Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merle
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Allgemein.....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen"

    Re: Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen

    Merle - 11.10.2008, 23:12

    Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen
    Ic habe Herrn Danhoff kennen gelernt und schätze ihn sehr.
    ich wünschte, es wäre näher, um ihm helfen zu können


    Setzt seinen Hilferuf bitte in Foren und jagd es durch die Verteiler

    Hier seine mail





    07.10.2008

    Zitat

    das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu und es beginnt für die meisten Menschen nun die Zeit der Vorfreude auf Weihnachten.

    Leider können ich und meine Tiere dieses Jahr diese Freude nicht teilen, da die Existenz meines Gnadenhofes und somit die Zukunft der Tiere stark gefährdet ist. Warum das so ist, hat mehrere Gründe:

    1. Auf Grund der kalten Winter in den letzten Jahren sind unsere Heizkosten beträchtlich angestiegen. Wir haben zurzeit ein Minus von etwa 11.000 Euro bei unserem Energieanbieter. (Rechnung wurde uns gerade präsentiert 2004-2008 entstanden durch Fehlabrechnung) Das können wir uns in Zukunft nicht mehr leisten, die Zwinger mit unseren Sorgenkindern Spike, Gina, Gigo, Cleo, Caio, Schumann, Karim, (Listenhunde schwer vermittelbar) Mekk, Felix werden diesen Winter ohne Heizung auskommen müssen, wir werden jedoch alles dafür tun, die Hütten so gut es geht zu dämmen.

    2. In den letzten vier Wochen sind drei unserer Hunde gestorben, die Kosten für Ihre letzte Ehre betragen trotz Vergünstigungen 900 Euro.

    3. Unserer großzügigsten Geldgeber haben sich aus mir unbekannten Gründen zurückgezogen, so dass nun kein Geld mehr für Futter und Helfer da ist. Melanie (angestellte) werde ich vermutlich entlassen müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    4. Da ich selber gesundheitlich sehr angeschlagen bin, fühle ich mich seit einiger Zeit den vielen Aufgaben der Animal Farm nicht mehr allein gewachsen. In der letzten Zeit habe ich viele der Vereinsämter übernehmen müssen, da niemand mehr Lust hatte diese Aufgaben zu übernehmen. Ich musste mich daher nicht nur um die Versorgung der Tiere kümmern, sondern auch noch das Büro in Stand halten. Das Büro allein wäre ein Job für zwei Personen!

    Zusammenfassend kann ich also sagen, wir haben Schulden, kaum noch Gönner und Spender und ich werde so wie es im Augenblick aussieht bald ohne Hilfe da stehen. Ich bange sehr um die Existenz unseres Hofes, denn eine Auflösung unserer Animal Farm hätte für viele Tiere fatale Folgen.

    Den Listenhunden Alegra, Bully, Sparky, Philipa, Zas-Zsa, auch den vielen Hasen droht der Tod, da sie nicht mehr vermittelbar sind. Auch für mein Hausschwein Paulina sehe ich keine Zukunft, da sie sich nicht mit anderen Schweinen verträgt und so kaum einen Platz auf einem anderen Gnadenhof finden würde. Das gleiche gilt für die 7 Hängebauchschweine. Ich versuche schon seit einer Weile sie zu vermitteln, aber bisher wollte sie keiner haben.

    Wenn wir bald also auch noch unter Zeitdruck stehen, weil wir aus finanziellen Gründen schließen müssen, wird die Konsequenz sein, dass viele Tiere der Animal Farm sterben müssen. Mein jahrelanges Engagement würde ein jähes Ende nehmen und eine weitere Zuflucht für misshandelte Tiere wäre ausgelöscht.

    Das alles darf nicht passieren! Ich weiß, die Situation wirkt aussichtslos, aber für meine Tiere werde ich bis zum bitteren Ende kämpfen. Daher bitte ich Sie um Ihre Mithilfe.

    Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung. Mitglieder, Paten, auch Helfer, die ehrenamtlich regelmäßig für uns tätig sein könnten sind immer willkommen. Bitte senden Sie diese Botschaft auch durch Ihren Verteiler, wir brauchen jedes Krümelchen Hilfe.

    Vielen herzlichen Dank im Namen der Tiere

    Liebe Grüße

    Ihr Prof. Christiaan Danhoff arad



    Unser Spendenkonto:

    Animal Farm e.V. Sparkasse Erding-Dorfen Blz.:70051995 Konto: 10166957

    http://animalfarm-ev.net

    email: Tiere05@aol.com

    Tel. 08084 562 820 / 08084 459002

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Kampfhund - Kämpft der eigentlich auch? - gepostet von Eve_Pablo am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gnadenhof nähe München in Notm, Listis betroffen"

    Bewerbung bei NSG_W - gepostet von M4ster0fPuppets am Samstag 17.06.2006
    Zu wem passe ich? - gepostet von r0ck.queen am Donnerstag 24.08.2006