Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori - koobi - Modok - Ratorcmagic - Funatz - Anonymous - krümel - Öhjem - Schnecke - Chrushtos - Cathy - Fianna - Delinne - Thalina - Schorle - Oris
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!"

    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 28.04.2006, 10:59

    Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!
    Hiho ihr KARAFONGse,

    wie euch vielleicht aufgefallen ist besitzen wir noch kein einheitliches Logo. Das ist ziemlich Schade. Deshalb hiermit der Aufruf an alle die von der Musse geküsst wurden, macht doch mal Vorschläge.

    Wichtig ist eigentlich nur, dass das Ergebniss nachher sich auch gut skalieren lässt. Also möglichst in einem Format vorliegt dass sich in verschiedenen Varianten und Auflösungen rendern lässt, oder das eine gewisse Mindestgrösse mitbringt, so dass es nicht gleich aufpixelt. Na die Künstler unter euch wissen wohl eh besser wie ich was ich meine :)

    Inhaltliche und textuelle Vorgaben möchte ich eigentlich gar keine machen, benutzt einfach eure Fantasie. Es sollte allerdings "jugendfrei" sein und frei von Rechte Dritter.

    Wir sollten dieses Forum dazu nutzen Vorschläge zu erarbeiten, zu diskutieren und es wäre ja wohl gelacht wenn wir kein passends Logo / Schriftzug finden würden 8)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    koobi - 01.05.2006, 11:42


    OK zum Thema LOGO...
    bin bereit creativ zu sein....

    Wir sollten aber erstmal drüber nachdenken was für eine Art LOGO wir geren hätten.

    Grafisch eher Abstrakt: dann müssten wir einen Sinn hinter dem Namen Karafong suchen bzw. etwas was karafong repräsentiert

    Oder aber Logo ähnlich dem in meiner Signatur über Buchstaben...

    Also wenn wir ein bisschen ein Konzept zusammenbkommen ist das möglich
    (Signatur ist ne Halbe Stunde arbeit bisher => hab aber wenig zeit deswegen ist es noch nicht fertig



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 01.05.2006, 11:49


    In der Vergangenheit haben wir uns schon nen Kopf gemacht über Art und Sinn eines KARAFONG Logos, zu einem wirklichen Ergebniss sind wir bislang nicht gekommen.

    Insofern wäre meine Vorgehensweise dass wir erstmal einfach ganz ungebunden Ideen entwickeln und dann nach Geschmack entscheiden. Allen wird man es eh nicht Recht machen können.

    KARAFONG steht übrigends für nichts, ausser für uns als Gaming-Community. Insofern sind wir inhaltlich auch an nichts gebunden. Grafisch können wir auch noch so ziemlich alles gebrauchen:

    Logo, Schriftzug, Banner... whatever (in wilder Kombination *grins*)

    Also wer Ideen hat und etwas dazu beitragen möchte, fühlt euch von nichts ausgebremst, solange es nicht rechtlich bedenklich ist und den guten Geschmack nicht verletzt...

    ... go go go KARAFONGse :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 01.05.2006, 20:46


    sowas?




    oder sowas?



    ;D

    ist noch nicht fertig, aber wir könnten ja schonmal größe, schriftzug, etc aussuchen :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 02.05.2006, 10:15


    Ich sehe schon bei den KARAFONGsen gibt es Talent und Geschmack. Schwierig dürfte es dann erst werden sich auf etwas zu einigen :lol:

    Aber solange Öhjem nicht alleine entscheidet :wink: :P

    Also vielleicht sehe ich es von der Vorgehensweise etwas falsch, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal über ein Logo bzw Schriftzug von KARAFONG einigen. Dieses Logo/Schriftzug lässt sich dann ja in Bannern etc. problemlos einsetzen nehme ich mal an. Oder sehe ich das falsch?

    Freue mich echt schon auf jeden Vorschlag. Sollte jemand Probleme haben Bilder hier ins Forum zu stellen. Schickt sie einfach an mich per Email ich stell sie euch gerne ins Forum.

    Danke und REINHAUN :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 02.05.2006, 18:12


    freundlicher Schriftzug klare Farben :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 03.05.2006, 08:54


    Ratorcmagic hat folgendes geschrieben: freundlicher Schriftzug klare Farben :)


    /ignore :twisted:

    Ne hoher wiedererkennungseffekt wäre natürlich für ein Logo das Ziel. Aber schauen wir mal...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 04.05.2006, 21:27


    Funatz hat heute die Feder geschwungen...
    ich stelle mir für die Karafongs etwas "wuchtiges" vor.
    aber als grundlage eines jeden Banner/Logos, braucht man grafiken...
    habe mich an einem Orc versucht, den ich nach und nach digitalisieren werde...
    ich werde euch gleich, wenn ich meinen Scanner angeschlossen habe, meine Bleistiftzeichnung hochladen...

    :wink:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 04.05.2006, 21:39


    Funatz hat folgendes geschrieben: Funatz hat heute die Feder geschwungen...
    ich stelle mir für die Karafongs etwas "wuchtiges" vor.
    aber als grundlage eines jeden Banner/Logos, braucht man grafiken...
    habe mich an einem Orc versucht, den ich nach und nach digitalisieren werde...
    ich werde euch gleich, wenn ich meinen Scanner angeschlossen habe, meine Bleistiftzeichnung hochladen...

    :wink:

    jetzt machst du mich aber neugierig...

    ... wäre cool wenn wir ein paar Vorschläge zusammen bekommen würden und hier uns gegenseitig austauschen könnten... vor allem die "begabten" KARAFONGse...


