Mein Ideenthread

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Mein Ideenthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ljelonek
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ideenthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ideenthread"

    Re: Mein Ideenthread

    ljelonek - 28.04.2006, 01:03

    Mein Ideenthread
    So Leute, hier ist er, mein Ideenthread. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und folgendes zum Syntaxhighlighting gefunden:

    http://ostermiller.org/syntax/
    http://syntax.jedit.org/

    Das wären zwei Packages die das weitgehendst für uns erledigen würden. Vielleicht guck ich mir das beizeiten mal an und frag Ingo dann evtl.

    Ansonsten hab ich 'ne Idee gehabt um das Problem zu lösen, wie man die Oberfläche sehr flexibel gestalten kann und nicht zu viel Arbeit da reinstecken muss. Ich hab das mal aufgeschrieben und auf den GZIaccount gepackt. Vielleicht versteht das ja wer. Ansonsten erklär ich euch das beizeiten mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    UML-Editor - gepostet von ljelonek am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ideenthread"

    RPG-Ideenthread - Hanako (Samstag 13.10.2007)