Ergebnis der Läufe!!!

Der Blutrote Pfad
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis der Läufe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorphOsF - patii1
  • Forum: Der Blutrote Pfad
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei Der Blutrote Pfad
  • aus dem Unterforum: Karazhan Übersichten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis der Läufe!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis der Läufe!!!"

    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 13.07.2007, 23:24

    Ergebnis der Läufe!!!
    ..zuerst einmal möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die mitgelaufen sind,und sich doch von menen recht wenigen fähigkeiten haben leiten lassen...
    jetzt zum rückblick:ich bin doch ein wenig stolz auf unsere leute,da wir nun das erste mal drin waren und doch relative gut(bis auf ein paar tote9zusammen gespielt haben.
    wir haben als erstes den keller gesäubert,und muste uns doch bei ersten versuch der fledermaus geschlagen geben,aber bei 2ten anlauf lag sie doch(wie erwartet)..;)
    den haben wir uns auf dem weg gemacht Attumen den jäger zu stürzen was uns doch auf anhieb gelang(FETTES LOB AN ALLE)

    wenn ihr wissen wollt was dropte:
    Schurken Stiefel:Shadikiths Stiefel des Banditen
    Tank stiefel:Stiefel des Entweichens
    Pala armschiene: Stulpen der Erneuerten Hoffnung
    Schamen Armschiene: Wirbelarmschiene

    danke an alle!!

    Morph



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 15.07.2007, 21:49

    3ter lauf!!
    Also zur beurteilung des 3ten laufes,kann ich nur sagen war recht gut!!!
    Zwar sind wie immer bei uns die kleinen flüchtigkeits fehler aufgetretten,aber denke einfach mal das nachher die konzentration bei allen ein streich gespielt hat.
    Wir sind anfangs mit 9man nur zur Maid gelaufen,unser erster versuch sah auch nicht schlecht aus,doch leider solte es nicht sein,nach einiger zeit haben wir doch noch unseren 10ten man dazu bekommen,und schließlich doch die Maid zur strecke bringen können.Welch grosser Erfolg,Lob.
    Auf dem weg zum kurator fing es den an....es wurden kleine fehler gemacht die doch zu recht überflüssigen wips fürten,Kann aber auch daran gelegen haben das wir nur ein tank bei hatten,wer weiss...
    beim kuratos angekommen,haben wir den kurator endlich das erste mal gegenüber tretten dürfen,und wurden spontan von Ihm in grund und Boden geschlagen^^
    Aber das soll uns nich abhalten davon in nächste woche wieder gegenüber zu tretten und Ihn da mal eines besser belehren;)

    Lootausbeute:
    DD armschienen : Bänder der Schändlichen Taten
    Heiler waffe : Splitter der tugendhaften



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 21.07.2007, 00:38

    Lauf vom 20.07..Beurteilung!!
    Hallo leute..
    Ich muss mich heut mal vor Euch allen verneigen,das war heut ein spitzen lauf.Alle haben wirklich gut ihre Klassen gespielt,das es uns einleichtes war bis zum Theater event vorran zu kommen.Fette LOB.

    Also wir sind in die instanz rein,haben uns den keller vorgenommen und waren da innerhalb einer halben stunde wieder raus,mit Boss kill.
    Den haben wir uns auf Attumen gestürzt,der auch im firstkill sein leben lassen muste.
    Als uns den das selbstbewustsein gepackt hatten und wir den vor moroes Standen ließ er sein Leben auch im first kill,Sehr schön!!!schaffen wenige!!
    den haben wir uns auf dem weg zur maid gemacht,da hatten wir den ein wenig strat probleme,aber schliesslich viel sie auch im 3ten versuch.Ein erhabendes gefühl.
    Den als wir zum theater kammen dürften wir bei dem stüsk *romeo und julia*mitspielen.Doch leider war da denke ich mal die konzentration oder mangeldes wissen unser todesurteil!!!
    Doch nichts desto trotz war das ein <erfolgreicher> Lauf,und wir müsen uns ja noch was aufheben für die nächsten 2tage..;)

    Gefallen sind:
    Priester armschiene :Heroldbänder
    Priester Handschuh :Handschuh des heiligen Segen
    Schamanen Schuhe :Shadikiths Sabatons
    Schamanen Handschuh :Zentrierungshandschuhe
    DD Umhang :Schattenumhang von Dalaran
    DD Armschiene :Bänder der schändlichen Taten



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 21.07.2007, 23:12

    Lauf von 21.07..bericht!!!
    hallo leute...
    Ja da haben wir uns ja heute nicht mit ruhm bekleckert!!!
    (aber ein schlechten run mkuss man ja auch haben)^^

