Kurzfristige Sperrung des Forums

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Kurzfristige Sperrung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Monkhouse - Presea
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzfristige Sperrung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzfristige Sperrung des Forums"

    Re: Kurzfristige Sperrung des Forums

    Roxas - 28.04.2006, 19:52

    Kurzfristige Sperrung des Forums
    Keine Angst. Das Forum wird nicht FÜR IMMER geschlossen, aber wie ihr schon gemerkt habt wurde uuuuuuuuuuuultra viel gespamt, und nun ja, das ist nicht sehr schön für das Forum. Daher ist es besser das Forum von Samstag bis Sonntag zu sperren, um die Spam-Threads zu löschen. Dannach werde ich noch eine Regel einführen! (NE SEHR WICHTIGE REGEL!oO!) Damit hier wieder alles klappt, werden diese Regel noch verschärft, und wer sich wirklich nicht dannach hält, muss leider aus dem Forum geschmissen werden. Ich bin im ICQ und msn zu dieser Zeit ansprechbar, wenn wietere Fragen bestehen.



    Re: Kurzfristige Sperrung des Forums

    Monkhouse - 28.04.2006, 20:05


    Wann bekomm ich mein Bild?Das sollte schon seit Tage fertig sein,ich will mal wieder so richtig Presea vollsabbern XD

    Bleibts nur beim Löschen oder dürfen wir uns auf was neues freuen?



    Re: Kurzfristige Sperrung des Forums

    Presea - 28.04.2006, 20:06


    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??



    Re: Kurzfristige Sperrung des Forums

    Monkhouse - 28.04.2006, 20:09


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Bleibts nur beim Löschen oder dürfen wir uns auf was neues freuen?

    Hat noch jemand außer klein doofie ne dumme Frage XD *kopf streichel* Ich mach nur spaß.



    Re: Kurzfristige Sperrung des Forums

    Monkhouse - 21.05.2007, 06:41


    Das auf wichtig zu setzten ändernt nichts an der Tatsache das du damals NICHTS gemacht hast die Sperrung war nie erfolgt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Was ToS Charas nie sagen würden - gepostet von Shiina am Sonntag 31.12.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Satzketten - gepostet von Zelos am Sonntag 03.12.2006
    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007
    Euer Pc - gepostet von Monkhouse am Mittwoch 26.04.2006
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzfristige Sperrung des Forums"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)