    ... ich zähl auf euch :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 04.05.2006, 22:11


    guckst du hier -> Orc

    möchte anmerken, das das hier die ROHFASSUNG ist... noch nichts dran gemacht und vor weniger als 2 stunden gezeichnet :D
    Wenn ich endlich meine Zeichenbrett habe, kann ich es digitalisieren und mit einem evtl. sogar selbst gezeichneten Schriftzug Versehen ;D

    Nuja. Das wars soweit erstmal :wink:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 04.05.2006, 22:28


    Funatz hat folgendes geschrieben: guckst du hier -> Orc

    möchte anmerken, das das hier die ROHFASSUNG ist... noch nichts dran gemacht und vor weniger als 2 stunden gezeichnet :D
    Wenn ich endlich meine Zeichenbrett habe, kann ich es digitalisieren und mit einem evtl. sogar selbst gezeichneten Schriftzug Versehen ;D

    Nuja. Das wars soweit erstmal :wink:

    Jetzt weiss ich wie Öhjem ohne Kapuzze ausschaut :lol: :P

    Leider fehlt mir die künstlerische Begabung um mir sowas in Farbe digital vorzustellen. Aber ein Hordenportray als Logo ist mal ne Idee. Lass mich gerne von allem möglichen überzeugen.

    Würde vor allem gerne auch Meinungen von andern hier lesen... huhu aufwachen /hot



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 04.05.2006, 22:31


    Gori hat folgendes geschrieben:
    Aber ein Hordenportray als Logo ist mal ne Idee.

    Naja, zugegebenermaßen nicht die aller Neueste :wink:
    Aber der Orc gehört numal zu den Karafongsen und ich finde es lächerlich, wenn man, wie sooo viele ander Gilden, den Standart-Blizzardorc in sein banner klatscht...
    Was eigenes ist doch um einiges cooler...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Anonymous - 04.05.2006, 22:35


    Gori hat folgendes geschrieben: ...Jetzt weiss ich wie Öhjem ohne Kapuzze ausschaut :lol: :P
    ...


    Der müsste mal dringend zum Kieferchirurgen gehen :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 05.05.2006, 00:46


    funatz Du bist ein Künstler mit dem Bleistift, was mir nur auffiel war das gar keine Siegesnarben zu sehen sind. Ein wünderschönes Portrait eines Orckarafongs, jetzt fehlt dann nur noch der freundliche Schriftzug :-)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 05.05.2006, 09:29


    Ratorcmagic hat folgendes geschrieben: ...was mir nur auffiel war das gar keine Siegesnarben zu sehen sind.

    Das kann ich alles noch hinzufügen,
    bitte schreibt mir, was ich noch alles verändern soll, sollte nicht allzu stressig sein :D

    edit: sein Ohr ist angeknabbert worden xD



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 05.05.2006, 09:46


    Funatz hat folgendes geschrieben:
    bitte schreibt mir, was ich noch alles verändern soll, sollte nicht allzu stressig sein :D


    Ich will ein Taure.... /muh /cow :wink:

    Ne im ernst: Ich weiss nicht ob ein Hordenportray das richtige ist. Aber solange wir quasi fast ausschlieslich WoW spielen kann es schon was in der Richtung sein.

    Was ich mir wünschen würde ist
    a) nicht zu martialisch
    b) vielleicht einen etwas comichaften Stil
    c) guten Wiedererkennungseffekt
    d) so dass man es gut mit Schriftzug oder in einem Banner kombinieren kann

    Kennt jemand die Fidget und Shakes Heroes Comics (siehe http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126&PHPSESSID=abae421374e1d9c1da791ba585378086&sid=1 ) ? Der Stil gefällt mir z.B. ganz gut. Denke wir sind eine Gilde die Humor hat und dieses "Augenzwinkern", dass wir nicht alles ganz ernst nehmen, würde ich gerne im Logo wiederfinden.

    Geil wäre natürlich wenn wir ein Standardlogo hätten (sowas wie ein graphischer Kreis mit KARAFONG Schriftzug) und es dann davon abarten gäbe. Z.B: mit Unterschiedlichen Portrais drin: Taure, Ork, Troll, Untoter etc...

    ... okay jetzt heb ich ab und spinne... aber vielleicht können sich die KARAFONG Künstler ja mal etwas gegenseitig austauschen. Gibt ja mehrere begabte unter uns :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 05.05.2006, 17:32


    hm, comichafter sagt er also xD
    ich kann nicht so gut comics zeichnen, aber ich kann es mal probieren...
    in verbindung mit nem logo... naja, just try it, sag ich mal xD



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 05.05.2006, 17:58


    Brainstorming heißt, btw. keine Grenzen und keine Vorgaben, dementsprechend bitte ich weiter um weitere Vorschläge.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 05.05.2006, 18:02


    ich glaube, wir brauchen einfach ein paar mehr Leute, die Vorschläge einbringen [werdet mal ein bisschen aktiver] oder kommentiert wenigstens das Geschehen...
    jeder kann, auch wenn er net "begabt" ist, Skizzen anfertigen... :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 08.05.2006, 12:32


    Funatz hat folgendes geschrieben: ich glaube, wir brauchen einfach ein paar mehr Leute, die Vorschläge einbringen [werdet mal ein bisschen aktiver] oder kommentiert wenigstens das Geschehen...
    jeder kann, auch wenn er net "begabt" ist, Skizzen anfertigen... :D

    meine "Skizzen" kann ich nicht wirklich jemanden antun. Aber ansonsten: /signed .... gebt mal Gas Leute, zumindest Feedback wenn schon nicht selbst kreativ zu werden.... :!:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    krümel - 09.05.2006, 01:11

    ........Modok for the Banner
    Ich finde die Vorschläge von Modok klasse.

    :idea: An dem untersten Bild von Modoks Vorschlägen würde ich da wo Modok steht Karafong reinschreiben.

