11. Der Duellierclub (The Duelling Club)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "11. Der Duellierclub (The Duelling Club)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11. Der Duellierclub (The Duelling Club)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11. Der Duellierclub (The Duelling Club)"

    Re: 11. Der Duellierclub (The Duelling Club)

    CharLue - 23.12.2008, 22:33

    11. Der Duellierclub (The Duelling Club)
    Zitat: Als Harry mit nachgewachsenen Knochen den Krankenflügel verlassen kann, findet er Ron und Hermine im Klo der Maulenden Myrte. Sie haben dort angefangen, den Vielsaft-Trank zu brauen. Harrys neue Information, die Kammer des Schreckens existiere wirklich und sie sei schon einmal geöffnet worden, bestätigt Rons Verdacht gegen Draco Malfoy: Das erste Mal könnte Lucius Malfoy sie während seiner eigenen Schulzeit geöffnet haben. Weil Draco ungewöhnlicherweise über Weihnachten in Hogwarts bleiben will, beschließen die Drei, den Vielsaft-Trank während der Weihnachtsferien einzusetzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "11. Der Duellierclub (The Duelling Club)"

    MFG geiler Keiler Rennen/ Treffen (gewonnen ;-) - gepostet von Torsten am Sonntag 28.05.2006
    FeUeRgoTT - Kleine Zusammenfassung an KB´s - gepostet von feuergott am Mittwoch 12.07.2006
    5 Credit | 11:17 Uhr | SZ 22 | Rang 18 | [G-W] Abberdon - gepostet von Thorre am Mittwoch 02.08.2006
    hehe - gepostet von Akasha am Freitag 25.08.2006