Spieler für 2. Kreisliga

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Spieler für 2. Kreisliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Touchdown87
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler für 2. Kreisliga
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler für 2. Kreisliga"

    Re: Spieler für 2. Kreisliga

    Touchdown87 - 23.12.2008, 18:11

    Spieler für 2. Kreisliga
    Ich habe mir mal gedacht, ich mache es wie die Kollegen aus Waldbrunn und starte mal einen Aufruf.
    Wir spielen in Grombühl in der 2. Kreisliga Süd und spielen jedes Jahr oben mit. Doch am Ende fehlt uns dann seit Jahren das letzte bisschen.
    Aus diesem Grund habe ich gedacht, dass wir vielleicht hier auf der Suche nach talentierten Spielern fündig werden.
    Falls jemand Lust hat bei uns an einem Trainingsabend vorbeizuschauen, würden wir uns alle sehr freuen.
    Vielleicht klappt es ja dann mit dem gewünschten Aufstieg in die 1. Kreisliga und den dort angestrebten Klassenerhalt.
    Unser erstes Training findet am Freitag den 9.1.09 ab 19.30 Uhr statt. Falls Interesse besteht, einfach vorbeischauen oder Kontakt mit mir aufnehmen.

    Gruß Jan

    Tel: 0931-2999717 oder Handy 01606621589

    P.S. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Spieler für 2. Kreisliga - gepostet von Touchdown87 am Dienstag 23.12.2008
    Kreisrangliste - gepostet von Llogan am Donnerstag 01.03.2007
    Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben - gepostet von Steffen am Sonntag 20.04.2008
    KREISRANGLISTENTURNIER 2008 - gepostet von Llogan am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler für 2. Kreisliga"

    Angriffsplaner - John Sinclair (Donnerstag 01.03.2007)
    angriffsplaner - Joergi (Freitag 18.08.2006)
    Angriffsplaner - Seven (Samstag 18.03.2006)
    Angriffsplaner - Firstday (Dienstag 23.01.2007)
    Angriffsplaner - kruzemuddel (Samstag 14.07.2007)
    Angriffsplaner - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Angriffsplaner - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Angriffsplaner - Ru$ak (Dienstag 29.08.2006)