Weg zu den Gewächshäusern

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Weg zu den Gewächshäusern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linus Harley - Melinda Brooks - Steven Martin Cawliend - Lola-Joan Reese - Seth Everard - Philip Atwood - Anonymous - Lucia Black - Chris Moon - Victoire Weasley - Nathaniel Green - Dean Grendew
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Gewächshaus
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg zu den Gewächshäusern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg zu den Gewächshäusern"

    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Linus Harley - 10.12.2008, 14:42

    Weg zu den Gewächshäusern
    <- Gewächshaus (C?)

    Linus war, als er die Schüler nahen sah gewissermaßen geflüchtet und hatte sich langsam wieder zurück auf den Weg zum Schloss gemacht. Es war zwar nicht gerade häufig, dass er sich irgendwo außerhalb seiner "heiligen" Stätten befand, aber so unmöglich war es wohl kaum. Er sah sich ein wenig um. Ich hasse Grün... Dachte er spontan und ohne direkten zusammenhang. Salomon hatte sich inzwischen auf den Weg zurück gemacht und war im Grün verschwunden, Sock war noch immer bei ihm, noch immer an seinem Handgelenk.
    "Auch wenn du eine Schlange bist - eine Natter - bist du wohl doch mein bester Freund..."
    Meinte er leise.
    "Salomon ist wohl schon etwas Senil..."
    Linus dachte einen Moment über Salomon, der immerhin mehr als zwanzig Jahre alt war nach und nickte.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Melinda Brooks - 10.12.2008, 17:57


    <- Krankenflügel

    Melinda kam gerade aus dem Schloß gelaufen und lief in Richtung Gewächshäuser. Sie wollte keine Zeit mehr verlieren, denn wenn Linus das schon so lange hatte, dann ging es ihm sicher nicht sonderlich gut. Was machte sie sich nur so große Sorgen um ihn. Kaum hatte sie in Gedanken Linus gesagt, konnte sie ihn auch schon auf dem Weg zum Gewächshaus sehen. Nach ein paar Schritten erreichte sie ihn auch. So, alles erledigt. einer meiner Schüler ist umgekippt. Ich musste ihn noch in den Krankenflügel bringen, aber nun ist hoffe ich alles okay.
    Sie holte etwas aus ihrer Tasche. Ich habe hier was. Ich weiß ja nicht, ob du auf dem Weg wieder so was wie vorhin bekommst. Sie reichte ihm eine Flasche von seinem Trank, denn sie aber nicht von ihm hatte.
    "Also von mir auch könne wir gehen.", sagte Melinda und sah ihn etwas hoffnungsvoll an.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Linus Harley - 10.12.2008, 18:04


    Er bemerkte Melinda praktisch erst in dem Moment, in dem sie vor ihm war und dementsprechend blieb er ersteinmal stehen.
    "So, alles erledigt. einer meiner Schüler ist umgekippt. Ich musste ihn noch in den Krankenflügel bringen, aber nun ist hoffe ich alles okay."
    Er musterte sie einen Moment.
    "Ich hoffe es ist nichts schlimmes."
    Meinte er dann einfach und beschloss dazu nicht mehr zu sagen, ebenso wie er es bei dem Fläschchen belies, welches sie ihm in die Hand drückte - und er mit links annahm und einsteckte. Das einzige was er tat war zu nicken.
    "Also von mir auch könne wir gehen."
    Meinte sie dann und er wandte sich dem Geschehen, dem jetzt und hier, wieder mit voller Aufmerksamkeit zu - zumidnest mit aller Aufmerksamkeit, die er entbehren konnte.
    "Ich hätte - wie du dir vorstellen kannst - auch nichts dagegen. - Wo in Hogsmeade ist der Laden den du meinst?"
    Fragte er dann, denn wenn er ehrlich war, war er kaum - fast nie - in Hogsmeade.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Melinda Brooks - 10.12.2008, 19:27


    Linus schien überrascht sie zu sehen und so recht sagen wollte er auch nichts, doch dann sagte er doch was.
    "Ich dachte dir hat es schon die Sprache verschlagen.", sagte sie kurz und ging dann langsam den Gang runter zum Tor des Geländes.
    "Er ist ein paar kleinere Straßen weiter weg von den drei Besen. Also nicht so weit.", sagte sie und strich sich kurz ihren Umhang zurecht.
    "Wie geht es dir eigentlich?", erkundigte sie sich nach Linus Befinden, denn sie machte sich doch schon Sorgen um ihn. Nachdem was sie gelesen hatte konnte sie froh sein, dass sie ihn angesprochen hatte. Sie lief neben ihm her und hörte mal keine Schlangen.
    Dann sah sie an ihm runter.
    "Wo ist den Salomon?", fragte sie dann kurz und knapp und lief weiter neben ihm her.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Linus Harley - 10.12.2008, 19:37


    Das was sie zunächst sagte ignorierte er bewusst - oder ging zumindest nicht darauf ein.
    "Er ist ein paar kleinere Straßen weiter weg von den drei Besen. Also nicht so weit."
    Er sah sie leicht verwundert an.
    "Da ist ein Laden? - Das wusste ich überhaupt nicht..."
    Meinte er und strich sich die Haare die allmählich in seine Stirn przelten wieder zurück, hielt aber inne als sie sich nach seinem Befinden erkundigte.
    "Ahm... den Umständen entsprechend ganz gut."
    Log er und ging dann einfach zu der Frage bezüglich Salomon über.
    "Der hat sich auf den Weg nach Hause - also seinem Bonsaibaum - gemacht."