    Links vom Bild ist es dunkler, rechts klart es auf.

    Da wo es aufklart würde ich 4 Horde Portaits, a la 4 Präsidenten Köpfe in den Felsen,... dingens Amerika .... einbauen wie heißt der Berg noch ?

    Aber nur Schemenhaft. So aus den Wolken .... Einen Troll, ( z.B. Rigby :D , einen Tauren z.B. Krümel :D , einen Orc, naja vllt. Scheffe Öhjem :D und nen Untoten , vllt Vorti :D einbauen )

    Die Köpfe dürfen aber das Bild nicht dominieren.

    Jetzt sind die Grafiker unter Euch gefordert :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 09.05.2006, 08:48

    Re: ........Modok for the Banner
    krümel hat folgendes geschrieben: Da wo es aufklart würde ich 4 Horde Portaits, a la 4 Präsidenten Köpfe in den Felsen,... dingens Amerika .... einbauen wie heißt der Berg noch ?


    8) coole Vorstellung, sieht dann eher aus wie Mount Doom :D

    Aber wenn das jemand mal versuchen kann, wäre das natürlich ne coole Sache auf nem KARAFONG Banner.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 09.05.2006, 12:12


    Anregungen für WoW Grafiken im Comicstil gibt es z.B. von Fidget und Shakes. Bei den Skizzen hier http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=141 sind auch ein paar Hordenchars mit drauf. Ich hab auch mal versucht den Stift zu schwingen und etwas in dieser Richtung zu machen, habe aber kläglich versagt. Deshalb will ich niemanden das antun und hier reinstellen (zumal ich zur Zeit kein Zugang zu nem Scanner hätte).

    Auch ne witzige Idee etwas im South Park Style. Anregungen hierzu: http://www.planearium2.de/avas-games.htm :D

    Mein furchterregendes Ergebniss:
    http://img154.imageshack.us/my.php?image=spwowjpg4dx.jpg



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 09.05.2006, 23:27


    also das mit dem himmel , etc kann ich machen, jetz frag ich euch wie dass denn mit der größe sein soll, meine vorschläge da waren im werbebannergröße.

    ehhh unterster vorschlag? meinst du meine signatur^^?

    MFG Modok



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 10.05.2006, 09:07


    Hintergrund in dieser Art und Weise finde ich echt gut, ob Himmel oder etwas anderes (Feuer, Wasser, Rauch, Nebel, Landscape) müsste man einfach mal experimentieren. Was die grösse Betrifft werden wir auf jeden Fall als Webseiten Banner ein etwas grösseres benötigen. Die genauen Masse kenne ich noch nicht, aber vielleicht kann Ratorcmagic dazu was sagen. Sicherlich macht es auch Sinn dann kleinere Varianten zu haben.

    Allgemein denke ich mal dass der Hintergrund wohl am wenigsten Probleme bereiten sollte. Ich sehe aber noch Bedarf am Schriftzug und vor allem am Logo, da gibt es leider noch nicht viel greifbares. Eventuell steht ja auch KARAFONG schon im Logo drin, dann haben wir ne Baustelle weniger :)

    Also KARAFONGse haut rein und präsentiert eure Vorschläge. Wer hilfe braucht Bilder online zu stellen, schreibt Öhjem, Ratorcmagic oder mich einfach an. Wir helfen gerne (nachdem ich hier gross rumtöne, am besten mich anschreiben) :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 10.05.2006, 13:03


    Hey Gori, ich finde deinen Vorschlag mit dem kleinen Southpark-Orc richtig gut... :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 10.05.2006, 13:30


    Funatz hat folgendes geschrieben: Hey Gori, ich finde deinen Vorschlag mit dem kleinen Southpark-Orc richtig gut... :lol:

    Naja das kann jemand mit künstlerischem Talent vielleicht etwas besser als ich. Link zur Vorlage gibts ja oben :)

    Also spielt mal rum und stellt eure Ergebnisse hier aus, oder gebt zumindet Feedback



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 10.05.2006, 16:20


    soo :D

    hier ist mein Comic-Orc xD



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 10.05.2006, 16:25


    Funatz hat folgendes geschrieben: soo :D

    hier ist mein Comic-Orc xD

    der wappenrock ist ja sowas von geil 8)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 10.05.2006, 16:30


    Funatz hat folgendes geschrieben: soo :D

    hier ist mein Comic-Orc xD

    :lol: mir gefällts 8)

    eventuell müsste man mal einfach ein paar verschiedene Gestalten in der Art machen, aber wenn man so nen Stil durchziehen könnte wäre echt was.

    In wie weit sich das zu nem Logo dann erweitern lässt bin ich mir momentan noch nicht sicher, vielleicht sollte ein Logo auch simpler sein oder wir verzichten und nehmen nur nen Schriftzug. Aber der Gedanke an allen möglichen und unmöglichen Stellen HordenChars in so einem Stil zu haben (z.B: im Banner) fände ich schon stark.

    @Funatz: Wenn du die Zeit und Musse hast wäre cool wenn du auf diese Art und Weise noch ein paar Experimente machen könntest und hier vorstellen. Vielleicht abgewandelte Chars, Troll, Taure, Untoter, andere Klassen? Einfach mal um zu sehen wie das rüberkommt.

    @All: Wer kann Funatz da unterstützen? Oder kann basierend auf dem Ork mal an einem Logo, Banner etc. experimentieren? Schriftzug fehlt ja auch noch...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    krümel - 11.05.2006, 09:09

    Banner mit Comics
    Nee ich find Southpark doof..... :roll:

    Jedenfalls in unserem Banner. :D
    Das kann verwirrende Assoziationen zur Folge haben, mit denen ich mich möglicherweise nicht infizie.... intifizie.... int... :P ...
    ach ihr wißt schon was ich meine......

