Der Stern

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Der Stern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - Schlafmütz
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stern"

    Re: Der Stern

    Kay - 30.04.2006, 17:06

    Der Stern
    Der Stern war die einstmalige Magiergilde der Stadt Rivin.

    Doch sie wurde zerstört von dem Rabenvater "Jesidero Samarkan". Seid dem liegt der Sternturm in Schutt und Asche im Verwaltungsviertel.

    Die einsten Mitglieder sind nun verteilt, es ist mir nicht bekannt ob sie bereits einen neuen Unterschlupf fanden oder durch die Zerstörung des Sterngebäudes vollkommen zersprungen sind.

    Der mächtigste ihrer Magus ist: Cyrus Ramirez

    Er ist mächtig, weiß einiges und hat ein gutes Herz. Nur ist er auch sehr neugierig und neigt dazu sich bei Problemlösungen aufzudrängen. Cyrus ist mein scheinbar zukünftiger Schwager und trotz einigen Streitereien, ist er ein guter Freund von mir.

    Deshalb können wir mit Hilfe, sollten wir sie von seiner Seite einst benötigen, sicherlich rechnen.

    Weitere Mitglieder des Sterns:

    - Miriamel
    - Fenndrick

    Mehr ist mir derzeit nicht bekannt.

    - Kaylon



    Re: Der Stern

    Schlafmütz - 01.05.2006, 14:53


    Weitere Mitglieder:

    - Shalos Natrina (der gnomische Explosionsfetischist)

    - Finn



    Re: Der Stern

    Kay - 22.03.2009, 12:16


    Inzwischen zerstört durch den Rabenvater (ein wahnsinniger Magier) und nicht wieder aufgebaut.

    Ein Großteil der Mitglieder agiert nun frei schaffend oder hat sich der Kirche Mystras angeschlossen.

    - Kaylon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Die Slums - gepostet von Kay am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stern"

    Stern View - FranticGuy (Donnerstag 19.01.2006)
    Ein günstiger Stern!? - Adanvo (Freitag 27.04.2007)
    Rock Party im Stern - 4twiggl (Dienstag 13.12.2005)
    Auszug aus dem Stern 1/2004: Und niemand hatte Schuld... - Sonja (Sonntag 28.11.2004)
    Stern der vergangenen Woche/Thema: Einsamkeit - fingerburner (Mittwoch 19.12.2007)
    Silberner Stern - Grziwatzki (Donnerstag 09.08.2007)
    Stern TV - Jasmin (Donnerstag 17.11.2005)
    Maily (AKAKAK) vs biersoeldner(Stern) - christa (Donnerstag 22.03.2007)
    Ein Stern am Himmel - kid21 (Montag 11.12.2006)
    stern - Pacello (Montag 11.09.2006)