    -> Weg durch Hogsmeade



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Melinda Brooks - 10.12.2008, 20:12


    "Ja, da gibt es noch ein paar Geschäfte. Zwar sind sie zwischen anderen Häusern verstreut, aber es gibt da welche.", sagte sie und sah sich um.
    "Heute war es scheinbar noch recht ruhig auf dem Gelände. Lag vielleicht auch am Wetter oder die meisten machten mal Hausaufgaben, doch das bezweifelte Mel.
    Das es ihm den Umständen ganz gut ging bezweifelte sie, denn sonst ginge es ihm vorhin nicht so schlecht, doch wenn er nicht drüber reden wollte, dann halt ebend nicht.
    "Also finden sie alle ganz allein nach Hause?", fragte sie. Sie kannte seine Schlangen nicht so gut, doch wusste sie, das Salomon schon ein beachtliches Alter an den Tag legte.
    Sie kamen am Tor an und gingen den Weg nach Hogsmead runter.
    "Erzähl mal was.", sagte Melinda, nachdem sie ein Stück schweigend nebeneinander hergelaufen sind.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Steven Martin Cawliend - 31.01.2009, 22:37


    kommt von Halle

    Steven stolperte & blieb zitternd augf dem Boden liegen er hatte nicht nur ei Schlechtes Gewissen, nein er hatte sogar Angst das was er eben getan hatte passte einfach überhaupt nicht zu ihm bisher hat er noch nie die beherschung verloren & jetz plötzlich Prügelt er solange auf jemanden ein bis ihn endlich jemand aufhielt er schloß seine Augen & spürte sein Herz raßen //akim war letzten monat so nett zu mir, vllt. wollte er das Kriegsbeil begraben jojo zuliebe & was mach ich?...//



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lola-Joan Reese - 01.02.2009, 15:17


    <- Halle

    Lola war ihrem Freund gefolgt, hinaus in richtung Gewächshäusern. Doch sie kam erst gar nicht hinterher. Als das junge Mädchen um die Ecke bog sah sie ihren Freund am Boden liegen. Langsam und ein bisschen verängstigt ging sie auf Stev zu. Er ist mein Freund, ich brauch keine angst vor ihm zu haben. dachte sie sich und ging zu ihm rüber.
    "Schatz?" fragte sie mit zitternter Stimme. "Was sollte denn das gerade?" Sie wusste nicht, was sie sonst zu ihm sagen sollte. Sie konnte ihn nicht trösten oder sonst was, denn er hatte sachen getan die Lola nicht sehr gut fand.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Steven Martin Cawliend - 01.02.2009, 15:40


    Steven erschrak als er Lolas Stimme hörteL-Lola? man konnte hören wie verängstigt er war er richtete sich ein wenig auf so das er sie sehen konnte er bemerkte ihre zitternde stimme Es tut mir leid das kann ich dir nicht erklären da ich es ja selbst nicht versteh Er zitterte am ganzen leib Es war als hette mein Verstand abgeschaltet und dafür meineFäuste weiterdenken lassener stand etwas wacklich auf & zitterte stark & tränen laufen seine Wangen hinabLola was ist los mit mir?



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lola-Joan Reese - 01.02.2009, 15:49


    Lola richtete sich ein bisschen mehr auf. Sie hatte immer noch etwas angst vor dem menschen, den sie eigentlich sehr liebte. Sie hörte Steven zu, auch er wusste nicht wirklich was er gemacht hatte und es hörte sich an... als hätte er selbst vor sich angst.
    Die blonde schaute den Ravenclaw von oben bis unte an. Stev zitterte am ganzen Leib und so langsam tat er Lola leid. Sie ging auf ihn zu und fasste ihn an der Schulter. "Ich hab doch selbst keine ahnung. Woher soll ich es denn wissen wenn du es nicht selbst weißt? Tut mir leid, aber das kannst nur du wissen. Ich versteh dich nicht. So hab ich dich noch nie erlebt und mal ehrlich, wir kennen uns nun schon sehr lange." sie lächelte etwas Mild.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Steven Martin Cawliend - 01.02.2009, 16:46


    Lolas Hand auf seiner Schulter beruigte ihn ein wenig Ja wir kennen uns schon sehr lange & wir wissen beide das dass nicht zu mir passt das ist es ja Lola & deshalb hab ich ggerade auch richtig Angst ich kenn mich selbst nicht mehr er sah sie durchdringend an & wischte sich die tränen aus dem Gesicht



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lola-Joan Reese - 01.02.2009, 18:48


    Sie trat einen Schritt näher auf ihn zu und schaute ihn leicht traurig an. "Ach... Vielleicht ging es diesmal auch einfach mit dir durch. ich hab zwar keine Ahnung was das sollte, aber vielleicht kamen jetzt mal alle Emotionen oder so was auf einmal und da hast du überreagiert. Ich würde meinen, du müsstest dich jetzt mal bei zwei leuten ziemlich stark entschuldigen. Vorallem bei Jojo... sie ist eine gute Freundin von dir und ich glaube das macht sie gerade ziemlich fertig. Es war sicher diesmal eine Aktion die nie wieder vorkommt...." Lo lächlte ihn an und nahm ihn in den Arm. Sicher wird Jojo es ihm nicht einfach so verzeihen. schoss es ihr durch den Kopf.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Steven Martin Cawliend - 01.02.2009, 19:26


    steven legte seine arme um Lola Ja das sollte ich wohl... wie konnt ich nur Jojo sowas antun er würde momentan am liebsten im boden versinken. Er atmete tief durch & sah ihr in die Augenwas seine Schuldgefühle nur noch verstärktesollen wir jetzt schon zurück?



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lola-Joan Reese - 01.02.2009, 19:38


    Lola zuckte mit den Schultenr und schaute zurück zum Schloss.. Dessen Mauern an diesem Abend irgendwie gruselig aussahen, aber vielleicht kam es auch Lola nur so vor. Sie hatte auch ein komisches Gefühl im magen, so wie sie es immer hatte wenn irgendwas nicht stimmte.
    "Das musst du ganz alleine wissen, aber ich glaube doch wir sollten schon mal wieder rein gehen."



