ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si

Japan-Club-Berlin.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Tobito - superbart
  • Forum: Japan-Club-Berlin.de.vu
  • aus dem Unterforum: Bilder & Videos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si"

    Re: ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si

    El-Tobito - 10.12.2008, 20:38

    ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si
















    wie ihr seht ist es nen import aus amerika...

    natürlich wird er matt schwarz... wobei ich am überlgen bin ob ich ihn komplett silber mache mit carbon motorhaube, dach und heckklappe...
    ... tiefer kommt er auch und mal sehen was ich mit den felgen mache... endweder tiefbett raus und schwarzer felgenstern... aber es werden wohl doch er radlaufverbreitungen rangeballert.. ich denke hier und da nen lippchen aber auf jeden fall den heckspoler ab... gelber jdm nebler hat er ja auch.

    motormäßig dacht ich an nen elektrorasenmäher swap.

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si

    superbart - 10.12.2008, 20:55


    heisses gerät!!!

    maßstab :-)



    Re: ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si

    El-Tobito - 20.12.2008, 09:21


    keine ahnung, der maßstab steht nirgens ^^

    aber es gibt schon ein kleines update... tiefer ist er aber fahren kann er nicht mehr weil zu tief ^^... heckspoiler ist ab und nummernschild glatt.

    ich poste demnächst mal bilder... hab nun angefangen die radläufe zu bearbeiten... und matt schwarz steht bereit 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Japan-Club-Berlin.de.vu

    Oschersleben 2008... ihr pussys! - gepostet von El-Tobito am Montag 25.08.2008
    Europaletten Streetfighter from Russia - gepostet von El-Tobito am Sonntag 11.11.2007
    Civics Auddowagen - gepostet von El-Tobito am Sonntag 04.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe es getan... meine neue hure... civic coupe si"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)