Vince McMahon

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Vince McMahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Trixi2134 - Silverback - JM Hardy - HBK_fan - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Family McMahon
  • Antworten: 200
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vince McMahon
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vince McMahon"

    Re: Vince McMahon

    Angel - 27.04.2006, 13:39,UTC04bUTC27

    Vince McMahon


    Name: Vince McMahon

    Bürgerlicher Name: Vincent Kennedy McMahon

    Wohnort: Greenwich, Connecticut

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 99 Kg

    Geburtstag: 24.08.1945

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: Vinnie Mac, Genentic Jackhammer


    WWE Erfolge:

    1x WWE Champion

    Royal Rumble 1999 Sieger


    Größte Fehden:

    gegen Stone Cold Steve Austin

    gegen The Rock

    gegen Triple H

    gegen Shane McMahon

    gegen Ric Flair

    gegen Hulk Hogan

    gegen Stephanie McMahon

    gegen Shawn Michaels


    Größte Klassiker:

    vs. Shane McMahon, WrestleMania X-Seven

    vs. Stone Cold Steve Austin, St. Valentine's Day

    vs. Hulk Hogan, WrestleMania XIX


    Lieblingsspruch:

    "Who the hell do you think you are?!"

    "Your Fired"


    Status: WWE Besitzer

    Roster: ---


    Sonstiges:

    - verheiratet mit Linda McMahon, 2 Kinder (Shane und Stephanie)

    - Kaufte Unternehmen seines Vaters auf und krempelte das Wrestling-Business komplett um

    - erfolgreichster Wrestling-Promoter aller Zeiten



    Bevor er der erfolgreichste Wrestling-Promoter aller Zeiten werden sollte, erblickte Vincent Kennedy McMahon am 24. August 1945 das Licht der Welt.

    Vincent wuchs bei seiner Mutter Vicky Askew in Pinehurst, North Carolina auf. Erst im Alter von 12 Jahren lernte Vince seinen biologischen Vater Vincent James McMahon kennen. Vince Sr. war ein Wrestling Promoter der die Capitol Wrestling Federation leitete.

    Ein paar Jahre später lernte Vince McMahon Jr. Linda Edwards kennen und heiratete sie. Dann entschied sich Vince Fuß im Wrestling-Business zu fassen und seinem Vater zu folgen. Sein Vater gab ihm einen Job als Kommentator in der World Wide Wrestling Federation, nach dem der vorige Kommentator Ray Morgan in den Ruhestand ging.

    Vince McMahon Jr. wollte immer Wrestler werden, doch sein Vater war deutlich gegen diesen Wunsch seines Sohnes.

    Anfang der 80er stellte Vince Jr. seine erste Wrestling-Show als Promoter auf die Beine. Kurz darauf kaufte er das Unternehmen seines Vaters sowie das mehrerer kleiner Territorien auf. Vince McMahon Jr. krempelte das Wrestling-Business in eine neue Richtung um und erschuf dazu den Begriff "Sports-Entertainment". Auch wurde die WWWF in World Wrestling Federation (WWF) umgenannt. Vince kommentierte dennoch weiter das Geschehen in der WWF.

    Dann durch die steigende Popularität der WWF und vor allem durch den neuen Superstar Hulk Hogan als Aushängeschild und quasi Werbefigur des Unternehmen, sollte ein nächster Schritt folgen. Und zwar WrestleMania! Die erste WrestleMania erfreute sich aus der Mischung von Wrestling und Prominenten und wurde ein gewaltiger Erfolg, der nun jährlich weiter veranstaltet werden sollte und der auch von Jahr zu Jahr immer größer schien.

    Mit WrestleMania III konnte man nicht nur den zu damaligen Zeiten größten Main Event zwischen Andre The Giant und Hulk Hogan promoten, sondern auch im gewaltigen Pontiac Silver Dome einen Hallenrekord mit über 93.000 Zuschauern brechen. 1990 folgte ein ebenfalls gigantischer Rekord bei WrestleMania VI mit der Vermarktung des Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior Matches konnte die Federation in Kanada gewaltige Summen einkassieren.

    Dafür floppte seine World Bodybuilding Federation (WBF) und auch fast ein Jahrzehnt später seine Football-Liga XFL (Xtra Fun League).

    1993 wurde Vince McMahon beschuldigt in einem Steroide-Skandal verwickelt zu sein. Dies hätte das Aus seiner Company bedeuten können. Jedoch wurde Vince im Sommer 1994 in diesem Prozess freigesprochen.

    Dennoch sollte der nächste Kampf bevorstehen. Und zwar mit Ted Turner's World Championship Wrestling (WCW). Als die WCW im Sommer 1996 Kevin Nash (Diesel) und Scott Hall (Razor Ramon) dann verpflichten konnten, die die WWF verließen, wurde mit der nWo ein neuer Wrestlingkult geboren, der auch die Marktführung im Wrestling-Geschäft umdrehen sollte. Die WWF verlor ihre Zuschauer und große Einnahmen gingen zur WCW. In einem harten Kampf gegen den Medien-Giganten Ted Turner drohte der WWF das Aus. Es war ein Kampf ums überleben, bei der die WWF nach 83 Wochen des "Montagskrieges" gegen Nitro im Rating-Duell die Wende schaffte und sich den Weg an die Spitze durch ein frisches neues Produkt mit neuen Stars wieder sicherte. Dies war die sogenannte "Attitude Ära".

    Zuvor erschuf sich Vince McMahon durch den legendären "Montreal Screwjob" gegen Bret Hart bei der Survivor Series 97 auch neu, und wurde dadurch zum größten Heel im Wrestling. 1998 startete eine lange Fehde mit Stone Cold Steve Austin, die ein kreatives Hoch war.

    1999 turnte Vince dann zum Face und fehdete mit Triple H, der sich zuvor mit Linda anlegte und dann später auch noch seine Tochter Stephanie heiratete, die dann bei Armageddon gegen ihren Vater turnte. Im September konnte Vince McMahon zuvor Triple H sogar bei SmackDown! den WWF Champion Titel abnehmen, der dann für vakant erklärt wurde. 2000 turnte Vince wieder zum Heel und verbündete sich mit Triple H und Stephanie.

    Am 26.03.2001 endete dann auch der Krieg gegen die WCW, und es gab nur einen Sieger: Vince McMahon und sein Unternehmen! Ted Turner's WCW wurde verkauft und dies hinzu noch an Vince McMahon. Eine Storyline begann, in dem Shane McMahon die WCW aufkaufte. Dies passte, da Shane sowieso zu der Zeit mit Vater Vince fehdete.

    Im Sommer begann eine lange Storyline im Fernsehen zwischen der WWF auf der einen und der WCW auf der anderen, der sich dann auch noch Stephanie McMahon nach dem Kauf der ECW anschloß. Die Fehde endete aber schon bei der Survivor Series 2001, wo die Federation siegreich war.

    Anschließend kaufte Ric Flair laut Storyline die Anteile der WWF von Vince's Kinder auf und wurde Vince McMahon's Geschäftspartner. Nach WrestleMania X8 endete diese, in dem die Roster zu RAW und SmackDown! aufgeteilt wurden, auch als Brand Extansion bekannt.

    Zuvor verpflichtete Vince im Frühjahr 3 alte bekannte Gesichter: Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall! Diese brachte er als nWo zurück, welche aber nicht wirklich großen Erfolg in der WWF feiern konnte und nach mehreren Turns und Mitgliedern im Sommer eingestellt wurde.

    Im Mai 2002 war die Federation gezwungen sich nach einem Rechtsstreit mit dem World Wild Life Fund umzunennen. Fort an nannte sich das Unternehmen World Wrestling Entertainment (WWE), als das nächst liegende zum vorigen Namen.

    Vince überraschte seine Zuschauer und das Business erneut, als er den ehemaligen WCW Präsidenten und seinen Hauptkonkurrenten zu "Monday Night War" Zeiten Eric Bischoff verpflichten konnte. Dieser spielte fast 3 1/2 Jahre die Rolle des RAW General Managers.

    Anfang des Jahres 2003 kehrte Vince McMahon wieder aktiv in die Storylines zurück und fehdete mit Hulk Hogan. Die zwei großen Namen, die die WWE 20 Jahre zuvor groß machten. Bei WrestleMania XIX bezwang Hogan Vince in einem Streetfight. Die Fehde endete noch nicht, da Vince danach Hogan nach Hause schickt, um dort seinen Vertrag abzusitzen. Allerdings kehrte Hogan als Mr. America mit einer Maske zurück. Vince und Mr. America lieferten sich Duelle über Wochen und Monate bei SmackDown!, in der Vince beweisen wollte, dass es sich um den Hulkster handeln würde. Jedoch führten persönliche Differenzen dazu, das die Storyline frühzeitig beendet werden musste und Hogan die Company ein weiteres Mal verließ.

    Nach dem sich Vince dann im Sommer 2003 mit Zach Gowen und Kurt Angle anlegte, kam es zu einer Vater vs. Tochter Fehde mit Stephanie, die er bei No Mercy besiegte und Steph ihren General Manager Job bei SmackDown! los war. Danach kostete er dem Undertaker den Titel gegen Brock Lesnar, was zu einem "Buried Alive" Match bei der Survivor Series 2003 führte, wo Kane Vince zum Sieg verhalf.

    WrestleMania feierte im März 2004 ihr 20. Bestehen, wo Vince den Fans in einer tollen Rede seinen Dank aussprach.

    Im Sommer 2005 brachte Vince die ECW zurück auf den Bildschirm, nach dem sich die WWE auch noch die Rechte der ECW zuvor sicherte. Der ECW One Night Stand wurde am 12.06.2005 ausgetragen und erwies sich als großer Erfolg.

    Beim Homecoming von RAW zum USA Network Anfang Oktober 2005 kassierte die komplette McMahon Familie eine Stunner von Stone Cold Steve Austin. In der Storyline machte Vince Jim Ross verantwortlich. Nach dem Linda J.R. im TV feuerte, musste dann auch im Dezember Eric Bischoff gehen. Vince ernannte sich selbst zum vorüber gehenden GM von RAW.

    Auch konnte sich Vince wieder mit Bret Hart vertragen und es wurde im Sommer 2005 eine DVD zu Bret "Hit Man" Hart produziert, die Ende des Jahres 2005 in den Staaten und im Februar 2006 in Deutschland erschien.

    Vince nutzte die DVD um eine Fehde mit Shawn Michaels zu beginnen, mit dem Hintergrund des Screwjobs von 1997. HBK stellte klar das die Vergangenheit mal abgehackt werden sollte, was Vince nicht gefiel und er nun Shawn's Leben schwer machte. Er garantierte HBK auch das dieser den Rumble nicht gewinnen würde. Und so kam es, als Shane auftauchte und Shawn eliminierte. Ebenfalls versprach Vince am 12.02.2006 den Rücktritt von Shawn Michaels zu feiern. Dazu kam es allerdings nicht, viel mehr sollte Vince bei WrestleMania 22 auf den Heart Break Kid treffen. Hier unterlag der Chairman regelrecht, setzte als Rache jedoch ein Tag Team Match zwischen Shane und ihm gegen HBK & "Gott" für Backlash an.



    Re: Vince McMahon

    Angel - 11.11.2006, 13:54,UTC11bUTC11

    Kiss my Ass Club Cartoon
    WWE.com präsentiert nun auf ihrer Homepage eine Neuheit. Und zwar den ersten Cartoon-Videoclip zu Vince McMahon's "Kiss My Ass Club". Diesen wird es ab Mittwoch auf der Homepage geben.

    Trailer http://www.wwe.com/content/media/video/specialty_clips/1110mcmahontease



    Ich sag nur looooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Vince McMahon

    Angel - 12.11.2006, 22:32,UTC11bUTC12


    Backstage scheint der WWE Chairman Vince McMahon momentan keinen guten Ruf zu haben. Dieses Jahr soll sein ganzes Verhalten sehr schlimm gewesen sein: Er habe jeden auf dem "Kicker" und man wüsste nie, wann und wo er auftaucht. Er soll daher unberechenbar und sehr launisch sein.
    Ein anynomer WWE Superstar soll aus diesen Gründen Freunden berichtet haben, dass er es unter diesen Umständen bereut, seinen Vertrag verlängert zu haben. Mittlerweile würde er TNA der WWE eindeutig vorziehen.
    Ein anderer WWE Superstar sagte daraufhin, die Leute, die bei WWE nicht so viel erreicht hätten, würden direkt TNA als "Fluchtort" suchen, denn diese sei inzwischen eine gute Alternative für mehr und mehr Leute.
    Die WWE ist sich indessen diesen Problemen bewusst, weshalb sie nun von den Superstar verlangt, dass diese schon 4 - 6 Monate vor Auslaufen des Vertrages einen neuen unterzeichnen. Dies soll vorbeugen, dass verschiedene Superstars nicht von einer auf die andere Woche bei TNA statt bei WWE im Mainevent stehen.



    Re: Vince McMahon

    Angel - 23.11.2006, 21:45,UTC11bUTC23


    WWE.com hat heute passend zum US-Feiertag Thanksgiving - das Erntedankfest - den seit 2 Wochen angekündigten Cartoon zum "Mr. McMahon Kiss My Ass Club" veröffentlicht. Darin speißt der WWE Boss gemeinsam mit einigen seiner Worker im Ring. Von der Bedienung ist er jedoch nicht begeistert. Den kompletten Clip gibt es auf der Startseite von www.WWE.com.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Angel - 03.12.2006, 23:14,UTC12bUTC03


    Andy Gray, ein Mitarbeiter der Sports Illustrated, wählte nun den WWE Besitzer Vince McMahon als die Person aus, welche sich in seinen Augen am besten im Sport eingesetzt hat. Seine Entscheidung hat mit der Irak Tour der WWE zu tun, welche in jedem Jahr stattfindet. Gray sagte "Während fünf Tage normalerweise keine lange Zeit sind, sind es immerhin 5 Tage mehr als einige andere Teams, die man im Irak verbringen wird. Noch wichtiger an dem ganzen ist, dass die Irakbesuche für die WWE mittlerweile schon völlig selbstverständlich sind und das dies ein Weg der Promotion ist den US Soldaten im Irak ein "Dankeschön" zu schicken. Die Verleihung dieses hochgeschätzten Awars findet am morgigen Montag statt, wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 30.01.2007, 00:01,UTC01bUTC30

    WWE:Vince bei RAW
    WWE.com gibt in dem Preview für die heutige Episode von WWE RAW bekannt, dass Chairman Vince McMahon eine große Überraschung für die WWE Fans parat habe.
    Mr. McMahon bekleckerte sich bei vergangenen Statements dieser Art ja nicht gerade mit Ruhm. Dennoch dürfte man gespannt sein, ob es nach dem Rumble nicht doch noch zu einer faustdicken Überraschung seitens des WWE-Bosses kommen wird.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    Angel - 13.02.2007, 11:48,UTC02bUTC13


    Heute Nacht wurdd RAW in Portland, Oregon aufgezeichnet und in den Staaten in dieser Woche bekanntlich erst am Donnerstag gesendet, während Kanada und Großbritannien schon in der heutigen Nacht in den Genuss kommen werden. Laut Mike Johnson werden sowohl Donald Trump als auch Roddy Piper anwesend sein. Die Frage im Bezug auf die Fortsetzung der Trump/McMahon Storyline und verbunden dadurch das Hulk Hogan nun für WrestleMania wegfällt wird gestellt!? Roddy Piper wird nicht in diese eingebunden sein. Viel mehr kommt nun Mick Foley ins Spiel, der auch aufgrund seines neuen Buches für Auftritte bei WWE vorgesehen war und nun in die Storyline eingreifen soll. Und zwar plant man mehrere Segmente mit Trump und Foley in den kommenden Wochen zu zeigen, wo sie natürlich auf humorvolle Art Vince McMahon einen rein würgen sollen. Mick Foley soll laut Storyline durch Donald Trump wieder eingestellt werden, nach dem er im Sommer von Vince nach dem SummerSlam in den TV-Shows entlassen wurde. Mike Johnson hat jedoch seine Zweifel daran.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 16.02.2007, 00:25,UTC02bUTC16

    WWE: Vince McMahon außer sich über Buyrates
    Laut des letzten Wrestling Observer Newsletters soll Vince McMahon bei dem Anblick der PPV-Buyrates zu den letzten Events absolut außer sich gewesen sein und habe diese nicht für so niedrig gehahlten, berichet eine ihm ganz nah vertraute Person. Inzwischen ist ja auch die Buyrate vom ECW December To Dismember bekannt mit dem absoluten Negativrekord von 90.000 Bestellungen (wir berichteten). Das Gute an den schlechten Zahlen die teils wohl von WWE auch niedrig erwartet wurden, wenn auch nicht so stark, ist, dass man sich der Sache bewusst ist um diese Zahlen wieder nach oben zu bringen, da man nicht hinter HBO und UFC als dritt größter PPV-Anbieter letzt endlich noch bekannt sein möchte. Laut Mike Johnson vom PW Insider habe Vince die Zahlen Mitte der letzten Woche erhalten und sei mehr als nur schlecht gelaunt gewesen, habe dem Anschein aber erkannt, dass das PPV-Business nicht mehr so wie vor einigen Jahren zu sein scheint, schon gar nicht wenn man 5 Wochen hintereinander im November/Dezember Wrestling-PPV's bestellen kann und drei davon einzig und allein von WWE sind bzw. waren. Die Schmerzgrenze soll 150.000 Bestellungen bei WWE lauten, dies sei das Minimum was man an PPV-Bestellungen erwartet.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 16.02.2007, 00:35,UTC02bUTC16

    WWE: McMahon - Trump Angle in der Presse
    Das Angle vom Montag zwischen Mr. McMahon und Donald Trump, war natürlich auch für die amerikanische Presse ein gefundenes Fressen und natürlich auch super Werbung für die WWE und den anstehenden Wrestlemania PPV. So war das Segment häufig zu sehen und es wurde auch viel darüber berichtet, wie man hier sehen kann.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 23.02.2007, 23:51,UTC02bUTC23

    Vince will Änderungen
    So kann und wird es nicht weiter gehen, zumindest wenn man Vince McMahon glauben darf. Er will die Mission zur "Rettung" der ECW sofort starten. Er will es einfach sehen dass sich die ECW stabilisiert und als festes drittes Roster etabliert. Die ECW soll endlich auf eigenen Beinen stehen und sich auch auf lange Zeit gesehen in der WWE World bewähren. Wie genau Vince und seine Helfer die Probleme der ECW erkennen und in den nächsten Wochen verbessern wollen, ist bislang noch nicht klar.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 23.02.2007, 23:55,UTC02bUTC23

    WWE: Trump/McMahon Hair Stipulation ein Joke
    In den USA gab es Presseberichte, bezüglich des Hair vs. Hair Matches von Vince McMahon gegen Donald Trump. So konnte man in dem Artikel nachlesen, wie die Presse sich hier hinterfragt ob die Stipulation vielleicht nur ein April Scherz sei, da der PPV am 1. April stattfindet. Gary Davies von WWE reagierte auf diese Aussage gelassen und meinte das es keinesfalls nur ein April Scherz sei.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 18.03.2007, 17:12,UTC03bUTC18

    WWE:Vince McMahon ist (derzeit) KEIN Milliardär
    Interessantes gibt es derzeit zu Vince McMahon im Bezug auf den "Battle Of The Billionaires". Und zwar ist dieser laut "Forbes Magazine" kein Milliardär. Er habe derzeit lediglich "nur" um die $749,00 Mio. Eigenkapital. Donald Trump hingegen besitzt $2,9 Mia. und ist im Vergleich zu Vince ein wirklicher Milliardär.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Silverback - 18.03.2007, 21:07,UTC03bUTC18

    Re: WWE:Vince McMahon ist (derzeit) KEIN Milliardär
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Interessantes gibt es derzeit zu Vince McMahon im Bezug auf den "Battle Of The Billionaires". Und zwar ist dieser laut "Forbes Magazine" kein Milliardär. Er habe derzeit lediglich "nur" um die $749,00 Mio. Eigenkapital. Donald Trump hingegen besitzt $2,9 Mia. und ist im Vergleich zu Vince ein wirklicher Milliardär.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Pfffffff, nur schlappe $ 749,00 Milliönchen?? Was will er denn mit so wenig?
    Kann er ja gleich Harz IV beantragen!








































    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 25.03.2007, 19:37,UTC03bUTC25

    WWE:McMahon promotet WM
    Vom 24.03.2007

    Vince McMahon scheint nun so kurz vor Wrestlemania noch mal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Er trat gestern bei dem Fox News Channel auf bei "World Today" mit Neil Cavuto. McMahon versprach hierbei dass Donald Trump die Haare abgeschnitten werden würden bei Wrestlemania 23, obwohl Neil den Eindruck erweckt hatte als würde er dies bloß für einen Scherz seitens Vince McMahons halten. McMahon meinte weiters noch dass das Wrestling Business bald wieder einen großen Boom durchmachen würde.
    Ebenfalls in den Schlagzeilen war der "Billionaire" in der "The Detroit News". In einem Interview ließ McMahon wissen dass er täglich 12 Stunden arbeitet und dass es schwieriger geworden ist seit keine richtige Konkurrenz mehr für sein Imperium vorhanden ist. Einige weitere interessante Themen wie etwa das WWE Wellness Programm sind auf DetNews.com nachzulesen.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    Angel - 03.04.2007, 23:58,UTC04bUTC03


    Im Auftrag von Mr. Max






    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 05.04.2007, 15:46,UTC04bUTC05

    WWE: Auktion für Vince McMahon´s Haare
    Es ist kaum zu glauben, aber es ist war. Die WWE versteigert Vince McMahon´s Haare, die ihm nach dem verlorenen Battle of Billionaires Match bei WrestlemMania abrasiert wurden.
    Zurzeit steht das Gebot bei 707,50 Dollar.
    Wer sich die Auktion anschauen möchte muss zur folgenden Interseite gehen www.auction.wwe.com.

    Hier der genaue Link:http://auction.wwe.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=81678370&prmenbr=37460399&aunbr=82025080

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 07.04.2007, 18:03,UTC04bUTC07

    WWE: Vince McMahon
    Anlässlich von WrestleMania hat Forbes.com noch mal das Thema aufgegriffen, was kurz vor der "Battle of the Billionaires" bereits vom Forbes Magazin angestoßen wurde. Das Magazin veröffentlicht jährlich die Liste der reichsten Menschen der USA und während Donald Trump weiterhin den Status hat, so kann Vince McMahon wohl nicht mehr auf so viel Geld auf seinem Bankkonto blicken.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    Trixi2134 - 28.05.2007, 22:51,UTC05bUTC28

    WWE:Vince McMahon verärgert
    Vince McMahon zeigte sich sehr verärgert als im Internet schon über RVD´s Weggang berichtet wurde. Laut Dave Meltzer könnte WWE nun RVD bewusst für einige weitere Wochen im TV einsetzen.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Silverback - 29.05.2007, 00:45,UTC05bUTC29

    Re: WWE:Vince McMahon verärgert
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Vince McMahon zeigte sich sehr verärgert als im Internet schon über RVD´s Weggang berichtet wurde. Laut Dave Meltzer könnte WWE nun RVD bewusst für einige weitere Wochen im TV einsetzen.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Da finde ich auch, dass er Recht hat. Das sind Betriebsgeheimnisse, und irgendein ********** gibt die Preis.

    Gibt es in anderen Firmen auch nicht.
    :twisted:



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 31.05.2007, 15:04,UTC05bUTC31

    Kritik an Vince Promo
    Innerhalb von WWE Kreisen kritisieren auch viele nicht beim Namen genannte Mitarbeiter bei WWE das Promo von Vince McMahon bei der gestrigen ECW Ausgabe, welches Dave Scherer als schlechtestes in der Geschichte von Vince bezeichnet, der in der Regel gute Promos abliefert. Selbst die Fans begleiteten Vince mit "Boring" Rufen. Das interessante ist, Vince selbst soll laut WWE Angestellten gegenüber dem PW Insider sich als großen Star sehen und sich deshalb auch als verdienten Push sehen. Und auch wenn Vince McMahon weiß das sein Promo schlecht war, so würde er dies hinter den Kulissen niemanden spüren lassen und auch kein Wort in diese Richtung verlieren

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 03.06.2007, 21:06,UTC06bUTC03


    Interessant ist auch die Sichtweise der McMahons bezogen auf WWE.com. So sehen Triple H und Stephanie die WWE Homepage in erster Sicht als Anlaufstelle für den Verkauf von Merchandising und um die Storylines zu verkaufen, während Shane ein anderes PR-Konzept hinter WWE.com sieht und die komplette Website anders sieht, so möchte er u.a aber nicht wahre Newsmeldungen dort verkünden, wenn andere Insider-Websites im Netz diese schon veröffentlicht haben. Das Problem ist und bleibt Vince. Seine Philosophie bezogen auf WWE.com ändert sich quasi wie das wechselnde Wetter. Dadurch das aber Stephanie die Hauptverantwortliche für WWE.com ist und ihr Auge über das Werk wirft, jenes von Michael Cole geleitet wird, kann man Hunter's und Stephanie's Vision als gewonnen bezeichnen. Kevin Dunn kümmert sich weiterhin um die Business-Angelegenheiten der Seite um sie auch aus diesem Sichtpunkt zu präsentieren.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 12.06.2007, 09:13,UTC06bUTC12


    Das Ende der RAW Draft Show sah eine explodierende Limousine mit dem WWE Besitzer Vince McMahon vor. Dieser ist laut WWE.com "vermutlich" tot. Da fragt man sich natürlich ob diese Storyline ein wenig geschmacklos ist oder aber einfach nur mit Humor gesehen werden sollte? WWE.com zieht dieses Angle auf jeden Fall groß auf ihrer Homepage auf!



    Quelle: http://www.wwe-germany.de/



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.06.2007, 12:28,UTC06bUTC12




    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.06.2007, 20:06,UTC06bUTC12


    Ziele und Hintergründe zur kontroversen Storyline um Vince McMahon

    Nach dem Ende der gestrigen RAW Ausgabe und dem damit verbundenen scheinbaren Tod von Vincent Kennedy McMahon, gibt Mike Johnson auf seiner neuesten Hotline erste Auskünfte über dieses Szenario. So sei momentan eine längerfristige Storyline geplant, in der vor allem diejenigen Personen in den näheren Tatverdacht kommen sollen, die sich während der Vince McMahon Appreciation Night negativ über den Chairman ausließen. Außerdem könne man im Moment davon ausgehen, dass es in nächster Zeit vermehrt zu Auftritten von Stephanie, Shane und teilweise sogar Linda McMahon kommen wird. Mit diesem explosiven Schluss der Special Ausgabe vom gestrigen Abend, soll tatsächlich das Ende des Vince McMahon „On-Air“-Charakters eingeläutet worden sein. Zwar ist sich Johnson sehr sicher, dass wir McMahon irgendwann wieder vor den Kameras zu sehen bekommen, ein Comeback in naher Zukunft soll allerdings nicht geplant sein. Sobald uns weitere Updates zu den Entwicklungen dieser Story vorliegen, erfahrt ihr dies selbstverständlich bei uns.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.06.2007, 21:24,UTC06bUTC12


    Viele werden sich wundern, wie der ganze Angle mit der Explosion ablaufen konnte, ohne Vince McMahon in Gefahr zu bringen. Nun ist es bekannt. WWE filmte am Sonntag Abend außerhalb der Arena in Wilkes-Barre den Stunt "Killing off Vince McMahon". Ein spezielles Stuntteam wurde dafür engagiert, alles wurde genauestens koordiniert.

    Was man gestern bei RAW sehen konnte, war nicht alles live. Vince McMahon stieg in die Limousine ein, und danach kam der Trick, es wurde sofort das Tape von der gefilmten Explosion eingespielt, und diese wurde somit als "live" verkauft. Vince McMahon ist also in Wirklichkeit in seine Limousine eingestiegen, und es ist nichts passiert, somit kann man auch den letzten WWE-Fan beruhigen, der daran gezweifelt hat, dass Vince McMahon am Leben ist und dies nichts weiter als eine Storyline ist.

    Quelle: PWinsider.com / wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.06.2007, 21:47,UTC06bUTC12


    Wie sehr WWE diese Storyline durchzieht und wie erst sie es meinen, sieht amn daran, das man sogar auf den Titan Towers die WWE Flagge auf Halbmast gehist hat.

    Hier das Foto von wwe.com:





    Ich persönlich werde den Vince McMahon Character im WWE TV vermissen. Aber ich bin mir auch sicher das er irgendwann wieder im TV auftaucht.



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 13.06.2007, 08:32,UTC06bUTC13


    Ausgabe aus bisher unbekannten Gründen mit seiner Limousine in die Luft gesprengt wurde, wurden nun die für morgen angesetzten Drafts auf Sonntag Nachmittag verlegt. Alleine daran kann man schon erkennen, dass WWE mit dem "Tod" Vince McMahons´s wohl eine ganz große Storyline plant. Um das ganze noch etwas glaubhafter zu gestalten, wird es in Kürze ein Statement der McMahon-Familie auf WWE.com geben und darüber hinaus wehen die Fahnen an den WWE-Headquarters in Stamford, Conn. auf Halbmast.
    Laut Dave Meltzer vom WrestlingObserver wird dieser Angle auch in den nächsten Wochen und Monaten die WWE-TV Shows bestimmen. Geplant ist ein großer "Who tried to kill Mr. McMahon?"-Angle. Ähnlich wie der "Who Shot J.R.?"-Angle vor einigen Jahren. Das Segment selbst wurde übrigens schon am Samstag bzw. Sonntag aufgezeichnet. Einige Mitarbeiter sollen regelrecht geschockt gewesen sein, als sie die Bilder auf dem Monitor sahen...

    Quelle: moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:08,UTC06bUTC13


    WWE plant wie schon berichtet unter dem Titel "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" den Aufbau einer großen Storyline. Verschiedene WWE.com Artikel greifen das Thema ernsthaft auf. In einem berichtet ein Feuerwehrmann über das Unglück und das Vince´s Körper noch nicht gefunden wurde. In einem anderen Artikel wird berichtet das Bundesbehörden den Tatort erreicht haben und entsprechende Ermittlungsbeamte glauben das Vince´s Körper im Wrack der Limousine verbrannt sei. In den nächsten Tagen soll das Wrack von Forensischen Experten nach Spuren untersucht werden.

    Als Tatverdächtige könnten demnach die entsprechenden Gäste der Mr. McMahon Appreciation Night in Frage kommen, darunter befanden sich: "Stone Cold" Steve Austin, "The Body" Jesse Ventura, Donald Trump, "Superfly" Jimmy Snuka, Steve-O, Captain Lou Albano, Bret Hart, Snoop Dogg, Bobby "The Brain" Heenan, Mick Foley, "Rowdy" Roddy Piper, Mark Cuban, The Iron Sheik, Bob Costas, Dusty Rhodes und "Mean" Gene Okerlund.

    Laut Angabe von WWE.com trauert die McMahon Familie, die Flaggen beim WWE Hauptquartier stehen auf Halbmast und WWE Executive Vice President of Legal Affairs Ed Kaufmann wird am heutigen Mittwoch ein erstes Familien Statement veröffentlichen. Wir halten euch bezüglich der "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" Storyline weiterhin auf dem laufenden.



    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:11,UTC06bUTC13


    Zahlreiche US-Medien berichteten bereits über die Limousinen Explosion in der Vince McMahon laut Storyline tragisch ums Leben gekommen sein soll. Übrigens, nicht nur Fans wurden von der plötzlichen Explosion am Ende von RAW überrascht sondern auch viele Angestellte und Superstars der Company denen es nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde.

