SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut

Jensen Ackles Fanforum
Verfügbare Informationen zu "SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pyro - webmiss
  • Forum: Jensen Ackles Fanforum
  • aus dem Unterforum: 3. Staffel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut"

    Re: SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut

    Pyro - 06.12.2008, 15:56

    SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut
    Dean setzt Sam unter Druck, weil er Cicero, Indiana, besuchen möchte, damit er seine alte Freundin Lisa besuchen kann, mit der er vor neun Jahren eine kurze Beziehung hatte. Dean staunt, als er nicht nur Lisa, sondern auch ihren achtjährigen Sohn Ben trifft, der das genaue Ebenbild von Dean ist. Als Ben verschwindet, finden Sam und Dean heraus, das ein Changeling, ein dämonischer Parasit, die Kinder aus der Kleinstadt entführt, um deren Gestalt anzunehmen. Währenddessen stellt Ruby den Kontakt zu Sam her, und verrät ihm überraschende Informationen über seine Mutter.

    Quelle: http://www.episodeworld.com/episode/258992



    Re: SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut

    webmiss - 30.01.2009, 15:42


    *Lach* ein sehr, sehr schöner Teil :D

    Der kleine Ben - das absolute Ebenbild von Dean.

    Der Kleine trägt dieselbe Jacke wie Dean, steht auf ACDC :twisted: , isst Burger und schaut den Mädels hinterher. LOL :lol: Vor allem Deans Blick immer, als ob er einen Geist sieht oder sein Spiegelbild.

    Also egal was diese Lisa sagt, aber ich sage: Ben IST Deans Sohn !!!! :P

    Ansonsten ist die Story mit den Kindern ganz gut gemacht. Die Szene, als die Mutter ihr Kind ertränken will, ist schon irgendwie krass.
    :shock:



    Re: SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut

    Pyro - 30.01.2009, 19:43


    da muss ich zustimmen, die Stelle mit dem Kind, das von der Mutter ertränkt werden soll, ist echt fies :? da find ich schon, dass die Mutter überreagiert, ich meine man könnte ja erstmal Nachforschungen anstellen und versuchen dem Kind zu helfen, bevor man es killt :wink:

    Ben ist echt das genaue Dean-Spiegelbild, und ich glaube nicht, dass dieser Rocker, der angeblich der Vater ist, die selben Eigenschaften hat wie Dean?! Aber andererseits isses besser so, man stelle sich nur vor, Dean wäre wirklich der Vater und würde sich auf einmal um Frau und Kind sorgen, die Jagd aufgeben und auf Familie machen *grusel* Nee nee, da seh ich ihn doch lieber blutverschmiert mit seiner Pistole in der Hand ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jensen Ackles Fanforum

    06 - No Exit / Mörderburg - gepostet von webmiss am Dienstag 21.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SPOILER: 02 - The kids are alright - Den Kindern geht es gut"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)