Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Cornwalls (alles was selten und teuer ist)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linus Harley - Melinda Brooks - Delia Webster - Anonymous
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Inplay
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cornwalls (alles was selten und teuer ist)"

    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Linus Harley - 10.12.2008, 23:26

    Cornwalls (alles was selten und teuer ist)
    <- Weg durch Hogsmeade

    Linus riss sich zusammen und wartete auf einen Moment in dem Melinda wenigstens nicht ganz so aufmerksam war, wie sie es im Moment war. Durch ihre ständige Beobachtung wurde er nervös und war kurz davor irgendeine bemerkung fallen zu lassen, lies es dann lieber bleiben und sah darüber hinweg, oder versuchte es zumindest. Zu einem schmalen Lächeln oder Grinsen konnte er sich nicht durchringen und so behielt er einfach seine eher ausdruckslose Miene bei und versuchte sich einfach nicht zu verkrampfen - was ebenfalls nicht allzu einfach war.
    "Gleich sind wir da. Nur noch die nächste."
    Meinte sie zwischendruch und brach damit das Schweigen.
    "Seltsam... hier war ich noch nie..."
    Murmelte er und merkte es kaum, inzwischen musste er sich darauf konzentrieren gerade zu gehen.
    Es wird immer schneller...
    Und so überraschte es ihn nicht, als er erleichtert war, als Mel verkpndete, dass sie da wären.
    "Bitte nach ihnen."
    Meinte sie und hielt ihm die Tür auf, etwas gespielt und mit einem demensprechenden grinsen verbeugte er sich leicht und trat dann an ihr vorbei - das Fläschchen dabei wieder in seiner Tasche verschwinden lassend. Er hate den Augenblick genutzt es zu leeren, auch wenn er noch nicht wusste, ob es die genialste Entscheidung war - aber sie war sicherlich besser als mitten im Laden umzukippen - womöglich tot.
    Das er wieder entspannter war, war nicht zu übersehen, als er auf Mel wartete.
    "Ich denke es ist vielleicht günstiger, wenn du erstmal das Wort in die Hand nimmst, zum einen kennst du den Laden hier und zum anderen weis ich in dieser HInsicht ehrlichgesagt nicht, wie ich mich ausdrücken soll."
    Meinte er, nachdem aus einem flur der zur Wohnung nach oben führte ein "Einen Moment bitte"
    erstönt war.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Melinda Brooks - 10.12.2008, 23:43


    Melinda hatte Linus trotzdem genau beobachtete. Es ging ihm wirklich nicht gut. Sie sah ihn im Fenster des Ladens, wie er etwas trank, da das Glas etwas dunkler war konnte sie es genau sehen. "Warum vertraust du mir nur nicht?", fragte sie leise, als sie rein ging. Er hörte es sicher nicht.
    Sie kam rein und er meinte, dass sie doch das Wort ergreifen sollte.
    Sie ging dann ein Stück weiter in den Laden, dann kam auch schon Melina die Treppe runter. Melinda versuchte möglischt wenig über Linus zusagen. Sie tat so, als würde es nur zur Vorsichtsmaßnahme sein. Nach einer Weile kam sie zurück.
    "Wir haben wirklich Glück. Sie meint, dass sie noch eine Flasche im Keller haben müsste.", sagte Melinda, als sie zu ihm ging. Sie sah zu, wie Melina nach unten ging. Dann wartete sie und sah sich um. Dabei machte sie sich Gedanken.
    Ob er mich überhauot leiden kann? Oder ob ich ihn nerve mit meiner Führsorge? Er sagt ja nie was. Kein Danke nichts. Immer ist er so still., dachte sie sich und sah sich dann ein paar Fläschen an.
    Alles war ganz schön teuer.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Linus Harley - 10.12.2008, 23:53


