als ich dann vor meiner tür stand dagte er zu mir er müsse sich doch noch für das bussl bedanken und dann küssten wir und ziehmlich lange(:

    als ich dann ins Haus ging fragte mich amanda über alles aus(:
    sie war voll neugierig sowas hätte man bei ihr überhaupt nicht erwartet(:



    Re: erstes date mit jake

    RikKu - 05.05.2006, 22:16


    süß (: trag ich dir ein :)



    Re: erstes date mit jake

    Pippi Langstrumpf - 05.05.2006, 22:23


    dankeee

    :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MoonLite Haze

    Jobbeschreibungen - gepostet von liszal am Montag 01.05.2006
    heath - gepostet von Pippi Langstrumpf am Sonntag 01.10.2006
    WintekolLektion ANGEBOT [23] - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 03.11.2006
    Shopping - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 28.06.2006
    Winkelgasse 3 - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "erstes date mit jake"

    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Erstes Mal - Black Soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    Erstes Pic :) - disaster (Montag 13.03.2006)