Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magnusok - Scherina - Trigori - Rexdorn - Mellow
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele..."

    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Magnusok - 13.07.2007, 08:33

    Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...
    tja, gestern steh ich so in München am Stachus-Untergeschoß, Schule gerade aus und ich denke mir,...mist, warum sehe ich nicht, dass die mir feindlich gesinnt sind? Die müssen nach ihrem Verhalten feindlich sein...links wird gesheept, rechts eingefroren, auf auf den Rest draufgebombt, werden schon sehen, was sie davon haben, mir denWeg zu blockieren...(ich hatte einen dringenden Kundentermin und wer schonmal am Stachus war, weiss, wie es dort zugehen kann)

    Und neulich beim einkaufen...man, wie öde...ich hol jetzt mein Pferd hervor und reit den Rest des Weges im Supermarkt...

    Schon mal ähnliche Gedankengänge gehabt? Just for fun?



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Scherina - 13.07.2007, 12:19


    lol mag.... du entäuscht mich...soviel dummheit ....
    ich kenne jmd die für wow lebt die nichts anderes mehr hat...
    sowas ist einfach nur krank...
    des nur ein spiel und wir leben nicht da sondern hier...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Magnusok - 13.07.2007, 15:48


    und was hat Dich gebissen? Schlechter Tag?
    Ich weiss sehr wohl wo ich lebe...und muss deswegen nicht irgendwelche fremden Leute anmachen...



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Trigori - 13.07.2007, 15:55


    Scheri wen dir das nicht aufgefallen ist dan ist das ein Fun Post.
    Ich frag mich wieso du das so auffasst und dann andere angreifst?



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Rexdorn - 15.07.2007, 17:40


    mmhhh ich wollt meinen bruder mit nem schwert erschlagen,aber ich hab leider kein schwert da........ansonsten hab ich ma ne geniale story über sowas gesehn ich glaub auf buffed...muss ma sehn ob ich das wiederfinde



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Mellow - 17.07.2007, 09:43


    seit wow erlege und koche mein fleisch selber. Mit Pfeil und Bogen und mit einem schönen lagerfeuer. und ich schlafe nur mehr im wald auf den bäumen



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Scherina - 20.07.2007, 10:47


    ich greife hier niemanden an...
    ich finds einfach nur zu krank...SoRrY...
    evt kann ich mit sowas ned umgehen...
    BiNs Ja NeD gEwOhNt...
    naja macht wie ihrs wollt
    aber sicherlich hab ich keinen schlechten tag...



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Trigori - 20.07.2007, 13:20


    Dieser bereich hier ist doch nur Fun? Nimm das noch nicht so ernzt



    Re: Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele...

    Mellow - 20.07.2007, 18:02


    und natürlich ficke ich nur mit bäumen um 5 uhr früh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light



    Ähnliche Beiträge wie "Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele..."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)