    Und Southpark ? ..... wir sind doch nich so durchgeknallt wie diese Rasselbande.... das sind doch anarchistische kleine Gören, die der
    Spiessigkeit in den Arsch treten /irre ..... oder wie jetzt ..... /hot

    Nee also der Himmel von Modok und oben rechts die Götterdämmerung der Horde :D Bin da jetzt schon ziemlich festgefahren. :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 11.05.2006, 10:10


    soll ja erstmal ne Ideensammlung sein, wenn erstmal ein wenig zur Auswahl steht werden wir schon was raussuchen, mit dem die meisten sich identifizieren (schönes Wort) können :wink:

    Allen wird man es aber eh nie recht machen können. Mal sehen wie viel Mitspracherecht der Kaiser dann einräumt :shock: :twisted:

    Also nur her mit den unterschiedlichsten Ideen und Feedback dazu (in diesem Sinne danke an alle die sich einbringen)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 11.05.2006, 10:23


    hm, also mein Comicorc... hat nicht das geringste mit southpark zu tun (abgesehen von dem runden Kopf)...und das war auch definitiv nicht beabsichtigt... :roll:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 11.05.2006, 10:50


    Wisst ihr, was Fongsie mir gerade geflüstert hat ? Er ist sauer... :shock:

    :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 11.05.2006, 10:58


    "Ich habe nicht das geringste mit Southpark zu tun!", hat er gebrüllt xD



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 11.05.2006, 11:11


    War wohl eher mein Southpark Zeugs gemeint...

    ... ne Funatz ich fände es gut wenn du an den Comicgestalten dran bleiben würdest und es noch "mehr" davon gäbe :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 11.05.2006, 11:20


    ne, war ja auch nur ein scherz... :D mal ganz ehrlich, was hälst du von >Fongsie?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 11.05.2006, 19:31


    hier nochn versuch





    dann muss ich aber meine sig ändern :D


    btw: Fongsie is schon cool, aber passt nich als logo find ich-- oder wollt ihr nen maskottchen auf dem banner (die farbkonstellation passt dann aber net mehr zusammen, dann sollte was bunteres rein, wirkt aber nich so doll find ich)?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 12.05.2006, 08:26


    Modok hat folgendes geschrieben: hier nochn versuch



    Also das gefällt mir echt gut. Bislang mein Favorit als Banner, auch die Schrift finde ich sehr passend, vor allen dingen gut lesbar. TOP :!:

    Modok hat folgendes geschrieben:
    btw: Fongsie is schon cool, aber passt nich als logo find ich-- oder wollt ihr nen maskottchen auf dem banner (die farbkonstellation passt dann aber net mehr zusammen, dann sollte was bunteres rein, wirkt aber nich so doll find ich)?

    Das Banner hat natürlich erstmal nicht wirklich was mit dem Comic-Stil von Fongsie zu tun. Bislang ist ja auch noch gar nichts entschieden, die Ideen sind frei :D

    Optimal fände ich es halt, wenn wir ein KARAFONG Logo hätten dass sich gut mit nem KARAFONG Schriftzug verbinden lässt und wir auf Banner und ähnliches plazieren könnten. Vielleicht wäre es mal möglich bassierend auf diesem Banner mal an einem Logo zu arbeiten? Hab leider keine Ahnung wie das gehen soll, aber vielleicht habt ihr ja Fantasie und das künstlerische Geschick, im Gegensatz zu mir.

    Also nur her mit den Ideen, wir kommen doch schon ein gutes Stück voran! Obs nachher Comic-Stil oder was anderes wird, werden wir sehen... ich finde euren Einsatz toll :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 12.05.2006, 21:39


    Gori hat folgendes geschrieben: KARAFONG steht übrigends für nichts, ausser für uns als Gaming-Community
    Und doch steht es für alles, was Freundschaft, zuviel Alk oder zuwenig schlaf ausmacht...

    Auch wenn dies hier fast ein reines Karafong-WoW-Forum ist sollten wir uns auf einen Schriftzug oder ein Logo (das u.U. Karafong enthält) einigen. Schließlich spielen wir (momentan allerdings nicht) auch andere Spiele als WoW. Wir könnten dann den Schriftzug neutral auf der Hauptseite (wenn sie nicht grad off ist *rattehatskaputtgemacht*) haben und auf den Unterseiten den Schriftzug mit Bildern der jeweiligen Spiel "verzieren", wie z.B. dem Banner von Modok. Ich find es nicht schlecht für dieses Forum aber wenn man nur den Schriftzug auf die Hauptseite stellen würde, wäre es wieder nichts sagend.

    Naja, das waren mal meine 50 Cent dazu. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Werd mich wohl auch mal wieder damit auseinander setzen müssen :? Schließlich will ich endlich mein "www.karafong.net" T-Shirt haben...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 13.05.2006, 18:23


    Schnecke hat folgendes geschrieben:
    Und doch steht es für alles, was Freundschaft, zuviel Alk oder zuwenig schlaf ausmacht...

    Auch wenn dies hier fast ein reines Karafong-WoW-Forum ist sollten wir uns auf einen Schriftzug oder ein Logo (das u.U. Karafong enthält) einigen. Schließlich spielen wir (momentan allerdings nicht) auch andere Spiele als WoW. Wir könnten dann den Schriftzug neutral auf der Hauptseite (wenn sie nicht grad off ist *rattehatskaputtgemacht*) haben und auf den Unterseiten den Schriftzug mit Bildern der jeweiligen Spiel "verzieren", wie z.B. dem Banner von Modok. Ich find es nicht schlecht für dieses Forum aber wenn man nur den Schriftzug auf die Hauptseite stellen würde, wäre es wieder nichts sagend.