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Steven Martin Cawliend - 07.02.2009, 04:15


    Steven hörte tief in sich hinein, er wollte auf sein Herz hören es schlug recht schnell doch das lag warscheinlich an Lola in ihrer Umgebung ist er immer etwas nervös oder Aufgeregt er Atmete nochmals tief durch & meinte dann Ja lass uns gehn ich muss mich bei ein paar leuten Entschuldigen aber zuerst noch er sah ihr in die Augen & meinte Lola es tut mir das ich so dummes Zeug gemacht habe

    geht zusammen mit Lola in die Halle



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lola-Joan Reese - 07.02.2009, 18:42


    Lola gab Steven einen kurzen Kuss und schaute ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen.. ehrlich" Zusammen ging ich nun zurück zum Schloss

    ->Halle mit Steven



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Seth Everard - 10.05.2009, 21:14


    Nach dem Zeitsprung

    Lustlos schlenderte Seth in Richtung Gewächshäuser, in denen er gleich Kräuterkunde haben würde. Es war gerade einmal drei Tage her, dass Hogwarts angegriffen wurde und Seth hatte keinerlei Lust auf Unterricht. Er würde sich jetzt lieber noch einmal hinlegen oder einfach so ausruhen. Der Abend hatte ihn ziemlich geschafft. Er blickte gedankenverloren auf seinen linken Arm, wo sich eine feine, kaum sichtbare aber trotzdem vorhandene Narbe von dem Fluch der Todesserin gebildet hatte. Obwohl die Krankenschwester seine körperlichen Beschwerden alle gelindert hatte, fühlte Seth sich seitdem ein wenig nieder geschlagen. Der Anblick der vielen verwundeten Schüler, der verwüstete Schlosses und nicht zuletzt von Domi hatten ihm einiges zu denken gegeben.

    „Oh man hab ich eine Lust auf Kräuterkunde!“ meinte Seth ironisch zu Phil, der neben ihm lief, „ich könnt mir echt schöneres vorstellen grad!“ setzte er hinterher und machte seine Jacke zu. Es war doch recht kalt geworden die letzten Tage. Klar, war ja schließlich auch November. Genervt setzte er seinen Weg fort. Langsam kamen die Gewächshäuser in Sicht.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Philip Atwood - 10.05.2009, 21:27


    Leise vor sich hin grummelnd stellte Phil den Kragen seines Winterumhangs auf, um sich ein wenig besser vor der Kälte zu schützen. Es war wirklich verdammt ungemütlich hier draußen, vor allem nach der angenehmen Wärme in der Großen Halle. Sein einziger Lichtblick war, dass sie gleich in einem warmen Gewächshaus sein würden, während die Sechstklässler sich draußen den Hintern abfrieren mussten... Der Gedanke erheiterte ihn jedoch nur kurz.
    Mit etwa genauso viel Begeisterung wie sein Freund Seth stapfte er über die Wiese. "Das kannst du laut sagen", brummte er zustimmend und steckte seine Fäuste tiefer in die Taschen. Kräuterkunde war eines der Fächer, die bei ihm auf absolut kein Interesse stießen. Vor einigen Tagen, als viele seiner Mitschüler und Freunde durch diverse Pflanzen geheilt worden waren, hatte er sich vorgenommen diesem Fach in Zukunft mehr Bedeutung beizumessen... Doch von diesem Vorsatz war nicht viel übrig geblieben. So ein Angriff hätte überhaupt nicht passieren dürfen, dachte er wütend, schob den Gedanken jedoch beiseite. Seit er nach dem Halloweenfest den Krankenflügel verlassen hatte beschäftigte ihn dieser Angriff, er bekam die Szenen einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Schließlich kamen die Gewächshauser in Sichtweite und sie konnten bereits jetzt erkennen, dass sie die ersten waren. "Na toll, da ist bestimmt noch zu", stöhnte Phil auf und verdrehte genervt die Augen. Professor Brooks war bestimmt auch noch beim Essen... Hoffentlich kam sie bald, bevor er es sich anders überlegte und die Stunde einfach schwänzte.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Seth Everard - 10.05.2009, 21:47


    Phil schien genauso wie Seth wenig begeistert auf Unterricht zu sein. Er grummelte vor sich hin, als er neben Seth den Weg runter trottete und stellte den Kragen seines Mantels auf. Kurz erhaschte Seth einen Blick auf eine kleine Gruppe von Sechstklässlern, die jetzt Pflege magischer Geschöpfe hatte, worum Seth sie gar nicht beneidete dann blickte er wieder auf den Weg vor sich um nirgends drüber zu stolpern.
    “Das kannst du laut sagen", stimmte Phil ihm brummend zu und steckte die Hände in die Jackentaschen. Seth tat es ihm gleich und steckte seinen kalten Hände in die schützenden Taschen seiner Jacke. Kräuterkunde war nicht gerade sein Lieblings-Fach und bei dieser Kälte war er noch abgeneigter als er es ohnehin war. Nur die Sechstklässler taten ihm noch mehr leid, denn Pflege magischer Geschöpfe war komplett im freien.
    "Na toll, da ist bestimmt noch zu stöhnte Phil, als die Gewächshäuser in Sicht kamen. Auch Seth sah, dass sie die ersten waren und vermutete das gleiche wie sein bester Freund.
    „Na ganz toll!“ brummte auch er, „Hoffentlich beeilt Prof. Brooks sich!“
    Schweigend trottete er weiter und holte währenddessen seine Handschuhe aus der Tasche, die sie für Kräuterkunde brauchten. Jetzt waren sie endlich mal zu etwas nütze, dachte Seth sich und zog sie an. Gleich wurden seine Hände wieder etwas wärmer.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 00:42


