Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

Theme-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DünnBrettBohrer - Sh!ftY - PsychoDevil - Hatecore-BZ
  • Forum: Theme-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allroundboard
  • aus dem Unterforum: Kummerzone
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?"

    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    DünnBrettBohrer - 30.04.2006, 10:59

    Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?
    Ich habe da ein Problem mit einer Freundin. Die ist ganz cool und ziemlich fröhlicher Mensch und intelligent auch noch. Ich mag sie etwas zusehr, soviel will ich gar nicht, ausserdem hat sie nen anderen. Wenn die da ist, dann geht nichts mehr, schlimmer noch die weiß das und geht auch noch auf einen ein. Meine Meinung ist, wenn wir freunde bleiben wollen, soll sie das unterlassen. Ich kann nicht mehr agieren weil alles was sie mir sagt ich ziemlich ernst nehme. Daher verstehe ich mich immer weniger mit ihr. Warum die das macht weiß ich auch nicht. Wenn sich das nicht ändert, werde ich komplett auf Distanz gehen müssen.

    Was meint ihr??? Normalerweiße sprech oder schreib ich nicht darüber, aber ich muss mich auch mal seelisch erleichtern :oops:

    mfg



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    Sh!ftY - 30.04.2006, 23:20


    Hi,

    ...es kann sein das sie etwas von dir will, wenn sie immer wieder auf dich eingeht :?:

    ...es kann sein das sie dich dämütigen will :?:


    Hoffe das, das 2. Beispiel nicht eintrifft!

    Aber aufs erste würd ich mal auf Distanz gehen.
    :arrow: Wie du schon gesagt hast



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 01.05.2006, 16:59


    Ich würde sie direkt darauf ansprechen... Muss ja nich sein das die Freundschaft drunter leidet oder? :wink:

    Treff dich mit ihr mal allein und rede mit ihr darüber! Würde dir allerdings empfehlen ihr nicht gleich zu sagen das du sie liebst! :?

    Kann dir nur viel Glück wünschen... :)



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    DünnBrettBohrer - 01.05.2006, 23:50


    Hä?! Ich lieb Sie nicht, aber es ist schon krass. Die weiß es und ausserdem ich komme mit ihr wieder zurecht :)

    Wenn wir freunde sind und bleiben ist es sowieso besser, weil ... keine Ahnung man nich so verklemmt ist.

    mfg



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 02.05.2006, 10:05


    Wenn du einmal mit ihr im Bett warst is da niemand mehr verklemmt! :lol:

    Nee, Spaß! :twisted:



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    DünnBrettBohrer - 02.05.2006, 16:33


    Haha, ich lach mich tot X-)

    Muss man den gleich in die Kiste steigen :? ...

    Ich habe Donnerstag frei :) gehen wir was :mampf dann können wie es ja auch noch :fresse "ausdiskutieren".

    Naja man sieht sich :)

    mfg



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 03.05.2006, 10:18


    Morgen? :?

    Muss erst mal schauen ob ich Kohle hab! Ich mach morgen früh erstma aufs Arbeitsamt! Mal schauen... Aufm Konto dürfte noch nix sein... :evil:



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    DünnBrettBohrer - 04.05.2006, 00:10


    Ist ja nicht so schlimm, vielleicht ein anderes mal...

    mfg



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 04.05.2006, 11:03


    Gehn wir :mampf ?? Ich war in der ARGE! Die haben gesagt mein Antrag is bearbeitet worden und das Geld ist überwiesen! Ich müsste heut schon Geld drauf haben! :lol



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    Hatecore-BZ - 09.05.2006, 12:51


    ich würd mir nen kasten brühe holen und mit der alten was trinken. :twisted:



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 09.05.2006, 12:53


    -löl- Musste aber aufpassen! Männer trinken sich die Mädels schön! Mädels trinken sich Kerle hässlich! :cry:



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    Hatecore-BZ - 09.05.2006, 12:56


    das versteh ich nicht



    Re: Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?

    PsychoDevil - 09.05.2006, 12:59


    Ich auch nich! Kam aber mal in nem Bericht! ;c)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Theme-Forum

    Anmeldung verbessern! - gepostet von DünnBrettBohrer am Donnerstag 18.05.2006
    dNWebBrowser - gepostet von DünnBrettBohrer am Montag 04.12.2006
    Bilder einsetzen - gepostet von anubis am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht man wenn man sich mit jemanden nicht versteht?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)