    Obwohl die meisten Fans wissen das es sich dabei um eine reine Storyline handelt und dementsprechend bei der gestrigen ECW und Friday Night SmackDown! Show mit Buhrufen reagierten, gibt es trotz allem vereinzelte Fans (Marks) die mit Tränen in den Augen gesichtet wurden. Einige andere Fans hatten sogar das Glück einen lebenden Vince McMahon nach der Explosion der RAW Draft Show zu sehen, nachdem der WWE Chairman in eine andere Limousine gestiegen war.

    Das Wilkes-Barre Police Department erhielt unmittelbar nach der LIVE RAW Draft Show bis zu 50 Anrufe mit der Nachfrage zum Zustand von Vince McMahon. Bei vielen Anrufern handelte es sich um die Presse.

    Inzwischen vermarktet WWE auch schon den angeblichen Tod von Mr. McMahon, so können sich Fans bei WWE Mobile ein kostenpflichtiges Tribute Wallpaper auf das Handy laden.

    Außerdem veröffentlichte WWE.com ein weiteres exklusives Video. Hier könnt ihr euch ansehen wie zwei Feuerwehrmänner Vince´s brennende Limousine löschen.

    Quelle : www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 13.06.2007, 13:24,UTC06bUTC13


    Hier alle geposteten NEWS von WWE-germany.de von heute:
    eingige bzw. teilweise von gewitterhexedie1 schon gepostet


    Zahlreiche US-Medien berichteten bereits über die Limousinen Explosion in der Vince McMahon laut Storyline tragisch ums Leben gekommen sein soll. Übrigens, nicht nur Fans wurden von der plötzlichen Explosion am Ende von RAW überrascht sondern auch viele Angestellte und Superstars der Company denen es nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde.

    Obwohl die meisten Fans wissen das es sich dabei um eine reine Storyline handelt und dementsprechend bei der gestrigen ECW und Friday Night SmackDown! Show mit Buhrufen reagierten, gibt es trotz allem vereinzelte Fans (Marks) die mit Tränen in den Augen gesichtet wurden. Einige andere Fans hatten sogar das Glück einen lebenden Vince McMahon nach der Explosion der RAW Draft Show zu sehen, nachdem der WWE Chairman in eine andere Limousine gestiegen war.

    Das Wilkes-Barre Police Department erhielt unmittelbar nach der LIVE RAW Draft Show bis zu 50 Anrufe mit der Nachfrage zum Zustand von Vince McMahon. Bei vielen Anrufern handelte es sich um die Presse.

    Inzwischen vermarktet WWE auch schon den angeblichen Tod von Mr. McMahon, so können sich Fans bei WWE Mobile ein kostenpflichtiges Tribute Wallpaper auf das Handy laden.

    Außerdem veröffentlichte WWE.com ein weiteres exklusives Video. Hier könnt ihr euch ansehen wie zwei Feuerwehrmänner Vince´s brennende Limousine löschen.

    Quellen: PWInsider, Gerweck, Wrestling Observer, WWE.com


    WWE plant wie schon berichtet unter dem Titel "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" den Aufbau einer großen Storyline. Verschiedene WWE.com Artikel greifen das Thema ernsthaft auf. In einem berichtet ein Feuerwehrmann über das Unglück und das Vince´s Körper noch nicht gefunden wurde. In einem anderen Artikel wird berichtet das Bundesbehörden den Tatort erreicht haben und entsprechende Ermittlungsbeamte glauben das Vince´s Körper im Wrack der Limousine verbrannt sei. In den nächsten Tagen soll das Wrack von Forensischen Experten nach Spuren untersucht werden.

    Als Tatverdächtige könnten demnach die entsprechenden Gäste der Mr. McMahon Appreciation Night in Frage kommen, darunter befanden sich: "Stone Cold" Steve Austin, "The Body" Jesse Ventura, Donald Trump, "Superfly" Jimmy Snuka, Steve-O, Captain Lou Albano, Bret Hart, Snoop Dogg, Bobby "The Brain" Heenan, Mick Foley, "Rowdy" Roddy Piper, Mark Cuban, The Iron Sheik, Bob Costas, Dusty Rhodes und "Mean" Gene Okerlund.

    Laut Angabe von WWE.com trauert die McMahon Familie, die Flaggen beim WWE Hauptquartier stehen auf Halbmast und WWE Executive Vice President of Legal Affairs Ed Kaufmann wird am heutigen Mittwoch ein erstes Familien Statement veröffentlichen. Wir halten euch bezüglich der "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" Storyline weiterhin auf dem laufenden.

    Quelle: WWE.com

    Selbst innerhalb WWE Kreisen sind die Mitarbeiter derzeit überfragt in welche Richtung man mit der Mr. McMahon Storyline gehen möchte? Wie mehrfach berichtet möchte WWE diese "Mord-Storyline" groß aufziehen und versucht wohl nun über einen langen Zeitraum das Interesse zu halten, in dem man den Attentäter versucht zu finden bzw. zu ermitteln. Fakt soll sein, dass zumindest nach derzeitigem Stand, der Mr. McMahon TV-Charakter den er verkörpert tod sei und man die Rolle des Vincent Kennedy McMahons nicht mehr im TV bei World Wrestling Entertainment zu sehen bekommt. Jedoch ist in der Welt des Sports-Entertainments bekanntlich alles möglich, so sei laut Mike Johnson vom PW Insider auch nicht klar und auch durch Gespräche mit WWE-Mitarbeitern, ob man Vince nun wirklich als "Tod" verkünden wird, oder aber er irgendwann wieder auftaucht? Möglich ist bekanntlich alles. Laut derzeitigen Stand ist die TV-Rolle von Vince McMahon aber Geschichte.

    Quelle: wwe-germany.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gestern Abend schockte Vince McMahon die ganze Wrestlingwelt mit einem riesigen Knall, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht nur für die Fans war der Ausgang der gestrigen Raw Special Ausgabe überraschend, auch die meisten Worker im Backstagebereich waren nicht im Bilde über den Ausgang der Show. Dies lässt darauf schließen, dass der Angle nur im kleinsten Kreise geplant wurde und man keine Informationen an die Mitarbeiter weitergab, um ein Bekannt werden im Internet zu verhindern.
    Ebenso wissen die meisten Mitarbeiter auch noch nicht, in welche Richtung sich die Storyline entwickeln wird, und wohl nur Vince McMahon sowie seine engsten Vertrauen ist bekannt, wie die ganze Sache ausgehen wird. Allgemein wird aber im Backstagebereich davon ausgegangen, dass sich das ganze in die Richtung einer „Wer hat es getan“ Storyline entwickeln wird.
    Der Schluss mitsamt der Explosion der Limousine war übrigens bereits am Samstag und Sonntag aufgezeichnet worden, weshalb die Fans, die die Halle nach der Show verließen, auch nur das ausgebrannte Wrack vom Vortag zu sehen bekommen haben. Das Szenario wurde dabei von einer professionellen Stuntfirma in den letzten zwei Wochen geplant und auch durchgeführt. Der Schnitt von der Liveschaltung zum aufgezeichneten Material wurde vollzogen, nachdem Vince McMahon die Arena verlassen hatte.
    Übrigens wurde die ganze Szene auch von den Medien aufgenommen, und ein Radiosender aus Connecticut war sich dabei nicht darüber bewusst, dass es sich um eine Storyline handelt, weshalb der reale Tod von Vince vermeldet wurde.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:28,UTC06bUTC13


    :D :D :D war schneller :P



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 13.06.2007, 13:29,UTC06bUTC13


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: :D :D :D war schneller :P

    Ach nee, hab ich ja auch geschrieben !!!!!

    Sind aber noch weitere News dabei - die du noch net gepostet hast.
    Hab ja alles nochmals zusammengefasst wie geschrieben!!!



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.06.2007, 17:32,UTC06bUTC13


    maoh, is ja schon gut, war ja nur spaß !!!



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.06.2007, 21:28,UTC06bUTC13


    Das Managment der WWE hat im Bezug auf die Story um den Tod von Mr. McMahon verlauten lassen das man sich dadurch in erster Linie erhofft die Mainstream der Presse zu bewegen, der WWE aufmerksamkeit zu schenken durch den angeblichen Tod von Vince McMahon. Dies scheint auch größtenteils gelungen. Die ganze Nationale Presse in den USA befasst sich mit der Story um den angeblichen Tod des Chairman! Damit hat selbst die WWE nicht gerechnet das sich der Angle so stark auswirken wird. Die offizielle Homepage der WWE, WWE.com verzeichnet am heutigen Tag neue Rekordzugriffe, welche die höchsten in der ganzen Geschichte sein sollen.


    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 13.06.2007, 23:25,UTC06bUTC13


    Mit seinem inszenierten Tod in der dieswöchigen Spezialausgabe von Monday Night Raw hat Vince McMahon auf jeden Fall sein erwünschtes Ziel erreicht: Aufmerksamkeit! Quer durch die Medienlandschaft, auf Radiosendern und Internetseiten, wird über den Vorfall berichtet, und teilweise wird das Ganze sogar als reales Ereignis dargestellt. Es gibt allerdings auch eine beeindruckende Zahl, die den Erfolg dieses Publicity-Stunts bezeugt, und diese Zahl kommt von Yahoo. Denn so stieg die Anzahl der Suchen nach Vince McMahon nach der Raw Ausgabe um nahezu dreitausend (!) Prozent, um genau zu sein um 2.977 %, was ihm den Spitzenplatz unter den Such-Aufsteigern bescherte. Damit stieg der Chairman dann auch auf den dritten Platz der Suchliste auf, gleich hinter den Sopranos (populäre amerikanische TV-Serie, deren letzte Folge am Sonntag in den USA lief und ein sechsmal höheres Rating als Raw erreichte) und Amerikas bekanntester Insassin Paris Hilton.
    Übrigens hat sich nun auch das Federal Bureau of Investigation, besser bekannt unter dem Kürzel FBI, zu dem Vorfall geäußert. Nachdem auf wwe.com davon berichtet worden war, dass „Federal Agents“ den Fall untersuchen würden, kontaktierte ein Zeitungsmitarbeiter die amerikanische Behörde, um nachzuhaken. Wie zu erwarten bestätigte das FBI, das keiner ihrer Mitarbeiter mit den „Federal Agents“ gemeint ist, und ebenso ging bei der Behörde auch keine Meldung über ein Autobombenattentat ein.
    Darüber hinaus kann sich auch jeder Zuschauer auf wwe.com davon überzeugen, dass der Tod von Vince McMahon nur inszeniert und nicht real ist. Der Beweis dafür ist auf dem Bild zu sehen, auf dem die WWE-Flagge auf dem Hauptquartier der Liga auf Halbmast hängt. Wie man dort sehen kann, hängt die Flagge der USA noch auf Vollmast, und dies hat auch einen Grund, denn man darf die amerikanische Flagge nur für einen realen Todesfall auf Halbmast setzen. So eine Aktion für einen fingierten Todesfall wäre dagegen strafbar.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 14.06.2007, 08:54,UTC06bUTC14


    Während Mr. McMahon von WWE praktisch für "tot" erklärt wird, ist Backstage genau das Gegenteil der Fall. Bei den Smackdown- und ECW-Tapings war er tatsächlich Backstage anwesend, ist also immer noch relativ nahe am Geschehen dran. Quellen besagen, dass der Chairman sehr zufrieden sein soll, wie sein "angeblicher Tod" in den Medien aufgegriffen wird.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 14.06.2007, 13:21,UTC06bUTC14


    Innerhalb des WWE Managements soll man dieser Tage sehr zufrieden mit dem Medieninteresse sein, welches die am Montag gestartete Storyline rund um den angeblichen Tod von Mr. McMahon mit sich bringt. Die Hoffnung auf große Aufmerksamkeit außerhalb des eigentlichen Wrestling-Business sei ein wichtiger Grund für den Angle gewesen und man erhofft sich damit nun, neue Interessenten zu finden und über die Story längerfristig an die Show zu binden.

    Auch aus den Statistiken für die offizielle Website des Unternehmens, WWE.com, geht das besondere Interesse der Öffentlichkeit an weiteren Informationen zu den RAW-Geschehnissen hervor. So soll die Datenmenge an Traffic und die Anzahl an Aufrufen und Besuchern eine der höchsten seit Bestehen der Website gewesen sein.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 14.06.2007, 21:29,UTC06bUTC14


    Wrestler für Verhalten im Vince Angle im Doghouse und Verhalten von Vince schon "etwas seltsam"!

    Dave Scherer erzählt in der "No Name Show" auf dem PW Insider, dass er gegen 1 Uhr nachts am Montag noch mit einer hochrangingen Person gesprochen habe und dieser sagte viele fühlten sich durch die McMahon-Storyline von der viele nicht wussten wie in einem neuen "Montreal Screwjob", halt etwas wo viele nicht eingeweiht waren.

    Eine Person soll für sein Verhalten wie er sich zum Schluss verhalten hat am Ende der Show als Vince McMahon zum Ende von RAW in Richtung Parkplatz lief (Anm.: Ab dem Moment wo Vince den Parkplatz betritt lief die Aufzeichnung und es war nicht mehr live). Paul London habe sich das Grinsen nicht verkneifen können und soll anschließend als Vince und andere Person dies nochmal gesehen haben auch viel Ärger bekommen haben. Lustig ist, Vince habe nur zu Paul London als kleinen Shoot gesagt: "Here is Paul London, your new Ring Of Honor Champion!"

    Wie ernst WWE und besonders Vince McMahon diese Storyline nimmt zeigt auch seine inzwischen recht komische Einstellung und sein Verhalten. So habe er sich am gestrigen Mittwoch in seinem Büro im Hauptquartier der WWE in Stamford eingeschlossen und habe dieses nicht verlassen, um vor einem Foto der Presse sicher zu sein. Dies zeigt wie ernst WWE auch mit den Medien spielen will um diese Storyline weiterhin heiß zu halten.

    Quelle: PWInsider.com, "No Name Show" @ PW Insider Elite / wwe-germany



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 14.06.2007, 22:34,UTC06bUTC14


    Leute das müßt ihr Euch geben..... in myvideo glauben fast alle an Vincis Tod.
    Viele Wrestlin kenner schreiben ( unteranderem auch ich, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr damit befasst habe) das das nicht der fall ist, sondern eine Storyline ist. Meint ihr die raffen das, neeeee !!!! Immer wieder muß man ein Kommi abgeben das das nur Fake ist.
    Also in der Sache hat Vinci wirklich sein Ziel erreicht, nämlich die volle Aufmeksamkeit auf sich zu ziehen ebenso auf die WWE.

    http://www.myvideo.de/watch/1686684
    http://www.myvideo.de/watch/1678260
    http://www.myvideo.de/watch/1676700



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 15.06.2007, 13:16,UTC06bUTC15


    Stephanie- und Linda McMahon vor TV-Rückkehr

    Aufgrund der groß aufgezogenen McMahon-Storyline plant WWE das baldige TV-Comeback von Stephanie- und Linda McMahon. Wann sie genau zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: PWinsider.com / wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 16.06.2007, 14:17,UTC06bUTC16


    Nun hat sich auch die Polizei von Wilkes-Barre in Pennsylvania zu Wort gemeldet im Bezug auf die "Mr. McMahon-Todes-Unfall-Attentat-Storyline". Die RAW-Draft Ausgabe fand bekanntlich in Wilkes-Barre statt. In dem Schreiben verdeutlicht die Polizei den Medien sowie dem letzten glaubhaften und richtig erschütterten Fan noch einmal, dass es sich um einen Teil der Show handelte und Mr. McMahon kerngesund sei. In dieser Stellungnahme heißt es wie folgt:


    "Bezüglich derjenigen, die betreffs der angeblichen Autobombardierung des WWE Vorsitzenden Vince McMahon an der Wachovia Arena in der Wilkes-Barre Stadtgemeinde am Montag, dem 11. Juni 2007 nachfragten, sei gesagt, das Ereignis war ein inszeniertes Ereignis. Dieses wurde zuvor mit dem Feuerwehr-Personal und mit autorisierten Codevollzugsbeamten der Stadtgemeinde abgesegnet. Alles möglich nötige um die Sicherheit aller beteiligten Personen zu gewährleisten wurde vor dem Filmen vollzogen. Mr. McMahon wurde nicht verletzt während dieses Ereignis im Gegensatz zu dem was im Internet und anderen Medienquellen berichtet worden war."


    Dave Scherer geht auf dem PW Insider hinzu auch noch einmal auf diese Storyline ein und das WWE sich bewusst ist, dass einige Fans (Marks) in der Tat denken Vince McMahon sei in seiner Limousine in die Luft geflogen. Das es überhaupt Leute gibt die dies glauben halte er schon für eine Sensation, wie naiv einige Fans (Marks) doch sind. Dennoch, vor dem Hauptquartier der WWE in Stamford fanden sich in der Tat echte Fans ein die ihre Trauer und ihre Gebete dem (gesunden und immer noch lebenden) Besitzer von World Wrestling Entertainment widmeten. Die Geschenke vor dem Gebäude wie man sie auf WWE.com zu sehen bekam sollen demnach von echten Fans (Marks) stammen, und nicht von WWE als Fake gestellt worden sein. Dave Scherer sagt das ihm sowas angst macht, wie real manche Fans diese Storyline doch wirklich nehmen. Besonders kritisiert Scherer WWE auch in Sachen "Mr. McMahon Tribut Merchandise" und deren Glaubwürdigkeit. So gab es am Donnerstag ein "Mr. McMahon Package" mit handsignierten Gegenständen, etwas, was man gerade von einem Vince McMahon niemals zu sehen und bekommen würde!

    Quellen: Gerweck.net, PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 16.06.2007, 15:47,UTC06bUTC16


    Das FBI ist nicht damit einverstanden, dass es im Verlauf der Vince McMahon "Todesstory" genannt wird. Der Unterschied zwischen einer normalen TV Sendung und den WWE Shows ist, dass im Abspann einer Sendung klargestellt wird, dass alles nur Fiktion ist und damit das "reale" FBI nicht involviert ist. Doch dies geschieht zum Schluß einer WWE Show nunmal nicht, da es als real verkauft werden soll und im Bezug auf diesen Aspekt, dass das FBI demnächst mit in die Storyline um Vince McMahon's "Tod" eingebunden werden soll ist das FBI nicht einverstanden mit der Storyline und deren Verlauf

    Quellen: Rajah.com, Pro Wrestling Torch, PWInsider.com. wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 17.06.2007, 08:43,UTC06bUTC17


    Im Zusammenhang mit der Raw Sendung vom Montag steht natürlich auch der „Tod“ von Vince McMahon. Aber gerade diese Storyline stand gestern kurz vor dem Kippen, und dies aufgrund des realen Todes von Sherri Martel. Allerdings waren einige, wichtige Personen dafür, dass man die ganze Geschichte weiterhin fortführen sollte. Im Übrigen ist der aktuelle Ermittlungsstand laut wwe.com der, dass die Explosion durch eine professionell ausgeführte und geplante Zündung ausgelöst wurde.

    Quelle: www.genickbruch.com


    Laut neuesten Berichten heißt es nun auf WWE.com, dass dies eine "kalkulierte Explosion" gewesen sei. Somit zieht WWE wohl weiter in diese "Mord-Storyline".

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 18.06.2007, 13:34,UTC06bUTC18


    Der aktuelle Wrestling Observer Newsletter behandelt ausführlich die Storyline rund um Vince McMahons Tod. So sei ihr Vorbild wohl die berühmte „Who Shot J.R.“ Episode der legendären TV-Serie „Dallas“ gewesen sein.

    Die Storyline, die nun aufgebaut wird, sei eine direkte Reaktion auf den Druck seitens USA Network. Der TV-Sender, der ja bekanntlich seit einer halben Ewigkeit – wenn auch mit kurzer Unterbrechung – die Raw-Shows ausstrahlt, war in letzter Zeit mit den Quoten nicht mehr richtig zufrieden. Zwar sorgten diese immer noch für ansehnliche Marktanteile, aber USA Network sehnt sich wieder verstärkt nach den glorreichen Tagen der Attitute Zeit, als RAW einfach das Maß aller Dinge war.

    Zur Attitude-Ära war RAW natürlich auch wesentlich stärker mit teils sehr heftigen Soap-Elementen gefüllt. Sie machten letztendlich wohl den Hauptgrund für den damaligen Wrestling-Boom aus. Die WWE sieht sich nun anscheinend dazu gezwungen, wieder mehr in diese Richtung zu gehen. Dies allerdings steht in Widerspruch zu den kürzlich unternommenen Anstrengungen, die WWE als realistische Sportliga darzustellen, doch evtl. gelingt es dem Office ja alles um die Kämpfe herum seriös aufzubauen und mit Soap-geladenen Storylines zu verzieren.

    Der Newsletter fährt fort, dass Vince Bekanntheitsgrad durch das Angle nochmal extrem gestiegen sei. Viele Leute im Office drängen ihn deshalb, so bald wie möglich zurückzukehren und die Welle der Popularität zu nutzen. Allerdings sei bisher nicht geplant, den Chairman in der nächsten, absehbaren Zeit zurückzubringen.

    Die Idee zur Story sei bereits vor einem Jahr angesprochen worden, wurde aber schnell verworfen. Erst die deutlichen Worte vom USA Network – wie bereits oben angesprochen – führten zum Umdenken. In jedem Fall sei die Story eine clevere Idee, um Vince nach wie vor medienwirksam einzusetzen. In einem Alter von 62 Jahren seien spektakuläre Kämpfe einfach nicht mehr so leicht für ihn hinzunehmen, von daher sei so eine Storyline definitiv die schonende Alternative, wenn man weiterhin sein Starpotential einbinden will.

    Der Newsletter kritisiert aber auf der anderen Seite, dass die WWE gänzlich zu sehr auf Vince setze. Anstatt neue Stars aufzubauen, von denen die Liga in einigen Jahren wird zehren können, focusiere sie ihre besten Storylines auf den Chairman. Das könnte sich wiederrum in naher Zukunft als kurzsichtig erweisen.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 19.06.2007, 13:55,UTC06bUTC19


    Der Verlauf der McMahon Storyline

    Mike Johnson und Buck Woodward gehen in ihrer Hotline auf die Mr. McMahon Storyline ein. Sie gehen sehr davon aus, dass man wie sich gestern die RAW Show zeigte auf jeden Fall mit einer "Auferstehung" des WWE Bosses rechnen kann, denn der Tod von Sherri Martel hat sich auch auf die RAW Sendung ausgewirkt und wie man hier diese Storyline weiter aufbaute. Wenn man die vorige SmackDown! Ausgabe mit der aktuellen RAW vergleicht, so merkt man, dass eindeutig viel mehr Fokus wieder auf den Sports-Entertainment Teil gelegt wurde, als wie bei SmackDown! auf Tribute usw. Man habe den Anschein als würde man zur Zeit den Mr. McMahon Charakter noch mehr over bringen wollen als zuvor, denn in den Augen der Beiden sei der weitere Aufbau hieran angelegt. Hinzu ist die Ratings-Entwicklung hier wichtig. Denn entwickeln sich diese nicht im positiven Trend nach oben, dann wird diese Story schnell aufgehoben und man kann Mr. McMahon zurück erwarten. So sehen es zumindest die beiden.


    - Viele Wrestler von SmackDown! und ECW waren über die Ankündigung zur kommenden RAW Show als 3 Stunden Special überrascht. Sie fragten sich ob sie Teil der Show werden? Für viele soll diese Ankündigung Stephanie's vor der Kamera auch eine Neuigkeit gewesen sein

    Quellen: Mike Johnson & Buck Woodward Hotline @PW Insider Elite; PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 20.06.2007, 10:42,UTC06bUTC20


    WWE.com hat nun eine Liste der Verdächtigen im Fall von Vince McMahon's "Tod" veröffentlicht. Mit auf der Liste steht u.a. Paul London, welcher sich durch das Grinsen, als Vince McMahon auf dem Weg zur Limosine an ihm vorbeiging, verdächtig gemacht hat. Ein weiterer Verdächtiger ist der WWE Champion John Cena, welcher verdächtigt wird, da sie sich nie wirklich gegenüber gestanden haben und Cena deshalb nicht seinen Titel verlieren wolle. Die komplette Liste der Verdächtigen gibt es hier :
    http://www.wwe.com/shows/raw/special/suspectsmcmahon/

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 21.06.2007, 07:20,UTC06bUTC21


    Auch zum umstrittenen Todes-Angle um Vince McMahon haben wir ein Update für euch. Wie nun bekannt wurde, wurde bei den gestrigen SmackDown! Tapings auch bekannt gegeben, dass die Ermittler in der Limo von einer dritten Person DNA gefunden wurde. Die dritte Person soll darüber hinaus kein Unbekannter sein. Allerdings wurde bisher noch nicht enthüllt, um wen es sich dabei handelt. Kommen wir nun noch einmal auf den angesprochenen SummerSlam Werbespot zu sprechen. Darin wurde neben dem Edge vs. Triple H Match auch mit der Rückkehr von Rey Mysterio geworben. Wenn man sich nun ein paar Monate zurückerinnernt, war es Vince McMahon, der dem kleinen Rey Mysterio zusammen mit Umaga eine gewaltige Abreibung verpasste, außerdem war immer wieder von einem Match zwischen McMahon vs. Rey Mysterio beim SummerSlam zu hören. Daher sollte man nicht überrascht sein, wenn Rey Mysterio in ein paar Wochen als Täter präsentiert wird.


    Quelle: www.moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 21.06.2007, 09:00,UTC06bUTC21


    Steph Reaktionen, WWE.com Hintergrund, SPOILER über McMahon Todes-Storyline

    Um beim Thema zu bleiben, Stephanie McMahon habe die Reaktionen der Fans bei ihrem eher weniger gut gespieltem Statement bei RAW zu spüren bekommen, als die Reaktion der Fans von ruhig bis hin zu deutlichen Buh-Rufen gemischt war. Stephanie soll dies sehr wahr genommen haben und Dave Scherer hofft, dass WWE daraus einige Schlüsse ziehen wird was die weitere Umsetzung angeht.


    - Michael Cole soll auf WWE.com einen sehr schlechten Standpunkt haben. So soll Vince McMahon selbst zur Zeit über jede Kleinigkeit entscheiden was im Bezug auf seine Storyline drauf soll und möchte alles genau nach seinem Wunsch umsetzen, und tut dies natürlich auch. Die offizielle Homepage erfreute sich aber seither besonders am Montag und Dienstag sehr hohen Zugriffszahlen.


    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 21.06.2007, 21:08,UTC06bUTC21


    Vince erhält Stern auf Walk of Fame

    Wie die The Hollywood Chamber of Commerce Walk of Fame heute verkündete, gehört Vince McMahon zu den glücklichen Auserwählten, die 2008 mit einem begehrten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame rechnen können.

    Vince wird neben dem Stern auf dem Walk of Fame natürlich auch eine Einweihungsfeier erhalten. Geehrt wird der Chairman der WWE in der Kategorie Television für seine Beiträge zur Fernsehindustrie.

    Mike Johnson witzelt auf pwinsider.com bereits, dass die WWE die Einweihungszeremonie im nächsten Jahr sicherlich groß aufziehen wird – wenn Vince hinter seinem Grab hervorkommt und von den Toten auferstanden seinen Stern einweiht.

    Quelle: pwinsider.com, wwe-germany.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Vince McMahon, seines Zeichens scheintoter Besitzer von World Wrestling Entertainment, widerfährt im kommenden Jahr eine weitere herausragende Ehrung für sein geleistetes Lebenswerk.

    So wird er, am Rande einer großen Feier zu seinen Ehren, einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame von Hollywood erhalten. Die Ehrung erfolgt in der Kategorie "Fernsehen" und bezieht sich auf seine Verdienste rund um die Etablierung des Sports Entertainments im weltweiten Kabelnetz.


    Quelle: power-wrestling.de



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Für Vince McMahon steht im nächsten Jahr eine sehr große Ehre ins Haus, denn so wird er 2008 einen Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood bekommen! Für den Chairman wird es eine eigene Zeremonie und auch einen dauerhaften Stern geben, der in der Fernseh-Kategorie zu finden sein wird. Als Begründung werden Vinces große Verdienste im Bereich der Sportübertragung im Fernsehen angegeben, was nach mehr als 20 Jahren von WWE Veranstaltungen im nationalen (Bezahl-)fernsehen wohl auch gerechtfertigt ist. Um den Stern zu bekommen, muss McMahon 25.000 Dollar bezahlen und in den nächsten fünf Jahren bei einer Präsentationszeremonie anwesend sein. Es ist davon auszugehen, dass die WWE diese Begebenheit auch groß im Fernsehen oder auf wwe.com behandeln wird.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    WWE Chairman Vince McMahon wird 2008 auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern verewigt. Nach der Zeremonie wird McMahon einen Stern in der "Television" Kategorie bekommen. Die Walk of Fame ist dreieinhalb Meilen lang. Jeder Geehrte muss innerhalb von 5 Jahren nach seiner Nominierung einer Präsentations-Zeremonie zustimmen und eine Gebühr von $25.000 bezahlen. Man kann davon ausgehen, dass Vince McMahon für diese Ehrung wiederauferstehen wird und im TV große Werbung dafür macht.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 22.06.2007, 22:23,UTC06bUTC22


    Die WWE vermarktet nun auch noch den Tod vom Chairman Vince McMahon. So gibt es nun auf wweshop.com ein T-Shirt mit der Aufschrift "I did it" und auf der Rückseite mit einer Vince McMahon Gedenkaufschrift.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2007, 09:08,UTC06bUTC24


    Das umstrittene Vince McMaho-Todes-Angle sorgt auch innerhalb der WWE für einige Unstimmigkeiten. Scheinbar gibt derzeit drei Gruppierungen. Die erste möchte das Angle vor dem Hintergrund von Sherri Martels Tod so schnell wie möglich auflösen und beenden. Eine zweite Gruppe sieht in der Storyline so viel Potential, dass man sie gar bis ins Jahr 2008 ausdehnen möchte. Eine letzte Gruppe hält es für vernünftig das Angle im kommenden Monat, vielleicht beim American Bash PPV aufzulösen und zu beenden.
    Selbst Vince McMahon soll seine Meinung aktuell sehr häufig ändern und sich unsicher sein. So sagte man dem Schauspieler der den Investigator Daniel Beck spielt zunächst das er über den gesamten Sommer hinweg im Einsatz wäre, nun teilte man ihm mit das sein letzter Auftritt wohl schon beim dreistündigen RAW-Special am Montag wäre.
    Ein weiterer Faktor sind die Aktienmärkte. So verlor die Aktie innerhalb der letzten beiden Wochen fast 8% und fiel auf 16,43 $ pro Stück.


    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 24.06.2007, 19:13,UTC06bUTC24


    Vince McMahon frustriert

    Vince McMahon selbst war am Drehbuch der letzten RAW Show vom 18. Juni beteiligt, selbst soll er allerdings sehr unzufrieden gewesen sein wie die Ausgabe schlussendlich herübergekommen ist. Auch war es die Idee des WWE Boss seine Tochter Stephanie McMahon zurück ins Fernsehen zu bringen.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 02.07.2007, 14:36,UTC07bUTC02


    Angle um Vince offiziell beendet? McMahons Visionen zur Zukunft der WWE

    Das Vince McMahon Todes Angle scheint tatsächlich fallen gelassen worden zu sein. Zwar hätte es niemand offiziell bestätigt, aber nachdem sein Gesicht wieder in den Shows zu sehen war ist davon auszugehen, dass die Storyline um den Tod des Chairmains beendet ist.

    Vince selbst war unglaublich überzeugt von seinem Angle. Noch mehr: Er fühlte sich bestätigt, weil sein Tod auf unglaublich viel Resonanz stieß und er war sich sicher, dass diese Storyline das Business völlig neu definieren würde. Wrestling würde von den Storylines realistisch werden wie niemals zuvor.