    Seras schlenderte gut gelaunt den Weg zu den Gewächshäusern entlang als sie zwei Personen ein par Meter vor sich erkannte der eine war ihr bester Freund Seth und ein Bekannter Philip Atwood. Hallo wer ist den so früh auf den Beinen dachte sich seras und lief einige Meter hinter den Beiden her und lauschte ihr Gespräch. Dabei dachte Seras sich, die beiden scheinen wohl keine so große Lust auf Unterricht zu haben. Naja kann ich irgendwie auch verstehen nach dem Angriff, also ich fand dass mall eine nette Abwechslung war muss wohl an meinem Vampirnatur liegen. Ob ich Seth mal Erschrecken soll, überlegte sich Seras grinsend. Alls Seras sich das dachte stand sie schon hinter Seth und faste mit ihrer kalten steinharten Hand ins Genick und sagte mit ihrer Engels gleichen stimme Bu. Seras wusste das Seth wahrscheinlich nur kurz erschrecken wurde da er einer der wenigen Personen war der wüsste das sie ein Vampir ist und daher ihre Körpertemperatur kannte.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 13:22


    Schlecht gelaunt betrat Ryan den Weg zu den Gewächshäusern. Es war kalt und einfach nur eklig hier draußen fand er und er hatte auch noch Kräuterkunde, ein Fach das ihn zu Tode langweilte. Warum konnte er nicht auch wie die Sechstklässler Pflege magischer Geschöpfe haben oder wie die anderen Klassen im Schloss? Ryan beneidetet die Sechstklässler zwar nicht um ihren kalten Arbeitsplatz, aber um ihr Fach. Er hätte jetzt hundertmal lieber mit Tieren was gemacht als mit Pflanzen.
    Pflanzen! dachte er verächtlich, als er sich den Gewächshäusern näherte, Was soll an Pflanzen bitteschön so toll sein?
    Er schnaubte wütend, als er sah, dass die Gewächshäuser noch geschlossen waren. Davor hatte sich eine Gruppe von gerade mal drei Siebtklässlern erst versammelt. Er erkannte Seth und Seras, zwei Freunde von ihm und Phil, sein bester Freund. Immerhin waren es Leute die er kannte und mit denen er auch auskam.
    „Morgen Leute!“ brummte er, als er die Gruppe erreichte und gesellte sich zu ihnen.

    Seth:
    Während er mit Phil gemächlich den Weg entlanglief wurde seine Laune immer schlechter, was nicht zuletzt am Wetter lag, denn nasskalt war nicht wirklich Seth’s Lieblingswetter. E wollte gerade etwas aus seiner Tasche kruschteln, als sich plötzlich eine Eiskalte Hand in seinen Nacken legte und er ein sanftes “Bu hörte. Vor Schreck und auch wegen der Kälte der Hand zuckte Seth kurz in sich zusammen, ehe er lachte.
    „Seras dir auch einen guten Morgen!“ meinte er, jetzt etwas besser gelaunt und drehte sich zu seiner besten Freundin um und drückte sie einmal kurz. Eigentlich müsste man sich ja Sorgen machen, das ihre Hand so kalt gewesen war, aber Seth wusste ja dass die Ravenclaw ein Vampir war, von daher schockte es ihn nicht. In diesem Moment stieß noch eine weitere Person zu ihnen. Seth erkannte, dass es Ryan war, der sich da eben zu ihnen gesellte. Auch er schien nicht sonderlich gut gelaunt, denn sein “Morgen Leute“ klang doch sehr brummig. „Morgen Ryan!“ grüßte Seth seinen Freund zurück und wand sich dann an Seras. „Na freust du dich auch so wahnsinnig auf Kräuterkunde?“ fragte er sie spöttisch.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 13:55


    Seras grinste all Seth sich erschrak und dann sagte „Seras dir auch einen guten Morgen!“. Seth schien nun besser gelaunt zu sein als noch gerade eben und umarmte sie. Dan horte Seras ein brumiges Morgen und drehte sich um und stelte Fest das es Rayan war. “Morgen „ sagte Seras und horte dan Seth zu alls er anfing mit ihr zu reden. „Na freust du dich auch so wahnsinnig auf Kräuterkunde?“ fragte er sie spöttisch, Seras sagte Ironisch zurück. „Oh ja natürlich ich liebe ja Pflanzen gibt doch nicht schöneres auf der Welt„, und lächelte dabei. „Was ist mit euch drein eigentlich los bin ich die einzige die heute gut drauf ist“ sagte sie zu den Jungs.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Philip Atwood - 11.05.2009, 15:12


    Obwohl er der Kälte erst seit wenigen Minuten ausgesetzt war, kroch sie ihm schon in die Glieder. Phil hatte grundsätzlich nichts gegen den Herbst und dieses nasskalte Wetter, er hatte schon unter schlimmeren Bedingungen Quidditch trainiert. Aber das war etwas anderes, da konnte er sich schließlich auch bewegen...
    "Hey, gute Idee", stellte Phil anerkennend fest, als Seth seine Drachenhauthandschuhe überzog. Sofort begann er ebenfalls in seiner Tasche zu kramen, konnte seine Handschuhe jedoch nicht finden. "Oh, verdammt, das darf doch nicht wahr sein..."
    Er sah auf, als plötzlich ein halblautes "Bu!" zu vernehmen war, und erkannte Seras, die soeben zu ihnen gestoßen war. "Hi Seras", grüßte er die Ravenclaw, dann widmete er sich wieder seiner Suche. Er war kurz davor, die Tasche einfach auf den Kopf zu stellen, als er schließlich doch fündig wurde. Eilig streifte er die Handschuhe über und seufzte erleichtert auf.
    Inzwischen näherte sich auch sein bester Freund Ryan, der beinahe noch missmutiger aus der Wäsche guckte als er selbst. "Hey Kumpel, du siehst ja echt motiviert aus", grinste Phil und klopfte dem Hufflepuff leicht auf die Schulter. Seine mittelmäßige Laune begann nun, da seine Hände nicht mehr ganz so kalt waren, langsam zu verfliegen.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 17:30