    Was sie murmelte hörte er tatsächlich nicht und so hielt er sich einfach wie gewohnt im Hintergrund - was heißt wie gewohnt? - Wie immer wenn ihm etwas unangenehm oder etwas leicht verfänglich war.
    "Wir haben wirklich Glück. Sie meint, dass sie noch eine Flasche im Keller haben müsste."
    meinte sie dann nach einer Weile in der sie mit Melina - das hatte er herausgehört - geredet hatte und ernickte. Als Melina dann verschwand ging er ein Stück weiter in Richtung des Tresens an dem Melinda stand.
    "Warum tust du das eigentlich? - Sie muss dir ja sehr vertrauen, wenn sie dir ein solches Mittel nach einer doch nicht allzu langen Diskussion überlässt."
    Fragte er dann und musterte Melinda. Er fand es gut und schön, dass sie ihm half - ihm half ohne wirklich zu wissen, was los war. - Aber entweder Melinda war einfach so hilfsbereit und er hatte es vorher nicht bemerkt, oder da steckte mehr dahinter - was er nicht hoffte, denn so pessimistisch wie er war, dachte er da an nichts positives.
    Es ist ein geschütztes und vom Ministerium überwachtes Mittel... es muss genau dosiert sein und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit dem Argument der Vorbeugung überreden lässt, wenn man es ohne weitere Probleme innerhalb eines gewissen zeitraums auch selbst herstellen kann...
    Dieser Punkt verwirrte ihn ein wenig - aber wäre er nicht so ein schwarzdenker, dann würde er in Betracht ziehen, dass Melinda und Melina tatsächlich gute Freunde waren - aber er war nuneinmal ein Schwarzdenker und daher kam er nicht auf diese Idee.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Melinda Brooks - 11.12.2008, 00:01


    Linus kam auf sie zu.
    Uhh ein Erfolg., innerlich war sie wütend, warum wusste sie auch nicht.
    Sie stand da und hörte zu.
    "Warum ich das mache? Weil ich dir helfen will.", sagte sie und sah ihm dabei in die Augen, dann drehte sie sich weg.
    "Sie ist wirklich eine gute Freundin geworden und ich habe ihr gesagt, dass es eine Anweisung der Schulleitung sei, da wir so eine Schlange entdeckt haben.", sie sah ihn sauer an, denn wieder merkte sie, dass er ihr überhaupt nicht vertraute, sonst würde er nicht die ganzen Fragen stellen.
    "Sonst nichts. Warum? Meinst du ich arbeite für was weiß ich wen?", fauchte sie dann leicht. Sie wusste nicht, warum sie sich so aufregte, es war einfach so und sie konnte nichts ändern. Er ist wie er ist und so bleibt er halt. Aber verstehen konnte sie ihn nicht.
    Sie schritt durch den Laden, weg von ihm. Sonst würde sie etwas sagen, was ihr leid tat.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Linus Harley - 11.12.2008, 00:08


    Etwas perplex sah er sie an und war im GRunde nicht in der Lage etwas zu erwidern, da sie recht hatte und dazu gewissermaßen im Vorteil war.
    Im Vorteil - verdammt, warum denke ich immer in Postionen und Machtverhältnissen?!
    Er zog die Augenbrauen leicht zusammen und hörte nur, wie ihre Schritte sich entfernten.
    "Nein denke ich nicht, ich habe es einfach nicht verstanden."
    Meinte er dann - und es stimmte, denn Vertrauen war so ziemlich das, was ihm am fernsten war. - Außer bei seinen Schlangen, aber es gab nur eine Handvoll Zauberer, die dadurch eine Gefahr darstellen konnten.
    Eine GEfahr - schon wieder...
    Dachte er dann und obwohl er längst wusste, dass er immer so dachte, hasste er sich irgendwie dafür. - Andererseits gab es da mindestens eine Person, die wirklich eine Gefdahr für ihn darstellte - eine Person die ebenfalls Parsel konnte, aber keine Schlangen leiden konnte, die dem Klischee derer die Parsel sprachen aber gerecht wurde. Mit Abscheu dachte er an seinen Bruder, der ein fanatischer Todesser war und es immernoch ist. Mit inzwischen verdrossener Miene fixierte er die Schnittstelle eines Regalbretts und dem dazugehörigen Rahmen. Dann dachte er aber an das, was sie sonst noch gesagt hatte und wandte sich doch zu ihr.
    "Die - Schulleitung?"
    Das er das nciht anchvollziehen konnte war offensichtlihc.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Melinda Brooks - 11.12.2008, 00:15


