Frage: handhabung von bewerbungen

Divine Vengeance
Verfügbare Informationen zu "Frage: handhabung von bewerbungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sargas - cwitt007 - Daggoth - P.I.M.P.
  • Forum: Divine Vengeance
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage: handhabung von bewerbungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage: handhabung von bewerbungen"

    Re: Frage: handhabung von bewerbungen

    Sargas - 26.04.2006, 21:03

    Frage: handhabung von bewerbungen
    wie soll man das mit den bewerbungen machen?

    1. abstimmungen sollten würd ich sagen nicht öffentlich gemacht werden, sondern eher im member bereich

    (also bräuchte man irgendwas wo man das machen kann)

    2.
    Frage: Wer bestimmt das jetzt, oder wie viele sollen das machen müssen?



    Re: Frage: handhabung von bewerbungen

    cwitt007 - 26.04.2006, 22:04


    Würde ein Abstimmungszeitraum von 2 Tagen vorschlagen, es werden alle bis dahin abgegebenen Stimmen gewertet, mitmachen können alle aktiven Mitglieder mit jeweils einer Stimme - und gut is



    Re: Frage: handhabung von bewerbungen

    Daggoth - 27.04.2006, 02:23


    klingt für mich in ordnung,wir sind ja keine riesige ally, d.h. es is eigentlich noch kein problem, wenn man sowas wie eine demokratie macht unter die umfrage können ja alle wenn sie wollen auch noch ihre meinung schreiben, das stört ja keinen, da kann man dann auch schreiben, wenn man einen grund weiß aus dem der betreffende auf gar keinen fall aufgenommen werden sollte, da wäre meiner ansicht nach alles berücksichtigt.



    Re: Frage: handhabung von bewerbungen

    P.I.M.P. - 27.04.2006, 23:27


    hört sich gut an wobei ich erstma sowieso immer mit ja stimme rausschmeißen kann man immer noch!

    und für ne spionage sind wir zu klein :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine Vengeance

    ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation - gepostet von ~blubb~ am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage: handhabung von bewerbungen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)