    Da wir gestern so gute vorarbeit geleistet haben,haben wir uns heut um so (wortwörtlich)unfähiger angestellt!
    Als wir zum theater event marschiert sind um in Romeo und julia das Drehbuch umzuschreiben,musten wir uns gleich erstmal die erste klatsche abhollen.es folgte eine zweite klatsche!doch den haben wir uns zusammen gerissen um das Drehbuch wirklich umgeschrieben und dürften unseren fetten Loot abhollen.
    Den haben wir uns wirklich gut angestellt bei dem weg zum Kurator!
    als wir dort ankammen,brauchten wir erst zwei versuche um ein dritten wirklich guten versuch hin zulegen,der aber doch scheiterte^^
    als wir den nach den respawn ein neuen anlauf probieren wollten,ging irgendwie garnichts mehr:(
    keine ahnung woran es lag,aber es ging garnichts mehr!Drum musten wir vorzeitig abbrechen!!!!

    loots sind gefallen:
    krieger helm :Eterniumgroßhelm
    DD waffe :klinge des Unerwiderten

    (magere ausbeute heute)



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 22.07.2007, 22:39

    Lauf vom 22.07
    Huhu..
    Da wir uns doch gester recht neu angestellt haben,lief es heut wieder um so besser!!!
    Wir gingen zum kurator(diesmal ohne wips zwischendurch)wir haben uns die erste klatsche wieer abgehollt^doch den haben wir übelste Rache genommen und ihn in den dreck vor uns geworfen.lob an alle wieder....
    danach haben wir uns auf dem weg zum schachevent getan,dort angekommen haben wir uns im schach doch recht gut angestellt und den könig doch recht schnell niedergerungen...wieder ein event weniger..;)
    Alles im Allem,ein sehr erfolgreiches wochenend kara lauf...gratz an allen die was gewonnen haben...

    gefallen ist:
    DD Stab :Stab der unendlichen Geheimnisse
    T4 Mage handschuhe
    Schamanen ring :Ring der unerbitterlichen Stürme
    DD Ring :Ring der Wiederkehr
    Schurken Schulter :Klingenschulterpolster des Erbarmungslosen



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 23.07.2007, 22:15

    Erfahrungssammeln vom 23.07!!!
    Huhu leute..
    Ja,Ja...da haben wir uns heute nur keile von dem Blöden Siechhuf abgehollt..:(
    Die ersten toten gab es ja schon wieder auf dem weg zu siechhuf(standart langsam)^^,als wir dort ankammen,mit doch recht massigen dämage den wir im gepäck hatten,doch recht sicher gefühlt!!
    Doch musten wir schmerzlich erfahren das Dämage nicht alles ist:(
    Wir hätte doch noch nen heiler ein packen sollen das es unmöglich ist mit 2Vollheilern den Kampf zu bestehen*nicht gegen unsere heiler*-;)
    Nachdem wir uns inetwa 6-12000 Ohrfeigen abgeholt haben,sind wir doch mit eingekiffenen schwanz von dannen gezogen und musten doch tatsächlich Siechhuf und gefährten den turm doch überlassen...
    Aber wir kommen wieder!!!!!!Soviel steht mal fest...
    bedanke mich bei allen die,dieses übungsmassaker mitgemacht haben...

    Morph



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 28.07.2007, 02:59

    Ergebnis vom 27.07
    Huhu..
    Also,ich muss Euch allen mal ein grosses Lob ausprechen für euer durchhaltevermögen ....
    Das war heut mal ein Run der mir von anfang bis Ende richtig Spass gemacht hat.zwar war nicht alles Gold was glänzte,aber es war super...
    Zum kara lauf!!!Da wir heut eine halbe stunde später angefangen haben weil einige die sich angemeldet haben nicht für nötig hielten sich wieder abzumelden oder bescheid zusagen,musten wir ersatz suchen..aber dann...
    Sind wir zu Attum,und er lag wie immer im first strike.;);den auf dem weg zu Moroes^^da hatten wir wieder unseren anfangs schwierigkeiten,aber trotzdem lag er.;);den haben wir uns ohne aufhalten zu lassen auf dem weg zur Maid gemacht und sie auch gleich gelegt.;);den war auch schon unsere offiziele raidzeit zuende,aber unsere leute waren nicht aufzuhalten.da haben wir kurzer hand beschlossen uns das Theaterevent auch noch anzuschauen,daß an diesem tag lief*Rotköpfchen und der Böse Wolf*.Das wir auch auf anhieb wieder mal absollviert haben.
    Da unsere truppe aber immer noch nicht beruhigt war haben wir uns noch auf dem weg zum Kurator gemacht,was auch ohne zwischenfälle ablief.Doch bei Kurator angekommen ,haben wir uns noch 2-3Ohrfeigen abgehollt,und wollten wir den Kurator nicht weiter nerven und sind von dannen gezogen.
    trotzdem habe ich viel spass gehabt!!!