    Melinda ging durch den Raum und sah sich alles an. Sie musste wieder runterkommen. Sie wollte nicht sauer auf ihn sein. Sie kam an ein Regal mit Liebestränken, an dem huschte sie ganz schnell vorbei. Scheinbar ein nicht so berauschendes Thema für sie. Sie drehte sich um, als er sie nach der Schulleitung fragte.
    "Ja, ich habe mit ihr geredet, darum habe ich auch so lange gebraucht.", sagte sie und verzog keine Miene.
    Sollte er doch leiden. Ihr war es egal. Sie war sauer und wusste nicht mal warum, dann sah sie zu Boden.
    "Nein habe ich nicht. Es war eine Notlüge. Willst du nun, dass es dir gut geht oder etwa nicht?", fragte sie und war nun wieder sauer, doch diesmal teilte es sich auf. Auf ihn und sie, zum einen, weil er wieder zeigte, dass er einfach nicht darauf vertraute, was sie machte. Sie hatte ihm doch versprochen nichts zusagen und zum anderen, weil sie ihm erst so einen Bären aufbinden wollte.
    "Ich habe es dir doch versprochen.", fügte sie hinzu und sah in ein kleines altes Buch.
    Sie wollte oder eher konnte ihn nicht ansehen.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Linus Harley - 11.12.2008, 09:24


    Bei dem was sie zuerst sagte, wurde sein Gesichtsausdruck zunächst entsetzt als spontane Reaktion, bei dem was er im folgenden innerhalb kürzester Zeit dachte machten seine Gehirnwindungen nicht mehr mit und das entsetzen wich aus seinem Gesicht, das aber wohl eher nur, weil er keinen treffenderen Gesichtsausdruck fand. Als diese erste Reaktion vorüber war, merkte er, dass er wieder nervöser wurde - noch nervöser als er ohnehin schon war und er hatte Mühe die Füße still zu halten. - Es war schließlich nicht nur die Sache mit der Netzpython die Erklärungsbedarf hatte... - und daran wollte er lieber nicht denken.
    "Nein habe ich nicht. Es war eine Notlüge. Willst du nun, dass es dir gut geht oder etwa nicht?"
    Von diesem Satz wusste er nocht so recht, was er davon halten sollte.
    "Okay..."
    Was das einzige was er ersteinmal heraus brachte, da er das ganze noch verarbeiten musste.
    "Natürlcih will ich, dass es mir gut geht. - Wer wünscht sich schon, dass es ihm schlecht geht?"
    Meinte er dann, nachdem er sich halbwegs gefasst hatte.
    "Ich meine nur... - ist auch egal."
    Meinte er dann, da sie in diesem Punkt anscheinend aneinander vorbei redeten. - Er verstand nicht, warum Melinda in GEwiser Weise wohl ihre Freundschaft aufs Spiel setzte - es war ihm unmöglich den Sinn zu erkennen, was aber wohl eher daran lag, das er nie Freunde in dieser Weise gehabt hatte. - Die Menschen die ihm am nächsten Waren waren früher einmal einige aus der Quiddichmannschaft - aber auch sie nur halb. - Und es gab eine Person, die etwas mehr von ihm wusste, mit der er auf distanzierte Weise irgendwie eine gewisse Basis des Vertrauens aufgebaut hatte und diese Person war niemand anderes als Minerva McGonegal - von Severus Snape nicht zu schweigen, aber das war wieder eine ganz andere Schiene.
    "Ich habe es dir doch versprochen."
    Einen Moment kam es ihm vor, als hätte sie seine Gedanken voraussehen können, denn versprochen hatte ihm Severus Snape nichts von seinem Arm zu erzählen. Dementsprechend im ersten Moment brauchte er eine Weile um es auf das jetzige Geschehen zu beziehen und nickte - sagen konnte er dazu nichts, denn um es auf gut Deutsch zu sagen, war er sprachlos, als ihm klar wurde, dass man ihm ein Versprechen gegeben hatte.

