che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - Paula
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF"

    Re: che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF

    Nakuna - 11.10.2008, 20:29

    che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF
    Moin Mädels,

    hat jemand von euch eine Tasche (vorzugsweise die Sweet Tart) in che/gewashed und gerade ein paar Bilder zur Hand, mit welchen Kleidungsfarben die so kombinierbar ist?

    Ich hab da so einen Mantel von Zara und da ist ein ähnlicher Farbstreif in dem Karo des Stoffes. Aber nur wegen eines Mantels möchte ich keine Tasche kaufen. Die muss dann schon zu mehreren Kleidungsstücken passen. :) (Wobei wir wieder bei der Nakuna-Mantel-Frage sind).

    Ich schwanke nämlich zwischen che/gewashed und dirty/spaceship.

    *einen teller kekse hinstell*



    Re: che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF

    Paula - 11.10.2008, 20:49


    mit fotos kann ich grad nicht dienen...
    aber...ich hab ja die popa in che...
    und kombiniere sie zu schwarz.... und im moment steh ich total auf die kombination lila/grün...
    ich denke braun würde noch sehr gut passen....
    ich find die farbe einfach total schön :wink:



    Re: che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF

    Nakuna - 11.10.2008, 21:46


    Ich glaube, ich mag das grün auch. :) Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich was gedecktes wie dirty/spaceship in grau/braun haben sollte oder ein helles che/gewashed.

    Oder doch was ganz anderes?! Ich brauch Hilfe.


    ****

    Ich hab den Titel mal abgeändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Tasche soll es werden? --> Friedhoof - gepostet von res am Dienstag 25.12.2007
    Brauche Entscheidungshilfe ;-) - gepostet von KaddaSternchen am Montag 16.07.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007
    Soll ich sie behalten? Ich bin mir so unsicher.. :((( - gepostet von Missy am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "che/gewashed oder dirty/spaceship? FRIEDHOF"

    Paint - gepostet von vanillaskay am Mittwoch 23.08.2006