Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...

www.mikamusik.de
Verfügbare Informationen zu "Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lollipop - shamrock
  • Forum: www.mikamusik.de
  • Forenbeschreibung: Ihr liebt Mika und seine Musik? Dann seid ihr hier im Forum genau richtig!
  • aus dem Unterforum: News & Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt..."

    Re: Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...

    Anonymous - 13.07.2007, 16:12

    Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...
    Mika hat aufgrund der wohl immer noch bestehenden Ohrinfektion seine Gigs in Frankreich und Spanien abgesagt.

    Hier die Absage in Frankreich: http://www.nuitsdefourviere.org/

    Dort steht das alle Konzerte bis zum 16.7. abgesagt werden mussten - das betrifft dann also auch das Summercase-Festival in Madrid bzw. in Barcelona an diesem Wochenende.



    Re: Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...

    Lollipop - 01.08.2007, 14:04


    ...und jetzt auch schon wieder ein Festival in Österreich...
    auch wieder wegen den HNO-Problemen!? siehe hier
    Schon blöd oder!?



    Re: Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt...

    shamrock - 01.08.2007, 14:26


    Ja, das ist allerdings blöd. Da kann man Mika nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er sich für die Deutschland Tour im Herbst ordentlich auskuriert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mikamusik.de

    Vorschläge gesucht! - gepostet von BillyBrown am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Festivals in Frankreich und Spanien abgesagt..."

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    Bilder vom forenserver werden nicht angezeigt - Centralin (Sonntag 27.05.2012)
    EAW Battle Zone #2 - 10.09.2012 aus El Paso, Texas - Christoph Valkyria (Freitag 19.10.2012)
    Frankreich wie siehts aus?? - Nekro (Donnerstag 18.05.2006)
    Verbandspräsident in Spanien erfand eigene KZ-Haft - The Swot (Donnerstag 25.10.2007)
    ST.Pauli - Fans in Spanien - macho iberico (Montag 09.10.2006)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)