    Naja, das waren mal meine 50 Cent dazu. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Werd mich wohl auch mal wieder damit auseinander setzen müssen :? Schließlich will ich endlich mein "www.karafong.net" T-Shirt haben...

    Was neutrales fände ich auch gut, aber da es schon nicht ganz einfach ist etwas mit WoW Bezug zu finden denke ich es ist noch schwerer es "neutral" zu halten. Hmmmm bitte straft mich mit euren Ideen lügen :D

    Was ein www.KARAFONG.net T-Shirt betrifft, hatte ich auch schon die Überlegung ob man das nicht fürs Grillfest organisieren sollte. Solange es aber noch kein einheitliches Logo gibt, macht es auch kein Sinn das zu koordinieren. Unter http://www.shirtcity.com kann man sich auf jeden Fall cool nen Shirt zusammenstellen und bestellen...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 14.05.2006, 17:29

    Mal was anderes
    In Punkto "neutrales Community Logo" hätte ich vielleicht an so etwas gedacht:


    was sagts ihr dazu ?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 14.05.2006, 17:36


    Gori hat folgendes geschrieben: Was neutrales fände ich auch gut, aber da es schon nicht ganz einfach ist etwas mit WoW Bezug zu finden denke ich es ist noch schwerer es "neutral" zu halten.

    Einen Bezug zu WoW kriegst du ganz schnell hin, wenn du neben den Schriftzug ein WoW-Bild einbauchst. Ich tendier grad zu einem sehr aufwendig gestalteten großen "K" oder "KF" unter dem dann in netter Schrift Karafong. net steht. Naja, ich arbeite dran...

    Gori hat folgendes geschrieben: http://www.shirtcity.com

    Ist Mist, weil ich neben einen Schriftzug auf dem Bauch und evtl. einem Bild auf dem Rücken auch noch andere Sachen gedruckt haben will. Der Shirtdruckanbieter sollte schon etwas individueller sein. Z.B. Schrift und Bild auf einer Seite oder Schriftzüge auf den Ärmeln etc.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 14.05.2006, 19:19

    Re: Mal was anderes
    Funatz hat folgendes geschrieben: In Punkto "neutrales Community Logo" hätte ich vielleicht an so etwas gedacht:


    was sagts ihr dazu ?

    back to the roots.... mir gefällt das persönlich sehr gut !
    schliesslich bin ich mit der grafik gross geworden

    mein favorit bis dato !



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 15.05.2006, 00:41


    hab nochmal ein bisschen was verändert... :
    :wink:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 15.05.2006, 00:49


    ich meine, ist "neutral"... und nicht auf WoW bezoge, ich werde bei gelegenheit auch mal einen Banner im ähnlichen Stil entwerfen...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 15.05.2006, 08:51


    Funatz hat folgendes geschrieben: ich meine, ist "neutral"... und nicht auf WoW bezoge, ich werde bei gelegenheit auch mal einen Banner im ähnlichen Stil entwerfen...

    Die Idee gefällt mir ganz gut :D, ich finde es nur ein bischen gross. Wie wärs denn mit: :idea:

    Nur den Joystick in diesem Stil (kleines Logo) eventuell lässt sich das mit einem K für Karafong noch verbinden. Dieses Logo könnte man dann zusammen mit einem Seperaten KARAFONG - Gul'Dan Schriftzug ja auf einen Banner wie von Modok bringen, würde aber auch für sich stehen können.

    Jedenfalls sind wir auf dem richtigen Weg :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 15.05.2006, 17:26


    Gori hat folgendes geschrieben:
    Nur den Joystick in diesem Stil (kleines Logo) ....

    die urgesteine und wie es zu karafong kam sind nun mal joystick und alkohol.... das ding passt wie die faust aufs auge.

    gori du alter saftrinker



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 15.05.2006, 18:30


    @Funatz: Grafisch ist das Ding ne saubere Arbeit geworden, Junge :wink: Für die "Hauptseite sicherlich ganz nett. Was ich aber bezweifeln möchte, ist dass der Schriftzug auf einem WoW, BF2 oder COD Banner zur Geltung kommt oder mit den Bilder harmonieren wird. Ich würde mir etwas "erwachseneres" wünschen, ich steh eben nicht mehr auf den Comicstil. Ich finde ehr solche Dinge besser: (Ok, ich gebs zu, sind geklaut :wink: )





    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 16.05.2006, 08:29


    Die Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. Insofern freue ich mich über jeden Vorschlag hier. Schneckes "geborgte" Banner haben schon was, also ich bin offen für alles. Denke mal sollten halt die Ansätze die wir haben konsequent verfolgen. Ist ja auch nicht gesagt dass wenn wir uns jetzt irgendwann für etwas entscheiden, dass dies bis Sankt Nimmerleins Tag dann so bleibt.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 16.05.2006, 13:01


    @EGM "Safttrinker" schreibt man mit doppelt "t" ^^



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    krümel - 21.05.2006, 12:49


    Gori hat folgendes geschrieben: Modok hat folgendes geschrieben: hier nochn versuch



    Also das gefällt mir echt gut. Bislang mein Favorit als Banner, auch die Schrift finde ich sehr passend, vor allen dingen gut lesbar. TOP :!:

    Modok hat folgendes geschrieben:
    btw: Fongsie is schon cool, aber passt nich als logo find ich-- oder wollt ihr nen maskottchen auf dem banner (die farbkonstellation passt dann aber net mehr zusammen, dann sollte was bunteres rein, wirkt aber nich so doll find ich)?