    Die Laune der anderen beiden Jungs schien wohl genauso wie Ryans nicht die beste zu sein. Phil kramte gerade in seiner Tasche und Seth unterhielt sich mit Seras, die als einzigste gut gelaunt schien.
    “Morgen“ meinte sie zu ihm und Ryan nickte als Antwort, zu mehr war er gerade nicht fähig. Nur mühsam konnte er ein Gähnen unterdrücken. „Was ist mit euch drein eigentlich los bin ich die einzige die heute gut drauf ist“ fragte sie dann in die Runde. „Mhm du bist die einzigste!“ brummte Ryan als Antwort und machte seine Jacke zu. Es war unangenehm kalt heute und Ryan wollte nicht die nächsten Tage mit einer Erkältung verbringen.
    "Hey Kumpel, du siehst ja echt motiviert aus", begrüßte ihn auch Phil und schlug ihm leicht auf die Schulter. Er hatte seine Handschuhe gesucht und jetzt, da er sie hatte schien sich auch seine Laune zu bessern. Der Glückliche dachte Ryan missmutig. Verpeilt wie er morgens war, hatte er natürlich gleich mal seine Handschuhe vergessen. „Ja bin ich auch … Mensch Kräuterkunde da geht mir aber auch echt das Herz auf!“ meinte Ryan gespielt ernst und brachte das erste Lachen an diesem Tag zustande, „Ihr seit aber auch nicht arg viel motivierter Leute!“

    Seth

    Seras schien als einzigste wirklich gut gelaunt heute morgen, auch wenn sie auch keine Lust auf Kräuterkunde hatte. „Oh ja natürlich ich liebe ja Pflanzen gibt doch nicht schöneres auf der Welt hatte sie ihm ironisch geantwortet. Seth stimmte ihr lachend zu: „Aber natürlich! Pflanzen sind so toll!“ die Ironie in seiner Stimme war echt überwältigend. Phil kramte gerade in seiner Tasche nach seinen Handschuhen. Als Seth seine heraus geholt hatte, hatte er ein "Hey, gute Idee" gemurmelt und sich sofort auf die Suche nach seinen eigenen begeben. Als Ryan bei ihnen ankam, hatte Phil schon wieder einigermaßen gute Laune und ließ diese auch gleich an dem Hufflepuff aus, der heute Morgen nicht sonderlich fit schien.
    „Aber Prof. Brooks sollte sich trotzdem beeilen ich erfriere gleich!“ meinte Seth und wenn er nicht ein Gryffindor gewesen wäre, hätte man es locker als Jammern abstempeln können. Zur Verdeutlichung rieb er sich seine Hände aneinander, in der Hoffnung, dass die Lehrerin dann vielleicht schneller kam, was natürlich kompletter Irrsinn war.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lucia Black - 11.05.2009, 20:09


    --> Nach dem Zeitsprung

    Lucia ist rechtzeitig auf gestanden, und hatte sich fertig gemacht. Sie trug einen kurzen Rock und eine weiße Bluse, über der Bluse trug sie eine schwarze Jake. Als sie ne halbe Stunde im Badezimmer verbracht hatte, ging sie runter in die Halle und aß. Dann machte sie sich nach draußen auf, wo sie Kräuterkunde hatte. Man ey, muss es wirklich Kräuterkunde im November geben? Ist doch viel zu kalt!! und Lucia machte ein ärgerliches Geischt. Sie machte sich auf den Weg zu den Gewächshäusern. Als sie dort ankam sah sie schon ein paar Schüler, aber nur Leute die sie nicht wirklich ausstehen konnte. Oo man Phil, hoffentlich will der jetzt nicht mit mir über die vergangen Tage reden. Lucia konnte sich noch genau errinnern, sie hatte einen Griffendor geholfen, aber nur für ihre Schwester, und sie drehte genervt die Augen. Lucia dachte eine weile an ihre Schwester, und dann fiel Jeff ihr einHoffentlich kommt der auch mal gleich. Ich muss mit ihm reden, der wollte eigentlich noch mit mir zu Lilly gehen. Aber der kam einfach nicht. und Lucia schnaupte wütend. Dann stellte sie sich einbisschen abseitz von den anderen. Ihr wurde langsam richtig kalt, sie schlang ihre Hände um ihre Arme, und reibte sie sich.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 20:14


    von: Slytherin - 7. Klasse Jungenschlafsaal

    Jeff war auf dem Weg zu den Gewächshäusern, da sah er Lucia auf dem Weg.
    Er lief zu ihr. "Morgen Lucia. Sorry das ich nicht mit dir zum Krankenflügel gekommen bin, ich habs einfach vergessen." meinte er zu ihr, und versuchte, seinen schweren Schädel zu ignorieren.
    Das Wetter war wirklich denkbar ungünstig für Kräuterkunde, ein Fach, dass Jeff ohnehin nicht mochte.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lucia Black - 11.05.2009, 20:19


    Lucia erschrak leicht, als sie von hinten angredetet wurde, aber sie erkannte diese Stimme, es war Jeff. Sie drehte sich um und gab ihm einen Kuss: "Hay, ach macht ja nichts war nicht so schlim, konnte so wieso nicht so viel machen mit der kleinen. Die lag noch ziemlich geschwächt im Bett." und sie versuchte ein Lädcheln auf zu bringen aber es gelang ihr nicht recht. "Boar, das Wetter ist doch echt scheiße, für Kräuterkunde. Ich friere mir den Arsch ab!" und sie schaute zu Jeff und lächelte kurz.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Melinda Brooks - 11.05.2009, 20:22


    *nach dem Zeitsprung*

    Melinda kam etwas schneller angelaufen. Sie hatte sich mit Mel im Dorf verquatscht, als sie noch etwas holen musste, damit die Stunde heute ohne Komplikationen ablaufen würde.
    Sie sah schon einige Schüler und sah auch, dass sie frohren.
    "Schönen guten Tag, es tut mir leid, dass ich sie hier draußen stehen lassen habe, aber wir werden jetzt in Gewächshaus C gehen, denn dort ist es sehr viel wärmer, was auch zu unserem heutigen Unterricht beiträgt und auch alle Materialien sind dort.", fing sie an und ging dann an den Schülern vorbei zum Gewächshaus.
    "Ich hoffe jeder hat seine Handschuhe dabei.", sagte sie und schloß auf und ging in das Gewächshaus.

