Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MG-Style - MorningStorm - Showstopper - Triple H - x"lesnar"x - Rated"R"
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)"

    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    MG-Style - 28.04.2006, 22:39

    Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)



    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/astronomie/96jahre/index.html

    So eben habe ich auf einer Seite gelesen dann unserer Zukumpft noch das schlimmste bevor steht. Vergessen sie Kriege , Natur Katastropfen , Bränden etc.... Dies ist 1000.Mal schlimmer. Der oben angegebene Link zeigt euch was unsere Generation noch durch machen muss.

    Der Bericht!

    Die NASA hat einen Asteroiden entdeckt, der Kurs auf die Erde zu nehmen scheint. Seine Sprengkraft entspricht allen Atomwaffen der Erde zusammen.



    Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Wird dies in 96 Jahren zur schrecklichen Realität?Interaktiv

    Ein Einschlag des eine Milliarden Tonnen schweren Geschosses aus dem All hätte verheerende Folgen für die gesamte Erde.

    Erdbeben, Feuersbrünste, Flutwellen und ein "atomarer Winter" mit Kälte und Dunkelheit wären die Folgen. Millionen Menschen würden sterben, unzählige Menschen würden um die letzten Nahrungsreserven der Erde kämpfen.



    Seitdem wurden die Bahndaten berechnet und die Ergebnisse immer genauer.

    Inzwischen hat sich die Gefahr einer Kollision des Asteroiden mit der Erde sogar verdreifacht.


    Globale Katastrophe


    In einem Umkreis von 100 Kilometern um den Einschlag gerieten Wälder und Städte in Brand. Ein Erdbeben von der geschätzten Stärke von 7,4 würde Deutschland und die Nachbarländer erschüttern und unschätzbaren Schaden anrichten.

    Wenn die kosmische Bombe in einem Ozean einschlagen würde, käme es zu gigantischen Tsunamis, wie sie die Welt bisher nicht gesehen hat. Flutwellen von mehreren hundert Metern Höhe würden die anliegenden Küsten überspülen und Millionen Menschen in den Tod reißen.

    Sonstiges

    Millionen Kilometer von der Erde entfernt. Würde er tatsächlich die Erde treffen, so hätte er einen Eintrittsgeschwindigkeit in die Atmosphäre von über 21 Kilometer pro Sekunde. Ein glühender Feuerball, der einen hell leuchtenden Schweif hinter sich herzieht, würde dann über den Himmel rasen und mit einer unvergleichlichen Detonation auf der Erde einschlagen.

    Mehrmals am Tag für das europäische ESO-Observatorium in Chile derzeit Messungen der Bahndaten des Asteroiden durch. Die Wahrscheinlichkeit eines Einschlages liegt momentan bei 1600 zu 1.


    Dies ist kein Scherz sondern eine Ernsthafte Warnung für die Zukumpft!


    Hochachtungsvoll Michael Graul!



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    MorningStorm - 28.04.2006, 22:52


    Kann man so einen Asteroit nicht irgendwie Abfangen?Also in gut 80 Jahren ist die Menschheit doch schon wieder 3x weiter mit der Technik als jetzt.Dann wird das doch zu schaffen sein oder?



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    Showstopper - 28.04.2006, 23:32


    da leb ich eh nicht mehr ^^



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    Triple H - 29.04.2006, 08:24


    Also ich denke irgendwie werden es unsere Nachkommen schon schaukeln wie schon zuvor gesagt wurde wird es dann auch bessere TEchnik geben wenn wir uns nicht vorher selber in die Luft gejagt haben



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    MorningStorm - 29.04.2006, 17:07


    Stimmt bis dahin bin ich wech ich werde da nichts mehr mit zu tuen haben,aber die nächste Generation wirds denke ich mal richten!



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    x"lesnar"x - 29.04.2006, 21:08


    MG!!!! :shock:

    Langsam machst du mir Angst mit deinen Berichten :lol:



    Re: Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)

    Rated"R" - 21.05.2006, 12:12


    Weltuntergang?!? :shock:
    Ne ich denke mal nicht das es soweit kommt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    Frage! - gepostet von X Warrior am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weltuntergang 2102? (Keine Zukunft mehr für Menschen!)"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)