    Das Banner hat natürlich erstmal nicht wirklich was mit dem Comic-Stil von Fongsie zu tun. Bislang ist ja auch noch gar nichts entschieden, die Ideen sind frei :D

    Optimal fände ich es halt, wenn wir ein KARAFONG Logo hätten dass sich gut mit nem KARAFONG Schriftzug verbinden lässt und wir auf Banner und ähnliches plazieren könnten. Vielleicht wäre es mal möglich bassierend auf diesem Banner mal an einem Logo zu arbeiten? Hab leider keine Ahnung wie das gehen soll, aber vielleicht habt ihr ja Fantasie und das künstlerische Geschick, im Gegensatz zu mir.

    Also nur her mit den Ideen, wir kommen doch schon ein gutes Stück voran! Obs nachher Comic-Stil oder was anderes wird, werden wir sehen... ich finde euren Einsatz toll :D

    Modok: Douze Points. :D :D :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 29.05.2006, 08:51


    Ist ruhig geworden an der Logo-Front. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Würde mich über Feedback und Vorschläge freuen...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 29.05.2006, 10:30


    Keine Panik... Ich verzweifel nur grad an PhotoShop... :?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 29.05.2006, 12:35


    Sorry, gerade nicht sehr viel Zeit, aber da ich eh kein Feedback bekomme... :?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 06.06.2006, 09:10


    Nachdem sich zur Zeit nicht viel regt in Sachen LOGO/Banner/Schriftzug mach ich einfach mal den Vorschlag:

    Es wäre nett beim KARAFONG Grillfest mit einem KARAFONG T-Shirt (oder ähnlichem) aufzutauchen. Solange wir kein definiertes Logo haben, kann sich ja mal jeder der Lust hat austoben wie er/sie will. Bin gespannt was es dann am Grillfest zu bestaunen gibt. Im Internet kann man sich T-Shirts unter anderem hier: http://www.shirtcity.de bedrucken lassen.

    @Funatz: Du möchtest mehr Feedback? Also zumindest von mir kannste das gerne haben: Du hast schon ein paar nette Vorschläge gemacht. Die Geschmäcker sind natürlich klar verschieden, aber ich würde gerne z.B: das Joystick-Logo mal etwas weiter verfolgen. Einen Vorschlag wie das sich mit einem Schriftzug kombinieren lässt, oder wie es sich in ein Banner integrieren lässt, oder wenn du sonstige Ideen hast, fühl dich nur nicht eingeschränkt... jede Idee ist wilkommen :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    krümel - 14.06.2006, 14:57


    Tja Gori.
    Im Westen nix neues.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 18.06.2006, 12:12


    um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen, stehen jetzt die Auflösunge fest die wir für KARAFONG-Banner gebrauchen könnten...

    banner = 635x150 pixel / 985x150 pixel

    Wäre toll wenn ihr eure Kreativtät wieder etwas anwerfen könntet und ausgehende von den bisherigen Vorschlägen oder neue Vorschläge einreichen könntet möglichst im oben genannten Bannerformat. Natürlich dürfen auch alle anderen Ideen hier gepostet werden. Banner ist ja nicht das einzige was wir brauchen...

    ... also liebe KARAFONGse..... freu mich schon auf eure "Werke"

    REINHAUN



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 20.06.2006, 00:23


    Jo Gori, vielen Dank für die Angaben!


    LEider müssen sich unsere lieben Karafongs jetz auch mal fürn Logo entscheiden. Wie siehts aus mitm Vote?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    koobi - 20.06.2006, 13:24


    JA ein Vote fände ich gut...
    ich hab leider derzeit wenig zeit um mit Photoshop zu zaubern deswegen kommt von mir nix (Prüfungszeit und Belegabgabe im Juli vorm Urlaub)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 26.06.2006, 09:16


    Wollten wir das nicht auf dem Grillfest entscheiden ?... :shock:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 26.06.2006, 11:07


    Funatz hat folgendes geschrieben: Wollten wir das nicht auf dem Grillfest entscheiden ?... :shock:

    klar können wir am Grillfest über Logo etc. quatschen und schauen wo die Reise hingeht, aber leider können nicht alle beim Grillfest dabei sein, und falls wir vorher noch schöne Ideen hier gezeigt bekommen, ich will niemanden davon abhalten :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 26.06.2006, 13:09


    Funatz hat folgendes geschrieben: Wollten wir das nicht auf dem Grillfest entscheiden ?... :shock:
    Scheiß aufs Banner. Wir füllen Funatz ab und nehmen statt Banner lieber ein nettes Pic von ihm. Mal sehen was da geht... "Funatzboy ftw..." :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 06.07.2006, 21:22


    Hab was lustiges gefunden... (meine Meinung)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 06.07.2006, 21:44


    Find ich cool die Pics, könnte ne Richtung für uns sein. Nur nehmen können wir die natürlich nicht weil sie nicht selbstgemacht sind.

    Aber geht auf jeden Fall in Richtung WoW-unabhängiges Logo...

    ... vielleicht kann es ja für unsere Künstler ans Inspiration dienen?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 25.07.2006, 20:03


    Ich hab mal ein wenig mit Schriftzügen rumexperimentiert und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

    Kann man noch vieles mit machen, aber der Grundgedanke hat mir ganz gut gefallen...

    .... Feedback?




    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 26.07.2006, 09:21


    Witzige Oberflächen aber das Logo selbst ist nicht mein Fall... Sry Gori... :oops:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    koobi - 27.07.2006, 00:46


    Ja als reines logo nicht brauchbar...
    hab leider bisher selber noch keine zeit gefunden da wirklich was zu machen



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 27.07.2006, 19:50


    na dann gebt mal gas :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 01.08.2006, 02:00


    So ein Logo zu entwerfen is ne knifflige Sache weil wir ja so viele verschiedene Geschmäcker hier haben..


