Wer wird Meister?

matzevoltboard.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Meister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matzevolt - Homer S. - benmatlock - legal alien - Toby Wolt - chèfe - chris - the incredible
  • Forum: matzevoltboard.de.vu
  • Forenbeschreibung: international Board of Matzevolt
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Meister?
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 3 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Meister?"

    Re: Wer wird Meister?

    matzevolt - 14.04.2004, 18:11

    Wer wird Meister?
    Was meint ihr, wer es dieses Jahr schaffen wird, Meister zu werden?
    Ich hoff es wird SC Freiburg :lol: Die hättens aber auch mal verdient. was denkt ihr?



    Re: Wer wird Meister?

    Homer S. - 14.04.2004, 18:15


    Ich denke es wird wieder Bayern!
    Die anderen haben doch keien Chance gegen die!
    Ich bin Fan bis ins letzte Mark, deshalb glaub ich fest daran! :!: :!:



    Re: Wer wird Meister?

    benmatlock - 15.04.2004, 15:45


    Mir persönlich isses eigentlich egal wer Meister wird, hauptsache es werden nicht die Bayern.



    Re: Wer wird Meister?

    legal alien - 16.04.2004, 15:58


    Ich bin der selben Meinung. Solange die Bayern es nicht werden, isses mir eigentlich nicht so wichtig. Aber ich fänds cool wenn Werder den Titel holen würde.



    Re: Wer wird Meister?

    Toby Wolt - 17.04.2004, 15:22


    Ihr glaubt gar nicht
    wie scheiss egal
    mir ist wer der
    verkackte Meister wird.
    Ich hoffe es wird Bayern.



    Re: Wer wird Meister?

    chèfe - 19.04.2004, 16:18


    Bremen wir dMeister die haben es wenigstens ein wenig verdient. Bayern wird nichtml zweiter, das macht nämlich Stuttgart. Bayern kann Waldmeister oder Bademeister werde, achne Bademeister ist schon Frankfurt!!!!!!



    Re: Wer wird Meister?

    chris - 21.04.2004, 20:17


    Was schreibst du denn für ein mist "chefe"?
    :x :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :P :P :x :x :shock: :shock: :? 8) :lol: :cry: :wink: :idea: :?: :!: :evil: :shock: :) :( :o :lol: :? :P



    Re: Wer wird Meister?

    the incredible - 23.04.2004, 14:16


    ihr habt alle keine ahnung...
    Bremen wird abstürzen...
    1: wie immer die bayern
    2: Stuttgart weil:die sind einfach besser als bremen und ham's verdient in die CL ohne quali zu kommen
    3:könnte bremen werden..oder andere..

    aber eigentlich: die besten sind immernoch ST.PAULI
    also denkt an meine worte..
    die BL wird so enden..
    gruß
    the incredible :D
    un am ende noch nen gruß an die bremer: was ist grün und stinkt nach fisch??? :D
    natürlich WERDER :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matzevoltboard.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Meister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)