Was ist nun los?

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was ist nun los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnoz - Chronomancer - karbur
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist nun los?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist nun los?"

    Re: Was ist nun los?

    Gnoz - 26.04.2006, 11:18

    Was ist nun los?
    Hallo Haus Nightfall,

    in den letzten Tagen gabs ein paar Veränderungen, die ich nicht so richitg verstanden habe. Sprich ein Wechsel in der Führung und das Verlassen der Gilde von einem der Gründugsmitglieder.

    Nun ich will hier niemanden anklagen oder so, ich will nur verstehen. Im Moment sind wir noch ein kleiner überschaubarer Haufen und für die meisten von uns war Gwen der Angelpunkt der Gilde. Ich würde jetzt wirklich wissen wollen, wie das nun weitergehen soll? Und was passiert ist?

    Mag sein, dass sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, aber wenn wir mit so wenigen Mitgliedern es nicht schaffen, miteinander über solche Dinge zu reden, wie soll das dann weitergehen, wenn wir mehr geworden sind?

    Und ganz ehrlich, ich fühl mich selber auf den Schlipps getreten, weil keiner was sagen will. Es ist ja nicht so, dass irgendein Neuling die Gilde verlässt, der nach 3 Tagen merkt, das es doch nicht das Richtige für ihn ist, es ist Gwen!!

    Nun sagt was Leute!!!

    Grüße

    Gnoz

    P.S.: Ich hab das hier reingeschrieben, weil ich nicht wusste wohin sonst.



    Re: Was ist nun los?

    Chronomancer - 26.04.2006, 12:24


    Gnoz,
    das Problem ist nicht dass niemand was sagen WILL.

    Das Problem ist dass niemand was sagen KANN.


    Ich weiß nur dass es irgendwas mit mir zu tun hat.
    Woher weiß ich das?
    Nichtmal von Gwen selber.
    Dass Gwen auf mich "sauer" ist, weiß ich von anderen Spielern.


    Dein Ansprechpartner ist wohl in erster Linie Gwen. Sie ist sang- und klanglos verschwunden ohne irgendwem was zu sagen.
    Wenn sie tatsächlich so schlimme Probleme mit mir hat (von denen nichtmal ich was weiß!!), dann verlasse ich die Gilde wieder, kein Thema.
    Nur sollte sie das dann auch mal kommunizieren...

    Vielleicht redet sie ja heute mal mit Karbur.


    Gruß,

    Chrono



    Re: Was ist nun los?

    Gnoz - 26.04.2006, 13:50


    Nein, ich will nicht das Du die Gilde verlässt, sondern ich will, daß wenn einer ein Problem hat, dann sollte man das in einem vernüpftigen Rahmen ausdiskutiert. Ich spiele doch nicht um Stress zu haben, sondern um Spass zu haben.

    Und wenn Gwen das hier liest, bitte rede doch einfach mal mit uns, wenn dir was nicht passt. Wir als Gilde sollten doch zusammenhalten. Ich hab auch schon Gruppen verlassen, weil ich mich über bestimmte Leute aufgeregt habe, aber wir sind eine Gilde nicht eine Gruppe, die nur für 1-2 Stunden zusammenkommt.

    Gürße

    Gnoz



    Re: Was ist nun los?

    karbur - 27.04.2006, 15:42







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Tauschen und verschenken ... - gepostet von Summerwind am Freitag 26.05.2006
    Drachenquest DQ3 + DQ4 - gepostet von derbisch am Freitag 18.08.2006
    Änderung Fernkampf ... - gepostet von Summerwind am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist nun los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)