    Aber wir werden uns schon einigen :)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Funatz - 03.08.2006, 14:32


    Bald wieder Zeit ;P



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 08.08.2006, 16:16


    Die Logo-Suche ist ja echt wieder voll eingeschlafen...

    ... KINDERS aufwachen wo waren all die guten Ideen? Mit Kritik sind wir ja schneller :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 14.08.2006, 16:24


    Mal ein Vorschlag:


    Wie wärs wenn die Kara-Ältesten mal ein Gruppenfoto als Screenshot zusammenstellen bzw einen dicken Gildenscreenshot? wär doch mal was, daraus könnte man bestimmt was machen.


    EDIT : Hab grad oben gelesen dass es nichts mit WoW zutun haben darf...

    jetz wirds wieder schwieriger :D ....


    Solls eher in Richtung Wappen (klein, kompakt) gehen, oder mehr so Richtung Großes Logo?


    reinhaun, mo



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 15.08.2006, 05:03


    naja für den WoW-Bereich kanns ja gerne ein Gruppenfoto werden, die Idee ist gar ned so schlecht, aber der Hauptbereich sollte eher neutral, was auch immer das heißen soll, sein. So könnte man für jeden Spielebereich ein spezielles Layout entwerfen, oh Mann das hört sich dann aber auch wieder nach arbeit an ...



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 15.08.2006, 13:16


    Also einfach unvoreingenommen mal drauf los!

    Ein WoW unabhängiges Logo dass man dann in entsprechend unterschiedliche Banner (z.B. WoW-Banner) mit einbaut wäre ein hohes Ziel... aber im moment wären wir froh überhaupt was zu haben...

    ... zum Thema Gruppenphoto, wann soll man denn sowas machen? Alle zusammenbekommen? Es ist dann gleich wieder veraltet, oder nur ein paar einzelne KARAFONGse? Naja jedenfalls hab ich noch nicht verstanden wie es denn sein soll.

    Mein dicker Taurenarsch passt eh auf kein Banner :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 20.08.2006, 21:34


    Ok, dann last uns doch mal das Wowbanner angehen, wir versuchen einfach mal so viele Karafongs wie möglich dafür an einem Tag zusammen zu bekommen, machen dann ein Screenshoot und sehen dann was wir draus machen können. Vorschläge für das große treffen? Am WE oder unter der Woche vor MC?



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 21.08.2006, 19:00


    Ratorcmagic hat folgendes geschrieben: Ok, dann last uns doch mal das Wowbanner angehen, wir versuchen einfach mal so viele Karafongs wie möglich dafür an einem Tag zusammen zu bekommen, machen dann ein Screenshoot und sehen dann was wir draus machen können. Vorschläge für das große treffen? Am WE oder unter der Woche vor MC?

    eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 21.08.2006, 19:26


    Gori hat folgendes geschrieben: eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol:

    das kannst du nicht bezahlen.....



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 21.08.2006, 22:00


    Gori hat folgendes geschrieben: eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol: Dann tret ich wieder aus... :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Chrushtos - 21.08.2006, 22:26


    Gori hat folgendes geschrieben: eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol:

    Dachte eigentlich das Karafong keine Ekelgilde ist

    :D :D :D :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Chrushtos - 21.08.2006, 22:29


    Gori hat folgendes geschrieben: eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol:

    Dachte eigentlich das Karafong keine Ekelgilde ist

    :D :D :D :D

    sollten nen Tag am We nehmen, aber net allzufrüh^^



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Modok - 20.09.2006, 01:42


    MAchen wirs morgen vor MC /BWL / ONY



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Cathy - 20.09.2006, 09:38


    Gori hat folgendes geschrieben:

    eigentlich würde ein nackter Öhjem reichen :lol:

    Nen Tribbel als Logo? LOL



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schnecke - 20.09.2006, 09:41


    Cathy hat folgendes geschrieben: Nen Tribbel als Logo? LOL :sign5:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    koobi - 20.09.2006, 21:17


    Ich bin für Sonntag 1930 also kurz vor AQ da suchen wir uns nen nettes Plätzchen in sili



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 27.10.2006, 09:37


    so nachdem doch einige neue bei den KARAFONGSen jetzt sind möchte ich die Aufmerksamkeit mal wieder auf dieses Thema hier lenken...

    ... vielleicht findet sich ja noch ein Künstler/eine Künstlerin da wir immer noch kein KARAFONG-Logo haben.

    Ohne Einschränkungen sind alle Ideen wilkommen. Am sinnvollsten fände ich jedoch wirklich erstmal ein reines Logo zu entwerfen, dass man dann immer noch auf diversen Bannern und so plazieren kann...

    ... legt los :)

    THX
    Gori



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 19.12.2006, 12:39


    tja...

    ... nachdem in diesem Threat wirklich tote Hose ist gehe ich mal davon aus, dass kein weiteres Interesse an einem KARAFONG Banner/Logo whatever besteht.