    Die letzten Pläne sahen so aus, dass Vince im Sommer zurück in den Ring kehren sollte. Die Storyline sollte vorgeben, dass Vince seinen Tod nur vorgetäuscht hätte. Als Komplize wäre wohl Ken Kennedy eingeweiht gewesen, der dadurch zum Super-Heel der Company hätte aufsteigen sollen. Genauere Infos über was wieso und warum sind bislang aber leider nicht bekannt.

    In jedem Falle betont Vince seit "seiner Auferstehung" gegenüber Produzenten, dass die letzten Wochen nur der Anfang waren, das Business zu revolutionieren. Er wolle das Geschäft neu erfinden, wie er es schon einmal getan hat. Die neue WWE werde eine Mischung aus Reality und Fantasy sein, aber der realistische Mantel wird dominieren. Die WWE werde somit wie in der Attitude-Ära eine neue Stufe erreichen und ein neues Gesicht, eine neue Ausrichtung bekommen.

    Sportlich solle die Liga wie MMA rüberkommen, aber die Storylines sollen wie in Reality-Soaps gestaltet werden. Diesbezüglich ist der größere Rolle der Refs nur der Anfang, auch die Finisher sollen sich mehr an Kampfsportligen wie UFC orientieren.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Am letzten Montag erschien Vince McMahon nach dem Bekannt werden des Todes von Chris Benoit und seiner Familie wieder vor der Kamera, womit die Geschichte rund um seinen Tod als beendet angesehen werden darf. Allerdings gibt es immer weitere Gerüchte und Informationen zu dem geplanten Verlauf dieser Storyline, und so sollte es am vergangenen Montag eigentlich zur vorübergehenden Festnahme von Linda McMahon kommen. Ebenso soll der Angle nach den letzten Planungen ähnlich wie in Realität enden, was bedeutet, dass Vince auch bei einem natürlichen Verlauf zum Schluss hin wieder On-Air aufgetreten wäre. Dabei hätte er wohl aufgelöst, dass er selbst seinen Tod vorgetäuscht hat.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 08.07.2007, 18:54,UTC07bUTC08


    Um noch einmal kurz auf des Vince McMahon Death-Angle zurückzukommen, sei erwähnt das dieses Angle wirklich große Auswirkungen haben sollte. Die ursprünglichen Pläne sahen ja vor, dass man in den kommenden Wochen nach dem Verantwortlichen für den Anschlag gesucht hätte. Vince McMahon wollte aber tatsächlich die nächsten beiden Jahre komplett vor den Kameras verschwinden und sich somit selbst aus den Shows nehmen. Nun kann man wohl eine storylinemäßige Rückkehr im Sommer erwarten.

    Quelle: genickbruch.com

    ***********************

    Details über geplante Abläufe des McMahons Angles während der Chris Benoit Tribute Show

    Nachdem der Angle um den vermeintlichen Tod des Chairmans Vince McMahon aufgrund der tragischen Ereignisse rund um die Familie Benoit fallen gelassen wurde, kamen nun einige Details ans Licht, was die Zuschauer bei Monday Night RAW vom 25. Juni erwartet hätte. Bei dieser Ausgabe sollte die Beerdigung McMahons stattfinden, weshalb alle Superstars dazu angehalten wurden, schwarze Anzüge mitzuführen. Des weiteren sollte der Ermittler im Falle McMahon, Daniel Beck, die Ehefrau des Chairmans, Linda McMahon, aufgrund eines dringenden Tatverdachtes festnehmen. Das gesamte Set war bereits mit einem Sarg, einem Leichenwagen, sowie Unmengen von Blumen dekoriert und das Creative Team schrieb fleißig an Grabreden zu Ehren McMahons, als die Mitteilung über den Tod der Familie Benoit einging. Anschließend wurden alle Pläne umgeworfen und auch der Auftritt des eigens für die Beerdigung gebuchten Chors, musste abgesagt werden.

    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter, 24wrestling.com, moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 10.07.2007, 09:37,UTC07bUTC10


    Es geht das Gerücht um, dass Vince McMahon sich in seinem Verantwortungsbereich zurückziehen will. So soll er unter anderem dann nicht mehr für Storylines zuständig sein. In der WWE selbst glaubt allerdings niemand an dieses Gerücht.

    Quelle: wwe-germany.de

    **************************

    Im Internet gibt es aktuell einige Gerüchte die besagen, dass Vince McMahon sich etwas zurückziehen möchte. Scheinbar beginnt er damit nun, indem er nicht mehr als Hauptverantwortlicher für die Storylines zu sehen ist und die Verantwortung weitergegeben hat oder will. Wie auch immer, aber innerhalb der WWE gab es bislang von solchen Plänen nichts zu hören und ganz ehrlich, dort glaubt man die Story klingt sehr unglaubwürdig und wäre untypisch für Vince McMahon.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 11.07.2007, 20:26,UTC07bUTC11


    Vince McMahon kreativ ausgebrannt?

    Die Kreativabteilung ist ein wichtiger Punkt zum Thema Booking und der aktuellen RAW Sendung. Viele Mitarbeiter sagen, dass Vince McMahon regelrecht ausgebrannt zu sein scheint, da ihm keine Ideen mehr einfallen und die jetzige RAW Sendung ein Beweis mehr dafür ist. Hochranginge Mitarbeiter sollen Vince sogar schon um eine kreative Auszeit gebeten haben und ihn gefragt haben ob dies nicht fürs Business auch von Vorteil sein könnte?

    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @PW Insider Elite, wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.07.2007, 10:36,UTC07bUTC12


    Die WWE prüft gerade die Chancen in einer Klage gegen TNA Wrestling bezüglich des Trademarks "VKM". In der WWE steht dieses Kürzel für die Initialen von Chairman Vincent K. McMahon. In der TNA benutzten es Kip James und B.G. James als Voodoo Kin Mafia. Dieses Gimmick enthielt jedoch deutliche Anspielungen auf Vince und die WWE.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 21.07.2007, 16:26,UTC07bUTC21


    Vince McMahon unter großem Druck

    Vince McMahon hat momentan jede Menge Stress in seiner Company zu bewältigen. Zuletzt hatte er sehr mit dem schwachen RAW Rating von 3.4 Punkten (sehr schwacher Sommerwert) und den ersten Obduktionsveröffentlichungen im Fall Benoit (Hohe Dosis Steroide im Körper) zu kämpfen. Hinzu kommt aktuell der enorme Druck, den das USA Network auf den Chairman von World Wrestling Entertainment ausübt. Der Fernsehsender auf dem jeden Montag Monday Night RAW live ausgestrahlt wird, soll von der WWE aktuell alles abverlangen, um die Ratings wieder in die Höhe treiben zu können.

    Zudem ist das USA Network auf Grund des Erfolgs von WWE RAW im amerikanischen Kabelfernsehen darauf aus, RAW ab Herbst drei Stunden TV Zeit zu geben. Die Offiziellen der WWE sind von diesem Vorschlag ganz und gar nicht begeistert, da sie mit einer starken Ersättigung der Fans rechnen, was schnell zu weiteren Ratingrückgängen führen kann.

    Vince McMahon ist nicht nur der Mann, der die letzte Instanz bei der Entscheidung über aktuelle Storylines ist, sondern macht angeblich oft auch nur seine Umwelt für eventuelle Misserfolge verantwortlich. Wenn sich die Situation in der WWE in den nächsten Monaten nicht bessert, könnte mit einem reinigenden Gewitter in Form von vielen Entlassungen gerechnet werden. Sicher würden in diesem Fall nur Stephanie McMahon, Kevin Dunn und John Lauranitis auf ihren Stühlen sitzen.

    Quelle: moonsault.de

    ______________________

    Aufgrund der momentanen schlechten Einschaltquoten (das Raw Rating war das schlechteste seit Anfang 1998) ist Vince McMahon laut Quellen innerhalb der WWE sehr schlecht gelaunt. Dies hat auch mit dem USA Network zu tun, denn dieses übt starken Druck auf Vince aus und fordert stärkere Ratings.
    Vince selbst macht zurzeit sehr viele Leute für die mangelnden Zuschauerzahlen vor dem TV verantwortlich, nur sich selbst sieht er nicht als Schuldigen, obwohl er immer das letzte Wort zu den jeweiligen Entscheidungen hat. Sollten sich die Ratings weiterhin negativ entwickeln, dann könnten in naher Zukunft bereits einige Köpfe im Backstagebereich rollen, und nur die Stellen von Stephanie McMahon, Kevin Dunn und eventuell noch John Laurinaitis werden als stabil angesehen.

    Quelle: Genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    Kyoshi - 07.11.2007, 01:44,UTC11bUTC07

    Vince McMahon bei GMX
    Auf der deutschen Seite vom E-Mail Provider "GMX" steht ein kurzer Artikel über Vince McMahon. In dem Artikel, vielmehr der Statistik, geht es um "Selfmade Billionaires". Eigentlich schon ironisch, da McMahon gar kein Milliardär ist. Auf wieviel McMahons Vermögen geschätzt wird, könnt Ihr HIER lesen.

    Quellen: GMX / wrestling-fever.de



    Re: Vince McMahon

    Angel - 02.12.2007, 19:54,UTC12bUTC02


    Von LudvigBorga zugeschickt bekommen

    Self-made billionaires

    Wer träumt nicht davon, von dieser einen, originellen Geschäftsidee, die einem die Millionen nur so in die Kasse spült? Lesen Sie, für welche Promis sich dieser Traum schon erfüllt hat. Wir haben für Sie die Geschichten bekannter "Selfmade Billionairs" zusammengestellt.



    Vince McMahon, Wrestling-Promoter.


    Vince McMahon
    ...erblickte 1945 in North Carolina das Licht der Welt. Zusammen mit seiner Mutter lebte er in einem ärmlichen Wohnwagen. Erst mit 12 Jahren lernte er seinen leiblichen Vater, einen Wrestling-Promoter, kennen. Vince war begeistert und wollte auch Wrestler werden, doch sein Vater hatte andere Pläne. Der Junge sollte studieren, Anwalt oder Richter werden. Der Ausflug ins juristische Fach währte nicht lange: Nach dem Studium zog es Vince McMahon zurück in den Ring. Nach einer kurzen Karriere als "Announcer" wechselte er ins Promotion-Geschäft. 1983 kaufte McMahon die World Wide Wrestling Federation von seinem Vater, der in Ruhestand ging.

    Vince McMahon änderte den Namen in WWF, World Wrestling Federation, und legte somit den Grundstein für sein Wrestling-Imperium. Von nun an standen vor allem Unterhaltung und Show ganz weit oben. Wrestling wurde immer beliebter- und das weltweit.

    2001 kaufte McMahon den großen Konkurrenten WCW und platzierte sein Unternehmen an der Börse. Sein Vermögen wird auf rund 150 Millionen Dollar geschätzt.



    Quelle



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 25.01.2008, 19:58,UTC01bUTC25


    Vince McMahon bei Celebrity Apprentice

    Vince McMahon wird heute Abend bei Celebrity Apprentice auf dem amerikanischen Sender NBC auftreten um Donald Trump unter die Arme zu greifen. Die Berühmtheiten müssen bei der Show so viele Broadway Tickets wie möglich an den Mann bringen.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Vince McMahon

    Angel - 25.01.2008, 22:01,UTC01bUTC25


    JM Hardy hat folgendes geschrieben:
    um Donald Trump unter die Arme zu greifen.

    Da machen die 2 doch eh wieder nen Wettbewerb draus ^^



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.01.2008, 22:14,UTC01bUTC25


    Also wenn ich richtig gelesen / gehört und geschaut habe, soll es demnächst wieder ein Match ( oder so was in der Art ) geben. Wo es darum geht, das Sie gefeuert werden oder so. Hab nen Trailer bei wwe.com gesehen. Aber da mein Englisch ja nicht gut ist sage ich ...... OHNE Gewähr ( tod bin *g* ) .

    Könnte ja dann zur Storline dazugehören, was JM schreibt ( kein Plan) .



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 26.01.2008, 11:46,UTC01bUTC26


    Vince & Donald Trump Video

    Wie berichtet war Vince McMahon zu Gast in der Celebrity Apprentice Ausgabe von Donald Trump. Dazu veröffentlichte WWE auch ein Video das ihr euch hier anschauen könnt.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Vince McMahon

    Angel - 11.02.2008, 02:16,UTC02bUTC11


    Vince McMahon trainiert härter

    Vince McMahon soll in den letzten Wochen angefangen wesentlich härter zu trainieren als sonst. Dies lässt darauf schließen, dass er möglicherweise bei WrestleMania ein Match bestreiten könnte. Aufgrund der Richtung die man derzeit im TV geht, wäre ein Match Vince McMahon vs. Finlay sicherlich nicht unwarscheinlich, auch wenn es noch nicht bestätigt ist. Aber da man diese Fehde bereits seit einigen Wochen aufbaut, scheint dies sehr warscheinlich.

    Quelle: www.wrestling-revolution.de

    **************************************************************

    Vince McMahon bereitet sich auf Match bei WrestleMania 24 vor

    Vince McMahon ist in diesen Tagen mit einem harten Training beschäftigt.

    Dies liegt darin begründet, dass sich der Besitzer von World Wrestling Entertainment (WWE) auf ein mögliches Match bei WrestleMania 24 vorbereitet.

    Als vermeintliche Gegner für den ehemaligen WWE Champion werden Finlay sowie Mick Foley genannt, wobei Finlay als Kontrahent von McMahon in der Storyline um Hornswoggle derzeit von Beobachtern als Favorit eingestuft wird.


    (Quellen: Wrestling Observer Newsletter / LoP)
    gelesen bei: [url=www.bsww.de]BSWW[url]



    Re: Vince McMahon

    Kyoshi - 14.02.2008, 20:24,UTC02bUTC14


    Neue Theme für WWE Chairman Vince McMahon!

    Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet soll der Chairman von World Wrestling Entertainment, Vincent Kennedy McMahon, eine neue Entrance Theme bekommen. Diese Newsmeldung basiert auf einer Radioshow, in welcher der Leadsänger der Band "Theory Of A Deadman", Tyler Connolly, interviewed wurde.

    Er selber bestätigte, dass man zur Zeit an einem Remix von McMahon's aktueller Theme arbeiten würde. Diese soll dann zusammen mit einer neuen WWE CD erscheinen, welche im März veröffentlicht werden würde.


    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider



    Re: Vince McMahon

    Angel - 28.02.2008, 00:40,UTC02bUTC28


    US-Kongress findet scharfe Worte für Vince McMahon


    Wie vor einigen Wochen berichtet, herrschte bei der WWE zuletzt der Glaube vor, dass sie von den Kongressanhörungen zum Thema Steroide im Profiport nichts mehr zu befürchten haben. Das scheint sich als Trugschluss erweisen. Bobby Rush, der Vorsitzende des zuständigen Unterausschusses für Handel und Verbraucherschutz, ist Vince McMahon am Mittwoch in scharfen Worten angegangen - und versicherte, dass das Wrestling in der Untersuchung nicht zu kurz kommen würde.

    Der Ausschuss tagte am Mittwoch in einer viel beachteten öffentlichen Sitzung, zu der die Vertreter der vier großen Sportligen der USA und auch McMahon geladen waren. McMahon war jedoch der einzige, der die Einladung ausschlug. Er begründete die Absage mit Terminschwierigkeiten seines Anwalts. Rush erklärte darauf „außerordentlich und extrem enttäuscht“ von McMahons Verhalten zu sein. Ganz offenkundig fasst er McMahons Abwesenheit als Affront und die Begründung dafür als vorgeschoben auf. Weiterhin erklärte Rush, dass Wrestling zwar von vielen nicht als Sport begriffen würde, aber die Wrestler dennoch Athleten wären und es Besorgnis errege, wie viele von ihnen sich durch Steroid- und anderen Drogenmissbrauch zu Grunde gerichtet hätten. Er versicherte, dass der Ausschuss weiterhin voll darauf aus wäre, das Wrestling unter die Lupe zu nehmen und dass McMahon besser dabei kooperieren sollte.

    Die Kommentare Rushs wurden von der größten US-Nachrichtenagentur AP aufgegriffen, werden also den Weg in viele Mainstream-Medien finden. Was allerdings ein glücklicher Umstand für die WWE sein dürfte - wenn man es einseitig aus PR-Sicht betrachtet: Weil sämtliche andere großen Sportarten bei der Sitzung thematisiert wurden, ist der Teilbereich Steroide in der WWE für die meisten Medien im Moment nur Randnotiz. Die Welle Aufmerksamkeit, die dem Wrestling nach der Benoit-Tragödie zukam, ist größtenteils abgeebbt - im Speziellen hat das Thema Steroide im Baseball die WWE in den Hintergrund gedrängt.

    Das heißt nicht, dass die Kongressuntersuchungen nicht noch einige Sprengsätze für die WWE parat halten. Laut ProWrestling.net etwa hat der Kongress zwei prominente Ex-Wrestler der WWE zum Thema Steroide befragt und ihre Ausführungen könnten unangenehm werden: Es handelt sich um Chris Masters und Bobby Lashley. Masters hat Freunden ein besonders pikantes Detail erzählt: Demnach wollte der Kongress wissen, was es damit auf sich hatte, dass Triple H bei RAW öffentlich Witzchen über Masters’ nach seinem Drogenentzug verlorene Muskelmasse riss - was er übrigens hinter den Kulissen öfters getan haben soll. Was im testosterongeladenen WWE-Mikroversum wohl als harmlose Kinderei durchgeht, dürfte für Hunter und die Liga peinlich werden, wenn sich das US-Parlament öffentlich damit befasst.

    www.cagematch.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 11.03.2008, 18:05,UTC03bUTC11


    WWE Chairman Vince McMahon wird kommenden Freitag einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Eine solche Auszeichnung wird seit Jahrzenten an Persönlichkeiten verliehen, die eine große Leistung in den Bereichen Fernsehen, Radio, Film und Musik erbrahct haben.

    Quelle: Sescoops.com, WWE.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Vince McMahon

    Angel - 11.03.2008, 21:54,UTC03bUTC11


    WOW, wieder ein Puls für's Wrestling :)



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 18.03.2008, 19:08,UTC03bUTC18


    Vince McMahon hat nun einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame

    WWE Chairman Vince McMahon ist nun auch in Hollywood verewigt worden. Fans von World Wrestling Entertainment können auf dem Hollywood Walk of Fame seit Freitag einen Stern mit der Aufschrift „Vince McMahon“ begutachten. Vince McMahon wurde als 2.357. Prominenter auf dem Walk of Fame verewigt. Bei der offiziellen Aufnahmefeier waren neben dem Chairman auch Paul Levesque (a.k.a. Triple H), Stephanie McMahon und Shane McMahon anwesend. Im Mittelpunkt stand hierbei die Entwicklung von World Wrestling Entertainment zu einem globalen Erfolgsprodukt unter der Führung von Vince McMahon: Dies beinhaltet ein 52-Wochen Programm pro Jahr für 131 Länder und 22 verschiedene Sprachbereiche.

    In seiner eigenen Rede ließ der Chairman dann seinen TV-Charakter des "Mr. McMahon" offensichtlich werden und bedankte sich hauptsächlich bei sich selbst für diese große Ehre. Er wisse nicht, was dieser Award bedeuten solle, es sei halt ein Stern für Jemanden, der bereits ein großer Star ist. Er, Vince McMahon, sei der größte Star auf diesem Planeten. Viele Menschen würden gerne auf die Person Vince McMahon drauftreten, nun hätten die Leute endlich die Möglichkeit dazu.

    Auch der Sohn von Vince, Shane McMahon, kam bei der Verleihung zu Wort. Er stellte die große Leidenschaft von Vince McMahon in den Mittelpunkt, der als Offizieller und manchmal auch als Aktiver die Geschicke von World Wrestling Entertainment lenken würde. Zudem wies Shane auf die heute internationale Erfolgsmarke „WWE“ hin.

    Auch Triple H ließ sich zu Lobeshymnen für Vince McMahon hinreißen. Vince sei ein unglaublicher Mann, der das beste Sports Entertainment Programm erschaffen habe und damit auch die besten Fans der Welt auf sich gezogen habe. Zudem sei Vince McMahon ein sehr humaner Mensch, der sich für wohltätige Organisationen wie die „Make a Wish Foundation“ engagiere. Zudem würde er auch regelmäßig an die Amerikaner in Irak und in Afghanistan denken.

    Ein Bild von der Zeremonie in Los Angeles und einen ausführlichen englischen Report gibt es hier.

    Quelle: prowrestling.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 19.03.2008, 16:30,UTC03bUTC19


    Shane + Triple H halten Rede für Vince McMahon

    Vince McMahon wird am Freitag seinen Stern auf dem berühmten Walk of Fame bekommen (wir berichteten). Hierfür wird der Sohn und der Schwiegersohn die Rede halten, Shane McMahon und Triple H sind bei der Zeremonie vor Ort!


    Quelle: gerweck.net / Bildquelle: CNBC.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 19.03.2008, 16:59,UTC03bUTC19


    Vince McMahon bekommt heute seinen Stern: die Vorraussetzungen

    Heute wird Vincent Kennedy McMahon bekanntlich am berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood mit einem eigenen Stern geehrt. Dort werden sein Sohn Shane McMahon und sein Schwiegersohn Triple H eine Ansprache für Vince halten.

    Die KTLA berichtete nun ausführlich über diese Ehrung und damit verbunden auch die Hintergründe, wie man überhaupt zu so einem Stern kommen kann. Die Person wird von einer Jury - meist bestehend aus Studios mit dem sie aus Werbegründen zusammenarbeiten - ausgewählt und nominiert. Hinzu muss eine Gebühr von $25.000 gezahlt werden, als Kosten für die Pflege des Sterns am Hollywood Boulevard. Diese Summe kann von der nominierten Person (in dem Fall also Vince McMahon selbst) oder einer anderen unabhängigen Partei zur Verfügung gestellt werden.

    Den kompletten Artikel findet Ihr hier. Natürlich werden wir weiter über diese großartige Ehrung des WWE-Besitzers und sicherlich Pionier des Business berichten.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    ---------------------------------------------

    Der 2.357ste Stern auf dem 'Hollywood Walk Of Fame' gehört nun ganz offiziell: Vincent Kennedy McMahon

    Am Freitag war es wie zuvor berichtet soweit: Vince McMahon erhielt seinen Stern auf dem berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood, Kalifornien. Dies ist der 2.357. Stern auf dem Hollywood Boulevard.



    An der Seite von seiner Ehefrau Linda McMahon, seinem Sohn Shane McMahon und seinem Schwiegersohn Triple H, wurde der WWE-Besitzer und wohl größter Promoter aller Zeiten mit dieser besonderen Ehre ausgezeichnet. Leron Gumbler, Präsident und Geschäftsführer der Hollywood Chamber Of Commerce, nahm Vince mit folgenden Worten auf: >Er ist ein Mann der Fernseh-Geschichte schrieb, in dem er das Wrestling in die Welt brachte<und>Are you ready? L.A. ... I said are you ready?!< und betonte hinzu, man sollte Vince McMahon auch für seine Verdienste im Charity-Bereich als Menschen, darunter der langen Zusammenarbeit mit 'Make A Wish Foundation' sowie der jährlichen 'Tribute To The Troops' für die Soldaten im Irak ehren.

    Bevor sein Stern gelüftet wurde kam auch Vince zu Wort und dankte ganz in Gimmick-Manier erst einmal sich selbst. Sein Stern steht neben dem von Kermit dem Frosch, und Vince scherzte, dass dies genug aussagen würde! Doch am meisten dankte Vince den weltweiten Fans, denn diese Anerkennung ist auch eine für sie und als solche würde er diesen Stern auch annehmen.

    Triple H sagte WWE.com anschließend gegenüber, dass diese Ehre auch eine für die gesamte WWE ist, denn dies sei sie - für alle aktiven Worker und alle aus der Vergangenheit, denn dieser Stern sei eine Ehre für das Wrestling-Business.

    Quelle: WWE.com / Bildquelle: Yahoo News
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 04.04.2008, 17:31,UTC04bUTC04


    Seitdem Google Earth im Einsatz ist, kann so manches weltweit entdeckt werden. Die Seite Virtual Globetrotting veröffentlicht Bilder prominenter Häuser. Darunter befinden sich auch zwei Bilder der McMahon Häuser in Stamford, Connecticut. Schaut euch hier an: http://virtualglobetrotting.com/map/45394/view/?service=1 in welchem Haus Vince & Linda McMahon wohnen. Und hier: http://virtualglobetrotting.com/map/45396/view/?service=1 seht ihr auch noch das Haus von Tochter Stephanie & ihrem Ehemann Paul "Triple H" Levesque, welche gerade mal 0.3 km vom WWE Chairman entfernt wohnen.



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.04.2008, 20:20,UTC04bUTC24


    Vince McMahon für Beförderung Mike Adamles verantwortlich


    Wie rajah.com in Berufung auf den Pro Wrestling Insider berichtet, hat Mike Adamle einen äußerst hochrangigen Befürworter innerhalb der Company: Die Rede ist von Vince McMahon. Der Chairman von World Wrestling Entertainment höchstpersönlich soll sich nämlich für die Beförderung Adamles vom Backstage Interviewer zum Kommentator von ECW on SciFi verantwortlich zeigen. Der ehemalige Kommentator von "American Gladiators" und Vince McMshon haben mit dem NBC Executive Dick Ebersol demnach einen sehr machtvollen, gemeinsamen Freund. Auch wenn Mike Adamle bei seinem ersten Einsatz als ECW Announcer kaum jemanden überzeugen konnte und der eine oder andere Fehler zu hören war, wurden die gröbsten Schnitzer Adamles im Übrigen bereits im Voraus herausgeschnitten. Um den kompletten Kommentar zu editieren, fehlte dem WWE Produktionsteam, trotz harter Arbeit, schließlich jedoch die Zeit.

    Quelle: rajah.com, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 02.05.2008, 12:00,UTC05bUTC02


    Vince McMahon unzufrieden

    Vince McMahon zeigte sich am letzten Wochenende sehr unzufrieden und forderte die Writer auf RAW komplett umzuschreiben.

    Quellen: pwinsider, gerweck, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.05.2008, 18:30,UTC05bUTC07


    Vince McMahon aufgebracht

    Vince McMahon soll in der vergangenen Woche sehr aufgebracht über das Backstage-Segment mit „Rowdy“ Roddy Piper und Santino Marella gewesen sein. Es ist nicht bekannt, warum der Chairman so wütend war, doch es wird berichtet, dass Bruce Prichard (der Verantwortliche für diesen Angle) deswegen eine verbale Auseinandersetzung mit McMahon hatte.


    Quelle: WresleNewz.com, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 10.05.2008, 12:49,UTC05bUTC10


    Vince McMahon über Rosterwechsel eines Superstars

    Während einer WWE Aktionärsversammlung schloß WWE Chariman Vince McMahon nicht aus das Umaga den Brand in naher Zukunft wechseln wird. Ob es sich dabei um SmackDown! (wie zuletzt immer wieder berichtet) oder ECW handelt, ist allerdings weiterhin unbekannt.

    Quelle: PWInsider , wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 10.05.2008, 19:08,UTC05bUTC10


    Vince McMahon tut Pläne über Draft von Top-RAW-Star kund


    Vince McMahon tätigte im Rahmen des diesjährigen WWE Teilhaber Meetings eine äußerst interessante Aussage. So antwortete dieser, als gefragt wurde, wann der ehemalige WWE Intercontinental Champion Umaga einen 'großen Push' erhalten werde, folgendermaßen: "Höchstwahrscheinlich wird Umaga in Kürze den Brand wechseln und sich dort so gut wie möglich schlagen." Bereits seit dem Zeitraum vor WrestleMania XXIV kursierten Gerüchte im Internet, welche besagten, dass Umaga nach dem größten Pay-Per-View des Jahres zu SmackDown draften werde, um dort eine Fehde mit dem Undertaker um dessen World Heavyweight Championship Gold zu starten. Nun scheint es so, als würde Umaga World Wrestling Entertainments Flaggschiff-Show RAW in der Tat verlassen und in Zukunft bei SmackDown oder eventuell ECW on SciFi anheuern. HIER könnt ihr euch das besagte Meeting ansehen:

    http://vmsvideo.wwe.com/corpbiz/200805/shareholders2008.wmv


    Quelle: PWInsider.com, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.05.2008, 10:06,UTC05bUTC11


    Kreativer Alleingang von Vince


    Viele Fragen und Gerüchte ranken sich rund um den Auszug von Mike Adamle und Tazz bei der vorletzten Ausgabe von ECW on SciFi. Wild wurde spekuliert, ob es sich dabei vielleicht sogar um einen Shoot handeln würde. So wurde das ganze zwar mit einem Versprechen auf ein baldiges Update auf der WWE Homepage erwähnt, aber dann passierte lange Zeit nichts, sodass die Gerüchte verstärkt wurden. Nun wurde bekannt, dass das ganze zwar kein Shoot, aber dennoch ein Alleingang war. So wurde das ganze Szenario im Production Meeting nicht erwähnt. Vince McMahon saß während der Show wie gewohnt an der Gorilla Position hinterm Vorhang und tat so als wäre er über irgendwas extrem wütend und beorderte so erst Adamle und das Tazz in den Backstage Bereich, sodass die beiden selbst davon ausgingen, dass es keine Storyline sei.


    Quelle:genickbruch



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 25.05.2008, 19:52,UTC05bUTC25


    Das Gerichtsverfahren zwischen Promoter Corey Maclin sowie Vince McMahon und der WWE wurde gestern eingestellt, nachdem sich beide Partein außergerichtlich einigen konnten. Maclin hatte eine Klage angestrebt, nachdem die WWE Jerry Lawler verbot bei einer Show gegen Hulk Hogan anzutreten, obwohl mit dem Match bereits seit längerer Zeit geworben wurde. Jerry Lawler erklärte damals, dass er nicht antreten dürfe, da von der Show Ausschnitte auf VH-1 ausgestrahlt worden wären und ihm sein Vertrag mit der WWE eben dies nicht erlaube. Schließlich ersetzte Big Show Lawler und man zog 4.000 Fans.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 01.06.2008, 09:08,UTC06bUTC01


    McMahons Geld

    Auch wenn viele Fans nicht wirklich etwas davon haben, sorgte die Ankündigung von Vince McMahon bei RAW am letzten Monat, doch für viel Gesprächsstoff. Während einige Fans es so verstanden haben, dass McMahon insgesamt eine Million Dollar in den nächsten Wochen an die Fans verteilen will scheint es laut aktuellen Meldungen doch eher so zu sein, dass McMahon in jeder (!) Woche eine Million Dollar verschenkt. Diese würde aus seinem eigenen Kapital stammen, weitere Details wird es natürlich beim nächsten RAW geben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 04.06.2008, 21:17,UTC06bUTC04


    McMahon fordert mehr Wrestling

    Vince McMahon war alles andere als zufrieden mit der ursprünglichen Version der gestrigen Ausgabe von ECW on SciFi. So enthielt die Sendung eigentlich deutlich mehr Backstage Segmente, die im Voraus aufgezeichnet wurden, der Chairman von World Wrestling Entertainment forderte jedoch mehr Wrestling. Schließlich beschränkte man sich auf das eine oder andere Backstage Segment um den neuen ECW General Manager Theodore Long und Armando Estrada und ließ die restlichen Segmente außen vor. Die Show wurde erst wenige Stunden vor ihrer Austrahlung endlich fertiggestellt.

    Quelle: ProWrestling.net/ f4wonline.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 12.06.2008, 21:24,UTC06bUTC12


    McMahon drogensüchtig?

