tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

Krieg gegen TDF
Verfügbare Informationen zu "tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ogsmoker - pandana - Stormbilly - Nighty
  • Forum: Krieg gegen TDF
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden"

    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    ogsmoker - 27.04.2004, 22:39

    tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden
    nabend, habe gerade mal im forum der tdf gestöbert und folgendes interessantes entdeckt

    http://52399.rapidforum.com/topic=100581701504

    smoker



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    pandana - 28.04.2004, 21:37


    gut sry ich kann nicht wirklich helfen da ich ja keine flotte hab ich bau erstma meine def auf



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    Stormbilly - 28.04.2004, 21:49


    Tja, die Allianz war IKANA. :D (Wers nicht weiß, die Allianz in der ich bin)

    Wir haben schon einige zerbommt, vorallem Nightwillow. Einer ist durch die angegriffe ausgetreten, die anderen werden wohl um ihre Rohstoffe trauern.

    Wir werd euch auf dem laufenden halten.



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    Nighty - 28.04.2004, 22:26


    LOL mein ruf eilt mir voraus... naja... ich wür jetzt gleich penixto das maul stopfen wenn ich könnte... aber der ist zu weit weg.... naja ich hab ein member zerbombt... die gesammt fleet von ihm zerstört die er in der nähe von mir hatte... war bald nichtmehr in der ally ^^ naja... thx für die resys ^^...
    äm... jo ich war das der den krieg erklärt hat...



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    ogsmoker - 29.04.2004, 08:09


    ich finde es ja generell lustig, was man als anonymer user bei denen für verwirrung anrichten kann aufm board



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    Stormbilly - 29.04.2004, 12:59


    Der ganeze Spam war von mir *sich auf die schulter klopf*



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    Nighty - 29.04.2004, 17:52


    jaja der kleine stormbilly ^^
    spammer ^10



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    Nighty - 01.05.2004, 10:45


    Die wollen frieden schliessen... peniwixo hat sich sogar endschuldigt ^^



    Re: tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden

    ogsmoker - 01.05.2004, 23:56


    wie lange sollte sowas denn halten?

    unsere alli wollten die sich auch erst einverleiben, als ich ihnen eine absage erteilte und statt dessen ein bündniss anbot, nahmen sie mein angebot an, nur um etwa zwei wochen später mit den schutzgeld oder beitritt forderungen zu kommen.

    also ich für meinen teil werde die todessterne weit genug erforschen um dann bei einer guten gelegenheit zuzuschlagen

    sowas wie peni-irgendwas sollte echt vom server gebombt werden

    meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg gegen TDF



    Ähnliche Beiträge wie "tdf ist gestern von ner alli der krieg erklärt worden"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)
    alli bild - Apophisgu (Dienstag 13.03.2007)