    (ooc: Wenn man morgens zeit hat ist das schon schlimm... naja, ich hoffe es ist dir nicht zu extrem ;D)



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Melinda Brooks - 12.12.2008, 15:57


    Melinda sah zu Linus. Er schien erst etwas nervös und später war er dann in Gedanken. Immer wieder dah sie zu ihm rüber. Sie überlegte, ob er vielleicht sauer auf sie war. Bei ihrer Großmutter, bei der sie aufgewachsen war, hatte sie sowas auch immer gesagt. Besonders, wenn sie sauer auf sie war. Nie hatte sie die Wahrheit gesagt. Nur bei ihm, aber warum? Ihr Blick blieb länger auf ihm hängen. Konnte es wirklich das sein, für das sie es hielt und wenn ja, was sollte sie davon halten. Er dachte hundertpro nie im Leben so und das wusste sie, denn er vertraute ihr ja gar nicht.
    Nach einer Weile wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, denn Melina kam die Treppe hoch.
    "Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Hier habe ich noch eine. Du kannst mir, wenn du den Trank fertig hast gerne ein paar vorbei bringen, dann kann ich meine anderen machen. So was kann man ja scheinbar immer gebrauchen, wenn so was jetzt schon bei euch im Schloß ist.", erzählte Melina, als sie auf Melinda zuging.
    "Kann ich sonst noch was für euch beide machen? Will Kelly sonst noch was?", fragte Melina.
    "Nein danke. Wir haben jetzt alles. Und danke nochmal.", sagte Melinda und verabschiedete sich von Melina.
    "Wir sehen uns. Komm ruhig öfter mal wieder. Und sie können ja auch mal vorbei schauen. Vielleicht finden sie ja auch mal was., sagte Melina erst an Melinda und dann an Linus gerichtet.
    Melinda ging dann zu Linus und steckte die Flasche in ihre Tasche.
    "Kommst du?", fragte sie und sah ihn an.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Linus Harley - 12.12.2008, 16:24


    Als Melina wieder kam und den Trank hatte merkte er wie sich gemischte Gefühle in ihm auf taten. Bei dem kurzen Gespräch zwischen Melina und Melinda - erst jetzt fiel ihm die Ähnlichkeit ihrer Namen auf - mischte er sich nicht ein.
    "Vielleicht finden sie ja auch mal was."
    Ein höfliches Lächeln zog kurz über sein Gesicht, es war eines der nicht ernstgemeinten, gewohnten Lächeln, die es öfter bei Menschen - auch bei Magiern - gab.
    "Ich bin mir Sicher, dass ich etwas finden werde, denn einige interessante Dinge habe ich durchaus bereits entdeckt. - Allerdings bin ich wohl etwas anders als Melinda und kaufe eher selten auf Vorrat - eher nach Bedarf."
    Seine Stimme war freundlich-reseviert. Sie hatte einen angenehmen klang, der aber dennoch ohne herzlichkeit war und als Melinda ihn drängte zu kommen verabschiedete er sich schnell, aber ohne Hast und trat dann wieder aus dem Laden hinaus auf die Straße, warf ihr aber einen warum-hast-du-esplötzlich-so-eilig-Blick zu.

