Django von Biggi

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Django von Biggi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaMa - Nikita - staffimaus - Birgit und Josie - Merle
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Django von Biggi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Django von Biggi"

    Re: Django von Biggi

    RaMa - 15.12.2008, 19:32

    Django von Biggi
    Liebe Biggi,

    es tut mir unendlich leid, daß du deinen geliebten Django gehen lassen mußtest. Birgit sagte es mir gerade. Das Alter von Django war noch kein Alter um zu gehen, aber leider ist man bei bestimmten Erkrankungen machtlos.

    Django, eine gute Reise in die Unendlichkeit und viel Kraft für deine Menschen, die du hier traurig zurück lassen mußtest.



    Re: Django von Biggi

    Nikita - 15.12.2008, 21:13


    Biggi, das tut mir unendlich leid :(

    Gute Reise lieber Django!



    "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
    hat Gott gesagt.
    "Damit du es lieben kannst, solange es lebt
    und trauern, wenn es tot ist.

    Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
    weil alles von der Erde zurückkehren muss.
    Wirst du darauf aufpassen, für mich,
    bis ich es zurückrufe?

    Es wird dich bezaubern
    um dich zu erfreuen,
    und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
    du hast immer die Erinnerungen
    um dich zu trösten.

    Willst du ihm alle deine Liebe geben
    und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
    Und mich auch nicht hassen
    wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

    Mein Herz antwortete:
    “Mein Herr, dies soll geschehen!
    Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
    werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

    Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
    und es lieben, solange wir dürfen.
    Und für das Glück, das wir erfahren durften
    werden wir für immer dankbar sein.

    Aber solltest du es früher zurückrufen,
    viel früher, als geplant
    werden wir die tiefe Trauer meistern
    und versuchen, zu verstehen.

    Wenn unser geliebtes Tier
    diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
    schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
    um sie ihr Leben lang zu lieben."



    (Verfasser unbekannt)

    :tear:



    Re: Django von Biggi

    staffimaus - 22.12.2008, 16:55

    Re: Django von Biggi
    RaMa hat folgendes geschrieben: Liebe Biggi,

    es tut mir unendlich leid, daß du deinen geliebten Django gehen lassen mußtest. Birgit sagte es mir gerade. Das Alter von Django war noch kein Alter um zu gehen, aber leider ist man bei bestimmten Erkrankungen machtlos.

    Django, eine gute Reise in die Unendlichkeit und viel Kraft für deine Menschen, die du hier traurig zurück lassen mußtest.

    Danke liebe Ilse,

    kann es selber immer noch nicht fassen und es schmerzt ohne Ende. Django war wirklich noch nicht alt und viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen, vorallem aber so unerwartet und schnell. :big_cry :big_cry

    Einzelheiten werde ich später noch reinstellen......! :big_cry



    Re: Django von Biggi

    staffimaus - 22.12.2008, 16:57


    Nikita hat folgendes geschrieben: Biggi, das tut mir unendlich leid :(

    Gute Reise lieber Django!



    "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
    hat Gott gesagt.
    "Damit du es lieben kannst, solange es lebt
    und trauern, wenn es tot ist.

    Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
    weil alles von der Erde zurückkehren muss.
    Wirst du darauf aufpassen, für mich,
    bis ich es zurückrufe?

    Es wird dich bezaubern
    um dich zu erfreuen,
    und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
    du hast immer die Erinnerungen
    um dich zu trösten.

    Willst du ihm alle deine Liebe geben
    und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
    Und mich auch nicht hassen
    wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

    Mein Herz antwortete:
    “Mein Herr, dies soll geschehen!
    Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
    werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

    Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
    und es lieben, solange wir dürfen.
    Und für das Glück, das wir erfahren durften
    werden wir für immer dankbar sein.

    Aber solltest du es früher zurückrufen,
    viel früher, als geplant
    werden wir die tiefe Trauer meistern
    und versuchen, zu verstehen.

    Wenn unser geliebtes Tier
    diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
    schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
    um sie ihr Leben lang zu lieben."



    (Verfasser unbekannt)

    :tear:

    Danke liebe Kerstin,

    Django fehlt mir so sehr....... :big_cry :big_cry das Gedicht ist wirlich sehr schön...



    Re: Django von Biggi

    Birgit und Josie - 22.12.2008, 17:55


    Es tut mir so unendlich leid das ihr Django so früh verloren habt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
    Fühlt euch ein wenig getröstet und umarmt. :big_cry



    Re: Django von Biggi

    staffimaus - 22.12.2008, 18:20


    Birgit und Josie hat folgendes geschrieben: Es tut mir so unendlich leid das ihr Django so früh verloren habt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
    Fühlt euch ein wenig getröstet und umarmt. :big_cry

    Danke liebe Birgit,

    es ist so verdammt schwer, aber wem sage ich das :(. Das schlimme ist nur, bei Django kam es total unerwartet :big_cry ........... Außerdem ist Django jetzt innerhalb von 5 Jahren schon der dritte "hundische" Freund, den ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte und immer kurz vor oder nach Weihnachten :big_cry. Dies macht den Schmerz über den Verlust zwar nicht schlimmer, aber ........................... Du weißt sicherlich was ich meine!!!



    Re: Django von Biggi

    Merle - 02.01.2009, 01:11


    Oh man Biggi, ich lese das erst jetzt

    Fühl Dich ganz fest umarmt

    Es tut mir sehr leid ! ich hab genug tierische Freunde verloren um zu wissen, wie tief es trifft.



    Re: Django von Biggi

    staffimaus - 11.01.2009, 17:09


    Danke Merle, es geht mir echt nicht so toll, vorallem weil ich mich innerhalb von 3 Tagen von ihm verabschieden mußte. :big_cry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    TV- Tipp für heute - gepostet von staffimaus am Mittwoch 30.01.2008
    LandesPolitikerVerordnung LPO - gepostet von Bips am Freitag 01.02.2008
    Jede Hunderasse hat ihre Bestimmung - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Django von Biggi"

    Zeltlager Wochenende 25.-27.08.2006 - gepostet von Sascha Niesel am Donnerstag 13.07.2006