DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lind400 - km400 - home
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: PAY TV Sender
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr"

    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    lind400 - 26.04.2006, 15:21

    DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr
    Hamburg - Der Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), Werner Hackmann, warnt die Deutsche Telekom vor zu weit gehenden Plänen bei der Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga.



    "Wir wollen keinen Rechtsstreit mit der Telekom", sagte Hackmann der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe).

    Ziel sei ein Kompromiss. "Aber eines ist auch klar: Wir dulden nicht, dass unser Pay-TV-Partner Arena geschwächt wird", fügte er hinzu. Eine Ausstrahlung des Internet-Fernsehens von Telekom über Satellit in Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Sender Premiere wäre "nicht akzeptabel". Denn das würde bedeuten, dass man nicht mal Telekom-Kunde sein müsste, um die Bilder zu empfangen, sagte Hackmann. Die Telekom dürfe die Bundesliga komplett live im Internet über ihre T-Online-Plattform zeigen. In diesem Geist seien die Verträge geschlossen worden.

    Im Extremfall könnte die Telekom die Internet-Rechte wieder verlieren, betonte Hackmann. "Das ist jedoch nicht das, was wir wollen. Alle Beteiligten befinden sich in guten Gesprächen", sagte er. Er sei zuversichtlich, dass spätestens am 30. April Klarheit herrsche. Dann müsse die Telekom ihr endgültiges Konzept vorlegen.

    "Die 612 Bundesliga-Spiele gibt's live im Fernsehen nur bei Arena und im Internet nur bei der Telekom, wenn man einen V-DSL-Anschluss hat", betonte Hackmann. Die Telekom habe bei den Internet-Rechten den Zuschlag bekommen, weil sie die Bundesliga über die neue Verbindung V-DSL anbieten wollte. Es sei nicht ausgeschlossen, dass Premiere da als Dienstleister die Telekom redaktionell unterstütze. Aber den bisherigen Premiere-Bundesliga-Kanal werde es nicht mehr geben, unterstrich er. (ddp)



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    km400 - 28.05.2006, 22:44


    Egal, solange es die Österreichische Bundesliga noch gibt!!!!

    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    lind400 - 29.05.2006, 15:54


    km400 hat folgendes geschrieben: Egal, solange es die Österreichische Bundesliga noch gibt!!!!

    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.

    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    km400 - 29.05.2006, 18:13


    [quote="lind400"] km400 hat folgendes geschrieben: Egal, solange es die Österreichische Bundesliga noch gibt!!!!



    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.

    Naja wenn man den Lask so ansieht solltes du lieber ganz schnell ruhig werden!



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    lind400 - 29.05.2006, 18:23


    [quote="km400"] lind400 hat folgendes geschrieben: km400 hat folgendes geschrieben: Egal, solange es die Österreichische Bundesliga noch gibt!!!!



    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.

    Naja wenn man den Lask so ansieht solltes du lieber ganz schnell ruhig werden!

    Ja wer redet denn von LASK Pasching dar sind wir super denn Pasching = Linz



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    km400 - 29.05.2006, 21:17


    [quote="lind400"] km400 hat folgendes geschrieben: lind400 hat folgendes geschrieben: km400 hat folgendes geschrieben: Egal, solange es die Österreichische Bundesliga noch gibt!!!!



    Wer brachten die Bundesliga denn die Salzburger reisen enichts.
    Es sollte noch mehr Themen Kanele geben.

    Naja wenn man den Lask so ansieht solltes du lieber ganz schnell ruhig werden!

    Ja wer redet denn von LASK Pasching dar sind wir super denn Pasching = Linz

    das sind ja noch die größeren Flaschen! Eine schande!!!



    Re: DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr

    home - 30.05.2006, 15:55


    Ja die Flaschen aus Pasching und Salzburg die Wiener Austria Denn wir sind Meister.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    Bauer sucht Frau - gepostet von lind400 am Freitag 21.04.2006
    ProSiebenSat.1 verschlüsselt Sat-Signale nicht - gepostet von lind400 am Donnerstag 30.11.2006
    Frohes neues Jahr 2007!!! - gepostet von Niko306 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DFL: Kein Bundesliga-Kanal bei Premiere mehr"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)