so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je

Zum Ruhme Vanaheims
Verfügbare Informationen zu "so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dorindur - Sele
  • Forum: Zum Ruhme Vanaheims
  • Forenbeschreibung: - der Ehre verpflichtet -
  • aus dem Unterforum: Who is Who
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je"

    Re: so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je

    dorindur - 26.04.2006, 13:09

    so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je
    so um der gildendienstpflicht genüge zu tun, stelle ich mir hier kurz vor.

    ich heiße sebastian, wer daber eigentlich nur sepp genannt, wobei hier zu erwähnen wäre, dass ich in schreibweise auf das doppel p bestehe. ich bin 22 und wie bei anderen gelesen, hock ich mitten im haufen, wo thalu, rid und oreb wohnen.
    RL bin ich koch, also wenn irgendwelche fragen bestehen ansprechen, aber nicht wundern, wenn ich bei hausfrauenkocherei einen herzinfarkt bekomme.
    ansonsten zieh ich gern um die häuser und spiele schlagzeug.
    musik bestimmt mein leben und sie läuft immer.
    (und wenn mädels es mitmachen, läuft sie wirklich immer :lol:!!!)
    so das dürfte für den anfang genügen.....



    Re: so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je

    Sele - 05.05.2006, 02:09


    Dar ich mal hoffe das is ne weile bei dem Forum bleibt.... :?: Bin ich mal so unfreudlich und texte mal NICHT wie alle anderen bei Thalu

    Um nicht weiter zu labern, bin 21 jahre (hm.. Jung denk ich mal).
    Beruflich schraubt / bastelt meiner einer an Personal Computern rum, auch als PC's bekannt.

    Wenn ich mal nicht in WoW bin oder auf Grafikkarten einprügel, bin ich gerne mit freunden unterwegs.... um die Welt zu erobern :twisted:

    Für alle die es noch net wissen in WoW bin ich Track (Einer der 3 Legendären Enten... ähm Rächer Vanaheims)

    Fragen bitte mein Zwergkanichen frägen........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zum Ruhme Vanaheims

    nächstes Zul Gurub - gepostet von Sele am Dienstag 02.05.2006
    metal - mule für erze, barren und schmiedezubehör - gepostet von thaluria am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so mach ich ma neu, weil sich irgendwo dazu gesellen kann je"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)