    -> Weg durch Hogsmeade



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 17.12.2008, 22:06


    Delia stand vor der Ladentür, langsam öffnete sie und ging mit suchendem erstauntem Blick in den Laden.
    Wow dachte sie als sie den edlen Laden betrachtete, der fast schon überfüllt war.
    Sie schlich sich an ein paar Kunden vorbei und schaute durch die Regale, Bücher die aussahen als wären sie schon dreiunddreißig Jahre alt standen aufrecht in Vitrinen, Delia sah auf sie herunter und versuchte einige Wörter zu entziffern, dann lief das junge Mädchen suchend weiter.
    Sie kam an Kleidung, Möbel und Schmuck vorbei. Bis sie an einer Kette vorbei kam, der Anhänger war Silber es war ein Medalion in Herzform. „ Wunderschön“ nuschelte sie leise und betrachtete die Kette weiter, so wie ihren Preis, der sie fast aus den Socken warf.
    Schnell lief sie weiter. Bis sie stehen blieb und Edward suchte. Ich bin wohl ein wenig zu schnell, dachte sie reckte den Hals hoch und suchte ihren Begleiter.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 17.12.2008, 22:53


    Edward und Delia betraten den Laden...es war gerammelt voll //das sich so viele Leute für altes Zeig interesieren...// dachte er sich und schüttelte bloß den Kopf. Er sah neben sich da er dachte Delia stände neben ihm aber Fehlanzeige...eher der junge Mister Black in die eine Richtung sah war Delia schon wieder verschwunden...dank ihrer größe sah man sie auch relativ schlecht im Laden "Sie wird mich schon finden.." sagte er zu sich selbst und beschloss selber den Laden zu erkunden...ein paar alte Bücher hatten es ihm angetan



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 18:54


    Delia lief langsam durch den Laden, mit suchendem Blick nach Edward, irgendwie hatte sie Angst ihn in der Menge zu verlieren. Wie solle sie denn allein nach Hogwarts zurück finden? „ Da bist du ja“ sagte sie erfreut und versuchte ihm über die Schulter zu schauen „ Die Bücher sind hier alle sehr alt, das ist Wahnsinn“ sagte sei und sah sich die Bücher an die auch Ed ansah. Es waren verschiedene Bücher, einige aus der alten Geschichte waren auch dabei.
    Delia traute sich nur nicht sie anzufassen, sie waren einfach zu unbezahlbar und wenn dann außversehen eine Seite eingerissen wird.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 18.12.2008, 19:07


    Edward drehte sich um als er aus einer Ecke ein Da bist du ja vernahm "Ich dachte schon ich hab dich verloren" sagte Edward und lächelte sie an, als Delia die Bücher ansprach nickte er nur "Ja die müssen Uralt sein...wie viel die wohl kosten..." fragte er Delia...doch ehe er eine Antwort bekam sah er auf ein recht unscheinbares Buch das in einem Regal stand..."Wow das hier stammt noch aus den Antike..." sagte er und zog es vorsichtig heraus..



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 19:34


    Delia sah ihn an als er das Buch raus nahm. „ Ich würde aufpassen“ lachte sie und sah schon das schlimmste kommen, vor allem wurde ihr mulmig im Magen als eine Verkäuferin die beiden streng musterte.
    „ Wir werden beobachtet“ flüsterte sie leise und nährte sich Edward ein wenig, seine Anwesenheit tat ihr gut, es war anderes ungewohnter. Sie fühlte sich glücklich.
    Was ist mit dir los? Diese fragte stellte sie sich schon seit Tagen. Immer wieder tauchte Ed in ihren Gedanken auf, während des Unterrichts, während dem lernen einfach immer. „ Denkst du an einen Typen, ja dann hast du dich in ihn verguckt!“ hatte Channell ihr immer gesagt.
    Aber war es wirklich so? Wann merkte man das, dass man sich verguckt hatte? Delia sah Ed gedankenverloren an.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 18.12.2008, 19:42


    Edward sah zu Delia und blickte dann zur Verkäuferin "Keine Sorge ich kauf das..." sagte er zur Verkäuferin, die plötzlich eine andere Miene bekam, Edward sah zu Delia "Willst du noch irgendwas...Weihnachten ist ja bald dann hab ich immerhin was für dich."