    Unter dem Titel "Ring of Hell: The Story of Chris Benoit and the Fall of the Pro Wrestling Industry" wurde kürzlich ein weiteres Buch veröffentlicht, welches sich dem tragischem Ende von Chris Benoit annimmt und darüberhinaus detailiert auf einige Missstände und Skandale im amerikanischen Wrestling eingeht. In einem Abschnitt des Werkes wird dabei unter anderem auf den mutmaßlichen Kokainkonsum von WWE Chairman Vince McMahon eingegangen. Wörtlich heißt es, Vince hätte eine "Love affair" mit dem Suchtmittel, mehrere Quellen würden dies bestätigen. Die Mutmaßungen der Autoren zielen darauf ab, dass Vince seinen gewiss nicht unstressigen Tagesablauf mit seinen mittlerweile mehr als sechzig Jahren ohne die aufputschende Wirkung der Stimulans nicht durchsteht. Ob Vinnie Mac nun künftig ebenso ein Opfer der Wellness Policy wird oder die Autoren mit Hilfe dubioser Quellen lediglich einen verkaufsträchtigen Skandal anzuzetteln versuchen, bleibt abzuwarten. Das Buch ist mittlerweile auch über die deutsche Filiale von Amazon zum Preis von rund 15 Euro zu beziehen.


    Über diese Geschichte hinaus sind in diesem Buch durchaus noch weitere ebenso brisante wie fragwürdige Insidergeschichten über den ein oder anderen Wrestlingstar zu finden. Mehrere Betroffene haben bereits angekündigt, dass man gegen diese Behauptungen rechtliche Schritte ergreifen wird.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2008, 07:51,UTC06bUTC24


    Vince McMahon Update


    Das Attentat auf Vince McMahon am Ende der RAW Ausgabe war so vorher natürlich geplant. In Wirklichkeit geht es dem Chairman der WWE gut. Mit diesem Angle will man wieder bessere Quoten erzielen. Letztes Jahr kam Mister McMahon beim Draft ums Leben, was für gute Einschaltquoten sorgte.
    Wie wwe.com bereits berichtet, ist aufgrund der Attacke die Million Dollar Mania bis auf weiteres beendet!


    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.06.2008, 08:30,UTC06bUTC25


    Neues zu Vince McMahon

    Vince McMahon war Backstage bei den SmackDown! Tapings anwesend sowie auch bei der gestrigen WrestleMania 25 Pressekonferenz, bei der sich der WWE Boss allerdings nicht den Fans gegenüber zeigte, allerdings anschließend der Presse für Fragen zur Verfügung stand.


    Quelle: PWInsider Elite, Wrestling Observer, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.06.2008, 18:37,UTC06bUTC26


    Informationen zum Angle um Mr. McMahon


    Nachdem Mr. McMahon am vergangenen Monat 500.000 Dollar an einen glücklichen Gewinner verschenkt hatte, stürzte plötzlich, begleitet von Pyro-Effekten, das RAW Set über dem Chairman von World Wrestling Entertainment zusammen. Ein weiterer Mordversuch also, nachdem bereits bei der letztjährigen Auflage des Drafts McMahons Limousine in die Luft gegangen war. Diesmal wollte man jedoch verdeutlichen, dass der Versuch, Vince zu töten, fehlgeschlagen war. So ging man nicht Off-Air, bevor nicht klar zu erkennen war, dass dieser zwar noch atmen, seine Beine jedoch nicht mehr bewegen könne.

    Der Hauptgrund für diesen Cliffhanger ist der, dass man sich so ein Ratinghoch in der kommenden Woche erhofft. Darüber hinaus wollte man auf dieser Weise "Mr. McMahon's Million Dollar Mania" ein denkwürdiges Ende bereiten. Um sicher zu gehen, dass auch möglichst viele Zuschauer diesen entscheidenden Angle live auf dem USA Network verfolgen, setzte man die höchsten Gewinnsumme der "Million Dollar Mania" an das Ende der Sendung. Schließlich möchte jeder registrierte Teilnehmer an diesem besonderen Gewinnspiel Klarheit haben, ob er gewonnen habe oder nicht. Auf diese Idee kam man jedoch erst wenige Tage vor dem dreistündigen Special und änderte die Gewinnsummen daher kurzfristig um. Dieser Angle rund um Mr. McMahon war dagegen bereits seit Längerem geplant.

    Es ist zu erwarten, dass dieser Angle zu der großen Frage "Wer wollte Mr. McMahon töten?" führen wird. Ähnlich also, wie man dies bereits im vergangenen Jahr aufziehen wollte. Damals war ein dreistündiges Special für die "Beerdigung" von Mr. McMahon angesetzt. Durch den Tod von Chris Benoit und seiner Familie wurde die Storyline jedoch unverzüglich fallen gelassen und das geplante Special kurzfristig in eine Tribute Show für Chris Benoit geändert.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter/ ProWrestling.net, moonsault



    Re: Vince McMahon

    Angel - 01.09.2008, 03:14,UTC09bUTC01


    Vince McMahon schlecht gelaunt

    Vince McMahon zeigte sich sehr unzufrieden was die RAW & SmackDown! Tapings nach dem SummerSlam anbelangten, so waren die Shows aus seiner Sicht zu überladen gewesen und ihm selbst wurde das Script zu SmackDown! ziemlich spät um 19 Uhr amerikanischer Zeit ausgehändigt, diesbezüglich blieb keinerlei Zeit für mögliche Änderungen übrig. Das ganze erinnerte schon an den chaotischen Arbeitsablauf der früheren WCW. Aber als ob das nicht schon gereicht hätte, erinnerten Vince auch viele Backstage an seinen anstehenden 63. Geburtstag (welcher der WWE Chairman am 24. August hatte) und dies schien ihm ebenso schlechte Laune bereitet zu haben, zumal er Probleme haben soll mit dem Älter werden.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Vince McMahon

    JM Hardy - 16.10.2008, 21:24,UTC10bUTC16


    Vince McMahons Lieblings Ladder Match

    Wie Dave Meltzer in seinem legendären Wrestling Observer Newsletter berichtet, war Vince McMahon mit dem Ladder Match bei No Mercy zwischen dem Heavyweight Champion Chris Jericho und Shawn Michaels sehr zufrieden. Seiner Meinung nach sei dieses Match das bisher beste Ladder Match gewesen, das er bisher sah.

    Quelle:Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 12.12.2008, 15:21,UTC12bUTC12


    Vince wütend auf Informationsleck


    Vince McMahon soll mal wieder auf 180 sein. Nachdem der Zwischenfall mit Joey Styles und John Bradshaw Layfield im Irak passierte, hatte Vince die Wrestler, die dies mitbekommen hatte, eindringlich angewiesen die Angelegenheit für sich zu behalten. Es war bekanntlich nur ein kleiner Teil des Rosters von World Wrestling Entertainment mit auf der Tour im Irak und Vince wollte unbedingt verhindern, dass die daheim gebliebenen Wrestler und vor allem die Öffentlichkeit von der Aktion erfahren. Umso wütender war er natürlich, als er erfuhr, dass es eben doch passiert war. Zumindest lässt sich der Kreis der Verdächtigen gut eingrenzen, da es eben nur wenige Wrestler und Offizielle waren, die die Auseinandersetzung erlebten.



    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 22.12.2008, 21:03,UTC12bUTC22


    Vince McMahon erteilt einschneidenden Veränderungen eine Absage


    Innerhalb des „Creative Teams“ von World Wrestling Entertainment (WWE) gab es zuletzt einige Diskussionen darüber, wieder dahin zurückzukehren, dass es nur einen wichtigen World Title gibt.

    Der Gedanke dabei war, dass der Titelträger bei jedem PPV antreten würde und das Gold gegen Herausforderer von WWE RAW, ECW on SCI FI oder WWE Friday Night SmackDown verteidigen würde.

    Dieser Vorstoß wurde damit begründet, dass den Wrestlingfans zum Zeitpunkt der seinerzeitigen „Boomphase“ auch nur ein großer Champion präsentiert wurde und somit einen enormen Wiedererkennungswert bei den Zuschauern genoss.

    Derzeit gibt es bei allen drei Rostern einen World Champion, wobei der Champion des ECW-Brands klar hinter den beiden anderen World Champions in der Wichtigkeitsskala eingruppiert ist.

    Nachdem das Unternehmen zwei World Title kreierte, herrschte bei etlichen Beobachtern und Fans der Eindruck vor, man habe zwei Intercontinental Title hervorgerufen, da das „Besondere“ der Vergangenheit einfach fehlte.

    Im weiteren Verlauf der aktuellen Gespräche wurde ausgeführt, dass die aktuellen Titelmatches keinerlei oder nur sehr wenig Auswirkungen auf die PPV-Buyrates haben würden.

    Vince McMahon steht dem Vernehmen nach allerdings auf dem Standpunkt, dass zwei oder mehr World Title momentan die bessere Alternative seien.

    Daher gehen Beobachter davon aus, dass sich an der aktuellen Situation kurz- und mittelfristig nichts ändern wird und jeder Brand auch weiterhin einen eigenen World Champion präsentieren kann.


    Quelle: f4wonline.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.12.2008, 14:22,UTC12bUTC30


    Vince McMahon von ''The Wrestler'' nicht begeistert


    Letzte Woche war Darren Arnofsky, der Regiesseur von "The Wrestler'', bei der Howard Stern Show zu Gast. Dabei verriet er, dass er eine private Vorführung für Vince McMahon arrangieren würde. Diese fand nun statt und wie es aus WWE-Kreisen heisst, fand McMahon den Film scheußlich. Dies ist aber kein Wunder, da Vince auch den Film "Beyond the Mat" nicht mochte. Beide Filme behandeln in etwa die gleichen Themen.


    Quelle: gerweck , wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 04.01.2009, 21:41,UTC01bUTC04


    Vince McMahon erklärt die Anwendung des Wellness-Programmes


    Wie am Vortag an dieser Stelle ausgeführt, wurde im aktuellen Untersuchungsbericht an das „Office of National Drug Control Policy“ betont, dass sich Vince McMahon keinerlei Tests im Rahmen des „Wellness-Programmes“ von World Wrestling Entertainment (WWE) unterziehen müsse.

    In der ebenfalls im Bericht enthaltenen ausführlichen Fassung eines Interviews mit dem WWE-Besitzer sind weitere Aussagen von McMahon zu dieser Thematik enthalten.

    Zunächst einmal klärte McMahon auf, dass das Wellness-Programm für regelmäßig antretende Wrestler gedacht sei. McMahon führte aus, dass er persönlich nur einige wenige Auftritte pro Jahr absolvieren würde.

    Überdies verwies McMahon in dem Interview darauf, dass er mit 62 Jahren nicht zu der Gruppe der 24 Jahre jungen Worker gehören würde, um deren Zukunft sich das Unternehmen sorgen würde.


    Quelle: OversightHouse.Gov, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 05.01.2009, 11:14,UTC01bUTC05


    Vince McMahon lässt sich nicht im Anti-Drogenprogramm testen,Stephanie über Steve Austin & Hulk Hogan

    Wir berichteten bereits am Samstag über die vorgeworfene Kritik der Drogenproblematik bei den Wrestling Ligen. Inzwischen wurde ein Teil des Interviews von Stephanie McMahon Levesque und dem WWE Besitzer Vince McMahon welches mit dem Kongressausschuss geführt wurde veröffentlicht. Das Schriftstück erhielt auch die US-Drogenkontrollbehörde ONDCP.

    Während des Interviews wurde Vince McMahon gefragt ob er sich im Rahmen des Anti-Drogenprogramm auch selbst testen lässt. Vince verneinte die Frage und sagte: "Die Wellness Policy richtet sich an Talente welche regelmäßig antreten, während ich evt. nur ein paar mal pro Jahr wrestle." Vince fügte noch hinzu, dass er bereits 62 Jahre alt ist und kein 24 jähriger Kerl mehr sei.

    Stephanie äußerte sich in dem Interview zu zwei ehemaligen Workern und bezeichnete Steve Austin als viel größeren Star im Vergleich zu Hulk Hogan. Austin zählt ihrer Ansicht nach zu einer der größten Superstars, welche WWE je hatte. Der anwesende WWE Rechtsanwalt Jerry McDevitt sagte dazu: "Hulk würde da wohl nicht zustimmen". Steph äußerte sich auch über die In-Ring Fähigkeiten des Hulkster: "Hulk Hogan war ein schrecklicher Wrestler und er ist es immer noch". Steph erzählte dann noch das Hogan gerade mal über drei Moves verfügte und das war auch alles was er zeigte. Weshalb Hogan so erfolgreich war erklärte Steph durch sein Talent der "Psychologie", mit dem er die Fans überzeugen konnte.

    Quelle: OversightHouse.Gov, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 06.01.2009, 12:17,UTC01bUTC06


    Vince McMahon vor Rückkehr zu WWE RAW


    Bei WWE RAW am Montag wurde berichtet, dass Vince McMahon in zwei Wochen ins WWE-TV zurückkehren wird.

    Der Besitzer von World Wrestling Entertainment (WWE) ist etliche Monate nicht mehr im WWE-TV aufgetreten.

    WWE RAW findet am 19. Januar 2009 in der Allstate Arena in Chicago/Illinois statt.

    Chris Jericho hat laut Storyline seinen formalen Protest aufgrund des Ausgangs des Fatal Four Way Matches aus der Vorwoche an Vince McMahon weitergeleitet.


    Quelle: Pro Wrsetling Torch, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.01.2009, 11:07,UTC01bUTC07


    Vince McMahon zurück

    Gestern Abend bei RAW wurde verkündet, dass der Chairman, Vincent Kennedy McMahon, höchstselbst in zwei Wochen, also bei der letzten RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble, nach langer Abstinenz, vor die Kameras zurückkehren wird. WWE.com wartete daraufhin heute mit der Frage auf: „Wird Mr. McMahon RAW von seiner Tochter Stephanie zurückfordern?“ Stephanie Marie McMahon-Levesque, die Tochter von Vince und die Ehefrau von WWE-Superstar Triple H übernahm die Geschäfte im Roten Brand nach dem Ausscheiden von Mike Adamle als General Manager zunächst gemeinsam mit ihrem Bruder Shane, den sie aber kurz darauf ausbootete.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.01.2009, 23:52,UTC01bUTC19


    McMahons Meinung über Obama + die Folgen

    Heute wird Vince McMahon als Charaktere Mister McMahon bei Monday Night RAW zurückkehren. Zwar ist das Gimmik Mister McMahon dafür bekannt, gerne mal Leute zu feuern (you're fired!), doch der Mensch Vincent Kennedy McMahon steht seinem Gimmik zurzeit in nichts nach! So wurden in letzter Zeit eine Vielzahl von Mitarbeitern entlassen (wir berichteten). Ein Grund für die Entlassungswelle könnte Amerikas neuer Präsident Barack Obama sein! VKM reagierte auf den Wahlsieg Obamas negativ und befürchtet, dass der neue Präsident die Wirtschaftskrise nicht in den Griff bekommt. Mit den Entlassungen, 10% der Mitarbeiter sollen gehen, will Vince sein Unternehmen vor Einbußen schützen.

    Quelle:wrestlenewz, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 28.01.2009, 20:14,UTC01bUTC28


    Aronofsky: McMahon war von 'the Wrestler' berührt

    Während Meltzer und andere ProWrestling-Journalisten vor Wochen noch schrieben, dass Vince McMahon den Film 'the Wrestler' hassen würde, gab der Regisseur des Golden Globe prämierten Filmes mittlerweile anderes zu Protokoll. Darren Aronofsky sprach in einem Interview mit dem Radiosender NPR davon, dass Vince ihn und Mickey Rourke angerufen und sich 'sehr, sehr berührt' gezeigt hätte. McMahon, so Aronofsky weiter, meinte, dass der Film etwas 'ganz besonderes' sei.


    Quelle: PWTorch, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.01.2009, 11:08,UTC01bUTC30


    Vince McMahon verärgert

    Wir berichteten bereits darüber das Steve Austin nicht von Ric Flair in die Hall of Fame aufgenommen werden soll. Wie nun zu erfahren ist, hatte sich Vince McMahon sehr verärgert gezeigt das Austin´s persönlicher Wunsch bereits im Internet die große Runde machte. Diesbezüglich lehnte der WWE Chairman ab, dass Flair nun für Austin als Sprecher eingesetzt wird.


    Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.01.2009, 13:36,UTC01bUTC30


    Vince McMahon äußert sich zu Mickey Rourke

    Kein Tag vergeht ohne neues über Mickey Rourke und Wrestlemania. So sagte Vince McMahon, dass Mickey Rourke bei Wrestlemania sein wird, um die WWE Superstars zu unterstützen, so wie diese ihn und seinen Film „The Wrestler“ unterstützen würden.


    Quelle: 24Wrestling.com, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.01.2009, 16:03,UTC01bUTC30


    McMahon äußert sich zu Rourkes Wrestlemania Auftritt!


    Kein Tag, an dem es keine Meldung über Schauspieler Mickey Rourke (Film: "The Wrestler") und seinen möglichen Wrestlemania Auftritt gegen Chris Jericho gibt. Hieß es kürzlich noch, dass Rourke stolz darauf sei, für die Wrestling Company #1 antreten zu dürfen, lehnte er (so die Meldung gestern) einen Auftritt nun doch ab.
    Heute hat sich Vince McMahon zu diesem Fall geäußert. Der Chairman spricht Klartext und stellt klar: "Ich bin glücklich, dass Mickey Rourke bei Wrestlemania anwesend sein wird um die WWE Superstars zu unterstützen, die auch ihn und den Film unterstützen.

    Übrigens wurde Rourke als "Best Supporting Actor" und Marisa Tomei als "Best Supporting Actor" für die Oscars (22.02.09) nominiert.


    Quelle:PW Insider, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.02.2009, 11:56,UTC02bUTC19


    Vince McMahon macht sich über Jericho-Vorfall lustig

    Nach dem Vorfall vor einigen Wochenenden in Victoria (Kanada) als Chris Jericho einen weiblichen Fan schlug, nachdem er mehrfach von Fans attackiert wurde (Moonsault berichtete), gab es Befürchtungen Jericho könnte interne Heat davontragen. Weit gefehlt! Wie Jerry Lawler in einem Interview mit der UK Sun bestätigte, hat der Vorfall keinerlei Nachteile für den Stand von Jericho innerhalb der Company zur Folge. Ganz im Gegenteil, Vince McMahon habe sich darüber sogar amüsiert. Lawler berichtet davon, dass Vince als beide eine Backstageunterhaltung führten und Jericho sich näherte, ausrief: 'Vorsicht! Jericho wird dich schlagen. Er wird dich ausknocken... vor allem wenn Du ein Mädchen bist'.

    Lawler berichtet, dass solche Gegebenheiten früher an der Tagesordnung waren, aber in der letzten Zeit kaum mehr vorgekommen sind. Dass Jericho eine solche Reaktion bei den Fans hervorrufen konnte, würde daher als eine große Leistung anerkannt: 'Hut ab vor Jericho, er ist der Beste Böse, den man zur Zeit sein kann.' so Lawler.


    Quelle: UK Sun, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 20.02.2009, 11:52,UTC02bUTC20


    Vince über Y2J

    Entgegen erster Befürchtungen hat die Fanattacke gegen Chris Jericho, und der damit verbundene Schlag gegen einen weiblichen Fan, keine internen Folgen für den ehemaligen Y2J. Laut Jerry Lawler soll sogar das genaue Gegenteil der Fall sein. So soll sich Vince McMahon sogar über die Sache lustig gemacht haben: „Vorsicht! Jericho wird dich schlagen. Er wird dich ausknocken. Ganz besonders wenn Du ein Mädchen bist“, soll der Chairman von World Wrestling Entertainment zu Lawler, während eines Backstage-Gesprächs der Beiden, gesagt haben. Darüber hinaus berichtet Lawler, dass solche Vorfälle zu seiner aktiven Zeit an der Tagesordnung gewesen sind, und spricht Jericho zugleich ein großes Lob aus. Er ziehe den Hut davor, das Chris so viel Heat bei den Fans hervorrufen kann, und er denkt dass es momentan kaum einen besseren „Bösewicht“ gibt.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 21.02.2009, 12:05,UTC02bUTC21


    WWE versucht alles um Spoiler zu verhindern

    Vince McMahon versucht bekannterweise mit aller Macht mögliche Spoiler vor PPVs zu verhindern. Bereits in der Vergangenheit wurde den Officemitgliedern Strafen angedroht, wenn man sie dabei erwischt, wie sie Informationen nach außen tragen. Damit vor No Way Out ebenfalls keine Spoiler zu dem PPV ins Netzt gelangen konnten, hatte sich die WWE etwas Besonderes ausgedacht. Während der Proben für die Elimination Chamber Matches wurde der gesamte Chamber mit einer Plane abgedeckt. Dadurch sollte verhindert werden, dass irgendwer die Spots etc. schon vorher zu sehen bekam.


    Quelle: Rajah.com / WrestleView.com. moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.03.2009, 06:53,UTC03bUTC07


    Vince McMahon sorgt für Unzufriedenheit im kreativen Team


    Dave Scherer bestätigt, dass es das kreative Team derzeit nicht leicht hat, zumindest was das Arbeitsverhältnis mit Vince McMahon betrifft. Der WWE Chariman ändert weiterhin oftmalig seine Meinung über festgelegte Storyline Ideen ab und so entsteht eindeutig mehr Arbeit. Viele der Angestellten halten das für unnötig. Die einzigsten welche keine Probleme mit dem WWE Boss haben sind die Wrestler, keiner von Ihnen soll momentan von McMahon kritisiert werden. Weiterhin sind allerdings entsprechende Storyline Ideen, welche nach außen getragen werden ein großes Dorn im Auge und das soll Vince regelrecht belasten. Dave Scherer meint dazu, dass es mehr Sinn macht, wenn man entsprechende Zeit dazu nutzen würde um das WWE Produkt besser zu machen.


    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.03.2009, 08:48,UTC03bUTC19


    Mr. McMahon flippt Backstage aus

    Es bahnen sich stürmische Zeiten für die Angestellten der WWE an. Die Ratings kurz vor Wrestlemania sinken weiter, wobei eigentlich das Gegenteil erwartet wurde. Chairman Vince McMachon soll förmlich an die Decke gesprungen sein, als das Rating der letzten Smackdown Ausgabe mit 1.9 bekannt gegeben wurde.


    Quelle : pwpix.net, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.03.2009, 09:01,UTC03bUTC19


    Vince McMahon verärgert

    Wir berichteten bereits über das niedrige Rating von SmackDown! Mit 1.9 Punkten war es die schwächste Show des ganzen Jahres und das kurz vor dem größten WWE Wrestling Event des Jahres. Nachdem Vince McMahon von dem schlechten Rating erfuhr, soll er regelrecht durchgedreht sein.


    Quellen: f4wonline, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 20.03.2009, 07:32,UTC03bUTC20


    Vince gegen MITB-Teilnehmer

    Das Christian Cage nicht unbedingt einen Stein bei Vince McMahon im Brett hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nun heißt es, dass der Chairman von World Wrestling Entertainment gegen den Einsatz des Instant Classic im Money in the Bank Match bei Wrestlemania war. Es bedurfte einer Vielzahl von Autor und sonstigen Leuten, die auf Vince einredeten, um ihn umzustimmen. Allen voran RAW Head-Writer Brian Gewirtz, dem ein sehr gutes Verhältnis zu Christian nachgesagt wird, und der schon bei dessen Verpflichtung eine große Rolle gespielt haben soll. Fraglich sind dann nur die Siegchancen eines Christians, wenn er nicht mal als Teilnehmer ein sicherer Kandidat war. Möglich ist jedoch Alles, denn Vince spielt momentan mit solchen Gerüchten, um die Spannung hochzuhalten und womöglich eine echte Überraschung zu erzielen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 20.03.2009, 07:35,UTC03bUTC20


    Vince McMahon ist Christians größter Gegner

    Und es geht auch weiter zwischen Christian und Vince McMahon. So soll Vince McMahon absolut gegen die Teilnahme Christians beim Money in the Bank Match sein. Lediglich die Writer konnten Vince McMahon umstimmen, sodass Christian nun doch ein Teil von WrestleMania 25 sein wird.

    Quelle: Wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 22.03.2009, 10:29,UTC03bUTC22


    Launenhaftigkeit des Bosses sorgt für Katerstimmung im Booking-Team

    Die WrestleMania-Party ist noch nicht einmal gestiegen, unter den Mitgliedern der Kreativabteilung der WWE herrscht aber bereits Katerstimmung wie am Tag danach. Das berichtet der Wrestling Observer in seiner aktuellen Ausgabe. Grund ist die planlose Wankelmütigkeit von WWE-Boss Vince McMahon, die selbst von seiner Tochter Stephanie inzwischen mit Argwohn betrachtet würde. Kurz vor WrestleMania gleicht die WWE einem Schiff, dessen alternder Kapitän auf dem Weg in den Hafen Schlangenlinien fährt – in der Hoffnung, so vielleicht die schnellste Abkürzung zu finden.

    Dabei hätte alles so schön sein können. Anno 2009 ist es der WWE mit WrestleMania XXV erstmals seit Bestehen gelungen, mit einer einzigen Veranstaltung über 6 Millionen Dollar durch Ticketverkäufe einzunehmen. Die Karten ließen sich zwar verhältnismäßig schleppend absetzen, doch der stete Tropfen höhlte einmal mehr den Stein. Scheinbar unbeirrt von Weltwirtschaftskrise und Rezession sind zwei Wochen vor dem Event rund 60.000 Tickets abgesetzt – eine Dokumentation der Anziehungskraft des alljährlichen Großereignisses.

    Die Popularität beim Fernsehpublikum ließ ebenfalls nicht viel zu wünschen übrig. In der letzten Februarwoche konnten RAW und SmackDown im Anschluss an No Way Out zeitgleich die besten Quoten seit langem verbuchen: Am 23. Februar erzielte die Flagschiffshow ein 4.1-Rating und 6 Millionen Zuschauer. SmackDown zog am darauf folgenden Freitag mit einem 2.3-Rating und 4 Millionen Zusehern nach. Dass sich Euphorie und Ernüchterung gerne die Klinke in die Hand geben, lernte die WWE auf schmerzliche Weise. Innerhalb von drei Wochen verloren die beiden Hauptsendungen über 700.000 Gefolgsleute; SmackDown verzeichnete am 13. März sogar einen Beinahe-Negativrekord: 3.18 Millionen Zuschauer, und damit 820.000 weniger als Ende Februar.

    Vince McMahons Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen soll furienhafte Züge angenommen haben. Dabei hätte es gar keines Cholerikers bedurft, um die Stimmungslage des Booking-Teams auf den Nullpunkt zu befördern. Dort war sie bereits angekommen, nachdem der WWE-Boss seine Drehbuchschreiber im Anschluss an die RAW-Ausgabe vom 09. März nach Boca Raton beordert hatte, wo er in seinem repräsentativen Penthouse die Woche verbrachte. Unter der Sonne Floridas wollte man gemeinsam die großen Linien für die bevorstehenden TV-Shows und WrestleMania ziehen. Es sollte nicht dazu kommen: Frisch am Zielort angekommen, erreichte Brian Gewirtz und Michael Hayes als Head-Writer telefonisch die Nachricht, dass McMahon entgegen der ursprünglichen Planungen keine Treffen abhalten würde. Die Kreativköpfe sollten nach Stamford zurückkehren und dort eigenständig denkbare Weiterentwicklungen der Storylines erarbeiten, um diese anschließend dem Boss zu präsentieren.

    Die symbolträchtige Verschmähung der Booker so kurz vor der wichtigsten Veranstaltung sollte durch alternativ einberufene Telefonkonferenzen mit Stephanie McMahon kompensiert werden, die in ihrer Rolle als Vorsteherin des Writing-Teams selbst einen frustrierten Eindruck ob des Handelns ihres Vaters hinterlassen habe. Der Verlauf der Ereignisse war symptomatisch für das Auftreten des Zampanos im Hause WWE in den letzten Wochen und Monaten, in denen er laut übereinstimmenden Medienberichten häufiger denn je seine Meinung geändert und zu spontanen Planänderungen mit entsprechender Mehrarbeit geneigt habe.

    In Anbetracht kritisch beäugter TV-Shows, fallender Ratings und Buyrates sowie eines suboptimalen Konsumklimas erscheint die jüngste Prognose des Abteilungsleiters der WWE für Vertrieb und Affiliate Marketing, Peter Clifford, durchaus gewagt. Er rechnet mit "ungefähr einer Million" PPV-Bestellungen für WrestleMania XXV. Die Formulierung ist freilich bewusst unpräzise ausgefallen. Mit gediegener Selbstsuggestion ließe sich im Nachhinein auch eine Verkaufszahl deutlich unterhalb der Millionengrenze erklären, ungefähr zumindest.



    Quellen: Wrestling Observer / Multichannel News / Mediaweek, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.03.2009, 16:07,UTC03bUTC25


    Vince McMahon äußert sich über TNA, Wrestlemania + mehr


    Vince McMahon stellte sich bei The Hollywood Reporter einigen Fragen des Reporters. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst!

    Vince McMahon über…

    …die Veränderungen im Business seit Wrestlemania I
    Wrestlemania ist nicht mehr nur national, sondern international. Wir sind mittlerweile in Stadien. Mittlerweile steht es im Lexikon in fast jedem Land. Das Business hat sich geändert, aber es ist immer noch unser Super Bowl, die Emmys, Oscars, die World Series.

    …TNA
    Ihre Einschaltquoten sind ein Bruchteil von usneren. Ihr Produkt ist ein TV 14 Produkt (nicht für Kinder geeignet), unseres dagegen ist TV PG (für Kinder geeignet). TNA muss sich mit der Zeit aber auch verändert, sprich kinderfreundlicher werden.

    …die aktuellen Einschaltquoten und ob diese eine Enttäuschung darstellen
    Ehrlich gesagt sind unsere Ratings sehr gut. Ich glaube vor drei Wochen hatten wir einen Durchschnitt von über 4,0. Die vorletzte und die letzte Woche waren die Ratings geringfügig niedriger aufgrund verschiedener Faktoren.

    …die Beeinflussung von sehr erfolgreichen MMA Produktionen (z.B. UFC)
    Einige Leute dachten wir seien Konkurrenten, doch es stellte sich heraus, dass die UFC keine Konkurrenz ist. Sie sind eine Sportart und wir sind eine Unterhaltungsfirma, das ist ein großer Unterschied! Die Einnahmen von ihnen schädigen das Boxen.

    …den größten Markt außerhalb der USA
    Außerhalb der USA ist Großbritannien der größte Markt für uns. Europa, inklusive Großbritannien, gehört zu 70% zu unserem internationalen Geschäft. Wir sind zudem in Australien und Japan aktiv. Unser Markt mit dem größten Potenzial ist China, wir waren dort in drei von vier Provinzen.


    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.03.2009, 18:45,UTC03bUTC25


    Vince McMahon sieht UFC und TNA nicht als Konkurrenten an


    Vince McMahon stand zuletzt „The Hollywood Reporter“ für ein Interview zur Verfügung.

    McMahon sprach zunächst über Veränderungen von WrestleMania und urteilte, dass sich der traditionsreiche PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) recht schnell zu einem internationalen Phänomen entwickelt habe.

    Jedoch sei Mania in den Augen der WWE-Familie schon immer in der Super Bowl, die Emmys, Oscars, sowie World Series gewesen.

    Angesprochen auf zuletzt eher schwächelnde TV-Ratings antwortete McMahon, dass man vor drei Wochen durchschnittlich mehr als 4.0 Ratingspunkte mit WWE RAW erreichen konnte. McMahon führte aus, dass man jede Woche mit den TV-Shows eine Zuschauerzahl von 15 Mio. Menschen erreichen würde und dies 52 Wochen im Jahr.

    Der WWE-Boss erklärte, dass Ultimate Fighting Championship (UFC) entgegen früheren Befürchtungen kein Konkurrent für WWE sei, da sich UFC im Sport- und WWE im „Entertainment“ versuchen würde. Stattdessen würde UFC einen Konkurrent für den Boxsport darstellen.