    Wenn es in den nächsten Wochen dazu kein Feedback mehr gibt definiere ich das Logo als gescheitert und werde diesen Threat mal versenken :-)

    REINHAUN
    Gori



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Fianna - 20.12.2006, 13:42


    also, ich hab den thread jetzt nicht komplett gelesen (also eigentlich fast gar nicht), aber jetzt mal so eine ganz sinnfreie frage - wieso logo?
    wir haben doch ein gildenemblem, und nachdem man in WoW eh nix so machen kann, wie man gern hätt, ist es zumindest in azeroth eh wurscht.
    ausserdem find ich ja, dass das wort KARAFONG ja sowas wie eine wortbildmarke ist.
    ich weiss zwar jetzt auch nicht so ganz genau, was eine wortbildmarke ist (*hust* wiedermal nicht aufgepasst im fach "wie-verkauf-ich-scheissdreck-an-leute-so-dass-es-gut-klingt"), aber wenns so ein wort gibt, dann ist KARAFONG sicher die wortbildmarkantaste wortbildmarke, die es gibt.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Delinne - 20.12.2006, 13:49


    also fianna ist so eine mischung aus kuanda und ö :P , aeh wie jetzt :gruebel , naja wie auch immer :roll:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 20.12.2006, 19:40


    :lol:

    Naja teilweise würde es sich lohnen den Threat mal ganz zu lesen, sind kranke Ideen bei rumgekommen :-)

    Es wäre einfach für die Homepage auch schon einen Banner/Logo zu haben...

    ... aber bei dem Künstlermangel den wir haben :-(



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Thalina - 21.12.2006, 10:39


    Gori wende dich mal an die Pixelschubser von FtN wenn du Inhaltsideen hast :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 21.12.2006, 10:49


    Thalina hat folgendes geschrieben: Gori wende dich mal an die Pixelschubser von FtN wenn du Inhaltsideen hast :D

    Das war leider schon für die FB ohne Erfolg :(



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 13.03.2007, 17:55


    Hmmm....

    .... nachdem jetzt einige neue KARAFONGse an Bord sind schieb ich diesen Threat mal ein stückchen hoch

    .... /push

    vielelicht finden sich ja Künstler bei :-)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Ratorcmagic - 13.03.2007, 17:58


    Gori hat folgendes geschrieben: Hmmm....

    .... nachdem jetzt einige neue KARAFONGse an Bord sind schieb ich diesen Threat mal ein stückchen hoch

    .... /push

    vielelicht finden sich ja Künstler bei :-)

    Du meinst die neue Lotrgemeinde was, hoffst wohl auf Tatendrang und Gründerstimmung, was :-D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schorle - 13.03.2007, 19:23


    Hab jetzt keinen Bock alles durchzulesen..

    was war denn der letzte Stand ?
    - Ideen vorhanden ?
    - schon einzelne Grafiken vorhanden ?
    - Solls ein Banner (für Foren) oder eher was Quadratisches sein ?

    Um Missverständnisse zu vermeiden: bin kein Photoshop-Profi, aber mich würds mal interessieren



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 13.03.2007, 20:46


    Schorle hat folgendes geschrieben: Hab jetzt keinen Bock alles durchzulesen..

    was war denn der letzte Stand ?
    - Ideen vorhanden ?
    - schon einzelne Grafiken vorhanden ?
    - Solls ein Banner (für Foren) oder eher was Quadratisches sein ?

    Um Missverständnisse zu vermeiden: bin kein Photoshop-Profi, aber mich würds mal interessieren

    lies es einfach mal durch... ist unterhaltsam und aufschlussreich :-)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Schorle - 13.03.2007, 21:25


    Ok, mir war langweilig, ist auch nix wildes, ist ne laienhafte Mischung zwischen Powerpoint 97 und PSP5 von 1999.



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 13.03.2007, 21:36


    Funatz hat folgendes geschrieben: hier ist mein Comic-Orc xD
    und
    Funatz hat folgendes geschrieben: "Ich habe nicht das geringste mit Southpark zu tun!", hat er gebrüllt xD

    war eher für die WoW gemeinde ( wegen dem Gildenwams)

    als Banner war das von

    Modok hat folgendes geschrieben:

    auch sehr nice ( aber auch sehr auf WoW zugeschnitten...)

    und mein absoluter favorit... immer noch ( ja ich komme aus der C=64 Zeit)

    Funatz hat folgendes geschrieben: In Punkto "neutrales Community Logo" hätte ich vielleicht an so etwas gedacht:



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Oris - 13.03.2007, 23:40


    Hmm, mal schauen ob ich in der nächsten Zeit was auf dem NX 4 zusammenbring. Ist zwar ein 3D Programm, mann kann aber sehr viel mit Oberflächen und Effekte machen.
    Ansonsten nächste Woche mal ein bischen mit Corell oder Photoshop spielen. ;)

    Grüßle
    Hartmut



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Gori - 14.03.2007, 09:45


    LOL...

    .. schön es bewegt sich was, bin für alle Ideen offen, wobei ich es schon schön fände wenn es etwas eher spieleunabhängiges ist. Also unabhängig von einem bestimmten Spiel.

    Ansonsten definiert sich KARAFONG über zocken, Alkohlkonsum und nen Freiticket zum Altersheim :D



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Oris - 28.03.2007, 21:46


    So, hab jetzt ein paar Ideen gesammelt. Bin gerade noch dabei mir ein paar Progis zu "besorgen", was Anfang nächster Woche erledigt sein dürfte.
    Da ich dann vom 5.04 - 15.04 Urlaub hab und zuhause bin sollte es mit dem Teufel zugehen wenn nicht spätestens kurz nach Ostern etwas von mir kommt.:)



    Re: Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!

    Öhjem - 28.03.2007, 22:40


    gespannt bin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Warum krieger kein Int Buff haben dürfen ^^ - gepostet von Shivah am Samstag 23.09.2006
    www.blasc.de ---> jetzt Buffed.de - gepostet von Ratorcmagic am Donnerstag 17.08.2006
    Tyrs Hand und die Karafongs - gepostet von Delinne am Mittwoch 03.01.2007
    Das Ende der Unschuld ( Das Wort des 2. Karafong-Ältesten ) - gepostet von krümel am Dienstag 27.06.2006
    Bewerbung Lotro - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.03.2007
    Skillung mit BC? - gepostet von Gori am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Logo/Banner/Schriftzug für KARAFONG gesucht!"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)