    -> Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Chris Moon - 11.05.2009, 20:36


    *Zeitsprung*

    Chris kam langsam den Weg zum Gewächshaus herunter. Er hatte ja so was von und gar keine Lust auf dieses schnarchige Fach, schon gar nicht, nachdem er sich wieder ein wenig mit Daphne einbekommen hatte.
    Er kam am Gewächshaus an und entdeckte die anderen.
    "Tach.", sagte er nur kurz und lief dann hinter Professor Brooks her, denn es war arschkalt und je schneller er im Gewächshaus war, umso weiter hinten konnte er sich hinsetzten und so vielleicht seine Ruhe haben.
    Er nickte Lucia und Jeff zu, dann ging er in das Gewächshaus, was die Professorin aufgeschlossen hatte.

    -> Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Victoire Weasley - 11.05.2009, 20:40


    Vic kam alleine in die Gewächshäuser wo sie jetzt eine stunde Kräuterkunde überleben muste .. zu überleben hatte, wie auch immer.
    Doch eigentlich war es egal, ob sie alleine war, oder nicht, denn sie konnte sowieso nichts fühlen, was in irgendeiner weise positiv war.
    "Morgen", murmelte sie nur.
    Gleich blieb sie stehen und statte asusdruckslos vor sich hin .. ihre Gedanken schwanden wieder zu ihrer Schwester, die mittlerweile im St.Mungo war, und immernoch kein Lebenszeichen zeigte. Mittlerweile waren ihre Schuldgefühle nach stärker geworden, was ihr nur noch mehr zusetzte.
    Außerdem kamen immerwieder Stopfen eines alten Liedes in ihren Kopf, die ihre stimmung zusetztlich noch verschlechterte.
    Eigentlich nahm sie gar nicht richtrig war, wer sonst noch so hier war .. es war ihr - wie so vieles in letzter zeit - erinfach nicht so wichtig



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Nathaniel Green - 11.05.2009, 20:45


    Ausseratem rannte Nate die Treppe hinunter durch das ganze Schloss und als er die Einganhsalle erreichte verschwendete er seine Zeit erst gar nciht damit in die Grosse Halle zu gehen um etwas zu essen. Heute hatte er verschlafen und er wusste das er garantiert zu spät kommen würde. Zu allen Übels hatte der dann auch noch seine Handschuhe nicht gefunden nur um dann festzustellen das sie die ganze Zeit unten im Gemeinschaftsraum gelegen hatte. Als er hinaus auf die Ländereien tratt erschrak er kurz. Es war arschkalt. Er stiess einen kurzen Laut aus und zog seine Jacke hoch und rannte weiter. Er hatte nur wenig Zeit zum anziehen gehabt und so hatte er sich einfach das nächste beste T-Shirt und eine seiner einzigen jacken geshcnappt und war losgerannt. Es stimmte ihn schlecht, dass er kein frühstück essen konnte. Er hatte nämlich unheimlich Hunger.
    Der Boden unter seinen Füssen war gefroren doch zum Glück gewöhnte sich NAte immer sehr schnell an Kälte und dann frohr er nur selten.
    Als er zum Gewächshaus kam sah er niemanden. "Was?¨" stiess er überrascht aus und hielt sich ausser Atem an eine Wand fest. Hatte er sich irgendwie am Ort oder im Fach geeirt. Er sah sich fragend um und zupfte an seiner Kappe herum. Dann hörte er Stimmen. Eien davon war eindeutig Phil. Erleichtert seufzte er und rannte dann zu den Stimmen "Hey!" sagte er ausser atemn und hielt neben den anderem (Phil&Co)
    Ryan hatte sich auf einen Baumstumpf oder so etwas ähnliches gesetzt als Proffesor Brooks kam und ihnen sagte sie sollen mit ihr mitkommen. nate seufzte und stand auf. Er war immer noch ausser atem da er den ganzen Weg hier her gerannt war "NA toll.." flüsterte er und sah zu den anderen. Wo steckte nur Vivi? Er sah prüfend über seine Schulter doch sie kam nicht.



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 11.05.2009, 20:49


    (Lucia Seras und du sind Freunde)
    Seth antwortete Ironisch zurück, „Aber natürlich! Pflanzen sind so toll!“ "Da stimme ich dir zu was wehre das Leben ohne ein bisiern Unkraut“. Seras beobachtete das alle langsam Handschuhe anzogen, das musste bedeuten das es ziemlich kalt draußen ist. Sie spurte Kalte unterschied eingentich nicht aber um den Schein zu waren zog sie ihre Handschuhe an und tat so als würde sie frieren. Dan hörte sie eine bekannte Stimme und drehte sich zu ihr um und argante Lucia die sich mit einem jungen unterhielt. Seras winkte ihr zu, aber dan kam schon die Lehrerin und sagte das sie heute im Gewächshaus C sind. Seras wanderte sich zu Seth und fragte ihn,“ wollen wir nebeneinander arbeiten".