    McMahon meinte, dass auch TNA kein Konkurrent für WWE sei, da die TNA-Ratings lediglich einem Bruchteil der WWE-Ratings entsprechen würden.

    McMahon ergänzte, dass ihm einzig die im Gegensatz zum kinderfreundlichen PG-Rating von WWE hin und wieder „zu verurteilende“ TV-Ausrichtung von TNA Sorgen bereiten würde.

    In diesem Zusammengang verteidigte McMahon die Tatsache, dass Randy Orton zuletzt bei WWE RAW von Triple H in seinem Zuhause mit einem Sledgehammer aufgesucht wurde.

    Vince äußerte, dass WWE hier Gegenstände einsetzen würde, die man im realen Leben normalerweise nicht im Hause aufbewahren würde. So habe man hier absichtlich keinen Baseball-Schläger in das Segment eingebaut.

    Und Klappstühle würde man im richtigen Leben ebenfalls nicht zuhause finden. Somit würde WWE mit den Storylines die Grenzen zwischen Fiktion und Realität beachten.

    Vince McMahon verriet, dass einzig „The Condemned“ mit Stone Cold Steve Austin in der Hauptrolle für die WWE-Filmabteilung ein Verlustgeschäft gewesen sei.

    Alle anderen WWE-Filme würden für das Unternehmen Profit abwerfen. Hierbei verwies McMahon auf „See No Evil“ mit Kane und „The Marine“ mit John Cena.

    McMahon führte aus, dass Europa (und hier vor allem das Vereinigte Königreich) für etwa 70% der internationalen Einnahmen sorgen würde.

    Vince bezeichnete den asiatischen Markt (besonders China) als größte Wachstumsmöglichkeit für WWE.


    Quelle: THR.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.03.2009, 09:17,UTC03bUTC26


    Interview mit Vince McMahon


    Der Hollywood Reporter hat keinen geringeren als Vince McMahon Jr. zu einem seiner wenigen Interviews begrüßen dürfen.

    The Hollywood Reporter: Wie hat sich das Business seit der ersten WrestleMania verändert?

    Vince McMahon: WrestleMania ist nicht nur national, sondern auch international. Wir sind in Stadionverhältnisse gewachsen. Der Name hat sich seinen Weg in Lexika gebahnt, nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt. So hat sich das Business verändert, aber WrestleMania ist schon immer unser Superbowl gewesen.

    The Hollywood Reporter: World Wrestling Entertainment ist auf dem Gebiet der Crosspromotion in den verschiedenen Medien ein wahrer Pionier. Wie breitgefächert ist man aktuell?

    Vince McMahon: Es gibt keine Unterhaltungsfirma, die in jeder Medienform vertreten ist, in der wir vertreten sind. Wir verlegen ja sogar unsere Musik selbst. Die Bands, die mit uns zusammenarbeiten sind außerordentlich, von AC/DC hin zu Bands, die dank uns den Durchbruch schaffen. Wir sind im Filmbusiness involviert, mit Kinofilmen und DVD-Veröffentlichungen. Wir haben fast jede Woche 21 Stunden Fernsehzeit, wenn man spanischsprachigen Ausstrahlungen und Wiederholungen mitzählt. Dazu unser On-Demand-Service. Mit unseren Shows haben wir natürlich auch ein Live-Event-Business. Dann kommt noch unser Merchandise und unsere Lizenzen für Spielzeug, Videospiele, Bücher und alles, was du willst. Dann veröffentlichen wir noch Magazine in englisch, spanisch, deutsch und französisch. Online haben wir unsere Website und sind auch im E-Comemrce tätig. Dann haben wir noch unseren SMS-Service. Egal ob Disney oder sonstwer, keiner kann uns da das Wasser reichen.

    The Hollywood Reporter: Manche meinen, dass die Ratings in den vergangenen Wochen schlechter waren als erwartet. Beunruhigt Sie das?

    Vince McMahon: Also eigentlich sind unsere Ratings wirklich gut. Im Durchschnitt der letzten Wochen liegen wir über 4,1. In der letzten und vorletzten Woche war es auf Grund verschiedener Gründe etwas weniger als erwartet. Man sollte aber eher den größeren Rahmen sehen. Wir erreichen Woche für Woche mehr als 15 Millionen Menschen.

    The Hollywood Reporter: Wie hat Sie der Erfolg von Ultimate Fighting Championship und anderer Mixed-Martial-Arts-Programme beeinflusst?

    Vince McMahon: Viele Leute dachten mal, dass wir Konkurrenten wären. Doch es stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht mit uns konkurrieren oder wenn überhaupt, dann nur ein wenig. Sie sind ein Sport, wird sind Entertainment. Das ist ein großer Unterschied. MMA konkurriert eher mit Boxen.

    The Hollywood Reporter: Irgendwelche Sorgen wegen Total Nonstop Action Wrestling? Sie fahren zwar niedrigere Ratings ein, ist aber doch eine Liga, die mit Ihnen konkurriert.

    Vince McMahon: Ich sehe TNA Wrestling nicht als Konkurrenz. TNA Wrestling präsentiert ein Format für Zuschauer ab 14 Jahren, wird ein Produkt für alle Altersgruppen. Sie werden sich früher oder später auch umstellen müssen. Einiges, was sie im Fernsehen zeigen, ist verwerflich, aber es ist eben erst ab 14 Jahre. Das ist das einzige, was mich bei TNA Wrestling beunruhigt. Ihre Ratings sind nur ein Bruchteil von unseren Ratings.

    The Hollywood Reporter: Aber es gab doch erst vor kurzem eine Ausgabe von RAW, bei der Triple H, ihr Champion, zu seinem WrestleMania-Gegner Randy Orton nach Hause gefahren ist und ihn mit einem Vorschlaghammer attackierte. Das ist okay für Sie?

    Vince McMahon: Richtig. Was wir in solchen Situation versuchen zu machen, ist nur Gegenstände einzusetzen, die man im Haushalt nicht findet. Man wird niemals sehen, dass man bei uns einen Baseballschläger benutzt. Stahlstühle findet man in einem Haus hingegen nicht. Wir sind da sehr selektiv. Das ist das Weitererzählen von Geschichten, das ist unser Business. Wenn man klar definierte Charaktere hat und sie richtig einsetzt, dann kümmern sich die Leute um ihr Wohlergehen.

    The Hollywood Reporter: Wie viele Projekte kann man von der neuen Kooperation von WWE Films und FOX erwarten?

    Vince McMahon: Wir werden nur zwei oder drei Filme pro Jahr fürs Kino produzieren. So können wir uns um jedes einzelne Projekt wirklich kümmern. Dazu kommen sechs oder sieben Filme, die für eine DVD-Veröffentlichung vorgesehen sind. Das ist eine logische Entwicklung, die wir hier voran treiben. Wir haben schon immer Charaktere für unser Publikum entwickelt. John Cenas Film 12 Rounds kommt am Freitag raus. Wir haben ihn im Programm von WWE aufgebaut und gehört damit zu unserem geistigen Eigentum. Wir haben also praktisch vorgefertigte Charaktere, die wir nur einsetzen müssen. SO etwas hat sonst niemand in Hollywood. Wenn er in der Tonight Show zu Gast ist, kann er über WWE und 12 Rounds sprechen. Unsere weltweite Werbemaschine kann darüber hinaus helfen die einzelnen Filme zu promoten.

    The Hollywood Reporter: Ist die Filmsparte profitabel?

    Vince McMahon: Ja, wir sind profitabel. Es gab einen Film, der keinen Gewinn abgeworfen hat. Dabei handelt es sich um Steve Austins The Condemned. Dafür gab es eine Vielzahl von Gründen, keiner davon bezieht sich direkt auf Steve. Abgesehen von diesem Film haben wir mit The Marina (mit Cena) und See No Evil (mit Kane) Geld gemacht.

    The Hollywood Reporter: Welcher ist der größte Markt außerhalb der USA und wo ist das größte Potential vorhanden?

    Vince McMahon: Das Vereinigte Königreich. Europa, inklusive England, ist in etwa für 70% unserer internationalen Geschäfte verantwortlich. Auch in Australien und Japan machen für Geschäfte. Das meiste Potential ist in China vorhanden, wo wir bisher nur in drei oder vier Provinzen aktiv sind. Wir vergrößern unseren Einfluss dort immer mehr, Stein für Stein. So wie wir es in den USA in den Tagen des Syndicate-TVs auch getan haben.

    The Hollywood Reporter: Es gibt Gerüchte, dass Mickey Rourke in Houston für WrestleMania 25 sein wird. Welche Rolle spielen Berühmtheiten, um das Publikum zu erweitern?

    Vince McMahon: Kid Rock wird bei WrestleMania auch ein Medley seiner größten Hits zum Besten geben. Die Sängerin der Pussycat Dolls wird darüber hinaus America the Beautiful präsentieren. Mickey Rourke wird, vermutlich im Publikum, anwesend sein. Und wenn man gehört hat, was Chris Jericho so zu sagen hatte, dann kann man vielleicht eine Ohrfeige erwarten. Das wird interessante Fernsehen. Manchmal erweitert so etwas unser Publikum, da die Leute dann darüber sprechen. Aber einige der größten Buyrates haben wir mit unseren Wrestlern als einzige Berühmtheiten erreicht. Man muss das Produkt organisch halten. Wenn man zu viele Leute von außen rein bringt, wirkt es künstlich.

    The Hollywood Reporter: Sie haben einen indischen Superstar, The Great Khali, unter Vertrag. Viele Unterhaltungsfirmen versuchen regionales Programm mit regionalen Stars zu etablieren. Wie wichtig ist das für World Wrestling Entertainment?

    Vince McMahon: Es ist nicht unbedingt wichtig. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass ich gerne betone, dass wir Amerikas größter Export sind. WWE steht für Spaß, es exportiert Freiheit. Es ist wie in den Tagen des Wilden Westen. Wenn wir in ein anderes Land gehen, dann wollen sie kein lokales Programm sehen. Natürlich gibt es auch kleine Teile, aber sie wollen vor allem Hollywood. Sie wollen das sehen, was sie auch im Fernsehen sehen. Von daher ist es relativ egal, ob wir einen chinesischen oder einen koreanischen Star haben. Sie wollen einfach WWE-Stars sehen. Aber wenn man einen einheimischen Star hat, umso besser.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.03.2009, 10:33,UTC03bUTC30


    Vince McMahon und Jeff Jarrett buhlen um Bruce Prichard


    Vince McMahon spricht sich dem Vernehmen nach vermehrt für eine Rückkehr von Bruce Prichard zu World Wrestling Entertainment (WWE) aus.

    Prichard wurde bislang noch nicht als Hauptschreiber von WWE Friday Night SmackDown ins Gespräch gebracht, doch Vince McMahon ist derzeit sehr unzufrieden mit der Arbeit von Michael Hayes, der aktuell diese Aufgabe ausfüllt.

    Prichard hatte WWE im November 2008 verlassen, wobei das Arbeitspapier erst im Juni diesen Jahres offiziell ausläuft.

    Jeff Jarrett soll sich nach Informationen des Figure Four Weekly Newsletter ebenfalls für Prichard interessieren. Somit bleibt abzuwarten, ob sich Prichard für eine Rückkehr zu WWE oder ein mögliches Arbeitsangebot von TNA entscheidet.

    Nachdem Bekanntwerden des 1.9 TV-Ratings für WWE Friday Night SmackDown am 13. März 2009 wurde Vince von Beobachtern als sichtlich frustriert beschrieben, zumal es sich um die schwächste TV-Quote der Show bei MyNetworkTV seit Oktober handelte.

    Im April steht die WWE Draft Lottery 2009 an und Vince McMahon ließ bereits verlauten, dass er den RAW-Brand deutlich aufwerten wolle.

    Zwar wird WWE RAW intern seit jeher als A-Show von WWE bezeichnet, doch Vince McMahon ist der Ansicht, dass SmackDown derzeit über einen sehr guten Kader verfügt, weshalb die Freitagsshow seiner Meinung nach bessere TV-Ratings bei MyNetworkTV erzielen sollte.


    Quellen: wrestleview.com / The Figure Four Weekly Newsletter, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 31.03.2009, 21:26,UTC03bUTC31


    McMahon kontra Michael Hayes


    Möglicherweise könnte die Zeit eines wichtigen Mitglieds des Kreativteams bald zu Ende sein. Denn glaubt man Insiderberichten, gibt es in letzter Zeit vermehrt dicke Luft zwischen Vince McMahon und SmackDown-Headwriter Michael Hayes. Letzter und aktuellster Höhepunkt dieses Konflikts war ein Ausraster des Chairmans im Vorfeld der 500. Ausgabe von SmackDown. Der Grund für seine Reaktion war dabei eine profane Nachfrage von Hayes nach einem weiteren rosterübergreifendem Kampf für die Jubiläumsshow. Dies brachte Vince zur Weißglut, da es seiner Meinung nach deutlich wichtigere Dinge gibt, um die sich Hayes kümmern sollte, etwa WrestleMania. Insgesamt gesehen soll McMahon nicht erst seit diesem Vorfall frustriert über die Arbeit des ehemaligen Freebirds und seine Ideen sein.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 01.04.2009, 22:56,UTC04bUTC01


    Seit Jahren war es üblich, dass man den Chairman von WWE Vince McMahon bei der Hall of Fame Zeremonie nicht vor den Kameras sah. Doch in diesem Jahr wird sich das ganze ändern. Vince McMahon wird als Laudator einen seiner Weggefährten in die Hall of Fame einführen. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Steve Austin.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.04.2009, 20:01,UTC04bUTC13


    McMahon für immer bei WWE!


    Vince McMahon äußerte sich in einem Interview über seine Zukunft als WWE Boss. So werde er niemals die Company verlassen sondern immer irgendwie mit dabei bleiben.


    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.04.2009, 11:19,UTC04bUTC24


    Vince McMahon unbekannt

    Web.de veröffentlichte einen Bilderserie über die "15 größten Touristenfallen". Bei Bild Nr. 8 ist der Walk of Fame von Vince McMahon zu sehen der für den entsprechenden Verfasser wohl ein unbekannter ist.
    Hier könnt ihr euch davon selbst überzeugen.



    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, ProWrestling, jrsbarbq, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 02.05.2009, 09:56,UTC05bUTC02


    Wieso man keine Wrestlemania in Übersee zeigt, WWE plant neue Wochenshow


    - Vince McMahon sagte bei der jährlichen Sitzung der WWE (Groß)Aktionäre Sitzung, dass man gerne eine Wrestlemania über den Atlantischen Ozean abhalten will. Dies zeigt sich jedoch schwierig, weil man PPVs Live senden müsse in Nordamerika. Er nannte als Beispiel den Summerslam 1992. Er wurde im alten Wembley Stadion in London abgehalten und später gesendet. Die Buyrate war nicht so gut und somit ist so etwas schlecht für das Geschäft.

    - Auf jenen Treffen sagte Vince noch, dass er gerne eine neue WWE Wochenshow senden will. Die neue Sendung soll am Mittwoch laufen. Er sagte, dass eine Show die WWE Fans nicht übersättigen würde. Es würde Ihnen sogar leichter fallen die Storylines zu verfolgen. Sollte der Plan umgesetzt werden, dann hätte man bis Freitag jeden Tag eine WWE Show.



    Quellen: PWInsider.com, PWPIX.net, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 03.05.2009, 19:26,UTC05bUTC03


    Wo wir gerade bei Vince McMahon sind, dieser äußerte sich auf einer Konferenz über den aktuellen Status des ECW-Brands. So seien die Ratings in seinen Augen nicht zufrieden stellend, jedoch immer noch die besten auf dem Sender Sci-Fi. Weiterhin sollen die Fans die jetzige ECW nicht mehr mit der früheren ECW vergleichen, denn diese habe sich nun mal geändert. Heutzutage sei sie ein Sprungbrett für junge Talente, die in der ECW erste Erfahrungen mit TV-Shows erleben können, ehe sie dann zu Raw oder SmackDown kommen. In seinen Augen ist dies aber nicht mit der Farmliga Florida Championship Wrestling zu vergleichen, denn dort unten würden sie ebenfalls großartige Arbeit leisten.



    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.05.2009, 12:24,UTC05bUTC07


    Vince McMahon versucht Jim Ross der Lächerlichkeit preizugeben

    Jim Ross und Vince McMahon – ein immer wiederkehrendes Thema, das auch im Jahre 2009 nicht unberührt zu bleiben scheint. Während des Backlash Pay-Per-Views vor wenigen Wochen kam es zu einem Segment zwischen Santina Marella und The Great Khali. Marella war gezwungen Khali zu küssen, enthüllte allerdings, dass „sie“ in Jim Ross verliebt sei und den indischen Riesen daher nicht küssen könne. In Folge dieser Szenerie nannte Michael Cole seinen Kommentatorenkollegen „Mr. Bar-B-Que Man“, woraufhin Ross prompt zurückfeuerte und von Cole wissen wollte, „wer ihn wohl mit diesem Satz vorgekaut hätte“. Dies war ein ganz klarer Seitenhieb in Richtung Vince McMahon, der den Kommentatoren während der Show des Öfteren Anweisungen gibt, was sie zu sagen hätten. Interessant hierbei ist laut Dave Meltzer, dass die Geschichte um Ross und Marella im ursprünglichen Script zum PPV nie zur Debatte stand. Innerhalb der Liga glaubt man daher, dass es einmal mehr Vince McMahon selbst war, der eine Änderung in letzter Minute veranlasste um Jim Ross wie in der Vergangenheit der Lächerlichkeit preiszugeben.



    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.05.2009, 08:26,UTC05bUTC19


    NBA vs WWE - Vince: Notfalls findet RAW auf einem Parkplatz statt / Schadensersatzklage möglich / Vince von ESPN interviewt: Kroenke gehört verhaftet!


    Vince McMahon kündigte in einem Interview mit AP an, notfalls RAW auf einem Parkplatz abzuhalten. Der WWE-Owner und Chairman sprach zudem von einer Klage wegen Schadensersatz. McMahon meinte, er sehe keinerlei Böswilligkeit der Denver Nuggets dahinter, 'lediglich Unfähigkeit', so Vince. Man werde auf jeden Fall da sein, notfalls auch wenn das Lakers-Nuggets Spiel tatsächlich am Montag im Pepsi-Center stattfindet: 'Das haben wir vor - wir werden uns zeigen!'

    Weder die NBA noch das Pepsi-Center erweisen sich in der Sache bis jetzt als hilfreich. Die NBA verweist auf das Pepsi-Center das Termin-Problem zu beheben, während das Pepsi-Center alles auf die NBA abwälzt. NBA Senior Vize-Präsident Mike Bass erzählte der Agentur AP, dass man zuversichtlich sei die Schwierigkeiten mit der WWE noch lösen zu können. Vom angestrebten Termin könne man allerdings nicht abweichen, so Bass.

    Quelle: Torch über AP, moonsault


    Vince McMahon war soeben zu Gast bei ESPN und wurde dort von seinem ehemaligen Mitarbeiter Jonathan Coachman interviewt. McMahon schilderte noch einmal die Situation aus seiner Sicht und sprach davon, dass Denver und Pepsi-Arena Besitzer Stan Kroneke dafür verhaftet werden sollte, 'weil er versucht einen Geschäftsmann zu imitieren'. Vince sagte, dass es im Vertrag keinerlei Provisionen oder ähnliche Klauseln gäbe, die eine Verlegung von RAW möglich machen. Coachman verlas eine Erklärung der NBA, in dem es hieß, dass man dabei sei das Problem zu lösen, während McMahon klar machte, dass seine LKWs Richtung Denver rollen würden. Vince schloss, dass er den Nuggets dennoch nichts schlechtes wünsche, hielt aber zum Schluß ein Lakers-Trikot in die Kamera.

    Video auf WWE.com

    Quelle: Pro-Wrestling.net, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.05.2009, 11:16,UTC05bUTC19


    Terminkonflikt bei RAW

    In einem Interview für ESPNews sprach Vince McMahon mit seinem ehemaligen Mitarbeiter Jonathan Coachman über den Terminkonflikt der kommenden RAW-Sendung mit den NBA-Playoffs. Nach derzeitigem Stand sind für Montag, 25. Mai im Pepsi Center von Denver zeitgleich zwei Termine gebucht. Neben RAW soll auch Spiel 4 der Playoffserie zwischen den Denver Nuggets und den Los Angeles Lakers stattfinden. Vince betonte mehrfach dass die Schuld bei Nuggets-Besitzer Stan Kroenke liege und meinte scherzhaft er würde im Steel Cage gegen Kroenke antreten wollen um die Sache zu regeln. Die WWE-Trucks sind laut Vince auf dem Weg nach Denver und es liegt nun an den Nuggets ihr Basketballspiel zu verschieben oder eine andere Lösung zu finden. Notfalls will Vince die Show am Parkplatz der Arena abhalten.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.05.2009, 11:19,UTC05bUTC19


    Vince McMahon kritisiert Diven

    Nachdem Vince McMahon schon die Erleuchtung kam, dass der Great Khali keinen PPV Headlinen kann, ist ihn nun die zweite Leuchte aufgegangen. Er kritisiert die Diven. Deswegen waren bei den letzten 6 PPVs nur 2 Diven Matches zu sehen. Er ist auf Grund der schlechten Leistungen bei den Wochenshows alles andere als begeistert von den Damen, die im WWE Ring stehen.


    Quelle: Rajah.com, Pro Wrestling Insider.com, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 21.05.2009, 08:04,UTC05bUTC21


    Divas unten durch?

    In den vergangenen Jahren waren die Diven so etwas wie Tradition bei WWE. Nicht immer kam es hierbei auf ihre Fähigkeiten im Ring an, sondern häufig nur auf ihr Aussehen und halbnackte Tatsachen.
    Das die Frauen-Abteilung aktuell in einem schlechten Licht steht, wird durch mehrere Tatsachen deutlich. So gab es nur zwei reine Diven-Matches bei den letzten sechs PPVs. Bei den letzten acht PPVs gab es genau eine Titelverteidigung eines der beiden Diven-Gürtel. Dazu kommen noch etliche schlechte dreieinhalb Minuten Matches bei den TV-Shows. Aktuellen Gerüchten zur Folge scheint Vince McMahon die Nase ziemlich voll zu haben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 23.05.2009, 05:32,UTC05bUTC23


    Vince McMahon vs. Stan Kroenke bei RAW

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Website bekannt, dass Vince McMahon bei WWE RAW am Montag gegen Stan Kroenke, den Besitzer der Denver Nuggets, antreten wird.

    Es bleibt abzuwarten, um welche Art von Comedy-Match es sich hierbei handelt.

    Wie an dieser Stelle berichtet, musste WWE kurzfristig aus dem Pepsi Center in Denver/Colorado weichen, da hier am gleichen Tag ein NBA-Playoff-Spiel zwischen den Denver Nuggets und den LA Lakers stattfinden wird.

    Daraufhin akzeptierte WWE ein entsprechendes Angebot und wird WWE RAW nun am Montag aus dem Staples Center in Los Angeles übertragen.

    Neben dem Duell McMahon vs. Kroenke kommt es bei WWE RAW zu einem 10-Man Tag Team Match.

    Randy Orton, Cody Rhodes, Ted Dibiase, The Miz & The Big Show werden dabei gegen Batista, John Cena, Jerry Lawler, MVP sowie einen weiteren noch zu bestimmenden Wrestler antreten.

    Den ausführlichen RAW-Report findet ihr am wie gewohnt am Dienstag in den frühen Morgenstunden hier an dieser Stelle.


    Quelle: wwe.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2009, 05:35,UTC06bUTC24


    Pressemitteilung seitens WWE bezüglich der aktuellen Entwicklung um die McMahon-Trump-StorylineRaw-Rating erreicht Topwert


    Nachdem US-Tycoon Donald Trump bei der vergangenen Raw-Ausgabe bekannt gab, dass nicht nur bald jede Raw-Show werbefrei sein soll, sondern dass auch jedem Live-Zuschauer das gesamte Eintrittsgeld (zumindest diesmal) erstattet wird, eilte bekanntlich Vince McMahon entsetzt zum Ring. Der WWE-Chairman, der sich eigentlich nur von Raw verabschieden wollte, war natürlich strikt dagegen und stellte klar, dass auch alle anderen Pläne von Trump innerhalb von sechs Monaten den Ruin von Raw bedeuten würden. Somit kaufte McMahon Trump die Show wieder ab - allerdings zum doppelten Preis. Nachdem Handschlag rief McMahon noch zufrieden "You're fired!", was zu einer Auseinandersetzung der beiden mächtigen Männer führte.

    Diese Wendung schien für viele Fans ein vorzeitiges Ende einer vielversprechenden Storyline zu bedeuten. Am gestrigen Dienstag aber gab die WWE nun eine Pressemitteilung heraus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier also folgender Text im Original in aller Kürze:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    STAMFORD, CT, June 23, 2009

    After yesterday’s monumental announcement by Monday Night Raw® “owner” Donald Trump that all ticketholders attending last night’s show in Green Bay would receive a ticket refund, the tables were turned and he was unceremoniously “fired” by Chairman Mr. McMahon. Fortunately, prior to being “fired,” Donald Trump doubled his money by selling Monday Night Raw back to Mr. McMahon.

    Although Trump is no longer the “owner” of Monday Night Raw, this may not be the end of the feud between these two world class promoters.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Übersetzt wird hier klar gestellt, dass Donald Trump sich McMahons "You're fired" auch im Nachhinein wohl nicht bieten lässt. Also auch, wenn Trump nicht länger der Besitzer von Raw ist, wird das noch lange nicht das Ende dieser Fehde bedeuten. Wir dürfen gespannt sein!

    Wundern dürfte man sich über eine Ausweitung dieser vielversprechenden Storyline natürlich nicht. Denn auch das Rating der vergangenen Raw-Show spricht für sich. Mit überragenden 4.5 Ratingpunkten konnte das einstige Flagschiff der WWE seit langer Zeit wieder auftrumpfen - oder besser gesagt: aufTRUMPfen.

    Die genauen Werte berechnen sich dabei wie folgt: In der ersten Raw-Stunde waren es 4.25 Punkte und in der zweiten Stunde erreichte man sogar auf 4.81 Punkte, was einen Durschnittswert von 4.53 bedeutet und definitiv als großer Erfolg zu werten ist!

    Quelle: PW Insider, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2009, 10:27,UTC06bUTC24


    Vince McMahon vs. Donald Trump Auseinandersetzung vor Fortsetzung


    Obwohl Donald Trump von Vince McMahon persönlich bei RAW gefeuert wurde, soll die Fehde der beiden wohl fortgesetzt werden. Folgendes ist aus einer aktuellen WWE Pressemitteilung zu entnehmen:

    STAMFORD, CT, June 23, 2009– After yesterday’s monumental announcement by Monday Night Raw® “owner” Donald Trump that all ticketholders attending last night’s show in Green Bay would receive a ticket refund, the tables were turned and he was unceremoniously “fired” by Chairman Mr. McMahon. Fortunately, prior to being “fired,” Donald Trump doubled his money by selling Monday Night Raw back to Mr. McMahon.

    Although Trump is no longer the “owner” of Monday Night Raw, this may not be the end of the feud between these two world class promoters.


    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2009, 21:09,UTC06bUTC24


    Geht die Auseinandersetzung Donald Trump vs. Vince McMahon weiter?


    Die Storyline um Donald Trump als vermeintlicher Besitzer von WWE RAW endete am Montag bekanntlich mit dem Verkauf der Eigentumsrechte an Vince McMahon.

    Oder doch nicht?

    World Wrestling Entertainment (WWE) deutete nun in einer Pressemitteilung darauf hin, dass die Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump möglicherweise noch nicht beendet sei.

    Wie an dieser Stelle berichtete, führte erreichte WWE RAW mit der vorgenannten Storyline (und dem Umstand, dass es sich um eine werbefreie RAW-Episode handelte) ein herausragendes TV-Rating von 4.5 resp. einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 6.8 Mio.


    Quelle: wwe.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.06.2009, 23:01,UTC06bUTC24


    McMahon bei SmackDown!

    Lange Zeit legte Vince McMahon sein Augenmerk auf RAW, doch in dieser Woche kehrte der Chairman seit langer Zeit zu Friday Night SmackDown! zurück. Man erhofft sich durch seine Anwesenheit die Ratings, die derzeit bei mageren 1,7 liegen, in die Höhe treiben zu können. Gleichzeitig soll mit dem Auftritt von McMahon auch klar gestellt werden, dass SmackDown! ein wichtiger Bestandteil der WWE ist.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.06.2009, 18:03,UTC06bUTC25


    Reaktion an der Börse sorgt für Ende der Storyline um Donald Trump


    Gemäß Storyline endete am Montag bei WWE RAW bekanntlich die Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump, denn Trump „verkaufte“ McMahon die Eigentumsanteile an der Show zum doppelten Preis wieder zurück.

    Wie jetzt öffentlich wurde, sollte die Storyline deutlich länger andauern.

    Jedoch reagierte McMahon nach entsprechenden Aktienverlusten an der Wall Street entsprechend schockiert. Bereits vor Jahren hatte sich McMahon eine ähnliche Storyline ausgedacht, diese jedoch immer wieder verschoben aufgrund entsprechender Befürchtungen an der Börse.

    So forderte McMahon vor der aktuellen Storyline insgesamt drei Szenarien vom WWE Creative Team und entschied sich letztlich dafür, die Geschichte mit dem Wiederkauf (vorläufig) enden zu lassen.


    Quelle: Pro Wrestling Torch, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.06.2009, 16:16,UTC06bUTC26


    Trump vs. McMahon

    Die letzten beiden RAW-Ausgaben war von der Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump gezeichnet. Nachdem Trump storylinetechnisch die Show gekauft hatte und den Fans einige Veränderungen versprach, kaufte Vince McMahon diese Woche seine Show zurück. Wir berichteten bereits, dass der fallende Aktienkurs, ausgelöst von verwirrten Anlegern, zu diesem schnellen Ende führte.
    Jedoch war das Rating am vergangenen Montag fast 25 % höher als in der Vorwoche. Deshalb nehmen Kritiker nun an, dass die Storyline zwischen Trump und McMahon noch nicht beendet ist und man sich wahrscheinlich doch zu einer Fortsetzung entscheidet. So könnte man erfolgreich eine Zeit ohne General Manager und ohne Shawn Michaels überbrücken.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 21.07.2009, 22:20,UTC07bUTC21


    McMahon mag neues Gimmik

    Laut einigen Aussagen soll Vine McMahon das neue Gimmik von R-Truth sehr mögen. Pretty Ricky entstand, als ein Angesteler sah, wie R-Truth diesen Charakter aus Spass spielte und er mochte es, sodass dieser es weiterleitete. Für die momentanen Skits zeichnet sich SmackDown! Writer Chris DeJosephs verantwortlich.


    Quelle:PW Torch, Wrestling Observer, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.07.2009, 19:29,UTC07bUTC27


    Vince McMahon verärgert über PPV-Eröffnungskampf


    Vince McMahon wurde von Beobachtern in den ersten Minuten der aktuellen Großveranstaltung von World Wrestling Entertainment (WWE) als sehr verärgert beschrieben.

    Dieser Gemütszustand soll dadurch entstanden sein, dass McMahon das Eröffnungsmatch von WWE Night of Champions 2009 nicht gefiel.

    Hierbei verteidigten Chris Jericho & The Big Show die WWE Unified Tag Team Titles erfolgreich gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase.

    Es wurde allerdings nicht übermittelt, welche Details des weniger als 10 Minuten langen Matches dem WWE-Boss nicht zusagten.

    Die vier Protagonisten des Kampfes waren allesamt noch in späteren Backstage-Segmenten zu sehen.


