4x07 - Jinx / Regeln des Spiels

Jensen Ackles Fanforum
Verfügbare Informationen zu "4x07 - Jinx / Regeln des Spiels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmiss
  • Forum: Jensen Ackles Fanforum
  • aus dem Unterforum: Smallville
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4x07 - Jinx / Regeln des Spiels
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4x07 - Jinx / Regeln des Spiels"

    Re: 4x07 - Jinx / Regeln des Spiels

    webmiss - 21.10.2008, 14:29

    4x07 - Jinx / Regeln des Spiels
    In Smallville taucht ein neuer Austauschstudent auf, der offenbar über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Mikail kann den Willen seiner Mitmenschen nach Belieben beeinflussen. Der junge Mann ist nicht ohne Grund in der Stadt, er wurde von Lionel Luthor persönlich in die Stadt gelockt, denn dieser hofft von Mikails Fähigkeit profitieren zu können. Doch zunächst beschränken sich seine unheilvollen Machenschaften noch auf die Smallville High: Mikail manipuliert jedes Spielergebnis der Footballmannschaft zu seinen Gunsten, was ihm eine ordentliche Stange Geld einbringt. Clark und Chloe kommen jedoch seinem Geheimnis auf die Schliche, aber Mikail ist skrupelloser als gedacht: Er droht Chloe umzubringen, wenn Clark sich seinen Wünschen nicht fügt. Gemeinsam suchen Chloe und Clark trotzdem nach einem Weg, dem Schurken das Handwerk zu legen.

    Quelle: http://www.episodeworld.com/episode/38138



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jensen Ackles Fanforum



    Ähnliche Beiträge wie "4x07 - Jinx / Regeln des Spiels"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)