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Philip Atwood - 11.05.2009, 22:48


    Phil lachte nur, als Ryan ihm voller Ironie erklärte, wie sehr er sich auf Kräuterkunde freute. Langsam fand er die mangelnde Begeisterung in ihrer Runde fast schon witzig...
    Sein Lächeln verschwand, als Lucia Black sich ihnen näherte. Er hatte seit Halloween nicht mehr mit ihr gesprochen, obwohl er ein paar Mal überlegt hatte sich bei ihr für die Hilfe zu bedanken. Inzwischen benahm sie sich allerdings genauso wie immer, sprich: sie war überheblich und gelinde gesagt unausstehlich zu allen Nicht-Slytherins. Phil rang sich dennoch ein Kopfnicken ab, wandte den Blick dann aber schnell ab. Er mochte Lilly und Lucia war ihre Schwester, doch das änderte nicht wirklich etwas daran, dass er normalerweise nicht so gut mit ihrem Charakter klar kam... Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie sie Jeff abknutschte und verzog leicht das Gesicht.
    Zum Glück kam in diesem Moment Professor Brooks herbeigeeilt, entschuldigte sich für die Verspätung und komplimentierte die Schüler in Gewächshaus C. Phil atmete erleichtert auf, nun kamen sie endlich ins Warme. Er warf Victoire, die soeben hinzu gekommen war, einen mitfühlenden Blick zu, bezweifelte jedoch, dass sie das überhaupt registrierte.
    Ein lautes "Hey" hinter ihm ließ ihn inne halten und neugierig drehte er sich um. Die Stimme gehörte zu seinem Freund Nate, der allerdings aus der falschen Richtung kam... "Hey, hast du dich verlaufen?", begrüßte Phil seinen Mitschüler mit einem Grinsen, während er langsam in Richtung Gewächshaus schlenderte. "Und wo hast du deine bessere Hälfte gelassen?"

    -> Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 12.05.2009, 15:43


    Jeff fluchte leise vor sich hin. Er war völlig verkatert und hatte jetzt bei kaltem Wetter Kräuterkunde.
    Er kramte seine zerschlissenen Handschuhe aus, und folgte allen ins Gewächshaus C.

    -> Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Dean Grendew - 12.05.2009, 15:47


    ----> Nach dem Zeitsprung

    Dean war ein Tag nach dem Überfall, mit Marie zu sammen gekommen. Sie beiden waren zusammen zum See gegangen und Dean hat sie dann gefragte(hoffe mal es geht in ordnung). Heute morgen war Dean nur schwer aus dem Bett gekommen, da er spät ins Bett gekommen war. Als erstes ging dedr junge Mann in das Badezimmer, und machte sich dort frisch. Danach hatte er sein Lieblings Outfit angezogen, mit seinen schwarzen Lederhanschuhen. Er packte gelandweilt seine Tasche und ging runter, Marie endeckte er nicht im Gemeindschafts Raum, daher ging er in Große Halle, um zu Frühstücken. Nach einer weile, machte er sich dann auf den Weg nach draußen, wo er Kräuterkunde hatte. Gelangweilt sah er sich auf den Weg um wo er Kräuterkunde hatte, er sah nur zwei andere Slytherins die aber mit einander selbst beschäftig war, da die beiden sich abknutschen. Sonst sah er nur Griffendors und Ravenclaws und Huffelpuffs Er hatte sich schon die Leute raus geucht gegen die er ein hass hatte, Schlammblüter und deren Freunde. Er blickte sie alle einmal böse an und murmelte dann zu den beiden Slytherins "Hallo" und ging dann wieder weiter zu den Gewächshaus, wo die Lehrerin schon angekommen war.

    tbc~~Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Lucia Black - 12.05.2009, 15:53


    (ooc: Oh, sorry. Natürlich...)

    Lucia küsste Jeff noch mal, und sah dann mit erfreude das die Lehrerin kam. Die wohl noch etwas besorgen, und Lucia sah etwas wütend zu ihr. Dann sah Lucia Sora, eine gute Freunde von ihr. Sie lief schnell zu ihr und umarmte sie: "Hey, sorry. Ich hab dich gar nicht gehsehen. Wir können ja drin weiter reden. Ich geh wieder neh?" Dann ging sie mit Jeff rein und rempelte Phil "ausversehen" an. Sie lächelte böse und ging dann mit Jeff an in Hand rein. Wenn der jetzt irgendwas sagen würde, würde Jeff in auch anschnautzen. und Lucia lächelte zufrieden.

    tbc~~ Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Nathaniel Green - 12.05.2009, 17:11


    Nate war immer noch leicht ausseratem als Phil ihm antwortete. er lachte kurz auf und sagte grinsend "Ja ich hab mich verlaufen. Besser gesgat ich wusste nicht wo ich hin sollte." es war verrückt das er sich imme rnoch nicht nerken konnte wo er schule hatte. Entweder er war wirklich sehr vergesslich oder er hatte bei dem Kampf einen Schlag auf den Kopf gekriegt und er hatte alles was die Schule anging vergessen. Beide Theorien waren sehr unlogisch jedoch amüsant.
    "Und wo hast du deine bessere Hälfte gelassen?" er sah hinüber zu Phil und zuckte dann mit den Achseln "Ich weiss nicht wo sie bleibt. Das letzte mal habe ich sie gestern Abend gesehen" er sah wieder prüfend über seine Schulter doch von Vivi war weit und breit keine Spur. "Wo hast du deine gelassen?" fügte er dann hinzu als er Phil wieder ansah. Kurz erhaschte er Lucia und Jeff wie sie vor allen rumknutschen, da wurde es einem doch gleich übel. Er verzog kurz das Gesicht und sah zu wie Lucia Phil natürlich ausversehen anrempelte, darauf hin musste Nate schnauben und sah der Slytherin Dame hinterher. Dieses Pack war doch einfach unausstelich. Er wächselte kurz einen vielsagenden Blick mit viel und dann nahm er seine Handschuhe aus seiner Tasche und musterte diese befor er sie anzog. Nate seufzte kurz und sagte dann "Also, auf gehts." die irnoie in seiner Stimme und die Fehlende Begeisterung klang eindeutig durch. Befor Nate den anderen Nachlief sah er noch einmal zum Schloss hoch. Vielleicht würde Vivi ja sofort kmmen doch sie kam nicht

    tbc. Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Seth Everard - 12.05.2009, 18:38


