DKP? und spieltage

frostmourne
Verfügbare Informationen zu "DKP? und spieltage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jmatix - Totschlaeger - Yaki - sand
  • Forum: frostmourne
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP? und spieltage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP? und spieltage"

    Re: DKP? und spieltage

    jmatix - 27.04.2006, 10:00

    DKP? und spieltage
    wer will wann spielen?
    mein vorschlag ist:
    motag: AQ 20er
    dienstag: ZUL
    mitwoch: AQ 20er
    donnerstag: ZUL

    wollte DKP system?
    oder soll ffa raid sein?
    wie wollt ihr die münzen/schmuckstücke und skarabäen verteilt haben?



    Re: DKP? und spieltage

    Totschlaeger - 27.04.2006, 13:19


    also ich bin für ffa da ein dkp bei den items die droppen nicht unbedingt ein muss ist. und ich finde montag und dienstag als raidtage reichen vollkommen denn ich denke es gibt viele leute die nicht 24/7 in instanzen hängen möchten ^^



    Re: DKP? und spieltage

    Yaki - 28.04.2006, 00:38


    wenn wir keine randoms mitnehmen ist ffa ok, ansonsten bin ich für ein dkp-system


    bei den spieltagen beißt sich der mittwoch bei mir mit mc



    Re: DKP? und spieltage

    sand - 02.05.2006, 02:07


    habe einen langen thread dazu geschrieben und auch dieses forum fragt nach gewisser zeit wieder nach passwort, konnte so thread nicht posten-
    eine stunde arbeit für die katz. ändert das bitte.

    sand



    Re: DKP? und spieltage

    sand - 02.05.2006, 03:05


    so nochmal.

    würde bedachten würfelraid, dh nach angemeldetem need und in letzter zeit verteilten items einem dkp raid bei weitem vorziehen.
    man sieht so schnell, wer immer alles needet oder wer auch mal für wen anders verzichten kann. weiterhin wird es so weit einfacher den raid auf sollstärke aufzufüllen. dkp lohnt nur wenn ich von anfang an und immer dabei bin, gut ich habe oder hätte die zeit und kann mir das leisten, aber wer will noch mit mir spielen, wenn er auf meine dkp liste schaut und sieht das ich alles, was ich will abgreifen kann, weil ich einfach mehr zeit als andere habe, die auch mal arbeiten oder schularbeiten etc pp müssen. so hat es aber den nachteil, das die leute nur nach lust und laune mitkommen werden.
    falls doch dkp - wer will die arbeit leisten, an vier tagen die woche das alles nachbereiten und posten - sollte es account und nicht chargebunden sein,
    da einige andere auch mit mehreren chars hier antreten können und werden.
    münzen und dergleichen alles bedarf würfeln. grünes zeugs alles bedarf würfeln. kostet zeit und aufmerksamkeit, fördert aber die laune der raidmitglieder,
    weil so jeder immer was mit nach hause nimmt.
    soldarite, arkanite, blutreben und derlei dinge ernten und 1-20 zur freien verfügung verwürfeln. so kommt jeder mal an dieses zeugs ran auch wenn sein char bzw account nicht dafür eingerichtet ist.
    finanzieren - falls nötig sollte sich der raid aus einbehaltenen bosslootgeldern, was droppt sollte alles sofort an die raidmitglieder verwürfelt, verteilt werden.
    erspart der raidleitung eine menge arbeit, erleichtert den einstieg, den quereinstieg und den ausstieg ohne reue. geschichten wie -
    war in diesem oder jenem was weis ich raid, kam mit einigen dummen, lauten witzbolden da nicht klar und habe den raid mit 500 dkp verlassen -
    können wohl eine reihe leute hier erzählen und dann bleibt immer das gefühl zurück seine zeit unnütz verschwendet zu haben. so das ist in kürze und diesmal mit wordpad was ich dazu zu sagen hätte.

    mfg

    sand



    Re: DKP? und spieltage

    jmatix - 04.05.2006, 12:27


    Es wird ein FFA raid bleiben!

    Für münzen wird bedarf gewürfelt! (später könnt ihr die eintauschen, es gibt jetzt extra dafür ein forum)
    Grüne sachen sind GIER zu würfeln! (es seiden man hat bedarf)
    Boss loots wer per Plündermeister verteilt! (nach klassen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum frostmourne



    Ähnliche Beiträge wie "DKP? und spieltage"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)