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 19:56


    Delia sah ihn an. „ Nein Nein, danke“ winkte sie ab „ Das ist doch viel zu teuer“ ihre Stimme klang verwundert. Wollte er sich wirklich ein so teueres Buch holen? Sie würde sich selbst über eine Blume von Ed freuen, was teueres musste es nicht sein, wie sollte sie das ausgleichen bei ihrem mageren Taschengeld?
    Delia lächelte ein wenig verlegen und sah das Buch an.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 18.12.2008, 20:06


    Er zuckte mit den Schulter "Na wenn du nicht willst..." sagte und schenkte ihr ein lächeln "Wie viel macht das?" fragte er die Verkäuferin "20 Galeonen..." sagte sie und grinste ihn dabei breit an. Edward nickte und gab ihr eine Karte "Schicken sie die Rechnung dort hin mein Vater wird das bezahlen.." er grinste und ging zu Delia "mein Dad ist froh wenn ich mal Lese.." sagte er und musste lachen



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 20:17


    Delia beobachtete wie Edward bezahlte und war sichtlich erstaunt.
    Soviel hätte ich nicht ausgegeben, dachte sie zögernd und wartete bis er wieder da war. „ Wenn du es gelesen hast könnte ich mir es ausleihen?“ fragte sie und sah das Buch an, auf den Weg zur Ladentür schaute sie sich noch einmal um, ja sie hätte so gern einiges mitgenommen , die Kette die sie gefunden hatte gefiel ihr richtig gut. Aber das konnte sie von niemanden verlangen.
    „Jetzt bist du dran, wohin.. oder wolltest du noch schauen“ fragte sie und lächelte.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 18.12.2008, 20:22


    Edward nickte "Ja ich wollte mich noch umsehen...nach irgendwas für dich..aber ich bin so schlecht darin ein Geschenk zu finden...was gefällt dir hier den?" fragte er sie da er wirklich selbst keine Ahnung hatte..



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 20:34


    „Du brauchst wirklich nichts für mich holen, ehrlich“ beteuerte sie und diesen Satz konnte Delia hundertmal sagen, es war ihr immer unangenehm Geschenke oder sonstiges anzunehmen. „Das ist mein Ernst“ sagte sie liebevoll und nahm gedankenlos seine warme Hand.



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Anonymous - 18.12.2008, 20:37


    Er nickte und sah sie etwas entäuscht an "Na gut...dann nicht" als sie seine Hand nahm, lächelte er sie an und nahm auch die Ihre..."Wie wäre es mit einem Butterbier im Drei BEsen?" fragte er sie da er darauf jetz große Lust hatte



    Re: Cornwalls (alles was selten und teuer ist)

    Delia Webster - 18.12.2008, 20:41


    Delia realisierte erst jetzt das sie seine Hand genommen hatte, ihr Gesicht verfärbte sich leicht in einem rot Ton und sie lächelte mit glänzenden Augen: „ Klar nach dir“
    Ihr Herz schlug heftiger in der Brust und sie sah Ed für einen kurzen Augenblick an.
    Ist doch ein gutes Zeichen das er meine Hand genommen hat? dachte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe, sie sah wie einige Menschen sie ansahen und lächelten. Schnell raus, dachte sie nur.

    -> Drei besen
    ( machst du den erst Post? =) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Christinas Pics - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    Madam Puddifoots' Cafe - gepostet von Akim Parasch am Samstag 11.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Cornwalls (alles was selten und teuer ist)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)