Carlond ist da!

~BDCG~
Verfügbare Informationen zu "Carlond ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlond - CiferAlmasy86 - Milchschnittenfresser - Igel
  • Forum: ~BDCG~
  • Forenbeschreibung: Forum der ~BDCG~
  • aus dem Unterforum: ~KBs~
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carlond ist da!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carlond ist da!"

    Re: Carlond ist da!

    Carlond - 26.04.2006, 18:22

    Carlond ist da!
    Hi ihr BDCG'ler!
    Bin Carlond, Ausenminister eures Kb der -Inso-
    Stelle mich hiermit mal vor!
    Falls ihr Fragen habt, bitte per IGM!!

    Ich heiße Martin, bin 15 Jahre alt und besuche die Gesamtschule in Mutterstadt!ich habe vor nach der 10'ten Klasse die Schule zu verlassen und eine weiterführende Schule zu besuchen die speziell auf IT abgerichtet ist!

    Nunja nun mal zu meinen Spiel Erfahrungen!!

    Ich hab Im letzten Juni/Juli kennen gelernt!
    Zu dieser Zeit wurde grad das Spiel 15 eröffnet!
    Dort habe ich mich schnell eingefunden und hab schnell Erfahrung gesammelt!
    Mein name dort war Nosliw1712..Bin aber mit NorcoBigfoot fusioniert(Was erst vor kurzem gemacht wurde) und spiele in diesem Acc mit!
    In der Zeitspanne von Juni/Juli bis Dezember habe ich viele Kontakte geknüpft!

    Im Dezember war ich 3 Wochen in Spiel 12 vertreten, bis ich dann keine Zeit mehr hatte dort was zu machen!ich war im DrSeibt Account und damals unter MrMos drinne!

    Dann kam Spiel 17!
    Dort war ich zuerst mit dem Nick MrMos in der DoC als Headadmin vertreten bis es einige Konflikte da vorne gab!
    Darauf habe ich von simi(XEN0N) das Angebot bekommen im calimero06 Account mitzuspielen und noch mehr Erfahrung zu sammeln!
    Und ich bin immernoch drinne sehr aktiv!

    Nunja das wars üer mich und ihr könnt ja Kommentare ablassen Razz

    Mfg Carlond



    Re: Carlond ist da!

    CiferAlmasy86 - 26.04.2006, 20:15


    Hi Carlond,

    willkommen in unserem Forum.
    Auf gute Zusammenarbeit.



    Re: Carlond ist da!

    Milchschnittenfresser - 26.04.2006, 22:56


    Hi,

    bin der Innenminister der -INSO-

    will mich auch nur kurz hier melden... werd mich auch in kürze mal richtig vorstellen aba will euch ja ned gleich verschrecken ;)

    Gruß

    Fresser



    Re: Carlond ist da!

    Igel - 27.04.2006, 11:17


    Na sind ja Nette Kb´s!!! Schön Schön Schön!!! :)

    Auf Nettes Siedeln und Kriegen **grgrgrgrgrgrgrgr

    Herzlich wilkommen ;)



    Re: Carlond ist da!

    Carlond - 28.04.2006, 07:09


    Auf gute Zusammenarbeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~BDCG~



    Ähnliche Beiträge wie "Carlond ist da!"