Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

www.starwarspage.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Episode 1_ Die dunkle Bedrohung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imperator - Haradhador i Tilion - Orca - Thiago - Großmeister Honk - Chriss
  • Forum: www.starwarspage.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Starwarsfans und alle die was zu sagen haben!!
  • aus dem Unterforum: Neue Triologie
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 1_ Die dunkle Bedrohung"

    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    imperator - 26.04.2006, 11:23

    Episode 1_ Die dunkle Bedrohung
    Wie findet ihr das Podrennen?



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 26.04.2006, 17:10


    naja, ein bisschen übertrieben...okay, die macht ist stark in ihm, aber ein solches podrennen? und alle anderen werden zerfetzt?



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Orca - 29.04.2006, 15:33


    Ja sagen wir er hatte Glück? ^^



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 29.04.2006, 21:41


    verdammt viel glück...und die anderen hatten alle verdammt viel pech, nen schlechten tag, deren freundin hat schluss gemacht und und und.....



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Orca - 29.04.2006, 23:12


    und ihre Mama hat se rausgeschmissen ^^



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 30.04.2006, 12:54


    och, des is schon ein bisschen zu hart...(wer ist sebulbas mutti?)



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Orca - 01.05.2006, 12:08


    vllt Sebulbine? Ich weiß nich



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Thiago - 01.05.2006, 14:34


    Und ich hab immer gedacht Sebulba hätte bloß zwei Väter...



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 01.05.2006, 17:57


    das würde seine schlechten manieren erklären....



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Thiago - 02.05.2006, 16:56


    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass dieses Forum-Thema fälschlicherweise 'Neue Triologie' heißt? (Richtig wäre: 'Neue Trilogie'...)



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 02.05.2006, 18:52


    Aber nach der neuen rechtschreibung wäre es "Neue Trilogie", aber wenn man die resemantische Funktion des Wortes "Trilogie" berücksichtigen würde, unter Bezugnahme der irreversiblen, ubiquitären Fakten in Bezug auf die ergonomischen und vor allen Dingen auch auf die aerodynamischen Eigenschaften Rücksicht nehmen würde, könnte es unter Umständen auch "Neue Trilogie" geschrieben werden.



    Danke! Ihr wart ein Spitzenpublikum! (oder doch ein Spitzen-publikum???? oder ein spitzen Publikum???? ach egal......)



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 02.05.2006, 21:48


    ja nee is klar, und "th" wird wie ein "t" ausgesprochen auf dass ein "h" folgt...



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 03.05.2006, 13:48


    jaa.. das klingt logisch... außer natürlich, wenn man es wie ein x oder ein q ausspricht!



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Thiago - 03.05.2006, 14:43


    Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh. So, ihr Waschbären, jetzt geht nach Hause oder schreibt was ordentliches!



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Orca - 03.05.2006, 16:56


    Nix gegen Waschbären die sind voll putzig die Viehcher, vor allem wenn ihr denen Weißbrot gebt, sie das waschn und dann nix mehr da ist weil es sich aufgelöst hat ^^ *muahahahaha*



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 03.05.2006, 17:40


    hey, boah! du bist so[color=darkred]fies!!!![/color]



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 03.05.2006, 17:40


    schade ging nich.....



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 03.05.2006, 17:42


    am podrennen find ich bescheuert, dass die, die wirklich GELD ausgebn für des Ding am Start stehen bleiben und dass Anakin, der sein Gefährt aus alten Brotkrümeln und Achselschweiß zusammengelötet hat nicht nur erster wird, sondern auch noch gewinnt!!!!



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 03.05.2006, 22:00


    "nicht nur erster wird, sondern auch noch gewinnt!!!!", dass macht sinn;) neee versteh dein argument, vor allem wenn man schaut das die anderen pod´s voll getunt sind...



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 04.05.2006, 08:27


    sag ich doch



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Chriss - 04.05.2006, 13:33


    muss doch so sein sonst hätten leute wie wir kein gesprächststoff für solche boards hier, oder
    hatt alles seinen sinn O_o



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Thiago - 04.05.2006, 14:38


    Das ist genau wir in Episoder ... (Bitte ausfüllen), als Luke S. auf den Todesstern zufliegt und das Teil abknallt. Die ham sich halt beide auf die Macht verlassen und so das Ding gerissen.



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 05.05.2006, 22:19


    ja gut, der war da aber kein kleiner dicker junge....im übrigen hat er es ja schon an wompratten trainiert...



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 06.05.2006, 13:12


    ich find doof, das Qui-Gon Qin verreckt....


    WIE KANN MAN LIAM NEESON VERRECKEN LASSEN???



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Haradhador i Tilion - 06.05.2006, 13:49


    früher hat mich das auch aufgeregt, aber er lebt ja noch im geist mit der Macht....



    Re: Episode 1_ Die dunkle Bedrohung

    Großmeister Honk - 06.05.2006, 14:29


    toll man hört den namen noch EIN einziges mal.. un das ganz am ende von Ep. 3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarspage.iphpbb.com

    Internet - gepostet von r4nc0r am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 1_ Die dunkle Bedrohung"

    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)