Die dunklen Seelen

~*~ The Vincent ~*~
Verfügbare Informationen zu "Die dunklen Seelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vincent - ~*Bunny of Vincent*~ - madamejolie - Leeroy - Honeybunny
  • Forum: ~*~ The Vincent ~*~
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die etwas zu sagen haben!
  • aus dem Unterforum: Versager
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dunklen Seelen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dunklen Seelen"

    Re: Die dunklen Seelen

    Vincent - 26.04.2006, 09:57

    Die dunklen Seelen
    Kennt ihr diese Versager, die von einer billigen, zweitklassigen H**e verlassen wurden, die sowieso nur mit ihnen zusammen war, um sich über sie lustig zu machen (denn ken normaler Mensch würde wirklich mit ihnen etwas zu tun haben wollen), und die sich dann in ein Loch runterziehen, anfangen, sich selbst zu bemitleiden (die einzige Freude in ihrem Leben) und Gedichte über die böse Welt & die böse Liebe zu schreiben, weil es ihnen dann "schlechter" (in ihrem Sinne "besser) geht?

    Das ist ER-BÄRM-LICH!

    Ich selbst kenne ein einige solche kranke Wesen - dauernd schreiben sie darüber, wie schön "der Traum" sei (damit meinen sie den Tod), aber wenn sie das Leben so hassen, warum setzen sie dem dann nicht ein Ende? Zum Wohle aller: hört auf zu heulen und TUT ES!

    Anm. des Autors: Dieser Kommentar entpringt der Wut und des Hasses eines glücklichen Menschen. Er soll niemanden zum Selbstmord verleiten. Schönen Tag noch.



    Re: Die dunklen Seelen

    ~*Bunny of Vincent*~ - 26.04.2006, 13:11


    und diese versager die ihre wut und ihren frust und ihr leid immer so öffentlich machen...so das die ganze welt sieht wie es einem geht....
    das sind versager! :?



    Re: Die dunklen Seelen

    madamejolie - 27.04.2006, 10:25


    Komischerweise denke ich, ich weiß, wen du meinst. das sind so Menschen, die keine Freunde haben und deswegen MICH und andere als solche ausgeben. Was für MICH etwas peinlich ist. Ok, ihr wisst wahrscheinlich alle nicht, was ich mein, aber egal.



    Re: Die dunklen Seelen

    Leeroy - 27.04.2006, 11:21




    Re: Die dunklen Seelen

    ~*Bunny of Vincent*~ - 27.04.2006, 13:30


    oh my fucking *resch*


    :D :D

    @madmejolie
    das kann echt peinlich werden^^



    Re: Die dunklen Seelen

    Honeybunny - 27.04.2006, 16:50


    Nein wer hat sowas nur getan?? :angel12:



    Re: Die dunklen Seelen

    ~*Bunny of Vincent*~ - 27.04.2006, 16:55


    und dann auch noch in der HZ
    :?



    Re: Die dunklen Seelen

    Leeroy - 27.04.2006, 16:56


    Kennt ihr die Werbungen, wo die Preise dranstehen..zB Malbuch 30€, Holzpferd 50€, mit der Verpackung spielen - unbezahlbar (Man kann nicht alles kaufen, ich glaub das is von einer Kreditkarte die werbung)

    Naja wie auch immer, aber ich denke etwas weiteres UNBEZAHLBARES ist der Gesichtsausdruck, den der "echte" Damien Hitzler hätte, wenn er sein Gedicht in der Zeitung lesen würde.



    Re: Die dunklen Seelen

    Honeybunny - 27.04.2006, 17:00


    Ohne Witz und dann auch noch mit Lyrikpreis ausgezeichnet(der einzige Preis den er je erhalten wird) ich glaub da hätte jemand seinen Löffel wieder in die kellogsschüssel fallen lassen, hätte er mal in der Zeitung geblättert..



    Re: Die dunklen Seelen

    Leeroy - 27.04.2006, 17:14


    "ich glaub da hätte jemand seinen Löffel wieder in die kellogsschüssel fallen lassen" :lol: :n183:

    Der HAMMER, das klingt so epochal, wie "Der Würfel ist gefallen"
    wie so ein Schockmoment in einem seeeehr schlechten Film, erst der Zoom auf das gesicht und dann der Löffel gaaaanz langsam, wie er in die Schüssel fällt



    Re: Die dunklen Seelen

    ~*Bunny of Vincent*~ - 27.04.2006, 17:14


    oder er hätte seinen kaffe quer über den tisch gespuckt
    aber ich find voll mies wenn einfach da leute her gehen und gedicht veröffentlichen
    (n-nw) :D



    Re: Die dunklen Seelen

    Vincent - 27.04.2006, 20:23


    Na ja, ich mag das Gedicht es hat was... ER-BÄRM-LICHES! Deswegen ist's so gut... der Autor ist wohl der Ed Wood der Gedichte (Ed Wood war der schlechteste Regisseur aller Zeiten) :n182:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~ The Vincent ~*~

    Animation - gepostet von Red Tiger am Dienstag 13.06.2006
    Josh Groban - gepostet von Leeroy am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die dunklen Seelen"

    Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP] - tauli (Samstag 29.07.2006)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Navid's "Das sind die Seelen!" Teil1 & 2 - Navid (Montag 26.06.2006)
    Die 'dunklen' Götter - Euronymous (Freitag 12.10.2007)
    Die dunklen Gassen von Lorn - weißer Falke (Samstag 08.05.2004)
    Posten innerhalb Dunklen Zuflucht - blackbane90 (Donnerstag 18.01.2007)
    Suche nach Dunklen Rittern - DunklerEngel (Montag 13.11.2006)
    3.12- Verlorene Seelen - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)