    Quellen: Pro Wrestling Torch / f4wonline.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.07.2009, 09:07,UTC07bUTC30


    Vince McMahon unzufrieden

    Vince McMahon soll zur Zeit unzufrieden mit dem WWE Produkt sein. Vor allem die fehlende Tiefe des Rosters soll ihm große Sorge bereiten und frustrieren. Dieser Umstand ist ihm besonders nach den Verletzungen durch Edge und Batista deutlich geworden. Außerdem sollen einige Wrestler die Offiziellen und damit auch ihn kritisiert haben Akteure wie Jack Swagger und MVP keinen Push zu geben, so dass diese nun in der Midcard hängen, obwohl sie in der Vergangenheit hoch gelobt wurden. Viele bei WWE finden neben den Schwächen im Creative Team zusätzlich, dass die Development Abteilung einen schlechten Job macht.

    Quelle: Pro Wrestling Insider / Torch / Wrestling Observer, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 05.08.2009, 19:38,UTC08bUTC05


    Vince McMahon zufrieden mit Jeremy Piven

    Vince McMahon war mit dem Auftritt von Jeremy Piven und Dr. Ken jedoch offensichtlich zufrieden, weil er Backstage während ihren Segmenten lautstark und unkontrollierbar gelacht haben soll. Er äußerte sich auch nach der Sendung positiv über die Beiden.


    Quelle: Gerweck / Pro Wrestling Insider / Wrestling Observer, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 09.08.2009, 18:38,UTC08bUTC09


    Vince erklärt Konzept


    Nach Stephanie McMahon, äußerte sich nun auch Vince McMahon zu den wöchentlich wechselnden prominenten Guest Hosts von WWE RAW. Er sagte, dass dieses Konzept funktioniere und sie dadurch das Ziel, mehr Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen, erreichen. In einer Konferenz mit den Investoren, erklärte McMahon, dass man den Namen „WWE“ nicht nur ins Bewusstsein von aktuellen und ehemaligen Wrestling Fans rufen möchte, sondern Menschen generell mit dem Produkt konfrontieren will, damit die Relevanz der Promotion in der Unterhaltungsbranche erhöht wird. So hat Shaquille O’Neal Aufmerksamkeit von ESPN und höhere TV-Ratings generiert. Genau wie Jeremy Piven und Seth Green, die WWE TV-Time in zahlreichen Boulevardmagazinen bescherten. „Dank einigen Guest Hosts haben sich die TV-Ratings gesteigert,“ sagte McMahon. „Shaquille O’Neal hat uns sehr geholfen. Die Intention hinter dem ganzen ist ein breiteres Publikum anzusprechen und möglicherweise neue Zuschauer zu gewinnen. Wir begeben uns dadurch außerhalb unserer natürlichen Umgebung, sodass an einigen Stellen von uns berichtet wird, wo wir bisher noch keinerlei Aufmerksamkeit erfahren haben.“ Er fügte hinzu, dass das Konzept fortgeführt werde und man plant auch WWE Legenden und Wrestler als Guest Hosts vorzustellen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.08.2009, 13:36,UTC08bUTC13


    Vince McMahon weiterhin unzufrieden

    Vince McMahon ist mit dem RAW Produkt und dem Creative Team weiterhin unzufrieden. Er kritisiert vor allem die Unfähigkeit neue Stars zu produzieren, weshalb er auch kürzlich die schlechte Darstellung von jungen Akteuren mit Potenzial für die Zukunft wie Evan Bourne, Kofi Kingston und Chris Masters in den Sendungen bemängelte. Bei Insidern herrscht auch die Sorge vor, dass die Ausrichtung mit den Prominenten als Guest Hosts den Aufbau neuer Stars bei RAW behindert.

    Quelle: Gerweck / Torch / Wrestling Observer, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 14.08.2009, 16:07,UTC08bUTC14


    Vince McMahon weiterhin enttäuscht

    Vince McMahon zeigt sich bei den Meetings der Kreativen weiterhin enttäuscht über das derzeitige WWE Produkt. Der WWE Chairman kritisiert speziell, dass es der Company nicht gelingt neue Stars zu erschaffen.

    Quellen: pwinsider, wrestleview, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.08.2009, 05:41,UTC08bUTC27


    Vince McMahon verärgert Schwulen & Lesbenverband

    Die Schwulen und Lesbenvereinigung GLAAD hat sich verärgert über einen Vince McMahon Ausspruch beim dieswöchigen RAW geäußert. McMahon nannte die Masken der Circus du Solei Artisten während der Show 'really gay' (wirklich schwul), welches GLAAD mit Unverständnis aufnahm. In einem Blog schrieben sie, dass McMahon nicht wirklich implizieren wollte, dass die Artisten schwul seien, sondern es in einer beleidigenden Art und Weise verwendete. Dies sei von einer Firma die sich Familienfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben habe, nicht hinzunehmen. GLAAD möchte sich deshalb mit der Bitte um eine Stellungnahme an Vince McMahon und das USA-Network wenden. Den kompletten Blog könnt ihr
    hier lesen.

    Quellen: TheSun, 24wrestling, 411mania, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.09.2009, 23:36,UTC09bUTC11


    Chris Benoit ein Teil der WWE Geschichte?

    In einem Interview (Anmerk: Aus dem neuen "The Untold History Of The WWE" Special Edition Magazine) wurde Vince McMahon jetzt erneut auf die Chris Benoit Tragödie (welche sich vor 2 Jahren ereignete) angesprochen und die Frage gestellt, ob Benoit jemals als Teil der WWE Geschichte anerkannt werden kann. Vince hält es für falsch vorzugeben, dass er nicht existierte. Somit sei es eine Sache ihn als Teil einer historischen Perspektive einzuschließen, welche aus der Sicht des WWE Boss okay ist. Allerdings sei es nicht okay ihn zu promoten. Vince verglich die Situation mit O.J. Simpson, welcher trotz der Kontroverse ein Teil der NFL Szene blieb. Vince wörtlich dazu: "Sie können nicht leugnen, dass er existierte."

    Quellen: wrestling observer newsletter, the sun, pwinsider, prowrestling, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.09.2009, 23:37,UTC09bUTC11


    Vince McMahon über Chris Benoit

    Vince McMahon ist mit einem Interview in dem The Untold History Of WWE Magazin vertreten und äußert sich dort auch zu Chris Benoit. Seiner Meinung nach wäre es nicht richtig so zu tun als hätte es ihn nie gegeben, aber es ist ihm zufolge nach nicht in Ordnung mit ihm zu werben.
    “It's not right to pretend he didn't exist. It's one thing to include him as part of a historical perspective, which I believe is okay, and it's another thing to promote him, which is not okay!”

    (Quelle: Gerweck / Pro Wrestling Iinsider, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 16.09.2009, 18:40,UTC09bUTC16


    McMahon will in den Senat

    World Wrestling Entertainment hat heute eine Pressemitteilung herausgegeben, in der mitgeteilt wurde, das Linda McMahon nicht weiter als Chief Executive Officer fungieren wird, nach dem sie ihre Kandidatur für den U.S Senat angekündigt hat. Ihr Ehemann, Vince McMahon, wird nun zusätzlich zu seiner Position als WWE-Chairman nun auch die Aufgaben des C.E.Os übernehmen und dabei von dem bereits bestehenden Mangement Team, angeführt von Chief Operating Officer Donna Goldsmith, unterstützt. Linda ist Mitglied der Republikaner, war seit 1997 C.E.O von World Wrestling Entertainment und von 1993 bis 2000 Präsident der Promotion.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 28.09.2009, 21:05,UTC09bUTC28


    Vince McMahon: "Größer heißt heute nicht mehr besser" - lobt CM Punk für Charisma & Selbstbewusstsein

    In einem Interview mit dem WWE-Magazin hat Vince McMahon zur Frage Stellung bezogen, was einen Superstar heutzutage definiere. McMahon antwortete darauf, dass es darauf ankomme was man nicht sehen könne - in der Vergangenheit sei 'Größer oftmals Besser' gewesen, jedoch z.B. der Warlord sei von seinem Körper und Ausmaßén beeindruckend gewesen, konnte aber keine 5 Tickets verkaufen. "Ihm fehlte Charisma und das nötige 'Mundwerk' ", so der WWE CEO.

    Als Gegenbeispiel nannte er CM Punk, der zwar gut aussehen würde, "aber wahrscheinlich weniger wiegt als ich", dafür allerdings mit seinem Selbstbewußtsein und Charisma die Leute in seinen Bann ziehen könne. Diese Dinge müsse ein Superstar heute ausstrahlen, weil sie durch den TV-Apparat hindurchdringen würden.

    Quellen: PWPix.net, RHD.com, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 01.10.2009, 09:03,UTC10bUTC01


    Hat Vince McMahon wirklich seine Meinung geändert? In einem Interview mit dem neuen WWE Magazin erklärte er zumindest, dass die alte Aussage "größer ist besser" nicht mehr gelte. Wenn man sich beispielsweise The Warlord angucke, dann sei der zwar unglaublich beeindruckend gewesen, habe aber nicht ein einziges Ticket verkauft. Im Gegensatz dazu sei CM Punk sogar leichter als Vince selbst, habe aber ein unglaubliches Charisma und genau das sei, was die Fans heute wollen. Man sollte jedoch bedenken, dass dieses Statement aus dem WWE Magazin stammt.


    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 10.10.2009, 10:17,UTC10bUTC10


    Vince spricht über PG Program & UFC

    Vince McMahon sprach in einem Interview über die kinderfreundlische Ausrichtung (PG genannt). So habe man nur auf die Zuschauer gehört und versucht ihnen zu folgen. Es ist jetzt ein hochentwickeltes Produkt. Es sei der richtige Schritt aus Unternehmersicht gewesen, doch noch viel mehr in Sachen Publikum erreichen. Die WWE könne man nicht mit der UFC vergleichen. Warum nicht dieses hochentwickelte Produkt abliefern und nicht so ein extremes zeigen? Wenn die Zuschauer extremes sehen wollen, dann wüssten sie, wo sie es finden können.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.10.2009, 05:18,UTC10bUTC11


    Vince McMahon zur PG-Ausrichtung: "Wer Gewalt und Sexualität sucht, weiß wo er so was finden kann"

    In einem Artikel der Mercury News wurde WWE Chairman and CEO Vince McMahon zur neuen Ausrichtung befragt. Vince sagte, dass man einfach nur den Zuschauern gefolgt sei und man ihnen zugehört hätte. Man sei nun kultivierter, zudem sei es aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll und vor allem der richtige Schritt im Bedacht auf die aktuellen Zuschauer.

    Befragt auf UFC meinte Vince, dass man sich damit nicht messen könne. Wer die Gewalt und die Sexualität suche, der wisse wo man es finden könne. Aus WWE-Sicht mache es da mehr Sinn auf ein kultiviertes Programm zu setzen und auf das Extreme zu verzichten.


    Quellen: ProWrestling.net, WNW, 24wrestling, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.10.2009, 18:06,UTC10bUTC11


    Vince McMahon verteidigt familienfreundliche Ausrichtung


    Vince McMahon stand der Associated Press für einen Kommentar zur Verfügung.

    Der Besitzer von World Wrestling Entertainment (WWE) sagte, dass WWE nicht versuchen würde, gegen Ultimate Fighting Championship (UFC) anzutreten.

    Vielmehr würde man aktuell ein sehr familienfreundliches und „hoch entwickeltes“ Produkt anbieten.

    McMahon meinte, dass die Zuschauer schon wissen würden, wo sie ein extremeres Angebot finden würden.

    McMahon verteidigte die aktuelle Ausrichtung seines Unternehmens und meinte, dass man den veränderten Interessen der Zuschauergruppe folgen würde.


    (Quelle: The Associated Press, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 12.10.2009, 22:34,UTC10bUTC12


    Vince McMahon streitet mit einer Weinschule


    World Wrestling Entertainment (WWE) denkt offenbar ernsthaft darüber nach, gerichtliche Schritte gegen eine Weinschule in Philadelphia einzuleiten.

    Streitgegenstand ist die Verwendung der Bezeichnung „SmackDown“, da die Weinschule einen Wettbewerb zwischen Profis und Studenten der Schule dementsprechend benannt hat. So würde dieser Wettbewerb als „Sommelier SmackDown“ tituliert werden.

    WWE hat der Weinschule bereits ein entsprechendes Mahnschreiben zukommen lassen, was die Verwendung des Namens verbietet.

    Keith Wallace, zuständiger Schuldirektor, ließ bereits ausrichten, dass er sich nicht von WWE und Vince McMahon nicht in eine Ecke drängen lassen wolle.

    So würde er nicht daran denken, die Bezeichnung zu ändern. Schließlich würde WWE nach Ansicht von Wallace das Namensrecht für „SmackDown“ gar nicht besitzen.

    Die Weinschule verfügt indes offiziell über das Namensrecht für „Sommerlier SmackDown“. Eine entsprechende Eintragung wurde Anfang des Jahres beurkundet.


    (Quellen: Pro Wrestling Torch / The Philadelphia City Paper, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 13.10.2009, 11:08,UTC10bUTC13


    Drohender Rechtsstreit

    WWE Anwälte haben der Wein Schule in Philadelphia eine Abmahnung zukommen lassen, da die Schule künftig eine Veranstaltung mit dem Namen “Sommelier Smackdown" abhalten wird. Der zuständige Schuldirektor Keith Wallace hat jedoch nicht vor den Namen abzuändern, da die Schule über das Namensrecht verfügt. Wallace nahm es sogar mit Humor auf und sprach eine Herausforderung an Mr. McMahon und Chris Jericho zu einem "Wine-Tasting Double-Team Cage Match" aus.

    Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter, citypaper, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 06.11.2009, 12:55,UTC11bUTC06


    Vince McMahon über schlechten iMPACT! Ratings-Wert

    Michael Hayes sprach intern das schlechte Viertelstunde-Rating der TNA iMPACT! Ausgabe mit der großen Ankündigung zur Verpflichtung von Hulk Hogan an. Zwar erreichte die Show insgesamt 1.3 Punkte, aber das letzte Segment mit der großen Hulk Hogan Ankündigung kam gerade mal auf 1.18 Punkte, während das Match: Young vs. Lashley; der Run-In von Steiner; die Nash Promo + Styles/Daniels Promo gute 1.30 Punkte erzielten. Als WWE Boss Vince McMahon davon erfuhr, sagte er nur: "Autsch"

    Quellen: tmz, wrestling observer newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.11.2009, 16:06,UTC11bUTC07


    Vince McMahon für Weggang von Shane McMahon verantwortlich?


    World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte in dieser Woche aktuelle Geschäftszahlen (ein Bericht hierzu folgt in Kürze an dieser Stelle) des Unternehmens.

    In diesem Zusammenhang beantwortete Vince McMahon auch einige Fragen. Wie Pro Wrestling Insider berichtet, deutete Vince dabei darauf hin, dass er für den überraschenden Weggang von Shane McMahon verantwortlich sei.

    Wie weiter berichtet wird, soll es vor einigen Wochen in Titan Towers in Stamford/Connecticut zu einer lautstarken Meinungsverschiedenheit zwischen Shane und Vince gekommen sei, wobei nicht bekannt ist, welches Thema seinerzeit diskutiert wurde.

    Die Diskussion soll dann soweit eskaliert sein, dass Shane seinem Vater mitgeteilt habe, dass er nun genug habe und das Unternehmen verlassen werde.

    Dem Vernehmen nach soll sich Shane keine Gedanken über seine Zukunft gemacht haben und die Weggangs-Entscheidungs “in der Hitze des Gefechts” entstanden sein.

    Andere Beobachter berichten indes, dass die Entscheidung von Shane, der unverändert Besitzanteile an WWE innehat, über einen längeren Zeitraum entstanden sei.

    So soll es Shane vermehrt nicht gefallen haben, über lange Zeiträume von seiner Familie getrennt gewesen zu sein.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.11.2009, 22:44,UTC11bUTC19


    Zeitungsbericht beschäftigt sich mit Vermögenshöhe der McMahons

    Die „Connecticut Post“ beschäftigt sich in einem aktuellen Bericht anlässlich der Kandidatur von Linda McMahon für das Amt der Senatorin dieses US-Bundesstaates mit der Vermögenshöhe des McMahon-Ehepaares.

    So sollen Linda- und Vince McMahon derzeit ein Vermögen zwischen $ 103.7- und $ 355.13 Mio. besitzen. Dieses Vermögen würde sich demnach u.a. aus Aktien und Bankwerten zusammensetzen.

    Dem Bericht zur Folge erhielt Linda für ihre Tätigkeit als „CEO“ von World Wrestling Entertainment (WWE) im Zeitraum Januar 2008 bis Oktober 2009 ein Gehalt von $ 871.154.


    (Quelle: The Connecticut Post, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 22.11.2009, 19:31,UTC11bUTC22


    McMahons Vermögen

    Aufgrund der politischen Kandidatur von Linda McMahon für ihren Heimatstaat Connecticut, hat sich die ortsansässige Zeitung "The Connecticut Post" einmal mit den Vermögensverhältnissen der McMahon-Familie befasst. So sollen Linda und Vince McMahon derzeit ein Vermögen zwischen 103 Mio. Dollar und 355 Mio. Dollar besitzen. Dieses Vermögen ergibt sich unter anderem aus Bankwerten und Aktienbesitz. Als "CEO" der Company soll Linda McMahon zudem von Januar 2008 bis Oktober 2009 über 870.000 Dollar an Gehalt eingestrichen haben.

    (Quellen: UK Sun, f4wonline.com, The Connecticut Post, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 15.12.2009, 20:21,UTC12bUTC15


    Jim Neidhart kündigt Hart-Foundation DVD an

    Jim Neidhart kündigt Hart-Foundation DVD an, McMahon erwähnt Bret Hart bei RAW - kommt der Hitman als Guest Host?
    Verfasst von Dr McMahon am 15.12.2009, 17:29 Uhr
    Bei einer Autogrammstunde kündigte Jim Neidhart an, dass die WWE zur Zeit an einer neuen DVD arbeitet, in dem die Geschichte der legendären Hart Foundation aufgerollt. Neidhart, als 'the Anvil' bekannt, erzählte, die WWE habe mit ihm deswegen kürzlich ein Interview abgehalten, welches wohl auf dem Dokumententeil zu sehen sein wird.

    Die Gruppierung bestand einst neben Jim 'the Anvil' Neidhart aus Bret 'Hitman' Hart, Owen Hart und dem British Bulldog - zeitweise auch Brian Pillman. Außer Neidhart ist nur noch Bret Hart am Leben, so dass eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem Hitman und der WWE gut möglich ist. Hart erzählte erst vor einigen Wochen in einem Interview, dass er selbst ein Comeback in den Shows nicht mehr 100%ig ausschließt.

    Passend dazu wurde gestern während der 3-stündigen RAW-Sendung der Name Bret Hart als möglicher Guest Host ein Thema. Während der Slammy-Verleihung fragte McMahon Guest-Host Dennis Miller, wen er den als Guest-Host vorschlagen würde, worauf Miller mit 'Bret Hart' antwortete.

    Wade Keller von der Torch wirft erste Spekulationen in den Raum, dass die WWE das dreistündige iMPACT am 4. Januar mit Bret Hart als Guest-Host bei RAW kontern könnte. Es ist bekannt, dass Bret Hart sowohl gegenüber Hulk Hogan, Eric Bischoff, als auch Vince Russo (derzeit iMPACT-Booker) alles andere als freundlich gesonnen ist - erst kürzlich sprach er in einem Interview davon, Russo müsste irgendwo aufgehängt werden, zudem bezeichnete er Russo und auch Bischoff als 'Idioten'. Im selben Interview fand er lobende Worte über John Cena ("er ist eine 2010er Version des Hitman") und Melina (Hart bezeichnete sie als besten Wrestler überhaupt zur Zeit).

    Hart war zuletzt bei der Survivor Series 1997 beim berüchtigten 'Montreal Screwjob' in einem WWE Ring zu sehen. Seinen letzten Auftritt vor den WWE-Kameras hatte er im Juni 2007 bei RAW, als er während eines Video-Einspielers über McMahon schimpfte. In der selben Folge gab es den McMahon-Limo-Explosions-Angle.

    (Quellen: PWTorch, PWPix, Baltimore Ring Post, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.12.2009, 12:48,UTC12bUTC27


    Vince McMahon mit Ankündigung zu Bret "The Hitman" Hart

    Vince McMahon wird sich bei der RAW-Ausgabe am Montag hinsichtlich Bret “The Hitman” Hart äußern.

    Die Montagsshow von World Wrestling Entertainment (WWE) findet in dieser Woche in Hartford/Connecticut statt.

    Vor kurzem war öffentlich geworden, dass Hart einen mehrmonatigen Vertrag bei WWE unterzeichnet hatte.

    Derweil bestätigte “DirecTV” in einer Programmvorschau, dass Bret Hart bei WWE RAW am 04. Januar 2010 als “guest host” auftreten wird.


    Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider / f4wonline.com, BSWW



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 03.02.2010, 07:22,UTC02bUTC03


    Vince McMahon verkündet: ECW geht vom Sender! / Möglicher Name für die Nachfolgeshow

    Bei der heutigen Ausgabe von ECW on SyFy verkündete WWE-Chairman Vince McMahon, dass die Sendung in drei Wochen vom Sender gehen würde. ECW wurde seit Juni 2006 auf dem Spartensender für Science-Fiction, Fantasy und Horror ausgestrahlt.

    Wie McMahon verkündete, wird die Show durch eine weitere WWE-Produktion ersetzt werden. Der Chairman nannte die Nachfolgesendung: "Die nächste Evolution der WWE und nächste Evolution der Fernsehgeschichte".

    Wie PWInsider hat sich die WWE die Rechte zur Marke "NXT" sichern lassen, so dass die Nachfolgesendung diesen Namen tragen dürfte. NXT steht für "next Generation (nächste Generation)". Die erste Sendung mit neuem Namen wird am 02.März 2010 über den Äther gehen.

    (Quelle: PWInsider, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 03.02.2010, 15:35,UTC02bUTC03


    Vince McMahon gibt Ende von ECW bekannt

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab das Ende von ECW bekannt.

    Vince McMahon trat bei der aktuellen ECW-Episode auf und verkündete, dass die Show in drei Wochen enden würde. Die finale Show wird dabei am 23. Februar 2010 in Milwaukee/Wisconsin aufgezeichnet.

    Am 02. März 2010 wird eine neue TV-Show debütieren, die nach Aussage von McMahon die „kommende Evolution“ von WWE und Sports Entertainment darstellen würde.

    Die Show soll den Namen WWE NXT tragen, wobei NXT für „Next Generation“ stehen würde.

    Die erste Ausgabe von WWE NXT findet in Wichita/Kansas statt.


    (Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / wwe.com, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 25.02.2010, 19:10,UTC02bUTC25


    McMahon zufrieden mit Daniel Bryan

    Vince McMahon soll sehr zufrieden mit dem Auftritt von Daniel Bryan bei NXT gewesen sein. So soll sich der Chairman der WWE sicher sein, dass man ihn in nur einer Nacht zum Star gemacht habe, in dem man ihn mit The Miz und Chris Jericho habe arbeiten lassen.

    (Quelle: rajah.com, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.02.2010, 21:37,UTC02bUTC27


    Vince McMahon lädt Bret Hart erneut zu RAW ein

    Per Videobotschaft auf der hauseigenen Website WWE.com lud Vince McMahon im Rahmen der aktuell laufenden Storyline Bret Hart zu einem weiteren Auftritt bei Monday Night RAW am kommenden Montag ein.

    Nach eigener Aussage will der Chairman dem Hitman so einen "sauberen Abschied" von den WWE-Fans ermöglichen. Außerdem äußerte McMahon, dass er bei WrestleMania sehr gerne gegen Bret angetreten wäre. Er bedauere es daher, dass dies nach dem Storyline-Autounfall von Hart beim vergangenen RAW nicht mehr möglich sei. Der Hitman hatte sich hier laut Storyline das Bein gebrochen als ein Auto seinen Fuß in der Tür der eigenen Limousine einquetschte.

    (Quelle: WWE.com, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 05.03.2010, 16:05,UTC03bUTC05


    Vince McMahon löst Bann

    Vince McMahon persönlich hat den vor einiger Zeit aufgelegten Bann für ein paar Dinge nun wieder gelöst. Durch diese Änderung dürfen Kommentatoren nun die Offiziellen beim Namen nennen, das Wort wrestling (statt pro-wrestling) darf benutzt werden und neuerdings darf auch die Indy Wrestling Szene erwähnt werden, genauso wie Kommentare auf facebook und twitter. Die meisten Leute glauben, dass diese Entscheidung von Vince's guter Laune kommt, da es jetzt auf Wrestlemania zugeht. Vince hat aber die Macht, diese Entscheidung jederzeit wieder Rückgängig zu machen.

    Weiterhin bestehen bleibt allerdings das Blutverbot. So wurde das Superstars Match zwischen Chavo Guerrero und Kofi Kingston angehalten, da Chavo einen Cut auf der Stirn hatte. Michael Cole versuchte die Situation damit zu rechtfertigen, dass Chavo blind werden könnte wenn Blut in sein Auge kommt, da die Fans in der Halle ziemlich erregt darüber waren.

    Quellen: gerweck, pwinsider, twitter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.03.2010, 09:34,UTC03bUTC26


    Vince vs. TNA

    Der Boss von World Wrestling Entertainment Vince McMahon äußerte sich in einem Interview nun erstmals direkt zur neuen Konkurrenz durch Total Nonstop Action Wrestling. Man bewege sich in einem ganz anderen Geschäftszweig als TNA, schliesslich sei sein Unternehmen im Unterhaltungsgeschäft, während TNA im "Pro Wrasslin" Business agiere. Eine fast wortgleiche, abwertende Äußerung über das Pro Wrestling hatte McMahon auch schon vor etlichen Jahren gegenüber World Championship Wrestling und deren Besitzer Ted Turner benutzt. Beim Wechsel auf den Montag Abend habe TNA alle verfügbaren Geschütze aufgefahren, es jedoch nicht geschafft, mehr als einen Bruchteil des WWE Publikums zu gewinnen. Das aktuelle TNA Produkt nannte er geschmacklos und blutgetränkt. Er glaube nicht, dass das Publikum so etwas heutzutage sehen wolle.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.03.2010, 09:37,UTC03bUTC26


    Vince McMahon im Interview über die jährliche WrestleMania, das familiäre WWE Erlebnis, TNA Produkt, künftige Matches & sein On-Air Charakter

    Nur einige Tage vor dem größten Event im Wrestling veröffentlichte das Onlinemagazin Arts & Leisure ein Interview von Vince McMahon. Natürlich ging es darin hauptsächlich um WrestleMania, er erzählte das diese spezielle Veranstaltung der erste nationale Pay-Per-View der Company war. Für WWE ist die Veranstaltung mit dem Oskars, Grammys, der World Series oder dem Super Bowl gleichzustellen.

    Dann denkt Vince McMahon das WWE bereits schon immer Familien angesprochen hat. "Wenn Sie das Publikum unserer Live Events sehen, erblicken Sie Väter und Söhne, Mütter und Söhne sowie Brüder und Schwestern. Das (WWE Wrestling) ist etwas, welches mit der gesamten Familie genossen werden kann, sagte Vince und verglich es wie ein Familienerlebnis beim Baseball.

    Auch zum TNA Produkt nahm der WWE Chairman Stellung. So seien beide Geschäftsfelder unterschiedlich. "Wir sind im Unterhaltungsgeschäft und sie (TNA) befinden sich im ‘Pro Wrasslin’ Geschäft" sagte Mr. McMahon und fügte hinzu, dass WWE durch den Wechsel von TNA iMPACT! von Donnerstag auf den Montag Abend nur einen Bruchteil von WWE TV-Zuschauern verlor. TNA bietet den Fans blutgetränkte Action und das bezeichnet der WWE Boss als geschmacklos.

    Vince ließ dann noch wissen es eher zu bevorzugen Hinter den Kulissen zu arbeiten und demnach hofft er mit seinen 64 Jahren (bei WrestleMania XXVI) zum letzten mal in den Ring zu steigen. Dennoch befindet er sich in einem wie er findet guten körperlichen Zustand und würde auch wenn er nicht wirklich noch mal in den Ring steigen möchte niemals nie sagen.

    Als aufregendes Gefühl bezeichnet er die Reaktion der Fans bzgl. seiner On-Air Persönlichkeit. Es ist eines der größten Gefühle, welche ein Performer erhalten kann, egal ob positiv oder negativ. Als Performer möchte man solche Reaktionen erhalten.

    Quelle: arts & leisure, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.03.2010, 13:13,UTC03bUTC26


    Vince McMahon beleidigt TNA!

    Von einer lokalen Zeitung in Connecticut nun auf TNA angesprochen bezeichnete Vince McMahon die Promotion als eine geschmacklose und blutgetränkte Form der Action, die das Publikum nicht sehen möchte.

    Er sieht TNA demnach nicht als eine Herausforderung, da TNA eine Wrestling Promotion und WWE jedoch eine Entertainment Company sei, während er bei sich viel Wert auf ein Produkt für die ganze Familie legt.

    Bezüglich seines Fights gegen Bret Hart bei WrestleMania 26 meinte Vince McMahon noch, dass es sein letztes Match sein könnte.

    "We're in the entertainment business and they’re in the pro wrestling business! [...]
    It doesn’t speak well for the type of product they're trying to present with the tawdry, blood soaked action!"

    (Quelle: Torch, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.03.2010, 06:13,UTC03bUTC27


    Vince McMahon bezeichnet TNA-Shows als "blutig und geschmacklos"

    Angesprochen auf WrestleMania XXIV äußerte Vince McMahon, dass hier die Anspannung noch ein wenig höher sei, als bei allen anderen Shows. Für WWE komme es hier nämlich zur Ansammlung aller Matches, auf die das Unternehmen seit einem Jahr hingearbeitet habe. Er erzählte, dass die McMahon-Familie bei der ersten WrestleMania ihren ganzen Besitz aufs Spiel gesetzt habe, um die Show abhalten zu können. Daher sei diese Veranstaltung immer etwas Besonderes für sie. Für World Wrestling Entertainment sei dieser Event vergleichbar mit den Oscars, den Grammys oder dem Super Bowl. „Mittlerweile hat WrestleMania einen beachtlichen Stellenwert in der ganzen Welt erreicht. Genau das habe ich damals geplant, als ich diese Veranstaltung ins Leben gerufen habe. Trotzdem kann man noch Vieles verbessern“, meinte er.

    Der WWE-Chairman erzählte, dass 40% der WWE-Zuschauer mittlerweile Frauen seien und auch der Anteil von Kindern in den letzten Jahren sehr gestiegen sei. Seiner Meinung nach habe WWE aber schon immer die ganze Familie angesprochen, was man vor allem bei einem Blick ins Publikum immer wieder erkannt habe und auch heute erkenne. „Vergleichsweise ist es bei uns wie beim Baseball. Egal ob Vater, Sohn, Mutter oder Tochter, alle schauen zu“, erklärte er.

    Als der Reporter auf TNA zu sprechen kam, äußerte Vince McMahon, dass beide Ligen nicht miteinander vergleichbar seien, da sich WWE auf Sports Entertainment ausrichte, während sich Total Nonstop Action Wrestling auf das Pro Wrestling fokussiere und so völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen würden. Zudem bereite es ihm keine großen Sorgen, dass TNA nun ebenfalls am Montag ihre Show sende. „Dieses Unternehmen nimmt uns nur einen sehr kleinen Bruchteil unserer Fans weg. Ich glaube kaum, dass die dort vorherrschende geschmacklose und blutgetränkte Action viele Zuschauer anspricht“, sagt er.

