Was macht ihr zur WM2006 ?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr zur WM2006 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - acquire
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Pausenraum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr zur WM2006 ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr zur WM2006 ?"

    Re: Was macht ihr zur WM2006 ?

    Jaxx - 06.05.2006, 11:59

    Was macht ihr zur WM2006 ?
    Habt ihr Karten bekommen oder trefft ihr euch mit Freunden? Es gibt ja wahnsinnig viele öffentliche Veranstaltungen mit großen Bildschirmwänden. An so einer Party nehmen wir auch teil.
    Am 09.06. findet hier ein riesen Event statt. Ist zwar nur ein 5000-Seelen-Dorf aber immerhin: Lotto King Karl ist mit dabei und der Stadionsprecher auf der AOL-Arena in HH (Marek Erhard - Enkel von Heinz Erhard).

    Wird bestimmt lustig. Und was macht ihr???



    Re: Was macht ihr zur WM2006 ?

    acquire - 09.07.2006, 11:14


    Ich bin ein paar mal auf dem Buttermarkt in Elmshorn bei den Spielen gewesen. Auch beim Spiel gegen Italien. Die letzten 2 Minuten waren richtig fies. Naja.
    In Hamburg war ich gesern, auf diesem Platz wo sonst der DOM ist...



    Re: Was macht ihr zur WM2006 ?

    Jaxx - 15.07.2006, 09:34


    acquire hat folgendes geschrieben:(...)
    In Hamburg war ich gesern, auf diesem Platz wo sonst der DOM ist...

    Du meinst das Heiligengeist Feld :mrgreen:

    Ich war "nur" beim Eröffnungsspiel ausser Haus (in Horst mit Lotto King Karl) ansonsten habe ich mir die Spiele zuhause angesehen...mit meinen beiden Kleinen :wink:



    Re: Was macht ihr zur WM2006 ?

    acquire - 16.07.2006, 00:49


    Genau, das meine ich. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es? - gepostet von Jaxx am Donnerstag 04.05.2006
    Playstation 3 - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Keine ??? ? - gepostet von Jaxx am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr zur WM2006 ?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)