    Items sind gefallen:
    DD Handschuh :Griff der Toten
    DD Handschuh :Handlappen des Gedankenflusses
    Schamaen Gürtel :Gürtel des Sturms
    DD Ring : Ring der unerbitterlichen Stürme
    Schamanen armschiene:Wirbelsturmarmschiene
    DD Armschiene :Bänder der schandhaften Taten
    Heiler Waffe :Splitter der Tugenhaften
    DD Waffe :Pfote des großen bösen Wolfes
    Krieger Helm :Eterniumgroßhelm
    DD Gürtel :Infernokordel
    DD Waffe :Smaragdzerfestzer
    Schneidermuster :muster Seelenstoffweste



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    patii1 - 29.07.2007, 23:01


    Huhu euch allen
    Wir waren heute mal wieder sehr erfolgreich.
    Auch wenn der Kurator ein paar zicken gemacht hatte,haben wir ihn im dritten lauf in die dunkelne finsternis geschickt.Nach dem kurator sind wir dann zum Schachevent gegangen und haben es ohne Probleme geschafft.
    Nach dem schach haben wir uns auf dem weg zu arans Schemen gemacht.
    Der erste versuch lief sehr gut,aber dann mussten wir uns geschlaggen geben. Wir haben es noch einige mal versucht aber wir mussten ferst stellen das wir noch mehr Übung bei ihn brauchen.

    Items sind gefallen:
    schamanen:schulterschutz des drachenbebens
    T4 priester handschuhe
    schamanen:gemaschen der herzflame
    deff krieger:königsverteidiger



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    patii1 - 05.08.2007, 00:05


    huhu eusch allen
    was soll ich nur schreiben.
    waren sehr erfolgreich gestand wir haben die meisten bosse bei den erste versuch getöte sind bis zu Theater gekommen und haben dann auch schlussz gemacht

    Items sind gefallen:
    Schamaen: Zentrierungshandschuhe
    Schamaen: Gürtel des Lauerers der Eule
    Schamaen: Königlicher Umhang der Arathikönige
    Armschinen des Weißen Hirsches
    Armschinen des gerechten Urteils
    Stulpen der erneuten hoffnung
    Krieger: Purpurroter Gurt des Unbeugsamea
    DD: Pfote des Großen bösen wolfs
    Priester: Schleife der Opferung



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    patii1 - 05.08.2007, 00:31


    huhu eusch allen
    allso heute haben wir sehr später angefangen weil wir wieder warten musten auf die leute die zu später gekommen sind aber drosten denn aber recht zügig vorran gekommem und haben wir den Kurator im Frist Kill gelegt, Arans Schemen Frist Kill, schachevent Frist Kill, Terestian Siechhut bei den 2 versucht haben wir hien in der dunkelne finsternis geworfen. einer Großer lob an eusch alle war super mit euch heute.

    Items sind gefallen:
    schamanen:gemaschen der herzflame
    schamanen:Schultererpolster des Waldwinds
    Krieger: handschue des gefallenen Verteidigers
    krieger: Kampfhnarbenstiefel
    Krieger: Großring von Shermanar
    Terestians Drosselstab
    bösartiger Gurt
    Formel Unhang Ehllicher Widerstand



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 12.08.2007, 00:39

    lauf vom 12.08
    ja leute da bin ich heut ja mal voll zufrieden und geh happy inis bett!!!
    Im warsten Sinne kann ich sagen ,wir kammen,wir sahen und wir siegten!!!
    Attum:firstkill
    Moroes:firstkill
    Maid :firstkill
    Theater:firstkill
    Kurator:firstkill
    Schachevent:fistkill

    gibs dazu noch mehr zu sagen,nein eigentlich nicht!!!ausser SUPER LEISTUNG!!!!

    Items sind gefallen:
    handlappen des Gedankenflusses
    Unterarmschienen des Mutes
    Gürtel des Fährtenlesens
    Siegel des Unerschütterlichen Glaubens
    Götze des Federschwingenherzens
    Stachelhalsband der Disziplin
    Splitter der Tugendhaften
    Klinge des Unerwiederten
    Schulterstücke Wildtierschluchs
    Griff der Toten
    Schulterstücke des Frostspenders
    Schamanen T4 Handschuhe
    Stiefel des Scheusaltäters
    Kopfputz des Machthabers



    Re: Ergebnis der Läufe!!!

    MorphOsF - 12.08.2007, 21:45

    lauf von 12.08.
    hallo...
    also zu heute muss ich sagen das wir nicht wirklich erfolgreich waren,wir haben uns an Aran wirklich ausgetobt und sind heufig gestorben,ich persöhnlich sehe das heut als übungslauf an und hoffe drauf das alle mal üder heut nachdenken und bei sich selber schauen was sie hätten besser oder ändern können.
    ansonsten hat es mir heut wieder spass gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutrote Pfad

    Nächster Termin 20.07. - gepostet von MorphOsF am Sonntag 15.07.2007
    termin für 25.08 - gepostet von MorphOsF am Donnerstag 23.08.2007
    Heroischer zugang - gepostet von Rasgul am Montag 07.05.2007
    Der Magier aus meiner Sicht - gepostet von Zoyara am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnis der Läufe!!!"

    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - saibot77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Die Himmelsrichtung - Ergebnis - Wonder (Sonntag 04.12.2005)
    2. Sockenturnier 2007 - Ergebnis - HoK (Freitag 23.02.2007)
    Fällt mir irgendwie zum Ergebnis ein - Nightflier (Freitag 08.12.2006)
    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf? - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    AVLB: Ergebnis - BZF (Sonntag 04.11.2007)
    Aufstellung und Ergebnis - dampfwalze (Sonntag 29.04.2007)
    Ergebnis, Punkteliste - daniel (Freitag 12.08.2005)