    Der WWE-Besitzer meinte, dass er viel lieber hinter den Kulissen arbeite, als aktiv in den Ring zu steigen, wie es am Sonntag der Fall sein wird. So hoffe er, dass dies sein letztes Match sein werde. Zwar befinde er sich auch mit seinen 64 Jahren immer noch in guter körperlicher Verfassung, aber trotzdem wolle er kein weiteres Match mehr bestreiten. „Das sage ich zwar nach jedem Match, aber dieses Mal ist es doch ziemlich sicher. 100% festlegen will ich mich aber lieber doch nicht“, meinte er.

    McMahon erzählte, dass es ein aufregendes Gefühl sei, wenn man als Wrestler vor die Zuschauer trete und diese dich bejubeln bzw. dich ausbuhen. So bewirke jede Art von Reaktion immer einen zusätzlichen Adrenalinschub in seinem Körper. Er erklärte, dass keine Reaktionen der Fans das Worst-Case-Szenario für einen Wrestler seien.

    (Quelle: acorn-online, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 02.04.2010, 15:25,UTC04bUTC02


    Das Aus für "Mr McMahon"

    Neben der Karriere von Shawn Michaels könnte bei WrestleMania 26 auch der Vorhang für eine weitere Figur gefallen sein: So soll der Chairman und CEO der WWE Vince McMahon mit seiner klaren Niederlage gegen Bret Hart den Heel-Charakter des Mr McMahon ein für alle mal beendet haben. Dieser wurde nach dem Montreal-Screwjob 1997 ins Leben gerufen und mit der Revanche des Hitman und der etwas überzogenen Prügel habe sich nun der Kreis geschlossen, berichtet der Observer.

    Es ist sehr gut möglich, dass wir bei WM26 damit zum letzten Mal einen der Original McMahons in einem Wrestling-Match gesehen haben: Shane McMahon verließ Ende 2009 die WWE, Linda McMahon ist mit ihrer politischen Karriere beschäftigt und Stephanie McMahon bekommt gerade ihr drittes Kind.

    (Quellen: PWTorch, Rajah, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 02.04.2010, 17:21,UTC04bUTC02


    Mr. McMahon zu Ende

    Es ist über 10 Jahre her, dass Vince McMahon als Heel-Charakter Mr. McMahon den Ring von WWE trat. Damals war er der optimale Bösewicht und das perfekte Gegenstück zu den Top-Babyfaces wie z.B. Steve Austin. Was damals kurz nach dem Montreal Screwjob geboren wurde, soll nun angeblich zu Ende sein. Die Niederlage gegen Bret Hart nach über 13 Jahren soll das Ende der Mr. McMAhon-Ära symbolisieren. McMahon soll hierbei eingesehen haben, dass er als über 60jähriger nun andere Aufgaben wahrnehmen muss.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 02.04.2010, 19:35,UTC04bUTC02


    Vince McMahon´s Storyline Charakter Geschichte

    Vince McMahon´s Heel Charakter hat wohl laut dem Wrestling Observer Newsletter ein Ende gefunden. Vince selbst wollte Bret Hart bei WrestleMania 26 die ultimative Rache gewähren und seine Heel-Persönlichkeit auf der größten Showbühne des Wrestlings beenden lassen.

    Quellen: wrestling observer newsletter, wwe universe blog (vickie guerrero), wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 03.04.2010, 15:37,UTC04bUTC03


    Update zum McMahon Charakter

    Nun gibt es ein neues Update zum McMahon Charakter. Wie wir bereits berichteten hat der Heel Charakter von Vince McMahon bei Wrestlemania ein Ende gefunden. Damit ging dieser, mit Ausnahme einiger Unterbrechungen, vom Montreal Screwjob 1997 bis Wrestlemania 2010. McMahon will allerdings nun nicht auf seine on-air Auftritte verzichten, vielmehr war der Wrestlemania Moment als Beginn eines Faceturns für den Chairman gedacht.

    Quellen: gerweck, wrestling observer newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 04.04.2010, 20:28,UTC04bUTC04


    Mr. McMahon zieht sich aus dem aktiven Geschehen zurück

    Bei WrestleMania XXVI am vergangenen Sonntag verlor Vince McMahon bekanntlich in einem „No Holds Barred Match“ gegen Bret „The Hitman“ Hart.

    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollte es sich bei diesem Match um das Ende des „Mr. McMahon“-Charakters handeln.

    Dies sei dem Bericht nach auch der Grund dafür gewesen, weshalb McMahon im Match bei Mania vollkommen chancen- und wehrlos agierte.

    Im Nachgang zum berühmten Montreal Screwjob bei der WWE Survivor Series 1997 wurde McMahon immer mehr zum Bestandteil der Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) und trat auch bei etlichen Events in Matches an.

    McMahon gewann neben dem ECW Title auch den WWE Title.

    Nach Bret Hart und Shawn Michaels verabschiedet sich mit McMahon also eine weitere WWE-Persönlichkeit aus dem aktiven Geschehen.

    Es ist allerdings denkbar und wahrscheinlich, dass McMahon weiterhin als eine Art „General Manager“ bei den WWE-Shows zu sehen sein wird, wenngleich er sich aus eigenen Storylines weitestgehend zurückhalten würde.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 06.05.2010, 20:27,UTC05bUTC06


    McMahon zu den ersten Quartalszahlen: "WrestleMania war gut, nicht großartig"; Wirtschaftskrise kein Entschuldigungsgrund; Profit einer der höchsten der Firmengeschichte

    Bei der heutigen Konferenz der Investoren wurden die Zahlen des ersten Quartals 2010 diskutiert. Neben Vince McMahon nahmen an der Konferenz auch George Barrios (Finanzchef) und COO Donna Goldsmith teil.

    Vince McMahon begann die Runde mit dem Statement, dass der Profit für dieses Vierteljahr eines der höchsten der Firmengeschichte sei. Was den Verlust bei den WrestleMania-Buys anbelangt, meinte Vince dies sei unter anderem auf "gemeinsames Zuschauen" zurückzuführen und Leute würden WM heutzutage oft gemeinsam verfolgen wie auch den SuperBowl. Er meinte auch, dass die Show eventuell nicht das zeigte, was jeder h- eute sehen wollte, aber dass der Brand weiterhin ein starker Name bleibt. Vince lobt den Wechsel von SmackDown zu SyFy und hob das internationale Wachstum hervor. Vince sage, man sei sehr glücklich mit dem Start der neuen Spielzeuglinie von Mattel, wobei er sich zunächst versprach und "Michelle" sagte, ehe er seinen Versprecher mit den Worten "ist noch zu früh für mich" verulkte.

    Als nächstes sagte George Barrios, dass die Zuschauerzahlen weiter steigen würden und das es weiterhin gute Einkünfte vom internationalen Markt gebe. Barrios erwähnte, dass Mexiko mittlerweile zur Nr.2 von internationalen PPV-Märkten aufgestiegen sei, nur noch hinter Großbritanien. Er erwähnte den Wechsel von SmackDown zu SyFy als "sehr positive Entwicklung" für die WWE.

    Danach fand eine Frage & Antwortrunde statt, daraus einige Highlights:

    - Auf die Frage angesprochen warum WrestleMania im Vergleich zum Vorjahr Käufer verlor, sagte Vince, er sei der Meinung letztes Jahr habe die Promotion als "25th anniversary of WrestleMania" der Buyrate geholfen und einen Nostalgie-Faktor erschaffen. Er bemerkte dass WrestleMania zwar einiges zum Profit des Viertels beitrug, aber es nicht das gewesen sei, was man sich erhofft hatte.

    Vince meinte, man sei was den Inhalt anbelangt meistens erfolgreich, aber nicht diesesmal. Er meinte, es sei zwar kein Versagen aber man habe nicht das erreicht was man sich in Sachen Budget vorgestellt hat. Er erwähnte den 12 Prozentigen Rückgang im Vergleich zum Vorjahr und meinte "es war eine gute Attraktion, keine großartige Attraktion" und manchmal kann man nicht immer großartige Attraktionen präsentieren. Es läge am kreativen Prozess

    - Vince meinte, Phoenix habe als Gastgeber von WrestleMania die Erwartungen übertroffen und alle die mit involviert waren, hätten einen Applaus verdient.

    - Er sagte, er wolle die "Wirtschaft" nicht als Entschuldigung für alles negative hervorbringen, meinte zu viele würden heute alles darauf schieben. Vince meinte, man sei stark, aber nicht im Superlativ und sprach darüber wie es war als man früher Live-Events veranstaltete und nicht immer zog. Wrestler hätten nach Entschuldigungen gesucht, bis auf Bobo Brazil, der nicht an Entschuldigungen glaubte. Brazil hätte einfach gesagt, dass man in dieser Nacht nicht zog und das känne man nicht auf die "All-Night Tankstelle" oder ähnliches schieben, wo die Leute lieber hingegangen sind als zu der Show.

    - Barrios und Goldsmith kommentierten die Anzahl der Live- und PPV Events und sagten, man sei ständi dabei zu beobacten, wie oft man gewisse Gebiete besuchen könne und wieviele PPVs dort stattfänden. Sie bemerkten die Anzahl von PPVs die im Vergleich zum Vorjahr reduziert wurden.

    - Eine Diskussion über die WWE Studio-Veröffentlichungen wurde geführt, und es wurde erwähnt, dass die Budgets für aktuelle Projekte nur mehr im Bereich von 5 Millionen USD liegen, im Vergleich zu früheren 20 Millionen USD.

    - Die fallenden Zahlen in Sachen Video-Spiel-Verkauf dieses Viertel wurde dem Wechsel der Game-Plattformen in die Schuhe geschoben, da viele Firmen neue Systeme vorgestellt haben, die WWE aber ihre Spiele noch für die älteren Syteme produziert habe.

    - Es wurde darauf hingewiesen, dass 2 der letzten 7 PPV Events fallende Buyrates aufwiesen und in beiden Fällen ein anderer großer PPV an diesem Wochenende statt fand. Vince wurde gefragt ob die Konkurrenz diese Events beeinträchtigt hätte und ob man solche Situationen vermeiden wolle. McMahon antwortete, dass man sich nicht sicher sei ob dies damit zusammenhänge oder ob es zwei völlig unterschiedliche Zuschauergruppen bzgl UFC und WWE gäbe. UFC meinte er, komme eher vom Boxen, nicht von der Entertainment-Sparte. Dennoch habe es diese Auffälligkeiten gegeben, aber man könne das nicht kontrollieren. In der nächsten Zeit gäbe es aber keine solchen Überschneidungen auf den Sendeplänen.

    - Das Modell für den WWE Kabel-Kanal sei fertig und man würde jetzt an "Türen anklopfen" und schauen, ob die Kabel-Betreiber daran Interesse hätten es mit aufzunehmen.

    (Quelle: PWInsider, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.05.2010, 07:15,UTC05bUTC07


    Vince McMahons Reaktion auf Wrestlemania Buyrate

    Beim WWE Conference Call äußerte sich Vince McMahon heute, Donnerstag, über die enttäuschende Wrestlemania 26 Buyrate, die im Vergleich zum letzten Jahr um 12 Prozent gesunken ist (weltweit 885.000 Käufer statt 975.000 Käufer im Vorjahr). So sei die Zahl auf gemeinschaftliches Zuschauerverhalten zurück zu führen. Mehr Fans schauen laut McMahon die Shows zusammen als noch vor Jahren. Dies habe laut Chairman Forschungen der WWE ergeben.

    Zwar mag die Forschung teilweise stimmen, jedoch muss eines bedacht werden: Die UFC veranstaltete am Tag vor Wrestlemania mit der UFC 111 einen Pay-Per-View, der sich allein in Nordamerika 770 000 mal verkaufte und damit Wrestlemania schädigte!

    Quelle:WWE Conference Call, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 07.05.2010, 15:09,UTC05bUTC07


    Meltzer: Vince McMahon bestreitet in internen Meetings Einfluss der UFC auf WWE PPV Buyrates vehement: "Eine ganz andere Zielgruppe!"

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer zufolge soll Vince McMahon in internen Diskussionen den Einfluss von UFC (Mixed Martial Arts)-Events auf die Buyrates seiner eigenen WWE PPVs vehement bestreiten. Meltzers Quellen berichten von einem Meeting am gestrigen Donnerstag, in dem führende Analysten des WWE Konzerns McMahon gegenüber die These aufgestellt hätten, dass genau die zwei Großveranstaltungen, die in den letzten 9 Monaten hinter den eigenen Erwartungen bei den Buyrates zurückgeblieben wären - die Survivor Series 2009 sowie WrestleMania 26 - unmittelbar nach großen PPVs der UFC abgehalten wurden. Besagte MMA-Events erzielten zudem äußerst hohe Verkaufszahlen.

    McMahon hätte diese aufgezeigte Querverbindung dann ernergisch zurückgewiesen und den Analysten einen Vortrag darüber gehalten, dass das Zielpublikum der WWE dem Entertainment-Bereich angehöre und daher eine völlig andere "Audience" als die der UFC sei, bei der es um echten Wettkampf ginge. Wenn es einen Grund für die schwachen Buyrates gäbe, dann läge dieser eher in einer zu schwachen Promotion der eigenen Events begründet.

    Quelle: Dave Meltzer Audio Update @ www.f4wonline.com, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 08.05.2010, 14:26,UTC05bUTC08


    Vince McMahon zeigt sich im Hinblick auf WrestleMania XXVI selbstkritisch

    World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte am Donnerstag die Geschäftszahlen für das I. Quartal 2010.

    Die Einnahmen lagen bei $ 138.7 Mio. (I. 2009: $ 107.8 Mio.). Im operativen Geschäft lagen die Einkünfte bei $ 37.3 Mio. (I. 2009: $ 16.7 Mio.). Der Profit betrug $ 24.7 Mio. (I. 2009: $ 10.3 Mio.).

    Ohne WrestleMania XXVI würden die Einnahmen bei $ 109.9 Mio., die Einkünfte im operativen Geschäft bei $ 22.6 Mio. und der Profit bei $ 14.7 Mio. liegen. Im Vorjahr fand WrestleMania im II. Geschäftsquartal statt.

    WrestleMania XXVI sorgte für Einnahmen von $ 28.8 Mio. resp. eines Profits von $ 13.1 Mio.

    „Live and Televised Entertainment“:
    $ 98.2 Mio. (I. 2009: 64.1 Mio.)
    (ohne WrestleMania XXVI: $ 69.7 Mio.)

    * „Live Events“: $ 26.0 Mio. (I. 2009: $ 18.0 Mio.)
    (WrestleMania XXVI: $ 6.7 Mio.)

    * Shows in Nordamerika: $ 23.5 Mio. (I. 2009: $ 17.0 Mio.)

    * Durchschnittliche Zuschauerzahl in Nordamerika: 8.100 (I. 2009: 6.100)

    * Durchschnittlicher Ticketpreis in Nordamerika: $ 38.64 (I. 2009: $ 33.54)

    * PPV-Einnahmen: $ 32.4 Mio. (I. 2009: $ 13.6 Mio.)
    (ohne WrestleMania XXVI: $ 13.4 Mio.)

    * PPV-Verkaufszahlen:

    Royal Rumble 2010: 462.000 (Royal Rumble 2009: 450.000)
    Elimination Chamber 2010: 285.000 (No Way Out 2009: 272.000)
    WrestleMania XXVI: 885.000

    * Merchandise-Einnahmen: $ 6.5 Mio. (I. 2009: $ 4.6 Mio.)
    (ohne WrestleMania XXVI: $ 4.9 Mio.)

    * Einnahmen aus TV-Rechten: $ 29.4 Mio. (I. 2009: $ 24.9 Mio.)

    * Einnahmen von Classics on Demand: $ 1.3 Mio. (I. 2009: $ 1.5 Mio.)


    „Consumer Products“:
    $ 30.7 Mio. (I. 2009: $ 33.1 Mio.)

    * Nettoeinnahmen Home Video: $ 7.6 Mio. (I. 2009: $ 9.2 Mio.)

    * Lizenzeinnahmen: $ 19.9 Mio. (I. 2009: $ 19.8 Mio.)

    * WWE Magazine-Einnahmen: $ 2.8 Mio. (I. 2009: $ 3.5 Mio.)


    „Digital Media“:
    $ 6.4 Mio. (I. 2009: $ 6.9 Mio.)

    * WWE.com-Einnahmen: $ 3.4 Mio. (I. 2009: $ 3.9 Mio.)

    * WWEShop-Einnahmen: $ 3.0 Mio. (I. 2009: $ 3.0 Mio.)


    „WWE Studios“:
    $ 3.4 Mio. (I. 2009: $ 3.7 Mio.)


    Übersicht:

    Live and Televised Entertainment: $ 98.2 Mio. (I. 2009: $ 64.1 Mio.)
    Consumer Products: $ 30.7 Mio. (I. 2009: $ 33.1 Mio.)
    Digital Media: $ 6.4 Mio. (I. 2009: $ 6.9 Mio.)
    WWE Studios: $ 3.4 Mio. (I. 2009: $ 3.7 Mio.)

    Gesamt: $ 138.7 Mio. (I. 2009: $ 107.8 Mio.)


    Verteilung nach Länder-Regionen:

    Nordamerika: $ 106.9 Mio. (I. 2009: $ 83.8 Mio.)
    Europa, Mittlerer Osten & Afrika: $ 19.0 Mio. (I. 2009: $ 16.1 Mio.)
    Asiatischer Pazifik: $ 7.8 Mio. (I. 2009: $ 6.2 Mio.)
    Lateinamerika: $ 5.0 Mio. (I. 2009: $ 1.7 Mio.)


    Im Anschluss an die Veröffentlichung der Geschäftszahlen hielt WWE eine Aktionärsversammlung ab. Daran nahmen „Chairman & Chief Executive Officer“ Vince McMahon, „Chief Financial Officer“ George Barrios sowie „Chief Operating Officer“ Donna Goldsmith teil.

    McMahon betonte zunächst, dass das Unternehmen einen der höchsten Profite in der Unternehmensgeschichte erzielen konnte.

    McMahon meinte, dass die PPV-Verkaufszahl von WrestleMania XXVI rückläufig war, da sich Fans häufiger zu Gruppen zusammenschließen würden, um die Show zu verfolgen.

    McMahon gab zu, dass der Megaevent vielleicht auch nicht das war, was jeder sehen wollte.

    Georga Barrios betonte, dass die Zuschauerzahlen gestiegen seien. Auch verriet Barrios, dass Mexiko nun nach dem Vereinigten Königreich der größte internationale WWE-Markt sei.

    Er führte aus, dass der Wechsel von WWE Friday Night SmackDown zu SyFy für das Unternehmen sehr positive Auswirkungen haben dürfte.

    In der nachfolgenden Fragestunde erklärte McMahon, dass die WrestleMania des Vorjahres möglicherweise auch aufgrund des 25. Jubiläums eine bessere PPV-Verkaufszahl erzielte.

    Selbstkritisch bemerkte der WWE-Boss aber, dass WrestleMania XXVI zwar eine gute- jedoch keine großartige „Attraktion“ gewesen sei.

    McMahon lobte aber die Stadt Phoenix als sehr guten Gastgeber des Megaevents.

    McMahon führte aus, dass er die Wirtschaftskrise nicht als Grund für negative Zahlen heranführen würde.

    Es wurde darauf verwiesen, dass die Filmveröffentlichungen von WWE Studios mittlerweile nur noch jeweils etwa $ 5 Mio. an Kosten verursachen würden, während es in der Vergangenheit auch mal $ 20 Mio. pro Film gewesen seien.

    McMahon erklärte, dass Ultimate Fighting Championship (UFC) eher Box-Fans interessieren würde, während WWE ein Produkt für Unterhaltungsfreunde sei.

    Es wurde ausgeführt, dass man weiterhin an der Verwirklichung eines WWE-Networks arbeiten würde.


    (Quellen: wwe.cm / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.06.2010, 07:55,UTC06bUTC11


    Vince McMahon angeschlagen

    Vince McMahon wurde am Anfang der Woche mit zwei blauen Augen und einem Cut über dem Auge bei den TV-Tapings gesichtet. Bislang konnte noch niemand in Erfahrung bringen was vorgefallen war. Man geht allerdings entweder von einer privaten Auseinandersetzung oder von einem Autounfall aus. Mehrere Beobachter gehen von letzterem aus.

    Quellen: wrestling observer newsletter, figure four online, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 11.06.2010, 22:15,UTC06bUTC11


    Dem Wrestling Observer zu folge tauchte Vince McMahon zu den letzten Tapings mit zwei blauen Augen so wie einem Cut im Gesicht auf. Niemand wusste genau wer oder was diese Verletzungen verursacht haben könnte und jene die es wissen, werden wahrscheinlich nicht darüber reden. Backstagespekulationen zu Folge soll Vince entweder in einen Kampf oder in einen Autounfall verwickelt worden sein. Die zweite Option scheint die plausiblere zu sein, da es bei einem Kampf wohl schwer gewesen wäre das mediale Echo unter Kontrolle zu halten.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 23.07.2010, 06:25,UTC07bUTC23


    Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels?

    Laut Dave Meltzer soll Vince McMahon angeordnet haben, Shawn Michaels nicht mehr im WWE-TV zu erwähnen und kein Videomaterial mehr von ihm zu zeigen. Michaels hatte die Vorgehensweise im Fall "Bryan Danielson" scharf kritisiert und war über die Entlassung ziemlich aufgebracht. Außerdem soll Vince bis heute darüber verärgert sein, dass HBK die Company verlassen hat.

    Vielen Dank an unseren User "Kai", der mich auf die Meldungen aufmerksam machte.

    Quellen: gerweck, wrestling observer, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.07.2010, 08:37,UTC07bUTC24


    Update zu McMahon und Michaels

    Dave Meltzer berichtete soll es zwischen Shawn Michaels und Vince McMahon zu einem Streit gekommen sein, wonach Vince jegliche Kommentare und Videos über Shawn komplett aus dem WWE TV streichen wollte. Andere Quellen behaupten nun aber, dass Vince keinesfalls sauer auf Shawn ist. Im Gegenteil. So heißt es, Vince könne Michaels Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Ein weiteres Indiz dafür, dass es kein Heat zwischen den beiden gibt ist die Wrestlemania 26 Free TV Premiere auf NBC. So wird der Main Event zwischen HBK und dem Undertaker besonders umworben und soll wohl auch die meiste Zeit der Ausstrahlung einnehmen.

    Quelle: WWE Universe@facebook, wrestlingpronews, bleacherreport, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.07.2010, 10:16,UTC07bUTC27


    Vince McMahon spricht über die Popularität der WWE & Angles, die er bereut, Chris Benoir & mehr

    Vince McMahon gab CTPost eines seiner wenigen Interviews. Dabei sprach der Chairman über hoch interessante Themen:

    Vince McMahon über...

    ...die Popularität von WWE

    Ich mag es zu sagen, dass WWE Amerikas größter Exportschlager ist. Das ist die große westliche Kultur. Viele Leute können von einem elitären Standpunkt aus sagen, ich schaue das nicht. Wenn du aber 16 Millionen Leute in den Staaten alleine als Zuschauer hast, die WWE Programm schauen - ungefähr vier Mal die Bevölkerung von Connecticut - dann mag es schon jemand und schaut es sich Woche für Woche an.

    ...Angles, die er bereut

    Man kann von jeder Sache, die wir gemacht haben, immer ein kleines Stückchen herausnehmen. Wenn man sich die Minuten anschaut, die wir von den Angles produzieren und dann sieht, was aufrührerisch war, dann ist das ein Bruchteil. Deshalb ist es für mich schwer zurückzublicken und einen einzigen Fehler berichten zu können. Gibt es Momente, die mir Leid tun? Ja, die gibt es. Aber wie andere gute Produzenten, andere gute TV Schreiber oder Film Schreiber versucht man, den bestmöglichen Film zu schreiben.

    ...die Wellness Policy

    Man entwickelt sie, wie man die Company auch führen möchte, wie man sie präsentieren will und wie man seine Performer behandelt. Selbst wenn wir uns nicht persönlich darum kümmern - Ich stehe vielen Jungs persönlich nahe - es ist gutes Business. Die einzige schwierige Sache in unserem Geschäft sind unsere Talente. Je besser sie in Form sind, desto besser kann man in sie investieren. Je gesünder sie sind, desto langlebiger sind sie und das kann für das Geschäft nur gut sein.

    ...die Chris Benoir Tragödie

    Wer weiß schon, was eines Tages im Kopf eines anderen passiert? Leute suchen immer Entschuldigungen warum jemand so etwas macht. Ich glaube man kann nicht sagen, warum er das gemacht hat...so etwas gab es seit dem Beginn des Business nicht...

    Den kompletten Artikel könnt ihr euch hier durchlesen:

    http://www.ctpost.com/local/article/WWE-s-driving-force-591071.php#page-1


    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 27.07.2010, 18:59,UTC07bUTC27


    Vince McMahon rechtfertigt neue PG-Ausrichtung

    McMahon äußerte kürzlich in einem Interview, dass die Tragödie um Chris Benoit im Jahr 2007 ein furchtbarer Schock gewesen sei, der sowohl psychologisch, als auch aus unternehmerischer Sicht nur schwer zu verarbeiten gewesen sei. Allerdings sei es seiner Meinung nach unfair, WWE für diese Tragödie zu kritisieren. „Keiner weiß, was einmal in unserem Kopf geschehen wird. Forscher suchen zwar nach Gründen, warum dies und das passiert, aber ich glaube nicht, dass man dem Wrestling die Schuld für seine Tat geben kann, sagte er. Vince McMahon erklärte, dass man seiner Ansicht nach nicht eindeutig beweisen könne, ob und welche Steroide gut bzw. schlecht für die eigene Gesundheit seien. Er glaube nämlich, dass man für solche Aussagen noch zu wenig Erkenntnisse über diese Thematik habe. Daher sei es für ihn auch etwas komisch, wenn man vom „Missbrauch von Steroiden“ spreche, da man hierfür das Wort „Missbrauch“ nicht wirklich definieren könne.

    Der WWE Chairman äußerte, dass er gerne davon spreche, dass WWE Amerikas größter Exportschlager sei. „Es gibt zwar sicherlich sehr viele Menschen, die sich unser Programm nicht ansehen, aber wenn sich wöchentlich 16 Millionen Fans dazu entschließen, unseren Sendungen zu folgen, zeigt uns dies, dass uns viele mögen und uns jede Woche zusehen“, sagte er.

    Bezogen auf seinen eigenen On-Air-Charakter vor einigen Jahren, erklärte Vince McMahon, dass ein arroganter Boss, den jeder hasst, sehr realistisch sei. Jeder könne sich so einen Chef vorstellen bzw. kenne diese Situation sogar aus seinem eigenen Beruf. Ohne Frage sei die Darstellung seiner Person oftmals auch etwas zu weit gegangen, aber daran könne man heute nichts mehr ändern. Allerdings müsse man ganz deutlich zwischen der damaligen und der heutigen Darstellung unterscheiden. „Das Unternehmen ist nicht mehr so, wie noch vor einigen Jahren. Da muss man eine klare Abtrennung machen“, meinte er. Es sei politisch sehr vorteilhaft, dieser neuen Ausrichtung nachzugehen.“Jeder Schritt, den unsere Firma macht, einschließlich der neuen PG-Ausrichtung, ist aus unternehmerischer Sicht vollkommen richtig. Wir erreichen damit nämlich ein größeres Publikum. Wenn man dies schafft, warum sollte man dann ein kleinere Publikum erreichen wollen?“, meinte er.

    Der Reporter wollte anschließend wissen, ob McMahon irgendwelche Szenen oder Fehden in der Vergangenheit bereue. Der WWE-Chairman antwortete, dass von den bislang produzierten Szenen nur ein kleiner Bruchteil schlecht gewesen sei. Klar bereue der diese, aber wie jeder andere gute Produzent versuche auch er, den bestmöglichen Film zu drehen. Dazu gehören leider Gottes auch mal ein paar schlechte Momente.

    Angesprochen auf die Wellness-Policy, meinte Vince McMahon, dass man mit der Zeit einen Weg entwickle, wie man ein Unternehmen führe, wie man dieses präsentiere und wie man seine Angestellten behandle. Je besser daher der Zustand der einzelnen Wrestler sei, die im übrigen das einzige kostbare Gut der Firma seien, desto mehr könne man auf sie setzten. Und je gesünder sie seien, desto länger können sie im Business aktiv bleiben. „Das sind alles Faktoren, die gut für das Unternehmen sind“, erklärte er. Angesprochen auf die vor kurzem gemachten Tests im Rahmen der Wellness-Policy, berichtete der WWE-Chairman, dass sie zurzeit keine Probleme haben. Zudem erzählte er, dass sie einst für ca. 10 Jahre keine Tests durchgeführt haben, um Kosten zu sparen, da dies im Kampf gegen WCW damals sehr wichtig gewesen sei. Der Interviewer wollte nun wissen, ob McMahon selbst Steroide seit 1996 genommen habe. Dieser erzählte, dass er nun in einer „No-Win-Situation“ sei. „Wenn ich einen Test mache und dieser negativ ausfällt, heißt es, dass dieser irgendwie gefälscht war und wenn ich ihn nicht mache, heißt es gleich, dass ich irgendetwas genommen habe“, meinte er.

    Der ehemalige World Champion meinte, dass WWE keine eigene Gesundheitsversicherung anbiete, da er davon überzeugt sei, dass sich jeder bei ihm angestellte Wrestler eine eigene Versicherung leisten könne. Außerdem seien die meisten Worker sowieso schon selbst versichert.

    Angesprochen auf kommende Auftritte bei RAW oder SmackDown, meinte der WWE-Chairman, dass sich eine Company immer weiter entwickeln müsse und es nun an der Zeit sei, neue Charaktere zu erarbeiten, da seiner nach dieser langen Zeit wohl ausgedient habe.

    (Quelle: ctpost.com, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 31.07.2010, 18:51,UTC07bUTC31


    Interview mit Vince McMahon Jr.

    Der CEO von World Wrestling Entertainment, Vince McMahon gab kürzlich der Connecticut Post ein langes Interview.

    Darin wollte er aber nicht zu den politischen Ambitionen seiner Frau Linda McMahon Stellung beziehen. Er wolle nur sagen, dass er stolz auf sie sei und sie auch wählen werde. Sich selbst beschrieb er als guten, ehrlichen und mitfühlenden Menschen, der in der Öffentlichkeit kontrovers aufgenommen werde, weil er meistens auf der Seite der Underdogs und Außenseiter stehe. Er sei ein Freidenker und weiche damit eben von der Norm ab. Sein "Mr. McMahon" Charakter, den man in den Shows zu sehen bekomme, sei der arrogante Boss, den jeder hassen würde, so sei er aber nicht im echten Leben. Vieles aus seiner Show-Vergangenheit würde automatisch mit seiner wahren Person gleichgesetzt, was zwar natürlich nicht stimme aber zum Beispiel Politikern gelegen käme. Sein Unternehmen World Wrestling Entertainment bezeichnete er als "Amerikas größten Export" und Teil der westlichen Kultur. Viele Leute rümpften die Nase und würden öffentlich sagen, dass sie sich so etwas nicht anschauen würden aber jede Woche sähen 16 Millionen Menschen die Shows, also müsse es offenbar doch dem ein oder anderen gefallen. Auf die Frage, ob er bestimmte Angles oder Storylines bereue und nachträglich lieber ungeschehen machen würde, antwortete McMahon, dass es solche Dinge natürlich gebe, aber man habe sich immer bemüht, das bestmögliche Produkt zu produzieren und verglichen mit der Gesamtzahl der produzierten Stunden an Material, seien solche Punkte nur kleine Bruchteile. Die PG Ausrichtung von WWE und auch alles andere, was die Company täte habe immer geschäftliche Gründe. Warum solle man sich mit einem kleineren Publikum zufrieden geben, wenn man größere Schichten ansprechen könne?