    Seth verdrehte genervt die Augen, als sie Lucia Black der Gruppe näherte. Zwar war er ihr dankbar, dass sie ihm geholfen hatte, aber seit diesem Abend war sie wieder voll in ihrer Slytherin Art drin. Sie beachtete die Gruppe jedoch nicht, sondern stellte sich etwas abseits entfernt hin. Setz zuckte mit dem Achseln und wand ihr dann den Rücken zu. Als dann auch noch Jeff Hardy bei ihr ankam und sie ihm einen Kuss gab schnaubte Seth hämisch. Das geht ja wirklich schnell bei der!" dachte er sich, als Prof. Brooks endlich bei der Gruppe ankam.
    "Ahhh endlich!" meinte Seth freudig. Prof. Brooks wies sie in Gewächshaus C, was Seth sehr freute, da es dort am wärmsten von allen Gewächshäusern war. "Ich hoffe jeder hat seine Handschuhe dabei.", meinte sie und schloss die Türe auf. "Aber sicher!" rief Seth und hob seine Hände, an denen die Handschuhe steckten zur Verdeutlichung hoch. Hinter sich hörte Seth ein kurzes "Tach.". Beim Umdrehen sah er, dass es Chris Moon war, der da eben zu ihnen gestoß war. Er kümmerte sich jedoch nicht groß um den Slytherin, sondern blickte zu Victoire, die eben zu ihnen gekommen war. Er hatte gehört, dass Domi immer noch nicht aufgewacht war. Zu geren würde er jetzt zu Vic hin und sie trösten, aber er wusste dass sie es nicht wollen würde. So blickte er sie einmal traurig an, dann wand er sich zu Seras, die ihn eben was gefragt hatte. “ wollen wir nebeneinander arbeiten". hatte sie ihn gefragt. Seth nickte. "Ja klar gerne!" meinte er und winkte Nate, auch einem seiner besten Freunde kurz zu, da er sich gerade mit Phil unterhielt. Nate schien ziemlich außer Atem und saß auf einem Baumstumpf. Als er sich wieder zu Seras umdrehte verdüsterte sich sein Gesicht noch mehr, als er Dean Grendew erblickte. Noch so ein Slytherin, den er gar nicht leiden konnte. Zu allem übel kam jetzt auch noch Lucia zu ihnen und redte mit Seras. Ach stimmt ja die beiden sind ja befreundet... dachte Seth und nickte Lucia kurz angebunden zu. Als sie Phil im Vorbeigehn "ausversehn" anrempelte schanubte Serth nochmal, hielt sich aber zurück. Ein Streit jetzt würde nicht sehr gut aussehen vor Prof. Brooks. "Ich geh schon mal rein!" meinte er zu Seras und machte sich auf den Weg.

    tbc ~ Gewächshaus C

    Ryan:

    Ryan war so müde heute, dass er kaum mitbekam, wer sich alles der Gruppe anschloss. Er bemerkte aus den Augenwinkeln Lucia Black und Jeff Hardy, die jedoch sofort anfingen zu knutschen. Er kümmerte sich nicht weiter um die beiden, sondern wand sich zu Phil, der bei seinem Kommentar lachte. Er schein jetzt immer bessere Laune zu bekommen, etwas dass Ryan angesichts der bevorstehenden Stunden und der Kälte nicht so wirklich verstehen konnte. "Oh man dass du jetzt gute Laune haben kannst!" meinte er zu Phil und verdrehte lachend die Augen. Er hörte das kurzes Tach und musste sich gar nicht rum drehen um zu sehen, welcher Slytherin ihnen jetzt wieder die Ehre gegeben hatte. es war Chriss, der sich allerdings schnell in das Gewächshaus begab, das jetzt offen war. Moment offen? Das heißt ja Prof. Brooks ist schon da .... ups hab sie ja gar nicht bemerkt!" dachte Ryan sich und grinste in sich hinein. da Phil sich gerade mit Nate unterhielt beschloss Ryan schon mal ins Gewächshaus zu gehen. Er nickte Vic im vorbei gehen lächelnd zu und folgte dann Prof. Brooks in Gewächshaus C.

    tbc~ Gewächshaus C



    Re: Weg zu den Gewächshäusern

    Anonymous - 12.05.2009, 20:01


    Seras schaute zu ihrer Freundin Victoire die traurig aussah . Dann fiel Seras wieder ein das ihre Schwester wehrend des Angriffes verletzt wurde und nun im Koma lag oder so was ähnliches. Seras lächelte ihr aufmuntert zu, dann hörte sie Seth stimme und drehte sich zu im um als er auf ihre Frage antwortete.. "Ja klar gerne!" Seras grinste und sagte dann zu ihm, „aber nicht das du die ganzen Pflanzen für dich behältst und mir keine abgibst“. Auf einmal wurde Seras umarmt und nahm den Geruch von Lucia auf die sie umarte und dann zu ihr sagte. "Hey, sorry. Ich hab dich gar nicht gehsehen. Wir können ja drin weiter reden. Ich geh wieder neh?"„ ja klar reden wir später weiter“. Dann ging sie winder zu Jeff Hardy und Seras dachte, oh was lauft den zwischen den beiden ab. Alls Luca dann hinein ging rempelte sie absichtlich noch Phil an. Seras verdrehte die Augen und dachte sich Oh man schon winder so bescheuerte Feindlichkeiten zwischen den Häusern. Bin ich eigentlich die einzige auf dieser verdammten Schule der egal ist welchen Hauern die Leute sind. Dan horte sie Seth stimme und wachte wieder aus ihren Gedanken auf. "Ich geh schon mal rein!" sagte Seth .“ Ja ich komm auch mit“, sagte Sie und ging in das Gewächshaus .


    tbc- Gewächshaus C



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Mädchenschlafsaal, 6.Klasse - gepostet von Anny Wings am Dienstag 21.10.2008
    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008
    Sometimes, yes sometimes, a bit crazy- Blanche - gepostet von Blanche Heyden am Montag 13.10.2008
    Hogwarts 2027/2028 - gepostet von Isabella Swan am Freitag 05.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Weg zu den Gewächshäusern"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)