    Zu Vorschlägen, dass die State Athletic Kommissionen der einzelnen Bundesstaaten neben Sportarten wie Boxen auch wieder für Pro Wrestling zuständig sein sollten, meinte Vince, dass WWE sich mehr um die Fans und die Worker kümmere, als es eine staatliche Stelle jemals könne. Es könnten keine Vorschriften erlassen werden, die man nicht jetzt schon erfülle. Zur Einführung der Wellness Policy erklärte er, er habe sich weiterentwickelt in der Frage, wie er seine Company führen, sie in der Öffentlichkeit darstellen und wie er seine Worker behandeln wolle. Er stehe vielen von ihnen sehr nahe und selbst wenn er dies nicht täte, wäre es immer noch geschäftlich das richtige, auf die Gesundheit seines Humankapitals zu achten. Je gesünder die Worker seien, desto länger könnten sie aktiv sein und zum Geschäft beitragen. Erfreulicherweise hätten schon eine Reihe von aktuellen oder ehemaligen Angestellten das Angebot zu einem Entzug angenommen. Die Notwendigkeit einer von WWE finanzierten Krankenversicherung sieht McMahon dagegen nicht. Jeder, der die Summen verdiene, die ein WWE Worker bekomme, könne sich mit Leichtigkeit selbst um eine Krankenversicherung kümmern. Ohne auf Details eingehen zu wollen, erklärte er, dass WWE regelmäßig ohne Wissen der Öffentlichkeit Drogentests durchführe und dabei immer sehr gute Ergebnisse bekomme. Wörtlich sagte er: "Wir haben einfach überhaupt keine Probleme damit. Gar keine." Als Grund für die zehnjährige Periode, in denen WWE Stars überhaupt nicht getestet wurde, gab McMahon finanzielle Probleme durch den Monday Night War an. Die Konkurrenz durch Ted Turner habe ihm große Sorgen gemacht und er habe sogar den Bankrott befürchtet. In dieser Zeit sei es wichtiger gewesen, den Workern überhaupt einen Job zu geben, anstatt pleite zu gehen. Die Tragödie um Chris Benoit beschrieb McMahon als furchtbaren Schock und den größten Schlag den man je zu verdauen gehabt habe. Sowohl psychologisch als auch geschäftlich sei es schwer gewesen, darüber hinweg zu kommen. Allerdings sei es unfair, diesen Vorfall zu nutzen, um WWE zu kritisieren. Wer könne schon wissen, wie es in einem Menschen aussehe und wie er ticke. Man könne Benoits Beruf nicht als Grund für seine Taten anführen. Das Business existiere seit den Tagen von Abraham Lincoln und noch nie sei etwas derartiges passiert. Nach seiner Meinung gäbe es auch nicht genügend Informationen über die Auswirkungen von Steroiden, um von einer pauschalen schädlichen, hilfreichen oder sonstigen Auswirkung für die Gesundheit zu sprechen. Auch den Begriff "Missbrauch" im Zusammenhang mit Steroiden möge er nicht. Niemand könne einen solchen Missbrauch definieren. Man könne Zucker, Drogen oder jede andere Substanz missbrauchen aber niemand könne eine genaue Definition geben, da man zu wenig darüber wisse.

    Auf seine Zukunft bei WWE angesprochen, erklärte er, dass er sich mit der Zeit mehr und mehr zurück ziehen werde. Seit WWE ein börsennotiertes, öffentlich beachtetes Unternehmen sei, laste die Verantwortung auf vielen verschiedenen Schultern. Viele Leute dächten, er wäre in jeden Aspekt der Firma involviert aber es sei nicht Vince's Firma, das könne sie heutzutage auch gar nicht mehr sein. Erneut kündigte er an, seinen In-Ring Auftritten ein Ende setzen zu wollen. Es sei Zeit dafür, denn es sei wichtig, neue Gesichter zu fördern und der Mr. McMahon Charakter nehme viel Zeit und Platz in den Shows in Anspruch.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 06.08.2010, 06:54,UTC08bUTC06


    Vince McMahon über Angles, die Wellness Policy und Chris Benoit

    Vince McMahon erzählte der ctpost, dass er die WWE als größten Export ansehe. Auch wenn viele Menschen weltweit keine WWE Show sehen, gebe es alleine in den USA 16 Million Leute, die sich das WWE Produkt anschauen. Und dies könnte sich sehen lassen. Über die Angles in den Shows meinte der Chairman, dass es damals einige Angles gab, die schlecht umgesetzte wurden. Aber wenn man von diesen Angles alle Minuten zusammen zähle, sei dies nur ein kleiner Bruchteil. An einen bestimmten verkorksten Angle könne er sich nicht erinnern. Auf die Frage, ob ihn einige Angles leid tuen würden, antwortete er mit einem klaren "Ja". Aber jeder Produzent wolle das beste Produkt abliefern.
    Zu der Wellness Policy hatte er auch noch einige Wort zu sagen. Man entwickelte diese, weil man die Company auch verantwortungsvoll leiten und seine Arbeitnehmer schützen möchte. Er kümmere sich zwar nicht so um die Wellness Policy, habe aber persönlich sehr guten Kontakt zu seinen Arbeitnehmern. Über neue Talente meinte Vince, dass es zu Beginn eine schwierige Sache sei. Aber je besser die Talente in Form kommen, desto besser könne man in sie investieren.
    Gegen Ende des Interviews hat er sich auch noch kurz über den verstorbenen Chris Benoit geäußert. Der Tod des Canadian Crippler sei ein enormer Schock gewesen. Aber es sei falsch, die WWE dafür verantwortlich zu machen. Weiter meinte er, dass man nie wissen könne, was in anderen Köpfen passiert. Die Leute würden nur nach Erklärungen für diese Tat suchen. Aber keiner werde jemals in andere Köpfe blicken können.

    Quelle(n): [Slam Wrestling / CTPost, moonsault]



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 29.08.2010, 19:31,UTC08bUTC29


    Interview mit John Cena und Vince McMahon: Wie Cena zum Main-Eventer wurde, McMahon über seinen Top-Star, Cena: "Ich spiele einen Superhelden"


    Anlässlich der 900sten Ausgabe von Monday Night RAW und der Heimkehr von John Cena in seinen Geburtsort, hat der Boston Herald einen Artikel veröffentlicht, in dem neben Cena auch der Chairman Vince McMahon zu Wort kommen.

    McMahon sagt über seinen Top-Star dabei folgendes: "Man muß mit der Qualität des Menschen beginnen, Cena ist ein außergewöhnlicher Mensch; er ist ehrlich und er ist loyal. Er ist auch selbstverliebt" ergänzt der CEO mit einem Schmunzeln "aber er ist wie ein Retro eines Typen von Menschen, den man heute nur schwer findet, jemand mit altmodischen Werten. Zudem ist er wie ein Neanderthaler wenn es um die Körperkraft geht".

    Der CEO und Chairman erinnert sich, wie er auf Cena aufmerksam wurde: "Egal wie gut du als Mensch bist, du brauchst ein gewisses Talent und man konnte sehen, dass Cena Talent hat, sehr rohes Talent, wohlgemerkt". Er erzählt wie er eines Tages ein Meeting mit seinen ganzen Akteuren hatte und diesen sagte, er suche jemanden, der in der Lage war die Chance zu ergreifen. "Tretet auf die Leute unter euch, wenn es sein muß, entschuldigen könnt ihr euch später. Ich suche jemanden mit Mut, der den Durchbruch schaffen will und auch dreist genug ist die Verantwortung zu übernehmen, um der Top-Mann zu sein. Am Ende des Meetings kam einer auf mich zu und sagte 'ich bin dein Mann' und das war John".

    Bezüglich seines neuesten Filmes "Legendary" (Cena spielt einen ehemaligen Ringer, der eine problematische Vergangenheit hat und im Knast landet, ehe sein jüngerer Bruder ihn um Hife bittet) erklärt John die Faszination für diese Rolle: "Ich spiele einen Superhelden in der WWE, ich spielte nahezu Superhelden in 12 Rounds oder The Marine, dann las ich das Drehbuch zu "Legendary" - Ich bin mein ganzes Leben im Sport gewesen, ich wurde gecoached, ich habe selber gecoached und ich habe Brüder. Ich denke, jeder hat irgendwann mal Familien-Zwistigkeiten gehabt. Es gibt da eine Menge Stoff an dem ich mich festhalten konnte, deswegen fühlte ich mich nicht außerhalb meines Elementes."

    (Quelle: Boston Herald, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.08.2010, 17:10,UTC08bUTC30


    Vince McMahon attestiert John Cena sehr gute menschliche Qualitäten

    Anlässlich der 900.Ausgabe von RAW am heutigen Montag, standen John Cena und Vince McMahon zu einem Interview zur Verfügung.

    John Cena erzählte, dass er so etwas wie der Übermensch von WWE sei und er diese Rolle auch in seinen zwei bisherigen Filmen, „12 Rounds“ und „The Marine“, verkörpert habe. Dann habe er sich das Skript zu seinem neuen Film „Legendary“ durchgelesen. Auch hier sei seine Rolle ihm nicht völlig fremd, da es in jeder Familie mal Streit und Uneinigkeit gebe. „Zudem hatte ich selbst in meiner Laufbahn schon einige Trainer und war selbst schon als Trainer tätig, von daher kann ich meine Rolle im Film gut spielen“, sagte er. Außerdem war er zu College-Zeiten selbst ein Amateur-Wrestler, weshalb er auch schon in diesem Gebiet Erfahrung vorzuweisen habe.
    John Cena spielt in „Legendary“ bekanntlich einen Amateur-Wrestler, der seinen jüngeren Bruder trainiert.

    Vince McMahon äußerte derweil, dass John Cena ein außergewöhnlicher Mensch sei, der sehr ehrlich und loyal sei, manchmal auch etwas selbstverliebt. „Einen Wrestler zu finden, der wie John Cena ist, ist heutzutage sehr schwer zu finden, da er auch auf traditionelle Werte bedacht ist. Es ist fast so, als komme er aus einer anderen Zeit“, berichtete der WWE-Chairman. Zudem verfüge der mehrmalige World Champion über die Kraft eines Neandertaler.

    „Auch wenn die menschlichen Qualitäten wichtig sind, muss man natürlich auch eine Portion Talent mitbringen. Man kann schon sagen, dass John Talent hatte, wenngleich es zu seiner Anfangszeit noch ausbaufähig war“, meinte Vince McMahon. Bei einem Meeting mit allen unter Vertrag stehenden Wrestler habe er dann zu diesen gesagt, dass er jemanden mit Courage suche, der mutig genug sei, die Verantwortung zu übernehmen, das Gesicht des Unternehmen zu werden.“Ich habe jemanden gesucht, der auch mal rücksichtslos agiert, um sich seinen Weg an die Spitze zu ebnen“, erzählte McMahon. Am Ende des Meeting sei dann einer der Wrestler zu ihm gekommen. Dieser habe gemeint, er sei der neue Mann. „Dieser jemand war John Cena“, sagte der Chairman.

    (Quelle: bostonherald.com, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 31.08.2010, 06:48,UTC08bUTC31


    Die Zeitung "Boston Herald" hat vor der Jubiläums-Ausgabe von Raw eine Reportage über John Cena veröffentlicht, die ebenfalls Zitate von WWE CEO Vince McMahon enthält. Cena spricht im Interview über sein "Super Cena"-Gimmick, die er mit seinen Filmrollen vergleicht. "Im WWE-TV spiele ich einen Übermenschen, genau so wie ich einen Übermenschen in '12 Rounds' und 'The Marine' gespielt habe. Dann las ich das Drehbuch zu 'Legendary'. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport getrieben. Ich wurde trainiert, habe andere trainiert und habe auch Brüder. Ich denke, jeder hat schon einmal Ärger mit seiner Familie gehabt. In dieser Rolle ist so viel von mir drin. so dass ich mich nicht fehlbesetzt fühle." sagte Cena. Die Zitate von Vince McMahon zu Cenas Rolle offenbaren viel von McMahons Persönlichkeit. So erinnerte er sich an Cenas "Monsterkörper und seinen lustigen Haarschnitt", als er ihn zum ersten Mal traf. Ebenfalls erinnerte er sich daran, in John auch auf Grund dessen Persönlichkeit einen "potenziellen zukünftigen Star" gesehen zu haben. "Man muss auf der Qualität eines Menschen aufbauen. John ist ein außergewöhnlicher Mensch. Er ist ehrlich, loyal und er ist von sich überzeugt", sagte McMahon. Heute sei es selten, dass man solche Leute findet, jemanden mit den alten Werten. Außerdem sei er wahsinnig stark. McMahon erinnerte sich, dass er eine "Talentversammlung" abhielt, in der er nach dem "nächsten großen WWE Star" suchte und dabei eine Ansprache hielt. Das folgende Zitat daraus gibt mehr Einblicke in McMahons Persönlichkeit und seine Art WWE zu führen. "Tritt, wenn es nötig ist, auf die Menschen um deinen Weg zu verfolgen. Entschuldige dich später.Ich suche jemanden mit Mut, der aus sich herauskommen will und der den Willen hat, die Verantwortung ein Topmann zu sein, auch voll zu tragen. Am Ende der Veranstaltung kam ein Mann auf mich zu und sagte 'Ich bin dein Mann!' und das war John." erinnerte sich McMahon weiter.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 29.09.2010, 06:49,UTC09bUTC29


    McMahon unzufrieden mit Nexus-Shirt

    Vince McMahon ist laut WrestleNewz alles andere als zufrieden mit den aktuellen Nexus-Shirt. Der Grund dafür liegt bei den schwachen Verkaufszahlen des Merchandise-Artikels. McMahon fühle sich von den Verkaufszahlen "gedemütigt", so heißt es.

    (Quellen: Pro Wrestling Insider, WrestleNewz, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 17.10.2010, 12:07,UTC10bUTC17


    Vince McMahon lädt Michelle Obama ein

    World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte eine Pressemitteilung und gab darin bekannt, dass Vince McMahon eine Einladung an die amerikanische “first lady” ausgesprochen habe.

    Demnach sei Michelle Obama, die Ehefrau des US-Präsidenten, dazu aufgerufen, die WWE-Headquarters in Stamford (US-Bundesstaat Connecticut) am kommenden Montag zu besuchen.

    An diesem Tag ist Michelle Obama ohnehin in der Stadt zugegen.


    (Quelle: wwe.com, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 17.10.2010, 18:47,UTC10bUTC17


    Vince McMahon als Lehrer

    Laut f4wonline müssen neue WWE Superstars sowie Wrestler aus der Undercard an einer wöchentlichen „Promo Class“ teilnehmen. In dieser bringt Vince McMahon den Talenten bei wie man Promos auf überzeugende Art & Weise her überbringt. Eine Person der Company gab an, dass sich die Anweisungen jedoch von Woche zu Woche ändern, da Vince sich nicht entschließen kann, was er eigentlich will.

    Quellen: f4wonline, twitter (mvp) / pwinsider, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 29.10.2010, 13:22,UTC10bUTC29


    Vince McMahon mischt sich vehement in den Wahlkampf seiner Ehefrau ein

    Vince McMahon hatte am 26. Oktober 2010 Klage gegen den Senat von Connecticut eingereicht.

    Dabei wendete sich McMahon gegen die Aussage der Ministerin, Susan Bysiewicz, wonach man Fans von World Wrestling Entertainment (WWE) auffordern würde, WWE-Merchandise beim Betreten der Wahlkabine zu überdecken.

    Die Demokratin hatte angekündigt, dass man entsprechende WWE-Fans gegebenenfalls sogar nach Hause schicken würde, um sich neu einzukleiden.

    Kurz nach Bekanntwerden der rechtlichen Schritte von McMahon ruderte Bysiewicz zurück und ließ verlauten, dass WWE-Fans auch in WWE-Merchandise ihre Wahlstimmen abgeben könnten.

    Vince McMahon betonte, dass er seine Stimme in offiziellem WWE-Merchandise abgeben würde. Bekanntlich bewirbt sich mit Linda McMahon die Ehefrau von Vince um das politische Amt der Senatorin.

    WWE wies am Vortag überdies mit einer offiziellen Pressemitteilung darauf hin, dass das Unternehmen am kommenden Dienstag, dem Wahltag, in direkter Nähe zu den Wahl-Lokalitäten offizielles WWE-Merchandise verschenken würde.


    (Quellen: WWE / Pro Wrestling Insider / Wrestling Observer, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 03.11.2010, 08:30,UTC11bUTC03


    McMahon-Wahlsketch sorgt für Schagzeilen

    Ein weiteres Segment der gestrigen RAW-Show macht heute Schlagzeilen: Die Agentur AP hat den gestern bei RAW ausgestrahlten Sketch mit Vince McMahon, Freddie Prinze Jr und Stephanie McMahon aufgegriffen und dazu einen Report veröffentlicht. Aktuell ist der Report auf der Webseite der größten Zeitung Connecticuts "Hartford Courant" eines der größten Themen.

    Ein WWE-Sprecher nannte auf Nachfragen den Sketch "eine Parodie". In diesem Sketch wurde gezeigt, wie Vince McMahon aus einem Koma erwachte, nachdem der Arzt (gespielt von Freddie Prinze Jr) erzählte, wie seine Ehefrau 50 Mio USD für ihren Wahlkampf investierte. Am Ende wurde gezeigt, wie Stephanie McMahon das ganze nur geträumt hatte und ihr Ehemann Triple H im Hintergrund zu hören war, der Stephanie mit den Worten beruhigte "ich bin mir ziemlich sicher, er ist hirntot", worauf Stephanie mit einem seligen Lächeln auf den Lippen wieder entschlummerte.

    (Quelle: PWInsider, WNW, PWTorch, moonsault)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.11.2010, 12:41,UTC11bUTC19


    Für die meisten dürfte diese Meldung keine Überraschung sein, jedoch dürfte sie Aufschluss geben, wie lange WWE CEO Vince McMahon noch am Ruder der WWE stehen wird. Vince verlängerte nämlich nun seinen Vertrag mit WWE um 3 Jahre mit Option auf weitere drei Jahre. Neben seinen derzeitigen Positionen als CEO und Creative Director, ist er außerdem als Writer und Performer auf der Lohnliste. Dies lässt er sich auch mit 1,1 Mio $ entlohnen. Zusätzlich bekommt er einen 100% Bonus, je nach dem, wie sich die WWE wirtschaftlich über das Jahr schlägt. Zusätzlich ist er, wie sowohl seine Familien Mitglieder, dazu berechtigt den Firmeneigenen Jet zu nutzen. Ebenso hat er eine 1 Jahres Non-Compete Klausel sowie den Anspruch auf das doppelte seines Gehalts, sollte WWE sich entscheiden, ihn zu entlassen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 19.11.2010, 21:39,UTC11bUTC19


    Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag

    Vince McMahon unterschrieb nun einen neuen Arbeitsvertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE).

    Das neue Arbeitspapier beginnt am 01. Januar 2011 und hat eine Laufzeit von drei Jahren. Etliche Verlängerungsoptionen sind enthalten.

    Neben seinen Funktionen als „chairman“ und „CEO“ wird McMahon somit weiterhin als „creative director“, TV-Writer und TV-Performer arbeiten.

    Das Grundjahresgehalt beträgt $ 1,100,000, wobei diverse Bonuszahlungen in Abhängigkeit von Erfolgsfaktoren möglich sind.

    McMahon darf überdies das Unternehmens-Flugzeug für persönliche Belange benutzen, sofern dieses nicht für geschäftliche Zwecke benötigt wird.

    Überdies hat McMahon einen jährlichen Urlaubsanspruch von vier Wochen.


    (Quelle: WWE, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 06.12.2010, 19:01,UTC12bUTC06


    Vince McMahon hofft weiterhin auf WM-Auftritt von Brock Lesnar

    Vince McMahon hat die Pläne für einen Einsatz von Brock Lesnar bei WWE WrestleMania XXVII noch nicht aufgegeben.

    Bei der vergangenen Ausgabe von WWE RAW, die ganz im Zeichen des King of the Ring-Turnieres stand, wurde Lesnar nicht nur als ein ehemaliger Turniersieger in einem kurzen Video gezeigt. Etliche Male wurde der Name Lesnar im Verlaufe der dreistündigen TV-Show von World Wrestling Entertainment (WWE) genannt.

    Jim Ross betonte allerdings einmal mehr, dass die Chancen für einen Auftritt von Lesnar bei Mania aufgrund seines Vertrages bei Ultimate Fighting Championship (UFC) bei „null“ liegen würden.

    Dem Vernehmen nach möchte Lesnar sehr gerne bei WrestleMania auftreten, zumal ihm für diesen einmaligen Auftritt sicherlich eine Gage zwischen $ 2 Mio. und $ 3 Mio. winken würde.

    Zudem würde der WWE-Auftritt zeitlich perfekt passen, dass am 19. April 2010 die von Paul Heyman verfasste Autobiografie „Death Clutch: My Story of Determination, Domination and Survival“ erscheint.

    Somit bleibt abzuwarten, ob es nicht doch noch zu einem WM-Auftritt von Brock Lesnar kommt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 15.12.2010, 20:12,UTC12bUTC15


    Hulk Hogan verheiratet, Handgreiflichkeiten während der Zeremonie

    Hulk Hogan hat am gestrigen Dienstag seine Verlobte Jennifer McDaniel in Clearwater, Florida geheiratet. Die beiden Kinder Hogans – Brooke und Nick – nahmen an der Zeremonie teil.

    Während der eigentlichen Zeremonie wurde die Polizei gerufen, als ein Fotograf unbefugt versuchte, Fotos vom Ehepaar zu schießen. Daraufhin wurde der Fotograf von einem Familienmitglied aufgefordert, den Hinterhof des Anwesens zu verlassen. Dies führte zu einem Handgemenge. Zu Verhaftungen kam es jedoch nicht, da keiner der Anwesenden Anzeige erstattete.

    (Quellen: TMZ.com / Prowrestling.net / PW Insider, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 26.01.2011, 18:57,UTC01bUTC26


    Kauft McMahon englischen Fußballverein?

    Angeblich soll Vince McMahon Interesse haben, eine Fußballmannschaft aus der englischen Liga zu kaufen. Gerüchten zu Folge, handelt es sich um den Klub "Newcastle United". Die Verantwortlichen des Vereins dementierten allerdings dieses Gerücht. Nun soll der WWE Chairman Interesse an einem anderen englischen Verein haben.

    Quelle: lordsofpain, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 28.01.2011, 16:22,UTC01bUTC28


    Wunsch-Gegner von Vince McMahon für den Undertaker gefunden?

    Vince McMahon hat sich offenbar bereits für den Gegner des Undertaker bei WWE WrestleMania XXVII entschieden.

    Der Besitzer von World Wrestling Entertainment (WWE) sieht daher ein Duell zwischen dem Undertaker und Wade Barrett als wahrscheinliche Option an.

    Dies überrascht nicht, zumal zuletzt Barrett, Ezekiel Jackson und Kane als mögliche Gegner des Undertaker genannt worden waren.

    Der Undertaker unterbrach jüngst eigens seine Reha, um die SmackDown-Tapings zu besuchen und sich somit genauestens ein Segment mit Barrett anschauen zu können.

    Der Undertaker ist auch für eine Autogrammstunde bei WrestleMania Axxess angekündigt worden. Dies offenbart, dass die WWE-Verantwortlichen äußerst optimistisch sind, dass der derzeit verletzte Undertaker rechtzeitig zur Megashow des Jahres zurückkehren kann.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 30.01.2011, 15:24,UTC01bUTC30


    Vince McMahon will erneut die "Survivor Series" abschaffen!

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter zufolge soll Vince McMahon mit den erzielten PPV-Buyrates der WWE im vierten Quartal 2010 sehr unzufrieden gewesen sein. Als Konsequenz auf die schwachen Verkaufszahlen würde der WWE Chairman erneut intensiv über die Abschaffung des Traditions-Events "Survivor Series" nachdenken. Seiner Überzeugung nach bräuchte man dringend einen frischen "Konzept"-PPV im Herbst, der dann - ähnlich wie "Hell in a Cell", "TLC", etc. - nur aufgrund der ange"teasten" Matcharten die Leute zum Kaufen des PPVs animiert. Die "Survivor Series" halte McMahon für "überholt" und "von gestern". Sie passe seiner Meinung nach nicht mehr in die heutige Zeit. Bereits im Vorjahr hatte die nach "WrestleMania" zweitälteste Großveranstaltung im WWE-Kalender vor dem Aus gestanden. McMahon hatte den Event auf einer Investorenkonferenz im Frühjahr 2010 bereits offiziell für abgeschafft erklärt, nachdem er von der Buyrate der Survivor Series 2009 sehr enttäuscht gewesen war. Mangels Alternativen (oder Ideen?) wurde die Entscheidung dann im Sommer 2010 aber wieder rückgängig gemacht, so dass es auch im letzten November zu einer Neufauflage des einst so beliebten PPVs kam.


    Quelle: Wrestling Observer Radio, 30.01.2011 / Figure Four Daily, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 12.02.2011, 11:05,UTC02bUTC12


    Bei einer Investorenkonferenz erläuterte Vince McMahon, dass die WWE Fans die neuen Charaktere gut annehmen. Die Frage welcher Wrestler der nächste große WWE Superstar wird nahm McMahon mit Humor auf und lobte The Miz, schließlich arbeitete dieser hart um das Ziel zu erreichen an der Spitze der Company stehen zu können. Noch große Aufstiegschancen sieht der WWE Boss im dargestellten Charakter von Alberto Del Rio und Randy Orton.

    Quellen: twitter (chris jericho), wrestling Observer newsletter, investor-call, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.02.2011, 13:26,UTC02bUTC24


    Vince McMahon´s beliebteste Storyline im aktuellen WWE-Programm soll die Lawler vs. Cole Storyline sein, da er die Möglichkeit erhält, durch Michael Cole sein Gimmick weiter auszuleben. Die meisten Sätze von Cole werden diesem direkt von Vince McMahon zugeführt.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 24.02.2011, 17:07,UTC02bUTC24


    Vince McMahon über WrestleMania 28 und Planungen zukünftiger Veranstaltungen

    Der WWE CEO/Chariman Vince McMahon äußerte sich in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „The Miami Herald“ über die Planungen von zukünftigen WrestleMania Events. Zunächst sprach Mr McMahon darüber, dass er WrestleMania gerne in so vielen Städten wie möglich zeigen möchte und sagte, dass die größte Wrestlingveranstaltung des Jahren niemals zwei mal in einer Stadt stattfinden wird, was allerdings nicht ganz der Wahrheit entspricht (siehe unten):

    „Es wird jedes Jahr ein größeres Spektakel. Wir werden in die Städte gehen, die uns gerne empfangen und uns gleichzeitig die nötige Infrastruktur bieten, um den Event realisieren zu können und auch wachsen zu lassen. In gewisser Hinsicht wachsen wir jedes Jahr. Wir sind in der Unterhaltungsbranche so stark vertreten wie kaum ein zweites Unternehmen. Wir sind sogar weiter als, zum Beispiel, Disney, weil sie auch keine Pay-Per-Views anbieten können.“


    Im nächsten Teil ging Vince McMahon auf Miami ein, wo WrestleMania 28 stattfinden wird:

    „Man kann bei ihnen wirklich von einer großartigen Wärme und Herzlichkeit der Mitarbeiter und Fans sprechen. Jedes Jahr hat WrestleMania eine eigene Persönlichkeit und man möchte dort hingehen, wo man willkommen ist. Dort sind wir sehr willkommen. Man möchte mit denen Leuten Arbeiten, die genauso gerne mit uns zusammenarbeiten wollen. Es ist gut, wenn die Mitarbeiter die selben Vorstellungen im Bereich der ganzen Veranstaltung und des Unterhaltungsfaktors teilen.
    Aber man muss natürlich auch den finanziellen Aspekt beachten. Schließlich sind wir ein Unternehmen wie jedes Andere auch.“


    Im weiteren Verlauf des Interviews geht er zusätzlich auf die Veranstaltungen ein, die unter freiem Himmel stattfinden und welche Vorteile es bringt, wenn die Halle kein Dach hat:

    „Ein Punkt ist, dass man viele Sachen verwirklichen kann, die man nur draußen machen kann, was die Pyrotechnik und den gesamten Ablauf der Show angeht. Man kann unter solchen Verhältnissen viel mehr machen. Wenn wir nun wieder in ein Open-Air Stadion gehen, bietet uns das die Möglichkeit, viele Sachen zu zeigen, die wir in einer geschlossenen Halle nicht hätten zeigen können. Wir brauchen zwar etwas Glück in Bezug auf mögliche Regenfälle aber das wird schon gut gehen. Wir haben in dieser Beziehung gute Kontakte.“


    Zum Schluss des Interviews brachte Mr McMahon noch ein paar eigene Gedanken zu WrestleMania ein und versuchte, den Event zu beschreiben:

    „Man kann es vielleicht ein wenig mit dem Super Bowl vergleichen aber auf der anderen Seite ist WrestleMania die Zusammenfassung aller Formen des Sport Entertainments. Es gibt nichts vergleichbares. Es ist quasi der Super Bowl, kombiniert mit einer Broadway-Vorführung. Dazu kommt ein Teil eines Demolition Derbys und ein wenig Disney on Ice. Es ist eine Kombination von so vielen Dingen und es gibt nichts, was WrestleMania wirklich ähnelt. Es ist ein „once-in-a-lifetime“ Event. Man muss dort sein, um es sehen, um es zu fühlen und um diese Erfahrung zu machen. Man muss wirklich vor Ort sein, um es glauben zu können.“



    Info:

    Bisher präsentierte man die „Grandest Stage of Them All“ schon in acht verschiedenen Städten zwei- oder mehrmals (teilweise div. Hallen). Hier eine Auflistung der Städte, in denen die WWE bereits mehrfach mit einem WrestleMania Event gastierte:

    - New York City: MSG - WM 1, 10, and 20.

    - Los Angeles: Sports Arena - WM 7, Staples Center - WM 21

    - Chicago area: Rosemont Horizon/Allstate Arena - WM 2, 13, 22

    - Houston: Astrodome - WM 17, Reliant Stadium - WM 25

    - Toronto: Skydome/Rogers Center - WM 6 & 18

    - Detroit area: Silverdome - WM 3, Ford Field - WM 23

    - Anaheim: Arrowhead Pond/Honda Center - WM 12 & 16

    - Atlantic City: Trump Plaza - WM 4 & 5


    Quelle PWTorch / 24 Wrestling, moonsault



    Re: Vince McMahon

    HBK_fan - 12.03.2011, 08:39,UTC03bUTC12


    Vince McMahon streicht Vergangenheit einmal mehr aus dem Gedächtnis

    Bei WWE WrestleMania XXVII treffen bekanntlich Triple H und The Undertaker in einem Match aufeinander.

    Bei WWE WrestleMania XVII trafen die beiden Superstars bereits bei der Megashow aufeinander.

    Vince McMahon hat seine Kommentatoren bei World Wrestling Entertainment (WWE) jedoch angewiesen, dieses vorangegangene Match nicht zu erwähnen.

    McMahon möchte damit vermeiden, dass den Wrestlingfans vor Augen geführt wird, dass „The Game“ bereits einmal ein Opfer dies Siegesserie des Undertaker bei WrestleMania wurde.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    VKM Trademark - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 12.07.2007
    Bilderwünsche - gepostet von Angel am Montag 13.08.2007
    Roster Wechsel der Ringsprecher - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    Eddies letztes Match - gepostet von Angel am Freitag 03.11.2006
    Welcher Song ist das (Bilder) - gepostet von Angel am Donnerstag 23.08.2007
    Roddy Piper - Es ist Krebs - gepostet von Angel am Dienstag 28.11.2006
    Medien:WWE bei Yahoo Suchbegriff #1 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007
    WWE: Neues weibliches Talent verpflichtet - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    Nick Patrick - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vince McMahon"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Kritik an Vince Promo - JM Hardy (Donnerstag 31.05.2007)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)